Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

6.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Regensburg, Malina Klaar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 17:37
Danke für die neue Info.
Irgendwie noch komischer als zuvor..sie ruft Sonntag morgens gegen 6 Uhr ihren Freund an und sagt dass sie ihn liebt. Eigenartig

Anzeige
1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 17:40
Und das obwohl ihr akku so gut wie leer ist und sie nicht den weg wusste...dann müsste sie ja diesbezüglich was zu ihrem Freund gesagt haben


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 17:42
@Blaulicht123
Ich finde das nicht eigenartig. Wenn man seinen Freund vermisst, weil der vielleicht in einer anderen Stadt wohnt, und man einen schönen Abend hatte (und das trotzdem gerne irgendwie mit ihm teilen möchte), ist es doch nicht abwegig, ihn am Heimweg anzurufen. Hab ich auch schon öfter gemacht.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 17:43
Zitat von Blaulicht123Blaulicht123 schrieb:.sie ruft Sonntag morgens gegen 6 Uhr ihren Freund an und sagt dass sie ihn liebt.
Finde ich auch seltsam. Da stimmt doch was nicht. Hatte sie Angst oder die Befürchtung, dass ihr etwas angetan wird? Wenn ihr Akku ohnehin schon so schwach war, hätte sie eher auf Google Maps zurückgreifen sollen. Den Freund kann man zu einer besseren Zeit anrufen. 
Zitat von tulpenfeldtulpenfeld schrieb:Wenn man seinen Freund vermisst, weil der vielleicht in einer anderen Stadt wohnt, und man einen schönen Abend hatte (und das trotzdem gerne irgendwie mit ihm teilen möchte), ist es doch nicht abwegig, ihn am Heimweg anzurufen.
Aber doch nicht um diese Uhrzeit. Sie wusste doch gar nicht, ob er noch wach ist. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 17:45
@tulpenfeld
Sie hatte nur noch 3% Akku und sich verlaufen. 



War das vielleicht ein Abschied? Irgendwie habe ich
Vorher immer an ein Verbrechen geglaubt aber diese Info bringt mich jetzt auf ganz andere Gedanken. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 17:45
Wir kennen weder das ganze Gespräch noch ihre Stimmungslage am Telefon. Sie wird wohl kaum gesagt haben das sie ihn liebt und dann auflegen. Um 6 Uhr war wohl noch alles in Ordnung. Aber um 6:15 Uhr, wo der Busfahrer und die Autofahrerin sie möglicherweise gesehen hat, bleibt ein Rätsel. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 17:47
An dieser Stelle möchte ich kurz einhaken: Handelt es sich hierbei um ein potentiell zweites Telefonat mit ihrem Freund, oder wie sind wir auf sechs Uhr hochgerutscht? Die letzte mir vorliegende Information ist die Aussage von Joseph Zawadzki, O-Ton: 

"In dieser Nacht, vermute ich einfach, dass Sie so ein bisschen neben der Spur war. So wie sich das auch rekonstruieren lässt aus ein paar Telefonaten auch mit ihrem Freund, gerade um kurz nach Fünf noch. Kurz bevor dann Malina verschwunden ist."

Im folgendem Video - exakt ab der 2-Minuten-Marke - werdet ihr fündig: http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/1-seit-4-tagen-verschwunden-wo-ist-malina-klaar-clip


2x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 17:47
Ja aber wenn ich nur noch 3% Akku habe und mich verlaufen habe rufe ich doch jemand der mir konkret helfen kann den Weg wieder zu finden. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 17:47
@Blaulicht123

So langsam geht es mir wir dir. Finde das auch recht ungewöhnlich. Eigentlich sind es sogar zwei Dinge. Erstens, die Uhrzeit. Wer ruft früh um 6 Uhr seinen Freund an und sagt, dass man ihn liebt? Oder macht man das heutzutage so? Zweitens, bei 3% Akku rufe ich doch nicht auch noch an?! Wirklich seltsam.

Würde mich echt interessieren, wie der Freund die Stimme bzw. Verfassung von M. beschrieben hat. Echt ungewöhnlich.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 17:49
wenn man noch besoffen ist dann ruft man eben.. egal welche uhrzeit es ist ..seinen freund an...dann interessiert einen die uhrzeit doch garnicht..


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 17:50
Vielleicht hat sie kurz bevor sie verschwunden ist zu lange mit ihrem Freund telefoniert und danach erst gemerkt dass sie deswegen nur noch 3% Akku hatte? 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 17:50
Zitat von ButterflyyyButterflyyy schrieb:wenn man noch besoffen ist dann ruft man eben.. egal welche uhrzeit es ist ..seinen freund an...dann interessiert einen die uhrzeit doch garnicht..
Und du weißt also, dass sie zum Zeitpunkt des Telefonats "noch besoffen ist"? Woher?


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 17:51
"Noch bevor ihr Telefon am Sonntagmorgen um 6 Uhr versagte, rief Malina Klaar nach BILD-Informationen ihren Freund an und sagte, wie wohl sie sich in Regensburg fühle und wie sehr sie ihn liebe."

Das heißt aber nicht unbedingt, dass sie ihn anrief kurz bevor der Akku versagte. Sie kann ihn auch um 1 Uhr nachts angerufen haben. Das wäre auch "bevor ihr Telefon am Sonntagmorgen um 6 Uhr versagte". 

Ich kann mir vorstellen, das die BILD durch diese Info nicht darauf hinaus wollte, dass um 6 Uhr noch alles in Ordnung war sondern eher darauf, dass sie ihren Freund überhaupt anrief um ihm zu sagen dass sie ihn liebt. Das wäre ja auch BILD-mäßig noch dramatischer.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 17:52
@Phönix
Da steht aber , dass es das letzte Gespräch war.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 17:58
Interessant war ja im Video die Aussage der Freundin ja sie war betrunken.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 18:01
Ich möchte einfach mal kurz erwähnen, dass die Verabreichung von k.o.-Tropfen hier meiner Meinung nach keinen Sinn machen würde.

Wenn einer Frau k.o.-Tropfen verabreicht werden, dann ja mit einem bestimmten Ziel...

Dann lässt der Täter das Opfer doch aber eher nicht irr durch die Prärie laufen und telefonieren. Würde er sich nicht vielmehr an dessen Fersen heften und die erstbeste Gelegenheit nutzen?

Dass sie ihren Freund anrief und ihm eine Liebeserklärung machte, finde ich jetzt auch nicht ungewöhnlich.

Wenn man etwas getrunken hat ( und dafür muss man nicht stockbesoffen oder gar unter Drogen sein) wird man da nicht gern sentimental?

Ich zumindest kenne das von mir aus jungen Jahren, wo mein damaliger Partner Bedenken angemeldet hatte, ob unsere Liebe auch eine Trennung auf Zeit durch meinen gewählten Studienort verkraften könne.

Ich habe dann besonders in Situationen, wo ich wusste, dass sie ihn besorgen könnten, oder er mir besonders gefehlt hat, mitunter mit etwas Alkohol im Spiel, ihn kontaktiert, um ihm zu sagen, wie sehr er mir fehlt.

Stelle Ich mir also eine verirrte junge Frau vor, die neu in einer Stadt war und evtl auch unter Einfluss von Alkohol stand, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sie ihm zwar nicht eingestehen wollte, dass ihr erstes Erlebnis in der Ferne sich grad zum Debakel entwickelt ( weil das evtl ihr Stolz nicht zuließ oder sie ihn nicht besorgen wollte), aber dass es ihr einfach ein Bedürfnis war, ihn - und somit altbekanntes und vertrautes - zu hören und ihm ihre Liebe zu versichern.

Daran ist für mich nichts ungewöhnliches.


Anzeige

melden