Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

6.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Regensburg, Malina Klaar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 09:46
Ich kann wirklich beim besten Willen nicht verstehen, weshalb die Polizei vorerst keine weitere Suche mehr plant. Man könnte doch wirklich in Fließrichtung der Donau nochmals/weiter suchen.

Anzeige
melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 09:49
Zitat von Tammy05Tammy05 schrieb:Zu den "Freundinnen": Malina ruft anscheinend mehrmals an, weil sie nicht nach Hause findet. Dann ist ihr Akku leer und sie kommt nicht zu Hause an.
Das Mädchen ist erst seit einer Woche im Ort und die Freundinnen denken sich nichts weiter, weil angeblich jeder mal irgendwo anders schläft?!
Das regt mich extrem auf. Diese mehrmaligen Anrufe waren ein Hilfeschrei. Natürlich sagt eine stolze Frau nicht, dass sie den Weg nicht findet. Sie hat gehofft, dass man ihre hilflose Lage erkennt und sie abholt. Und dann denken die "Genies" tatsächlich, dass Malina, die neu in der Stadt ist, einfach so irgendwo anders schläft? 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 09:52
Zitat von oceanmenoceanmen schrieb:Also Handy neben der Donau gefunden, genaue Uhrzeit des Verschwindens nicht bekannt, Alkohol im Spiel.Für mich ist die Sache relativ eindeutig. Außerdem kann keiner sagen, wie betrunken sie wirklich war. Sorry, aber die Freundin mit der sie telefoniert hat, hatte selber einem im Tee. Zur genauen Uhrzeit kann sie auch nix sagen. Könnte auch halb 5 Uhr gewesen sein und stockfinster. Klingt leider Gottes nach einem tragischen Unfall.


Ja, denke ich bei genauerer Überlegung auch. Vielleicht hat sie sich gedacht, sie geht am besten die Donau entlang, dann kommt sie zwangsläufig an der Flußinsel Unterer Wöhrd an.



melden
ariella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 09:55
@rellik
Auch meine Ansicht. Aber es bringt nichts, den Mädels die Schuld in die Schuhe zu schieben. Die gibt sie sich wahrscheinlich gerade selbst. Ich habe heute Bilder dieser Mitbewohnerin im TV gesehen, auch diese wirkt total verstört. Acch sie hatte wahrscheinlich etwas getrunken und war müde. Solch junge Menschen sind oft unbekümmert, unbesosrgt und denken an nichts schlimmes. Niemand konnte voraussehen, was passiert.

Ich gehe auch davon aus, daß es sich hier um tragisches Unglück handelt. Sinnvoller wäre es gewesen, ein Taxi zu rufen. Aber wir können die Zeit leider nicht zurückdrehen


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 09:55
@rellik
Das Problem ist, das man nicht immer vom schlimmsten ausgeht bzw man denkt garnicht daran. Das sind sehr junge Menschen und keine Omas die sich wegen jeder Kleinigkeit Sorgen machen.
Ich denke Malina hat die Party evtl nur kurz mal verlassen wollen um vielleicht nach Luft zu schnappen. Dann ist sie eben gelaufen, solange bis sie sich verlaufen hat....möglich das sie mit ihrem Freund telefoniert hat, als sie dann unbewusst einfach gelaufen ist. So quasi abgelenkt....telefoniert und läuft.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 09:58
Ich habe zwar gelesen, das sie vielleicht ein Busfahrer noch gesehen hat aber ist das verifiziert? Ich hoffe wirklich sehr, das nichts schlimmes passiert ist, aber wenn man das Handy nach dem letzten Gespräch in 500 Meter Entfernung gefunden hat kommt zumindest mir nicht zuerst ein Unfall in den Sinn. Hoffen wir auf bessere Meldungen.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 10:00
Also: laut "Polizeihund" verliert sich die Spur an der Bushaltestelle südlich des Stadtparks. Dort gehen die Buslinien 1 und 4 ab. Die Buslinie 4 führt in die Wöhrdstraße, wo sie in der WG wohnte. Evtl. ausgestiegen in der Wöhrdstraße/Jugendherberge? Dort gibt es auch einen sehr großen kostenlosen Parkplatz.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 10:00
Ich habe auch eben den Bericht im Frühstücksfernsehen gesehen. Ganz am Schluss sagt aber ein Reporter, dass es nicht von der Polizei bestätigt wurde, dass es sich um Malinas Handy handelt, welches gefunden wurde.
Oder habe ich das falsch verstanden?


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 10:03
@ariella

Ja, ein Taxi wäre vermutlich das Sinnvollste gewesen. In meiner Stadt gibt es Frauen Nachttaxis. Hätte sie die Möglichkeit auch gehabt? 
Aber, wie hier schon gesagt, das alles nützt jetzt nichts mehr.
Der bisherige Verlauf erinnert erschreckend an LW damals. Feier, angetrunken, Handy verloren 


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 10:06
@ariella
Wo ist die Quelle für Deine Aussage, sie habe mit ihrem Freund telefoniert? Habe ich da etwas überlesen?


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 10:07
Zitat von Nev82Nev82 schrieb:Der bisherige Verlauf erinnert erschreckend an LW damals. Feier, angetrunken, Handy verloren 
Wir müssen jetzt ja nicht den Teufel an die Wand malen. Momentan gibt es kein Opfer und man kann keinen Fall mit dem anderen vergleichen. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 10:08
@Eliza.B

Das wurde in dem SAT1 Beitrag gesagt!


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 10:11
Ich vermute auch , dass mehr Alkohol im Spiel war als sich vllt der Vater vorstellt. Ich hab früher auch ,wenn ich auf einer Party viel getrunken hatte nicht rum gelallt . 
Im Radio Antenne Bayern sagten sie gerade, dass aufgrund des Wetters nicht mit Tauchern gesucht werden könne. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 10:11
Zitat von Eliza.BEliza.B schrieb:Wo ist die Quelle für Deine Aussage, sie habe mit ihrem Freund telefoniert? Habe ich da etwas überlesen?
Kann ich mir sehr gut vorstellen. Sie hatte auf einer Party mit fremden Leuten ihre Freundinnen aus den Augen verloren, sie langweilte sich eventuell, trank demzufolge zu viel (wer konnte das eigentlich bestätigen?) und wurde vielleicht noch von irgendwelchen Jungs plump angemacht. Da hilft ja nur noch die Flucht und der Wunsch die Stimme des Freundes zu hören, verstärkt sich.  Der Freund wird ja bestimmt auch ausgesagt haben, in welchem Zustand sie war und über was sie gesprochen haben. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 10:14
@Nev82 
Der bisherige Verlauf erinnert erschreckend an LW damals. Feier, angetrunken, Handy verloren

Mir ist noch eine Idee gekommen. Was wenn das Handy dort am Ufer beim Park abgelegt wurde? Dann kommt jeder auf die Idee, sie ist in die Donau gefallen. Und sie ist ganz woanders. Ich hoffe für sie dennoch das beste.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 10:15
@Robin76

Ja, stimmt. Sicher ist dies ein anderer Fall und man sollte nicht vergleichen. Aber irgendwie haben sich mir die Parallelen zwangsläufig aufgedrängt. Wenn sie okay wäre, hätte sie sich mMn schon längst bemerkbar gemacht. Sie wurde ja wohl übereinstimmend als zuverlässig beschrieben 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 10:16
Hallo! Ich habe lange Jahre in Regensburg gewohnt und wohne immer noch in der nähe. Mein mann arbeitet beim BRK in Regensburg und kennt dort jeden Winkel. Hier noch ein aktueller Beitrag von Antenne Bayern 

http://www.antenne.de/nachrichten/bayernreporter/regensburg-handy-von-vermisster-malina-klaar-gefunden (Archiv-Version vom 22.03.2017)


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 10:16
Wenn sie freiwillig untertauchen hätte wollen, dann hätte sie mit niemandem mehr telefoniert, sondern wäre einfach auf und davon. Genau das selbe, hätte sie sich suizidieren wollen.
Von dem her glaube ich, kann man beides ausschließen.


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 10:16
Zitat von ariellaariella schrieb:...Und ich halte nach wie vor den Alkoholpegel nicht für den Grund des Verschwindens, zumal sie nach dem Schreck des Verlaufens und Ausfall des Handys bestimmt schlagartig nüchtern war
@ariella
Kannst du bitte einmal kurz erklären, wie man schlagartig nüchtern werden kann? Vor allem was mit dem Alkohol passiert, der normalerweise langwierig im Körper abgebaut wird, fände ich interessant.
Oder meinst du mit deiner Aussage, das Malina sich vor Schreck einen kurzen Moment klarer im Kopf vorkam? Das wäre dann aber nur von kurzer Dauer gewesen. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 10:19
@tinatarantula
Also das mit dem Handy ist recht verwirrend. Gerade eben glaubte ein anderer User noch bei Sat 1 gehört zu haben, dass es noch nicht gesichert ist, ob es sich um Malinas Handy handelt. 


Anzeige

melden