Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

6.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Regensburg, Malina Klaar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 11:45
Zitat von hotrockethotrocket schrieb:Ich appeliere an die Verantwortlichen in Politik und bei der Polizei dringend die Unterwasser-Suchtechniken deutschlandweit zu verbessern. Der Fall Timo K. und jetzt Malina haben gezeigt dass die Taucher ganz nah dran waren aber es nicht geschafft haben die Leichen zu bergen. Mit einem guten Unterwassersonar wären imo beide Leichen zeitnah gefunden worden. Es hätte zwar die beiden nicht mehr lebendig gemacht, hätte aber den Angehörigen unnötiges zusätzliches Leid erspart.
Ähnliches hattest du schon im Thread zu Timo Kraus angemerkt.
Dort war dir erklärt worden, warum dies nicht so einfach, wie du es dir denkst, umzusetzen ist.
Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden (Seite 70) (Beitrag von Offizier)
Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden (Seite 69) (Beitrag von Offizier)
Könnte mir denken, dass auch die Donau keine besseren Möglichkeiten der Suche geboten hätte.

Anzeige
melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 11:46
Bei uns im Freundeskreis ist das ein ungeschriebenes Gesetz


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 11:48
Angegriffene Frauen? Tot doch Drogen? Himmel Hergott!

Ich finde, ihr solltet diese wilde Spekuliererei einfach sein lassen und die Ergebnisse der Obduktion erstmal abwarten!


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 11:48
@LiebePoesie
Und was macht ihr dann, wenn jeder in einer anderen Ecke wohnt?

Zudem sind schon Menschen ins Wasser gestürzt und konnten nicht mehr gerettet werden, obwohl andere Personen dabei waren.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 11:50
Zitat von LiebePoesieLiebePoesie schrieb:Bei uns im Freundeskreis ist das ein ungeschriebenes Gesetz
Euer "Gesetz" bringt hier aber nichts. Es ist völlig normal, dass sich Erwachsene mal trennen oder verlieren und nicht, wie im Kindergarten, an einer gemeinsamen Schnur anfassend, laufen.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 11:51
Kann man sehen wie man will.
Darf doch jeder so handhaben wie er möchte oder? 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 11:52
Zitat von aeroaero schrieb:Die angriffe auf frauen nehmen mmn immer mehr zu.

Traurig das sich eine junge frau nur einmal verlaufen muß und in dieser unserer gesellschaft ihres lebens dann nicht mehr sicher sein kann.
Warum kommst du in diesem Fall zum jetzigen Ermittlungsstand auf das Thema "Angriffe auf Frauen"
Aber wenn du schon meinst das ausführen zu müssen, hast du Zahlen, die diese Annahme der Steigerung von Angriffen untermauern?


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 11:52
Ich verstehe Ihre Intention, aber man muß davon ausgehen, das wird nichts mehr. Grausam klar, aber das ist halt so. Natürlich habe ich da so Phantasien, was wäre gewesen wenn ich durch Zufall in der Nähe gewesen wäre. Ich wäre sofort und absolut reingesprungen!!! Aber eben, zur Zeit weiss man nichts


melden
1999 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 11:52
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Euer "Gesetz" bringt hier aber nichts. Es ist völlig normal, dass sich Erwachsene mal trennen oder verlieren und nicht, wie im Kindergarten, an einer gemeinsamen Schnur anfassend, laufen.
Erwachsene wissen auch wie viel Ethanol man verträgt und wie man im angeheiterten Zustand trotzdem nach hause kommt.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 11:53
@LiebePoesie
Kann jeder handhaben wie er will und ich hoffe, dass das jetzt kein versteckter Vorwurf an ihre Freundinnen sein sollte.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 11:53
@LiebePoesie

Ich verstehe euer "Gesetz" und befürworte es auch. Finde es allerdings mehr als unangebracht, dies hier zu erwähnen. Malina ist nicht mehr am Leben, und daran sind nicht ihre Freundinnen Schuld. Stell dir vor, die lesen hier mit! Ich bin mir sicher, dass sie sich bereits genug Vorwürfe gemacht haben und auch noch lange machen werden. Nichtsdestotrotz war Malina kein Kind mehr. Vielleicht wollten die Freundinnen gemeinsam nachhause und Malina wollte noch bleiben/früher gehen etc. - was auch immer vorgefallen ist an diesem Abend, wir wissen es nicht!


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 11:53
@LiebePoesie
Es ist aber hier kein Thread mit dem Titel "wie handhabt ihr das Heimgehen nach einer Party". Deswegen kannst du dir deine Besserwissereien und klugen Ratschläge an dieser Stelle sparen denn wie nun jeder weiß ist es dafür zu spät. Und was bei euch Gesetz ist interessiert hier niemanden.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 11:56
Zitat von 19991999 schrieb:Erwachsene wissen auch wie viel Ethanol man verträgt und wie man im angeheiterten Zustand trotzdem nach hause kommt.
Was ist denn das bitte für eine Anspielung?


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 11:57
@LiebePoesie
Zumal zusammen nach Hause gehen oft auch nicht machbar ist, wenn man unterschiedliche Strecken und Entfernungen hat. Wenn 3 Frauen zusammen nach Hause gehen dann wird 1 gebracht, dann gehen 2. weiter und es kommt wieder eine zu Hause an. Dann geht 1. Frau alleine bis nach Hause, also wie soll das gehen mit zusammen.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 11:58
@Zuagroaste
Lass diese Schlaumeier. Sie haben anscheinend das ewige Leben gepachtet und ihnen kann kein Fehler unterlaufen. Wenn sie zur Arbeit gehen, rufen sie zuerst eine Begleitperson an und wenn sie zum Zahnarzt gehen ebenfalls. Überall und zu jeder Tageszeit kann etwas passieren und deshalb macht es hier keinen Sinn, den Freundinnen Vorwürfe zu machen oder Malina selbst.

Man denke an Caroline G.,die während des Tages joggen ging und nicht mehr nach Hause kam.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 11:59
@all
Wie kann man nur so taktlos sein??? Wir wissen noch gar nicht wirklich was passiert ist. Also hört auf Malinas Freundinnen versteckte Anschuldigungen zu machen oder gar das Ganze auf Malina zu schieben. (Alkohol, Drogen etc.) Es ist schlimm genug, dass diese junge Frau umgekommen ist. Seid doch etwas taktvoller!!!


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 12:00
Vielleicht hat ihr auf der Party auch jemand Drogen untergemischt, die erst später auf ihrem Nachhauseweg die volle Wirkung erreicht haben. Ich kann mir immer nur schwer vorstellen, dass jemand einfach so in einen Fluss fällt und ertrinkt.

Wenn es so gewesen wäre, ist es bloß traurig, dass irgendwelche Substanzen nach so einer langen Zeit kaum noch nachgewiesen werden können, soweit ich weiß.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 12:01
@Robin76
Da packt mich einfach die Wut. Ich finde, hier wurde in keiner Weise leichtsinnig gehandelt. Dass Mädls getrennt von einer Feier nach Hause gehen passiert jedes Wochenende zig mal und da ist doch auch nichts schlimmes dabei. Diese scheinheiligen Personen, das hätt ich so gemacht oder so. Im Nachhinein ist man immer schlauer. Der Thread ist sowieso schneller zu als man schauen kann, wenn das hier so weitergeht.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 12:02
was mich etwas irritiert: Innerhalb einer Woche werden 2 tote Frauen aus der Donau bei Donaustauf gefischt. Gibt es da irgendwelche (ggfl. bauliche) Besonderheiten im Donauverlauf, dass gerade dort die vermissten Personen auftauchen?


Anzeige

1x zitiertmelden