Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

6.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Regensburg, Malina Klaar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 00:08
@VoodooMissy

Ein Taxi kann man auch hinterher bezahlen, indem man beispielsweise den Perso da lässt, schnell in die WG geht und Geld holt. Die meisten Taxifahrer sind so kulant, besonders in heiklen Situationen.

Anzeige
melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 00:12
@Deus_ex_Machin
Jep, hab ich auch oft genug so gemacht, aber wenn halt kein Geld zuhause liegt hat man die Option nicht wirklich :) Oder man ist halt generell so eingestellt, gerade als Studentin ist das ja fast "rausgeschmissen" Geld


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 00:25
Unter Anbetracht der Situationen, es war wohl 5 Uhr? Wann wird es denn hell momentan? 6:30 Uhr? 
Handy verloren am Ufer. Was haben wir noch? Was mich verwundert, sie wollte kurz raus und dann wieder kommen. Warum wollte sie raus? Wollte sie telefonieren? Jemanden treffen, Luft  schnappen?


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 05:16
Gut 5:15 Uhr - Regensburg - es ist stockfinster. Die Parks haben keine Beleuchtung. Nur zur Info. :(


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 05:47
Zitat von pinkjpinkj schrieb:Gut 5:15 Uhr - Regensburg - es ist stockfinster. Die Parks haben keine Beleuchtung. Nur zur Info. :(
Jetzt ist es 5.40 Uhr. Es dämmert zwar aber es ist immer noch sehr dunkel. Auf einem nichtbeleuchteten Weg wird man um diese Zeit kaum etwas sehen können. Wenn dann auch noch Bäume am Wegrand stehen, wird es nahezu stockfinster sein. 


Ich vermute nach wie vor einen Sturz in die Donau. Junger Mensch, Party, Alkohol und ein Gewässer. Hatten wir hier leider schon oft. Ich hoffe sehr, dass kein Verbrechen vorliegt. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 05:54
Um 6 Uhr hat sie ja noch telefoniert und wenn ich jetzt mal aus dem Fenster schaue, ist es alles andere als stockdunkel:

"Sonnenaufgang in Regensburg ist heute um 06:15 Uhr. Die bürgerliche Dämmerung beginnt um 05:43 Uhr"

Das sie die Donau übersehen hat kann ich mir um diese Uhrzeit nicht mehr vorstellen.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 05:56
Das sehe ich genauso. Klar, ist es im Wald der wäldlichen Bereich dunkler aber ab 6 Uhr auch nicht mehr. 
Also dann würde der Gang in den Park doch nicht so abwägig sein.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 06:04
es ist seit etwa 5:45 dämmrig/ jetzt hell, die Vögel zwitschern
mein Wohnort lieg ein ganzes Stück westlich von Regensburg (von daher geht dort die Sonne früher auf)
um diese Zeit etwa war M. am Regensburger Stadtpark und hatte den Weg von diesem Ernst ReuterPlatz bis zum stadtpark hinter sich gebracht.
was danach geschah, liegt noch immer im Dunkeln.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 06:19
Zitat von lawinelawine schrieb:liegt noch immer im Dunkeln.
:)


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 06:21
Obwohl es nun heute schon der 5. Tag ist, hoffe ich immer noch, dass ein Wunder geschieht und Malina lebend gefunden wird. Die Chancen schwinden natürlich täglich, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. 

Ich will immer noch an ein gutes Ende glauben, obwohl die Wahrscheinlichkeit fast bei "Null" ist. 


melden
Nort ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 06:38
Heiko K.  Wurde jetzt nach einem Monat aus dem Main gezogen. So lange kann es also dauern bis man einen ertrunkenen finden kann. Er war 22 Jahre all und an dem Abend wohl betrunken… 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 06:52
Der HSV Timo ist auch immer noch nicht gefunden worden.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 06:55
Zitat von LauraluffLauraluff schrieb:Der HSV Timo ist auch immer noch nicht gefunden worden.
Gut bei ihm besteht schon wieder die Gefahr, dass er in die Nordsee getrieben wurde und nie wieder gefunden wird. Es gibt aber auch Menschen wie z.B. Andy Beyermann, der nach ca. 8 Jahren mitsamt seinem Auto aus der Elbe geborgen wurde oder der Bauer aus Neuburg a.d. Donau,der auch nach Jahren mit seinem Auto aus der Donau gezogen wurde. Aber ich will jetzt den Teufel nicht an die Wand malen. Momentan wissen wir noch nicht mal, was mit Malina passiert ist oder weshalb sie sich nicht meldet. Wir sollten deshalb einfach abwarten. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 07:05
Es gibt einen neuen Hinweis: Sonntagabend will ein Zeuge Malina Klaar in einer Regensburger Kneipe gesehen haben. Die Spur führt jedoch auch ins Nichts, berichtet die Bild.



Ich denke, dass es sich dabei um eine Verwechslung handelte und bin mir auch ziemlich sicher, dass die Zeugin, die von ihrem Auto aus beobachtet haben will, dass eine Person auf Malina K. zugelaufen ist, sich geirrt hat. Vom Auto aus  am frühen Morgen, eine Person zu erkennen, das dürfte schon relativ schwierig sein. 



melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 07:16
Hallo,
ich bin auch 20 Jahre alt und Studentin, die einen festen Freund hat, deshalb lässt mich dieser Fall gerade einfach nicht los.
Ein paar Fragen stelle ich mir allerdings. Ist es möglich, dass eine 20 Jährige nachts vollkommen alleine, den Heimweg antritt? Also wenn ich von mir ausgehe, könnte ich sagen, dass ich das zu 100% niemals machen würde, da ich viel zu viel Angst hätte. Gerade in letzter Zeit hat man so einige Horrorgeschichten (Vergewaltigung, Mord etc.) gehört, geht man da wirklich vollkommen alleine abends nachhause? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen.
Weiters frage ich mich, warum Malinas fester Freund nicht den Beitrag auf FB teilt, in dem aufgerufen wird, nach Malina zu suchen. Würde das nicht normalerweise jeder Freund tun? Selbst Unbeteiligte teilen solche Beiträge. Warum also nicht der eigene Freund? Es wäre wirklich interessant zu wissen, worüber und wie die beiden miteinander gesprochen habe. In den Medien liest man kaum von diesem Gespräch, vielleicht will die Polizei nicht zu viel davon Preis geben, da dieses Gespräch in eine Richtung lenkt. Das würde auch erklären, warum im Moment nichts auf ein Verbrechen oder Unfall deutet.

Suizid würde ich völlig ausschließen. Malina ist in eine neue Stadt gezogen, sie hat dort allerdings schon Freunde (durch WG etc.), genießt ihr Studentenleben, sie ist verliebt. Auf mich wirkt sie wie eine normale 20 Jährige, die glücklich ist. Da schmeißt man sich doch nicht in die Donau bzw. bringt sich selbst um, selbst wenn der Freund mit ihr Schluss gemacht hätte am Telefon. Das kann ich mir bei Gott nicht vorstellen!

Ein Unfall ist da schon etwas wahrscheinlicher. Wobei ich mir auch das, eher schwer vorstellen kann.

Und zu der Theorie, dass sie zu ihrem Freund fahren hätte können - dann wäre sie doch schon längst bei ihm angekommen und nicht vermisst. Ich fahre doch nicht zu meinem Freund in die Stadt und melde mich dann nicht mehr? Wenn dann müsste auf der Hinfahrt zu ihrem Freund etwas passiert sein oder direkt bei ihrem Freund zuhause. Aber das ist schon sehr weit hergeholt, außerdem müsste es Zeugen geben, wie bereits erwähnt, spätestens durch Überwachungskameras etc.

Freiwilliges Aussteigen könnte ich mir noch eher vorstellen als einen Suizid. Man stelle sich folgende Situation vor, sie hatte einen Streit mit ihrem Freund am Telefon, vielleicht hat er wirklich Schluss gemacht mit ihr etc. und wollte ihm daraufhin eins "auswischen", indem sie eine Zeit lang verschwindet. Dazu wäre natürlich wichtig zu wissen, was bei diesem Telefonat mit ihrem Freund besprochen wurde. 



Ansonsten befürchte ich leider, dass Malina Opfer eines Verbrechens wurde. Die Aussage der Frau, dass jemand auf sie zugerannt sei, lässt einem auch nichts Gutes denken...

Ich frage mich wirklich, warum nicht bekannt ist was und wie sie mit ihrem Freund gesprochen hat? Ihre Mitbewohnerin hat sogar vor den Medien erzählt, was Malina zu ihr gesagt hat. Warum weiß man nichts vom Gespräch mit dem Freund?


3x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 07:22
Zitat von verabelverabel schrieb:Ich frage mich wirklich, warum nicht bekannt ist was und wie sie mit ihrem Freund gesprochen hat? Ihre Mitbewohnerin hat sogar vor den Medien erzählt, was Malina zu ihr gesagt hat. Warum weiß man nichts vom Gespräch mit dem Freund?
Weil das niemanden etwas angeht, vielleicht. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 07:28
Zitat von verabelverabel schrieb:Ich frage mich wirklich, warum nicht bekannt ist was und wie sie mit ihrem Freund gesprochen hat? Ihre Mitbewohnerin hat sogar vor den Medien erzählt, was Malina zu ihr gesagt hat. Warum weiß man nichts vom Gespräch mit dem Freund?
Weil es uns nicht zu interessieren hat und unter Privatssphäre fällt. Weder muß er sich dafür rechtfertigen, warum er keine Suchaufrufe teilt, noch ist er verpflichtet Infos an die Medien und die Öffentlichkeit zu geben. Ich würde auch nicht mit der Presse sprechen, wenn es um meine Freundin gehen würde. Die Polizei wird ihn befragt haben, alles andere geht uns nichts an.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 07:34
Ja, ihr habt Recht. Ich möchte nur klar stellen, ich verdächtige nicht den Freund, dass er ihr etwas angetan haben könnte stattdessen hoffe ich sehr, dass sie gesund und munter gefunden wird.
Wird denn heute die Donau abgesucht?


Anzeige

melden