Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

6.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Regensburg, Malina Klaar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 14:11
Man muss die Handy Auswertung abwarten!! Dann weiß man auch mit wem M. in der Nacht noch Kontakt hatte! 

Anzeige
melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 14:11
Ich verstehe euch nicht. Wieso sollte man nicht durch einen Park laufen ? Wohin denn dann, vor allem wenn man sich verläuft und dann auch noch unter Alkohol steht ?
Wenn man was getrunken hat, hat man eh keine Ängste und Hemmungen mehr.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 14:12
@debbie56
Alle klar, vielen Dank. Nun weiß ich Bescheid, werde aber das Thema hier natürlich außen vor lassen.  :)


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 14:13
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Eure Jugend muss ganz schön langweilig gewesen sein. 
Du hast schon Recht, darum lies nochmal, war nicht ausschließlich negativ gemeint - ich wollt's deswegen nicht weiter ausführen ;) Mir geht's gut, ich hatte meinen Spaß und das noch immer. Es dreht sich allgemein im Kreis hier. Man sollte vllt einfach auf neue Erkenntnisse warten, denn es scheint ja erstmal nichts weiteres geplant. Wenn man ins Auge fasst, erst morgen Tauchgänge in der Donau zu starten, dann wird man mindestens das abwarten müssen.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 14:15
Zitat von NoellaNoella schrieb:Ich bin davon ausgegangen, dass sie nicht mehr genug Geld hatte, und ja auch nicht wissen konngte, ob in der WG jemand (wach) ist und ihr Geld für die Fahrt leihen kann, wenn sie einen Fahrer überreden könnte, sie erst mal so mitzunehmen.
Die paar Euro für die extrem kurze Strecke hätte sie bestimmt noch daheim auftreiben können. Zur Not hätte sie sich auch zum Geldautomaten fahren lassen können. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 14:16
@Wotzn
Das freut mich. :) Ich muss Dir recht geben, es dreht sich im Kreis. Es gibt momentan keine neuen Erkenntnisse und deshalb werden wir wohl immer wieder dasselbe durchkauen. Ist zwar jetzt offtopic. Ich bin z.B. über 50. Aber ich bin froh, dass mein Sohn nicht weiß, was wir früher alles so getrieben haben, :)


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 14:17
@rellik
Ja, klar hätte sie das alles machen können. Hier in diesem Forum können wir alle schlauer sein. Aber wir wissen alle nicht, wie sich Malina an diesem Abend gefühlt hat und wie es ihr seelisch ergangen ist. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 14:18
Ich frage mich auch immer noch wie das mit dem Verlieren im Club genau abgelaufen ist. Wenn man versucht sich in Malinas Situation hineinzuversetzen war es ja so, dass sie auf einer ihrer ersten Partys in einer neuen Stadt gegangen ist. So wie ich das kenne trinkt man dann in der WG vor und macht sich irgendwann auf den Weg zur Party. (Das kann auch ein Grund sein warum der Hinweg Malina nicht mehr ganz präsent war.

Aber dann ist sie auf der Party, auf der sie so gut wie niemanden kennt und verliert dann ihre Freundin. Wo ist sie denn und warum finden sie sich nicht wieder. Sie kommt zurück und die Freundin ist nicht am alten Platz ? Dann nimmt man ja eigentlich sein Handy und versucht die Person zu erreichen. Malina hätte laut der Aussage der Freundin ja auch sofort mehrere Anrufe in Abwesenheit gesehen.

Das erscheint mir dann schon eher so als ob Malina Leute kennengelernt hat und eine ziemlich gute Zeit hatte, dass sie erst auf dem Heimweg bei Orientierungsproblemen sich  überhaupt bei der Freundin meldet scheint mir seltsam zu sein..


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 14:18
Habe heute Mittag bei punkt12 einen Bericht gesehen . In dem meinte ihre Freundin  ( weiß jetz leider nicht welche es war) das melina ihr schon sehr betrunken und auch etwas verwirrt war .. ?? 

Ganz klar hat sie sich verlaufen.. 
Aber ich denke wenn sie irgendwo angekommen wäre hätte sie sich schon längst gemeldet .. 
Ich glaube jemand hat ihre Situation ausgenützt.. den rest möchte ich mir gar nicht ausmalen .. 

Hoffentlich irre ich mich da ganz gewaltig


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 14:19
Zitat von JinoJino schrieb:Mich wundert es auch immer wieder das Frauen zu solchen Uhrzeiten alleine wo hin laufen .. Also ich gehe Abends nicht mal mehr alleine mit dem Hund nur mal ums Haus.. 
Könnte man nicht einen eigen Thread zu diesem Thema eröffnen? Persönliche Erlebnisse von Anno Dazumal und andere Meinungen zu der Unvernunft der heutigen Frauen wären da sicher besser aufgehoben als hier im Thread.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 14:20
Die Frage ist auch warum die Vermisste in eine andere Stadt gezogen ist. Man liest dass sie dies nur sehr ungern tat.
Soetwas zu lesen macht mich etwas hellhörig.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 14:23
@Jino
Glaube Sie irren nicht! Aber einige leiden nach wie vor unter Realitätsverlust! Immer noch!


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 14:23
  @salatschüssel: in fürstenfeldbruck gibt´s keine universität....


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 14:23
@5X5

Sorry aber ich habe diese Frage einfach mal beantwortet:)


Aber das Thema wäre dann ja jetzt wohl auch mal wirklich durch .. 


@Salatschuessel
Ich denke sie ist nur um zu studieren in eine andere stadt gezogen ..


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 14:26
Was wollte Malina eigentlich studieren ?
Gibt es in Regensburg was spezielles was man studiert oder auch verschiedene Bereiche ?


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 14:26
@Salatschuessel

Ist aber nicht ungewöhnlich, dass man zum Studieren in eine andere Stadt mit pasender Uni geht. AIch wenn man es nicht unbedingt gern tut, finde ich daran jetzt nichts ungewöhnliches. Was sollte einen daran also hellhörig machen? 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 14:27
@Nev82
Eben. Ich konnte mein Fach nur an einer Uni studieren, die Stadt habe ich bis zum Ende nicht gemocht. Aber Studium ging eben vor.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 14:29
@tcom

Ja man hofft bei solchen dingen natürlich immer bis zu letzt.. aber es hört sich eben wie die typische geschichte " nach party nie wieder aufgetaucht" usw.. 

Wäre ja wirklich toll wenn sie gefunden wird und am besten heile .. 
Vorallem für die Familie wünscht man sich sowas.

Bei dem punkt12 bericht hört man der Freundin sehr an wieviel Vorwürfe sie sich macht .. 
Das ist echt schlimm sowas 


1x zitiertmelden
Nort ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 14:30
@Jino
Das glaube ich, allerdings hat sie hier keine Schuld. Egal ob Unfall oder Gewaltverbrechen, sie trifft keine Schuld
Zitat von JinoJino schrieb:Bei dem punkt12 bericht hört man der Freundin sehr an wieviel Vorwürfe sie sich macht .. 



melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 14:32
Sie hat nicht an der uni  studiert,sondern an der technischen Fachhochschule und zwar Soziologie, aaber das stand hier alles schon.


Anzeige

melden