Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

6.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Regensburg, Malina Klaar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 20:34
Zitat von BarriqueBarrique schrieb:4. Ausgeraubt?:                         sehr unwahrscheinlich; zu hübsch, zu jung und eben vermisst
Aha. Hübsche, junge Menschen werden nicht ausgeraubt? Merkwürdige Theorie...

Anzeige
melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 20:36
Zitat von BarriqueBarrique schrieb:2. Ausgerutscht in die Donau?:   sehr unwahrscheinlich; morgens ist man trotz allem sehr wach

naja sie wird sehr müde und vorallem betrunken gewesen sein. Falls du die Anwohner und Jogger meinst , da hast du deren Anwesenheit selber als unwahrscheinlich bezeichnet



melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 20:36
Sonntag morgen um kurz nach 6h wird es ziemlich ruhig sein!
Der Vater meint ja, die Spur führe wieder in die Innenstadt zurück . Ihr Handy war funktionsunfähig. Was, wenn sie sich doch orientieren konnte, (wie die Freundin im vido es beschreibt) und sie an der Donau entlang Richtung Eiserner Steg ging und dort abgefangen wurde? Oder auf der anderen Seite? Könnte dann ggf. der Täter ihr Handy, zwecks Spurenverwischung, ggf. vom Uferweg hinauf in den Herzogspark geworfen haben?

So etwas ist uns ja vom Schuh der C.G. bekannt...und von der Eisenstange bei L.K....?


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 20:37
http://www.wochenblatt.de/nachrichten/regensburg/regionales/Malinas-Vater-ist-verzweifelt-Ich-moechte-mein-Kind-wieder-in-meinen-Armen-halten-;art1172,431970 (Archiv-Version vom 23.03.2017)

Hier ein paar detailliertere Informationen. Sie schien sich auf dem richtigen Weg zu befinden.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 20:39
Wer mal Nacht's bzw. am ganz frühen Morgen in Rgbg unterwegs war,
der weiß auch wie viel Verrückte und Irre rumlaufen. Bin am WE öfters
in verschiedenen Kneipen in Rgbg unterwegs und geh meistens um 4-5
Uhr nach Hause...

Selbst am Sonntag um 5 gibt es noch viele Chaoten auf den Straßen
die Randalieren oder Passanten anpöbeln bzw. Streit suchen. Für mich
wäre es nicht verwunderlich wenn einer dieser Spinner sie mitgenommen
hat als er ne Gelegenheit sah.

Es gibt für mich nur 2 Lösungen wie das ganze endet:

Entweder sie wird noch lebend gefunden und von dem Entführer frei
gelassen oder sie ist bereits tot und wird in einigen Tagen in der Donau
auftauchen. Sorry dass ich es sage, aber ich glaube kaum das es gut
ausgeht. Man sollte sich nicht alles schön reden...

Verlaufen? Schwachsinn! In die Donau gefallen? Selber Schwachsinn,
sie wäre auch bei der Strömung nach ein paar Stunden wo anders gesichtet worden.
Dass mit dem gefundenen Handy ist nicht bestätigt, auch wenn es auf Merkur.de
steht...

Wie gesagt, geht mal Nachts den Weg ab welchen sie angeblich gegangen ist,
schaut mal welches "Gesocks" da noch rum läuft...

Beste Grüße

Ein Regensburger


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 20:44
Wer hätte sich vorstellen können, wie Lars Wunder ums Leben kam. Oder Tanja Gräff.
Aber es gibt ja immer einige, die es ganz genau und besser wissen...
Man kann bis jetzt gar nichts ausschließen, gar nichts. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 20:44
@Oberpflälzer
geh bitte mal den Weg ab, das ist alles komplett unproblematisch - Besoffene gibt's sicher immer, primär aber sicher nich dort, wo M entlang gelaufen ist! Die Bessofskis sind schon eher im Bereich Obermünster & Gesandtenstrasse...


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 20:45
@Barrique, ich hoffe sie meinen nicht, dass hansfranz  und ich als hier schreibende regensburger als potentielle täter in betracht kommen...

@hansfranz.... wir reden von der nacht von samstag auf sonntag, das sind natürlich um 6 uhr morgens eine menge nachtschwärmer unterwegs, die von diversen partys heimkommen (wann macht der würstl-toni auf? aber wir können das gerne nächsten sonntag einmal testen.... wie viele personen sind da auf den brücken zu dieser uhrzeit.

und ich gebe oberpfälzer recht, da begegnet einem so einiges... 

und hansfranz, habe ich etwas verpaßt oder kenn n wir den weg, den m gegangen ist?


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 20:50
@Felix_Austria
Den Würstltoni gibt's nicht mehr - sorry! Und ich weiß ganz genau, wieviele Leute zwischen 5 und 6 unterwegs sind, ich arbeite nämlich nachts und fahr genau um diese Zeit heim (allerdings nicht letzten Sonntag) - außerdem wohne ich genau in besagter Ecke Herzog/Stadtpark. Es ist haargenau niemand unterwegs, ab und an ein Jogger oder ein Bessofski auf dem nach Nachhauseweg - alles in Allem aber himöopathisch....  


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 20:56
@HansFranz: ok. ich wohne auch im inneren westen, aber hier sind ständig leute unterwegs... 

übrigens ist der neue artikel des wochenblatts recht informativ. danach war sie erst am ERNST-REUTER platz, worauf ihre freundin zu ihr sagt, sie solle immer gerade aus gehen. daraufhin läuft sie los und kommt dann wohl (immer gerade aus) in der prüfeninger straße beim stadtpark an, von dort aus schickt sie ein paar bilder an ihre freundin. danach war der akku alle.

so, als nächstes findet sich (gehen wir einmal davon aus, dass es stimmt) ihr handy im herzogspark.

=> ???


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 21:12
http://www.br.de/nachrichten/oberpfalz/inhalt/vermisste-malina-k-regensburg-100.html (Archiv-Version vom 21.03.2017)

Laut BR wurde bei der Suche nichts gefunden und auch das Handy konnte nicht lokalisiert werden.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 21:13
Ich halte es für sehr gut möglich dass sie in ihrer vorherigen Heimat sich aufhält. Die Sehnsucht war wohl doch sehr groß. Und betrunken womöglich noch weit größer.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 21:15
Ich vermute mittlerweile auch das Schlimmste. 
Die 48h Regel. Ich finde die Naivität des Mädchens und ihren Freundinnen sehr schade. Ich wohne in einem idyllischem kleinen Ort und würde mit meinen 34 Jahren Nachts nicht allein heim gehen. 

Ich wünsche es dennoch den Eltern und Angehörigen, dass sie wieder heim kommt. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 21:16
@Salatschuessel

Und dann meldet sie sich, trotz großer Suche, nicht und läßt Familie und Freunde im Unklaren ? Und das Handy hat sie vorher noch weggeworfen oder verloren ? Eher unwahrscheinlich.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 21:20
Zitat von SalatschuesselSalatschuessel schrieb:Ich halte es für sehr gut möglich dass sie in ihrer vorherigen Heimat sich aufhält. Die Sehnsucht war wohl doch sehr groß. Und betrunken womöglich noch weit größer.
halte ich auch eher für unwahrscheinlich. wo soll sie denn da sein? selbst wenn das handy nicht gefunden wurde - finde das is noch nich ganz klar - wo soll sie dann in ihrer heimat sein? all ihre freunde wissen ja sicher, dass sie gesucht wird...


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 21:23
Weil wir ja im Moment nichts Genaues wissen, würde ich gern noch mal an uns alle, vor allem aber die jungen Menschen, appellieren:

- Bitte, lasst Betrunkene, Angetrunkene, nüchterne Unglückliche, Zugedrogte nicht allein nach Hause gehen, auch wenn sie bockig sind und behaupten, sie kämen allein zurecht.
Folgt ihnen zur Not, bis Ihr sicher seid, dass sie den richtigen Weg erwischt haben. Oder ruft ihre Eltern, Partner, Mitbewohner an, damit sie sie abholen.

- Bitte, Eltern, seid großzügig und streitet nicht mit Euren Heranwachsenden über Extra-Geld fürs Taxi.

- Und Ihr, Jugendliche und junge Erwachsene: Ihr seid nicht unsterblich, auch wenn sich das Jungsein manchmal so anfühlt. 
Ihr müsst keine dunklen Gegenden zu Fuß durchlaufen, auch und gerade nicht, wenn Ihr Männer seid. 
Hört öfter mal auf Euer Bauchgefühl und nehmt den Bus oder ein Taxi, sich unsicher oder ein bisschen ängstlich zu fühlen und das zuzugeben ist keine Schande.

Sorry fürs OT, es ist mir einfach so ein wichtiges Thema.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 21:26
Zitat von NoellaNoella schrieb: Bitte, Eltern, seid großzügig und streitet nicht mit Euren Heranwachsenden über Extra-Geld fürs Taxi.
Ich habe meiner Tochter immer etwas extra Geld für genau solche Fälle
zugesteckt, da lag in der Wohnung im Schmuckkästchen ein 20er, damit
sie notfalls, auch ohne Geld mit dem Taxi nach Hause fahren konnte.

Taxifahrer warten durchaus ein paar Minuten, wenn man ein Pfand, z.B.
den Perso bei ihm lässt. Oder eine Uhr oder einen Ring.


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 21:28
@Noella

Guter Beitrag. Ich beobachte diese Verrohung auch mit Sorge. Man kann kaum irgendwo stehenbleiben ohne angenoelt oder gemassregelt zu werden. Menschen mit Niveau bleibt fast nur der soziale Rueckzug.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 21:28
Eine möglichkeit wäre das sie an einer substanzinduzierte Psychose leidet, auf diesen Partys sind auch Lsd und andere halluzinogene Drogen weit verbreitet, zusammen mit dem sich nicht auskennenin der Gegend kann das schlimme Auswirkungen haben.

Das kann viele Tage anhalten, das kann sie dazu gebracht haben irgendwo in einem Waldgebiet zu hocken und völlig verwirrt zu sein und Menschen meidet weil sie paranoid ist,

Nur so ein Gedanke


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 21:28
@Noella 

Dankeschön. Ist mir als Mutter auch ein grosses Anliegen. Sowas muss eben auch mal gesagt sein.  Lieber einmal zuviel als zuwenig und das ist für mich auch nicht OT 


Anzeige

melden