Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

6.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Regensburg, Malina Klaar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 14:34
http://m.spiegel.de/panorama/justiz/a-1139920.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=

Ich hoffe der Link funktioniert. Das Handy wurde gefunden. Nahe der Donau und mit leerem Akku.

Anzeige
melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 14:35
Infos, die aktualisiert werden, gibt's auch hier:
https://www.merkur.de/lokales/fuerstenfeldbruck/fuerstenfeldbruck/vermisste-malina-in-regensburg-news-ticker-problem-begann-auf-party-7962904.html


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 14:38
@Nort

Natürlich trifft sie keine schuld .. hatte es nur erwähnt weil es mir so ans herz ging wie sie da so stand und geweint hat ..

Es ist ja auch egal was sie studiert hat oder warum sie in genau diese Stadt gezogen is .. Glaube das hat mit der jetzigen Situation gar nix zu tun ..

Das die jetz nur das handy gefunden haben ist auch nicht wirklich gut oder?? Gerade Jugendliche würden ihr handy nicht einfach nur liegen lassen oder weg werfen ( aus welchen Gründen auch immer)  

Und wenn sie dort verunfallt wäre müsste ihr handy ja bei ihr sein.. demnach hätte man sie schon längst in dieser nähe finden müssen 


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 14:39
Das mit dem gefundenen Handy ist doch schon seit heute morgen bekannt...


melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 14:42
wieso läd der Finder das Handy wieder auf, um etwas über den Eigentümer zu "erfahren". Man gibt gefundene Sachen ab und wenn er etwas von der Vermisstensuche gewusst hat, geht man damit zur Polizei.


1x zitiertmelden
Nort ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 14:43
@tasso
Macht schon Sinn, vielleicht hat jemand eine Nachricht mit TelNr / Adresse hinterlegt


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 14:43
@tasso Das stand auch im Spiegel oder Stern. Nachdem er von dem Vermisstenfall erfahren hatte, gab er es bei der Polizei ab. Deswegen wurde es Sonntag schon gefunden, aber erst gestern abgegeben.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 14:43
Zitat von tassotasso schrieb:wieso läd der Finder das Handy wieder auf, um etwas über den Eigentümer zu "erfahren". Man gibt gefundene Sachen ab und wenn er etwas von der Vermisstensuche gewusst hat, geht man damit zur Polizei
Steht doch im Artikel, er hat es aufgeladen um eventuell die Identität des Eigentümers heraus zu finden. Denn wenn der Eigentümer eine Nachricht hinterlassen hat, kann man die Rückgabe auch ohne Polizei klären.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 14:44
Ich bin hier schon länger, eigentlich wegen zwei anderen Kriminalfällen! Ganz ehrlich, als ich den Bericht verfolgte, kam mir gleich etwas in den Sinn! Der Zusammenhang einer jungen Frau, alleine in der Nacht! 
Und an einem Gewässer! Es gibt einen ungelösten Fall in Kufstein sowie Endingen! 
Das ist jetzt rein hypothetisch, mehr nicht! 
Hoffen wir, sie wird gesund und munter zurück gefunden! 


melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 14:46
@Nort
Meiner Meinung nach läßt man die Hände davon und gibt es bei der zuuständigen Stelle ab. Man könnte so in ein falsches Licht geraten-


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 14:47
@Wolkefrieda
Das wurde schon diskutiert, der Zusammenhang mit Kufstein. Doch solange nicht mehr bekannt ist, bleibt das reine Spekulation und ist somit nicht angebracht.

PS.: Es wirkt sehr unhöflich, jeden Satz mit einem Ausrufezeichen zu beenden. Man fühlt sich als Leser dann schnell "angeschrien" ;)


melden
Nort ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 14:47
@tasso
Ich hätte genauso gehandelt. Wenn keine Hinweise sichtbar, dann ab zum Fundbüro. Warum sollte man ins falsche Licht geraten..? Als Finder bin ich nicht verpflichtet es umgehend ins Fundbüro zu bringen


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 14:48
Was denkt ihr, Verbrechen oder Unfall? Wenn das Handy leer ist, steckt man es ja ein. Wenn sie verunfallt ist, dann würde doch das Handy bei ihr liegen. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 14:49
Sie kann das Handy genau so gut einfach verloren haben, gerade wenn sie etwas betrunken war.


melden
Nort ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 14:50
@Chris96 Für mich wahrscheinlich ein Unfall - kannte Jemanden der betrunken in Regensburg in die Donau gestürtzt und ertrunken ist. Wenn Gewaltverbrechen, dann kommt bei mir gleich Maria aus Freiburg hoch :(


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 14:50
@MissFortune
Ok, danke der Info! Habe nicht alle Berichte gelesen, dachte nur im ersten Moment daran, was mich nicht unbedingt beruhigt. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 14:50
Also ich habe das mit der Party so verstanden:
Die Mädels sind zu dritt dorthin. Die eine, die sich im Interview geäußert hat (Sandra?), hat die beiden anderen gleich zu Beginn an der Garderobe aus den Augen verloren. Malina und die andere haben zusammen gefeiert, dann wollte Malina kurz weg, tauchte aber nicht wieder auf. Sandra fand dann danach die dritte Freundin allein auf der Tanzfläche wieder, woraufhin beide versuchten, Malina über Handy zu erreichen.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 14:51
@Nort

Ich beführchte dass Du recht haben könntest, das kommt leider immer wieder vor, man hört so etwas in der Art ganz oft, bei mir in der Nähe in Passau ist das auch schon leider häufiger passiert dass Kneipengänger gestürzt und ertrunken sind.. Wobei ich natürlich sehr hoffe, dass sie am Leben ist und gesund wieder auftaucht.


melden
Nort ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 14:52
@cat888 Ja, das hoffe ich auch zutiefst, aber mir fehlt momentan eine wahrscheinliche Hypothese wo sie lebendig und wohlauf sein könnte...


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 14:53
Zitat von NortNort schrieb:Für mich wahrscheinlich ein Unfall - kannte Jemanden der betrunken in Regensburg in die Donau gestürtzt und ertrunken ist.
Aber den hat man relativ schnell gefunden, oder nicht?


Anzeige

1x zitiertmelden