Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

6.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Regensburg, Malina Klaar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 15:37
@RobtheRhymer
@Lissy61
Wer hat denn die Beobachtung gemacht, dass jemand auf sie zugelaufen ist. Lese zum ersten Mal hier davon. Könnte das ein Angriff gewesen sein? Bitte mal ausführlicher berichten, wenn es geht. Danke euch.

Anzeige
melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 15:37
@seli

Falls es so gewesen ist, kann sie das Handy doch durchaus vor oder (je nach Nähe des Fundortes zum Wasser) beim Sturz verloren haben, wenn sie es vorher in der Hand hielt.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 15:38
@seli
@cat888
Sehe ich auch so! Der Fundort des Handys könnte eine falsche Fährte sein! Warum sollte man das Handy wegwerfen nur weil der Akku leer ist?


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 15:38
Man muss sich wohl damit abfinden, dass Sie in der Donau ertrunken ist. Warum auch immer. 

Allein schon deshalb weil man sie sonst schon längst anderweitig tot oder lebendig gefunden hätte.

Ich gehe inzwischen auch eher von einem tragischen Unfall aus. 

Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass ein Täter am hellichten Tag in einem öffentlichen Park auf ein Opfer lauert und dann auch noch das Opferhandy auffindbar platziert und es scheinbar keine Spuren gibt.

Auch diese ganze Vorgeschichte mit den Anrufen bei der Freundin. Vermutlich war Sie weitaus orientierungsloser als sie da zugab. Dazu der Alkohol und der lange Fußweg den sie schon in den Knochen hatte.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 15:39
@stelvey

Gut möglich, dass Du mit Deiner Theorie richtig liegst, an so etwas habe ich auch schon gedacht. Natürlich wünsche ich ihr das auch nicht, aber in Anbetracht der Umstände wäre das immer noch die beste Lösung....! Es muß ja auch nicht ganz so heftig gewesen sein, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass, gerade wenn ihre Freunde und Familie sie als zuverlässig und "brav" kennen, und sie sich selbst auch, ihr das unheimlich peinlich ist, wenn ihr so ein "Ausrutscher" passiert, welcher Art genau auch immer, dass sie nicht weiß was sie tun soll und wo sie hin soll. Gerade wenn sie mitbekommen hat, welches Ausmaß die Suchaktion schon angenommen hat. Ich glaube, jeder von uns kennt das Gefühl: Je krasser die Sache wird, umso schwerer wird es auch Freunden und Familie dann wieder gegenüberzutreten.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 15:39
Zitat von tcomtcom schrieb:Sehe ich auch so! Der Fundort des Handys könnte eine falsche Fährte sein! Warum sollte man das Handy wegwerfen nur weil der Akku leer ist?
Es könnte auch einfach sein, dass sie es verloren hat und nicht absichtlich weggeschmissen hat.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 15:41
@tasso
Es geht um die Stelle wo die Hunde ihre Spur verloren haben an der Bushaltestelle, so hab ich daraus gelesen zumindest. Eine Autofahrin will Malina und jemand anderen gesehen haben, der auf sie zu lief. 

http://rtlnext.rtl.de/cms/vater-der-vermissten-studentin-aus-regensburg-frau-beobachtete-wie-jemand-auf-malina-zurannte-4105020.html


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 15:42
[at_user schrieb:tasso[/at_user] alexa84 id=18879753]och kurz nach dem Anruf verliert sich Malinas Spur. Als sie am Nachmittag immer noch nicht in ihrer WG angekommen ist, melden ihre Eltern sie als vermisst. Neben Malinas Familie helfen zwölf Freunde beim Aufhängen Hunderter Plakate in Regensburg. Über die Region hinaus hoffen sie, über das Internet Hinweise auf Malina zu bekommen.  Die Polizei hat das Gebiet abgesucht, doch an einer Bushaltestelle verlieren Spürhunde die Fährte der jungen Frau. "Es gab auch eine Zeugenaussage, dass dort auf der Strasse jemand auf sie zugerannt sei. Das hat eine Frau, die im Auto vorbei gefahren ist, beobachtet und und mitgeteilt", erzählt Malinas Vater.



melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 15:43
@tasso
Viel ist darüber nicht bekannt,  eine Frau meinte wohl gesehen zu haben, wie Malina an einer Bushalte stelle stand und jemand auf sie zugerannt kam (https://www.merkur.de/lokales/fuerstenfeldbruck/fuerstenfeldbruck/vermisste-malina-in-regensburg-news-ticker-problem-begann-auf-party-7962904.html )

@indrigando
Das man sie sonst schon gefunden hätte, muss nicht sein. Wenn es immer so einfach wäre, gäbe es keine ungeklärten Kriminalfälle. Und es war nicht am helllichten Tag, wie ich das verstanden habe, sondern in der Früh um 6 Uhr, also Dämmerung. Noch dazu regnete es stark, war also noch trüber als sonst um diese Uhrzeit.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 15:44
Derjenige der auf sie zurannte könnte es deshalb getan haben, weil er nach eine eventuellen Verfolgung "seine Beute" mit dem Bus davon fahren sah. 


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 15:45
Vielleicht hat derjenige ja nur den Bus erreichen wollen?


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 15:45
@stewe12
Oder er wollte einfach bei dem Sauwetter schnell in das Bushäusschen....


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 15:45
Den Hinweis der Autofahrerin sollte man meiner Meinung nach mit Vorsicht genießen. Im Vorbeifahren kann man das unmöglich alles so genau sehen, ich glaube auch nicht, dass jemand, der Malina nicht persönlich kennt, sie im Vorbeifahren überhaupt eindeutig erkennen kann. Es könnte genau so gut ein anderes Mädchen gewesen sein und die andere Person könnte gelaufen sein um rechtzeitig zum Bus zu kommen. Und durch die Berichterstattung könnte die Zeugin auch zuviel reininterpretiert haben. Oder der Hinweis ist komplett falsch, wobei ich der Zeugin das nicht unterstellen will. Aber das hat es auch schon gegeben, dass Leute sich bei sowas einfach wichtig machen wollen.....


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 15:45
@stupormundi
Hier im Link ist ein Bild von der Stelle
http://www.br.de/nachrichten/oberpfalz/inhalt/vermisste-malina-k-regensburg-100.html (Archiv-Version vom 21.03.2017)


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 15:46
Zitat von MissFortuneMissFortune schrieb:also Dämmerung. Noch dazu regnete es stark, war also noch trüber als sonst um diese Uhrzeit.
Und bei diesen Verhältnissen spekuliert ein Täter auf ein Opfer?


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 15:47
Vielleicht kam da irgendjemand einfach auf die Bushaltestelle zugerannt, um den Bus nicht zu verpassen und die Frau im Auto war der Meinung das dieser jemand auf "Malina" zugerannt" kam. Und wer weiß ob das überhaupt Malina war oder nicht ein anderes Mädchen.


melden
Nort ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 15:48
Zum Thema BUS gibt es noch eine Unklarheit. Das letzte Gespräch war um 5:15 Uhr und der erste Bus fährt erst 6:14 Uhr von der Taxistrasse. D.h. für mich kein Bus weit und breit, außer sie hat 1 Stunde gewartet, was ich für unwahrscheinlich halte.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 15:49
Zitat von seliseli schrieb:Hier im Link ist ein Bild von der Stelle
Dieser Weg ist für Betrunkene alles andere als geeignet: 

vermissteregensburgherzogspark100 vimg  Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 15:50
@indrigando
Keine Ahnung, ich bin kein Psychologe und kann (und will) mich in ein vermeintliches Täterhirn nicht eindenken. Ich bin nur auf deine Aussage eingegangen:
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass ein Täter am hellichten Tag in einem öffentlichen Park auf ein Opfer lauert



Anzeige

melden