Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

6.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Regensburg, Malina Klaar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 13:03
@Felix_Austria
die Fürst Amseln Alle?? daas arme Mädel hatte dann wohl völlig die Orientierung verloren.

wie lange fahren denn die Nachtbusse in Regensburg? da war sie doch ganz nah an einer entsprechenden Haltestelle.
von daher kann die Sichtung sowohl des Busfahrers - als auch der PKW Fahrerin schon real gewesen sein.

M. muss selbst gar nicht im Bereich Ufernähe/Donau gewesen sein. möglicherweise - wenn ich einen Täter annehme - hat er versucht das Handy ins Wasser zu werfen und die wurfweite reichte nicht aus. kommt halt drauf an, ob in dem Bereich wo das handy gefunden wurde, auch (Geruchs) Spuren von M. zu finden waren
@tcom

Anzeige
melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 13:04
@Nina75
Also, wenn sie von ihrer Wohnung zur Alten Mälzerei auch gelaufen ist, dürfte ihr aufgefallen sein, dass es dazwischen keinen Park gibt. Warum sie auf dem Rückweg, obwohl sie am Ernst-Reuter-Platz schon einen Teil des richtigen Weges zurückgelegt hat, plötzlich nach Westen schwenkt und durch weitere Parks läuft, ist sehr verwunderlich, außer sie hat "jemanden" nach dem (falschen) Weg gefragt.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 13:10
Ich finde es schwierig, dass hier sehr viel Wert auf Logik gelegt wird: "Sie wohnt doch da und da, wieso sollte sie dahin laufen", "Was sollte sie an der Donau" etc. Jeder, der schonmal betrunken war weiß, dass man irrational handelt. Da habe ich auch schon mal einen Screenshot statt einem Bild geschickt, habe mich aus Liebeskummer mit Musik in den Ohren an ein verlassenes Plätzchen gesetzt, statt heimzugehen etc. Von daher denke ich, dass wir mit Logik nicht weiterkommen. Was ich aber vermute ist, dass sie nicht mehr lebt. Es sind drei volle Tage vergangen, wäre sie beim Freund etc. hätte sie sich mit Sicherheit gemeldet. Kann mir Ertrinken vorstellen.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 13:10
@5X5

Danke, kenne mich in Regensburg nicht aus! Friseur/ Make-up nach Party morgens um ca 6.00 vor Wetter schützen?? 🤔 Glaub ich nicht!


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 13:12
Zitat von Lena781Lena781 schrieb:Ich finde es schwierig, dass hier sehr viel Wert auf Logik gelegt wird: "Sie wohnt doch da und da, wieso sollte sie dahin laufen"
So sehe ich das aus. Außerdem sollte man sich auch daran erinnern, dass sie erst ein paar Tage in der Stadt war. Es kann durchaus sein dass sie den Weg zum aller ersten mal gehen musste.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 13:12
@tcom
@debbie56
Wenn Malina im Ernst Reutter Weg stand und das in Richtung Stadtpark...ihre Freundin ihr sagt sie solle geradeaus laufen, ist Malina eben gelaufen und kam bis zum Stadtpark. Oder wohin wäre sie sonst gelaufen ?


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 13:12
@Felix_Austria
Ich meine noch etwas anderes als das Michelstift, Ecke Clermont-Ferrand-Allee und Weinweg.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 13:16
Zitat von debbie56debbie56 schrieb:Ecke Clermont-Ferrand-Allee und Weinweg.
Die Bischof-Manfred-Müller-HS? 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 13:18
Ich sehe nichts - kann mir einer mal per pn schucken welche eineichtung er mein? Danke;)


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 13:18
In den Tagen zuvor ist doch ziemlich viel auf Malina eingeprasselt, ein Umzug in eine unbekannte Stadt, das Zusammenleben mit fremden Leuten, der Studienbeginn, das ganz neue Studentenleben, die erste richtige Selbständigkeit, die räumliche Trennung von ihrem Freund und ihren Eltern, das erste Mal richtig erwachsen sein.
Jeder dieser Punkte allein wäre doch schon eine ziemliche Umstellung, alles zusammen plus dann noch eine riesige Party mit vielen neuen Eindrücken und Leuten kann doch nun wirklich dazu führen, dass man verwirrt ist - und das man sich eben verläuft und dann noch verwirrter wird und sich nicht völlig rational verhält.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 13:18
Könnte es sein das M. auf dem Radar einer DatingApp gestalked wurde? Der mögliche Täter so zu ihr fand??


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 13:28
Zitat von tcomtcom schrieb:Könnte es sein das M. auf dem Radar einer DatingApp gestalked wurde? Der mögliche Täter so zu ihr fand??
Jetzt bitte. Was soll das jetzt? Kannst ja von der DatingApp gleich zu den Außerirdischen übergehen. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 13:29
Grossartige neue Erkenntnisse haben sich noch nicht ergeben, es hat also jeder die Zeit seine Posts mal vernünftig zu formulieren und diverse Einzeiler auch mal zu einem aussagekräftigen Post zusammenzufassen. 
Ich kann auch verstehen, dass es manche ungeheuer elegant und kompetent finden einfach mal kommentarlos einen Link in die Diskussion zu klatschen, aber hier bei Allmy ist das nicht so gerne gesehen. Man sollte auch kurz etwas dazu schreiben. 

Nun ist es ja auch ein paar bemühten Flachzangen gelungen die Migranten ins Spiel zu bringen. Mir ist es gleich, ob das auf irgendeine pathologische oder perverse Art ein sonst ungenutztes Lustzentrum stimuliert, hier wird in jedem Fall von haltlosen Verdächtigungen nicht polizeilich Verfolgter abgesehen. 
Das alles bitte ich im weiteren Diskussionsverlauf zu beachten.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 13:31
Wir wollen nicht hoffen, dass Migranten mit im Spiel sind, sonst wird die allgemeine Hetze zu einem Flächenbrand. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 13:32
Zitat von FyraFyra schrieb:aber machst du ein Foto von deinem Standort, screenshotest das dann und verschickst es danach an eine Freundin? Das macht doch keinen Sinn....
Ich finde das gar nicht so abwegig. Das geht doch viel schneller, falls sie die Ortungsdienste standardmäßig deaktiviert hatte, als erst in den Einstellungen des Telefons diese wieder zu aktivieren und dann den Standort zu senden/eine Standortfreigabe zu erteilen. 


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 13:38
Die dort speziell angesprochenen Diskussionsteilnehmer sind aber leider ganz pauschal Fachzangen ;-)

Ist denn bestätigt, ob oder ob nicht sie betrunken war?


2x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 13:38
@emanon
Ich, eine der Flachzangen, entschuldige mich offiziell dafür, kommt nicht mehr vor. Allerdings ist deine Annahme, die "Stimulation irgendeines pathologischen oder perversen Lustzentrums" vollkommen aus der Luft gegriffen, es gibt andere Gründe.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 13:38
Dass hier solche Anmerkungen kommen würden, war klar und da muss man nicht gleich hysterisch mit "Flachzangen" "argumentieren". Unterirdisch. Im vorliegenden Fall ist eine Bezugnahme auf Migranten vorerst natürlich völlig unnötig, sofern keine Anhaltspunkte vorliegen. Zumal angesprochenes Objekt zur Zeit scheinbar noch immer nicht bewohnt ist...


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 13:39
Wenn Flachzangen aber nun mal eine Tatsachenbehauptung ist?


Anzeige

melden