Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

6.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Regensburg, Malina Klaar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nort ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 14:55
@rellik
Ja, in der selben Nacht noch, muss aber nichts bedeuten. Es kommt auf die Verhältnisse an. Ich bin kein Experte aber ich kann mir gut vorstellen, dass man durch die Strömung gut weggetrieben werden kann. Anscheinend wartet auch die Polizei darauf, dass sich die aktuelle Strömung entspannt und sie die Suche fortsetzen können

Anzeige
melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 14:56
Zitat von rellikrellik schrieb:Aber den hat man relativ schnell entdeckt, oder nicht?
Hab gelesen, dass wegen der starken Strömung momentan nicht getaucht werden kann. Wenn die Polizei die Tage tauchen kann werden sie ja vielleicht was finden :(


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 14:56
@cat888

Du hast völlig recht, aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben bevor man Gewißheit hat. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass sie sich vielleicht schämt und sich irgendwo versteckt hat, vielleicht ist etwas passiert was ihr peinlich ist und sie traut sich noch nicht sich irgendwo zu melden. Ist sehr abwegig, ich weiß, aber eine Möglichkeit ist es vielleicht doch.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 14:57
Ist zwar makaber aber der Fluss wird nach 3-5 Tagen zeigen, ob jemand darin verunglückt ist! Leider!


melden
Nort ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 14:58
Am 19.3. stieg der Wasserpegel:

http://www.hnd.bayern.de/pegel/donau_bis_passau/regensburg-eiserne-bruecke-10061007


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 14:58
@RobtheRhymer
Ja so hab ich es auch verstanden, das sie sich frühzeitig aus den Augen verloren haben. Nur es gibt keine Zeitangabe, wann Malina die andere Freundin verlassen hat. Es steht da was von Anrufen 3 - 4 Uhr das man versucht an Malina zu erreichen. Also weiß man gar nicht mit wem Malina die Zeit danach zusammen war, was sie getrunken hatte. (Evtl. Drogen oder Ko Tropfen bekommen hat).  Wann sie die Party verließ, ob sie noch woanders hin ging.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 15:02
Ja, aber denken wir auch an Timo Kraus, verschwunden am Gewässer und bis heute nicht aufgetaucht. 
Ist schon sehr komisch.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 15:02
Wenn Sie bei jemandem eingestiegen ist, wird es noch schwieriger M. zu finden...


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 15:02
Um 3/4 Uhr wird sie noch auf der Party gewesen sein, da hat sie ihr Handy und die Kontaktversuche wohl nicht gehört bzw. bemerkt.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 15:05
@Wolkefrieda

Wo Wasser ist, können Menschen hineinfallen, so komisch ist das eigentlich nicht. Und ob Malina ins Wasser gefallen ist, ist noch gar nicht raus.


melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 15:07
@Lissy61
WEiß man denn, ob sie die Party allein verlassen hat. Habe ich was überlesen?


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 15:07
https://www.welt.de/vermischtes/video163061631/Wir-haben-Malinas-Mobiltelefon-gefunden.html

Die Handyauswertung dauert noch etwas und die weitere Suche hängt natürlich vom Wetter ab. Ich wünsche der Familie sehr viel Kraft und hoffe, dass es wider Erwarten ein Happyend gibt. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 15:07
@RobtheRhymer
Ja aber es hat nur die Mitbewohnerin der Verlauf geschildert, aber da Malina ab einer gewissen Zeit auch nicht mehr bei der anderen Mitbewohnerin war, müsste es doch Zeugen geben die Aussagen das Malina z.B ab 3 Uhr mit denen zusammen stand und wann sie ging oder irgend jemand dem aufgefallen war das sie alleine stand.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 15:09
Auch mysteriös, das das Handy "leer" war! 

"Das Handy der 20-Jährigen wurde von einem Spaziergänger nördlich des Stadtparks im Herzogspark nahe am Donau-Ufer gefunden, sagte der Polizeisprecher weiter. Das Gerät war demnach leer. Der Finder habe es mit nach Hause genommen, um es aufzuladen und so Hinweise auf die Identität des Besitzers zu bekommen."

Quelle: 
http://m.spiegel.de/panorama/justiz/a-1139920.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=


4x zitiertmelden
Nort ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 15:09
@tcom

warum? Hattest Du noch nie einen leeren Akku?
Zitat von tcomtcom schrieb:Auch mysteriös, das das Handy "leer" war! 



melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 15:11
Finde ich auch überhaupt nicht merkwürdig, sie war ja die ganze Nacht unterwegs! Irgendwann ist es eben leer. Gerade, wenn es ständig geklingelt hat als ihre Freundinnen sie zu erreichen versuchten.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 15:11
@tcom

Nicht mysteriös, sie erwähnte doch schon in den Gesprächen mit der Mitbewohnerin, dass sie nur noch ganz wenig Akku hatte.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 15:11
naja klar wo Gewässer sind kann man immer reinfallen, vorallem Alkoholisierte Zustände sind immer relativ zu betrachten.
Was mir dabei ein mulmiges Gefühl macht ist das gefundene Handy, man fällt ja nicht ins Wasser und schmeisst schnell das Handy aufs Ufer. Das z.B. lässt mich auf eine weitere beteiligte Person schliessen, sollte sie denn überhaubt ins Wasser gefallen sein, was ich natürlich bis zuletzt nicht hoffe :(


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 15:11
Ich weiß, das ein Gewässer in Nähe ist, aber ich selbst denke eher an ein Verbrechen. Ich hoffe es zwar für die Eltern, Freundeskreis und für M nicht, aber ich denke es war wieder ein kranker Mensch zuviel auf den Straßen unterwegs. Wäre sie rein gefallen dann doch mit Handy. 


Anzeige

melden