Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

6.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Regensburg, Malina Klaar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 16:32
@Xatar87
Am Wasser entlang würde man sich zur Orientierung bewegen. Sie weiß, sie muss zur nächsten Brücke, weiß aber nicht, welcher Weg dorthin führt. Da ist es doch logisch, entlang eines vorhandenen Uferweges zu gehen.

Anzeige
melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 16:32
@Xatar87
Warum, wieso, weshalb weiß keiner. Dennoch lag ihr Handy am Ufer. Kann doch sonst was für Gründe gehabt haben, sie musste sich übergeben oder wollte mal austreten oder oder oder


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 16:33
@Xatar87

Bei dem Mädchen villt ehr nicht, aber auf der Party zu 100 %, mit 20 Jahren ist man außerdem noch leichtsinnig, oder unaufmerksam mit welchen Leuten man zu tun hat.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 16:39
Habt Ihr was gemerkt, es war wieder Wochenende, SONNTAG als Malina verschwunden ist! oder täusche ich mich da! Hoffe nicht dass der Mörder von Carolin und Lucile wieder zugeschlagen hat.
Es ist zu hoffen dass sie bald gefunden wird.


5x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 16:39
Ich will ja nicht's sagen, aber wenn Taucher eingesetzt werden sollten, dann wird davon ausgegangen das die Leiche beschwert wurde und auf den Grund versenkt liegt. (fließendes Gewässer).

Ein Mensch fällt in einem Standgewässer rein, ertrinkt, geht erstmal unter, wird aber nach ein paar Tagen wieder durch die entstehenden inneren Gase wieder aufgetrieben, in einem Fluß bei dieser Strömungsgeschwindigkeit verhält sich jedoch ein Körper anders.

Wenn ein Mensch in die Donau fällt wird er/sie sehr schnell abgetrieben, da der Körper mit dem Strom schwimmt (es sei denn er/sie "verhädert" sich irgendwo, aber dann wäre die Leiche (sofern es eine gibt) vermutlich am Flußrand angespült worden.

Die Donau hat in Regensburg eine ungefähre Strömungsgeschwindigkeit von 4 KM/h... Sprich, wäre sie am Sonntag in die Donau durch einen Unfall gefallen, würde es nichts bringen an diesem Ort zu suchen, ausser man geht von evtl. Gegenständen aus, welche schwer sind und sich am Boden befinden, bzw. nicht abgetrieben werden können...

Nur so als Hinweis... Wäre sie wirklich in den Fluss gefallen wäre sie schon lange weiter abwärts gesichtet worden!

Ich lese hier nur wildes Geschreibsel ohne Sinn, deswegen muss ich dem Mod/Admin recht geben, hier wird alles doppelt und dreifach gepostet, is wie im Chat, keiner kennt sich mehr richtig aus. Ich wäre eher für vernünftige Thesen welche erklärbar sind... Nicht übel nehmen, bin erst seit gestern hier angemeldet, aber dieser Thread ist komplett unübersichtlich geworden.

Viele Grüsse


melden
Nort ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 16:42
@Angelrobin

Guter Punkt! War mir noch nicht bewusst...
Zitat von AngelrobinAngelrobin schrieb:Habt Ihr was gemerkt, es war wieder Wochenende, SONNTAG als Malina verschwunden ist! oder täusche ich mich da! Hoffe nicht dass der Mörder von Carolin und Lucile wieder zugeschlagen hat.



melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 16:42
Meine These ist: Verunfallung auf der Strecke zwischen Handyfundstelle und WG.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 16:45
kann mir mal jemand erklären, warum alle foristen hier so geil darauf sind, M in der donau zu sehen?
letzter gesicherter standort war der STADTPARK! nur weil das handy an der donau gefunden wurde, heißt dass doch noch lange nicht, dass es etwas mit ihr zu tun hat. viel wahrscheinlicher ist doch, dass sie a) mit der linie 4 richtung wöhrdstraße gefahren ist ober b) in ein auto gestiegen ist (nach der devise "....tschuldigung, könen sie mir helfen, ich suche die wöhrdstraße und mein akku ist leer...")

@oberpfälzer: das sehe ich genauso. wäre sie in die donau gefallen und ertrunken, hätte es die leiche bereits aufgetrieben. M wäre ja nicht die erste wasserleiche, die wir hier in regensburg haben. daher ist mir schleierhaft was taucher eigentlich finden sollen


3x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 16:46
@Oberpflälzer

Nein, muss nicht sein das sie bereits gesichtet wurde. Wir hatten hier eine ähnliche Geschichte. Ende Dezember wurde ein Student als vermisst gemeldet. Seine Leiche wurde erst im Februar im Fluss gefunden


melden
Nort ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 16:47
@Felix_Austria
Und wie erklärst Du Dir, dass das Handy dorthin gelangt ist? Es ist doch absolut wahrscheinlich, dass sie am Stadtpark war und sich Richtung Donau aufgemacht hat. Der Bus fuhr erst um 6:14 Uhr - d.h. deutlich nach dem letzten Kontakt um 5:15 Uhr. Auto einsteigen möglich, aber eher unwahrscheinlich.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 16:49
Zitat von Felix_AustriaFelix_Austria schrieb:nur weil das handy an der donau gefunden wurde, heißt dass doch noch lange nicht, dass es etwas mit ihr zu tun hat
Zumal es m.E. nicht viel Sinn macht, weiter zu spekulieren, solange die Auswertung des Handys sowie erste Tauchgänge nicht abgeschlossen bzw. durchgeführt sind. Sind überhaupt sonstige Spuren von Ihr direkt am Ufer der Donau gefunden worden? Bis auf das Handy? Letzteres wäre kein 100%iger Anhaltspunkt, dass sie dort gewesen sein muss.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 16:49
Zitat von Felix_AustriaFelix_Austria schrieb:kann mir mal jemand erklären, warum alle foristen hier so geil darauf sind, M in der donau zu sehen?
Das ist eine Unterstellung. Niemand will das. Es ist aber nunmal das wahrscheinlichste Szenario.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 16:50
@Angelrobin
Genau das war mein Bedenken, und mit das erste woran ich dachte! 
Bleibt zu hoffen, das wir uns alle irren. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 16:50
Wenn sie in ein Auto gestiegen ist und ihr sonst was zugestoßen ist, wieso sollte das Handy (und von wem?) an der Donau abgelegt werden? Ich finde der Fundort des Handys spricht zumindest dafür, dass sie sich an einem Punkt des morgens dort aufgehalten hat.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 16:50
   .....Außerdem berichtet er, ein Busfahrer habe seine Tochter gegen 6 Uhr morgens noch gesehen, ein Spürhund hatte ihre Fährte bis zu einer Bushaltestelle verfolgt. Ob sie in einen Bus eingestiegen ist, ist aber unklar. "Sie ist ein Mädchen und damit angreifbar. Das ist unsere größte Befürchtung", sagt Zawadzki, der letztlich am Sonntagnachmittag die Vermisstenanzeige aufgab, die die große Suchaktion einleitete.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.20-jaehrige-in-regensburg-verschwunden-jetzt-spricht-malinas-20-verzweifelter-vater-in-der-az.5797c077-29bb-4dc0-8590-1fb433755cae.html

Gibt es dazu neue Erkenntnisse?


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 16:51
nort, einfach mal richtig lesen.... um 5.15 uhr war sie am ERNST REUTER platz, um 6 uhr war sie am stadtpark, das ist doch jetzt bereits zum xten mal durchgekaut!!!
warum sollte sie vom stadtpark zur donau laufen, wenn sie heim wollte???? das ist unlogisch! 


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 16:51
@Nort
@Felix_Austria
Und wenn sie in ein Auto gestiegen ist, dann hat der Fahrer sie nicht nach Hause gefahren. Wo ist sie dann? Ich mag mir die verschiedenen Möglichkeiten gar nicht ausdenken.... Wie dem auch sei, das lange Verschwinden von M. lässt Schlimmes ahnen.


melden
Nort ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 16:52
@Felix_Austria
unlogisch ist es nicht. Sie läuft zur Donau, um die erstbeste Brücke zu finden über die sie auf die andere Seite kommt.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 16:55
Zitat von AngelrobinAngelrobin schrieb:Habt Ihr was gemerkt, es war wieder Wochenende, SONNTAG als Malina verschwunden ist! oder täusche ich mich da! Hoffe nicht dass der Mörder von Carolin und Lucile wieder zugeschlagen hat.
Es ist zu hoffen dass sie bald gefunden wird.
Diese Diskussion hatten wir hier heute doch schon mehrfach. Liest keiner mehr die Threads, in die er postet? Gab auch schon mehrfach Ermahnungen von Seiten der Moderatoren diese wirren Zusammenhänge zu irgendwelchen Mordfällen zu unterlassen. Solange keiner weiss, ob Malina freiwillig weg ist oder evtl sogar zu tode gekommen ist, gibt es keinen Grund Verbindungen zu ungelösten Mordfällen zu konstruiren.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 17:00
nort, darf ich fragen, woher sie sind? 

m muss sich irgendwohin wegbewegt haben. gesichert ist der STANDORT stadtpark und der FUNDORT des handy an der donau.
ich denke wir können uns einig sein, dass M nirgends im stadtbereich hilflos verunfallt unter einem busch (sorry, ob der polemik) rumliegt)
also muss sie entweder zu fuß, mit dem auto oder dem bus sich wegbewegt haben.
es gibt die aussage des busfahrers. würde man der glaubwürdigkeit beimessen müsste man aber eher im bereich wöhrdstraße suchen.
bleibt als weitere alternative, dass sie in ein auto gestiegen ist (das halte ich für das wahrscheinlichste) oder dass sie zu fuß weitergelaufen ist. nur erschließt sich mir nicht, dass wenn am stadtpark ihren richtungsfehler erkannt hat, sie diesen nach der message ihrer freundin nicht korrigieren sollte und weiter in eine flasche richtung läuft. 
natürlich, es ist nicht auszuschließen, aber ich finde m hat bis zum stadtpark rational und logisch agiert


Anzeige

1x zitiertmelden