Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

6.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Regensburg, Malina Klaar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 12:02
@verabel
Das stelle ich mir jetzt nicht so sonderlich schwierig vor. Wie ich oben bereits erwähnt habe, könnte ein netter Mann oder vielleicht auch mehrere Personen (ev. sogar Mann und Frau) der jungen Frau seine/ihre Hilfe angeboten haben. "Hallo, ich/wir haben mitbekommen, dass du dich verlaufen hast. Ich bin mit dem Auto hier, wenn du möchtest kann ich/wir dich nachhause bringen" - in der Verzweiflung ohne Akku etc. könnte sie dieses Angebot angenommen haben und wird nun irgendwo festgehalten.. Und bei Dunkelheit fallen doch Personen nicht auf, die gemeinsam zu einem Auto gehen, wenn sie freiwillig mitgegangen wäre.

Anzeige
melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 12:04
@verabel
Ermittlungen werden dann eingestellt, wenn der Sachverhalt zur Zufriedenheit der Staatsanwaltschaft geklärt wurde oder wenn die vermutete Straftat zu unbedeutend für weitere Ermittlungen ist. Letzteres ist bei einem Verdacht eines Verbrechens sicherlich ausgeschlossen. Man kann also davon ausgehen, dass die Ermittlungen solange weiterlaufen, bis der Verbleib der Vermissten geklärt bzw. im Fall eines Gewaltverbrechens der oder die Täter angeklagt worden ist/sind.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 12:05
Ich finde die Unfallgefahr bei so einem Sauwetter halt viel höher und ich tendiere immer mehr dazu, dass sie in die Donau gestürzt sein könnte. Andererseits haben die Hunde ihre Spur bis zur Bushaltestelle verfolgt und Hunde würden lt. dem Hundethread immer die letzte Spur verfolgen. Wäre sie danach nochmals zur Donau gelaufen, hätten im Bestfall die Hunde diesen Weg ebenfalls anzeigen müssen. 

Um 5.57 Uhr und um 6.46 Uhr ging ab Regensburg ein Zug nach Puchheim. Aber was wäre gewesen, wenn sie eingestiegen wäre. Ca. um 9.00 Uhr hätte sie dann dort ankommen müssen. Aber sie bleibt verschwunden. 


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 12:23
@Robin76
Naja, damit hast du dir die "Frage" eigentlich selbst beantwortet. Die Hunde hätten diesen Weg anzeigen müssen. Ich glaube nicht an ein Unfallszenario.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 12:26
Steht genau fest um welche Bushaltestelle es sich handelt? Gibt es Fotos von ihr?


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 12:27
Die Hundespur hat sich aber auch schon zu oft, als falsch erwiesen. Beweist eigentlich auch nichts.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 12:28
Zitat von KodamaKodama schrieb:@kaietanHaltlos?Naja, meiner Erfahrung nach stimmt mit so einigen jungen Frauen etwas nicht, die bereits stark alkoholisiert auf Partys erscheinen um bis in die frühen Morgenstunden weiter zu feiern.Das muss man auch erstmal schaffen, so blau zu sein, dass man seine Begleiter verliert und sich verläuft, aber noch das Smartphone bedienen kann. Da gehört Übung oder Doping zu, vor allem bei jungen Frauen.Aber lassen wir das.
Das wird ja immer besser. Jetzt unterstellst du ihr auch noch eine Trinkerin zu sein und/oder Drogen konsumiert zu haben? Gesucht wird also eine psychisch kranke Gewohnheitstrinkerin, die am betreffeden Abend evtl. noch mit Drogen zugedröhnt war? Und all das liest du aus den spärlich Angaben heraus, die zu ihr gemacht wurden?

Aber sonst geht's dír gut?


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 12:35
Mit Partybienen um die 20 Jahre, stimmt jetzt was nicht? Ahja

Weiß der, das Handy gefunden hat noch zu 100% in welchem Busch? Wie nah oder weit von der Donau entfern?
Er hatte es ja erstmal mit nach Hause genommen. 


6x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 12:38
Zitat von LauraluffLauraluff schrieb:Weiß der, das Handy gefunden hat noch zu 100% in welchem Busch? Wie nah oder weit von der Donau entfern?
Er hatte es ja erstmal mit nach Hause genommen. 
@Lauraluff
Das weiß wohl nur die Kripo und die wird den ursprünglichen Fundort nicht auf Meter genau kund tun. 

Jetzt werden sicher alle nähere Bezugspersonen von Malina genauestens befragt... 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 12:40
Ich würde hier tatsächlich an alle Appellieren- mal genauer Nachzudenken bevor hier Behauptungen aufgestellt werden welche auch von Angehörigen gelesen werden können oder sogar von M selber.

Natürlich sind aktuell alle möglichen Varianten möglich zudem die Handyauswertung derzeit noch nicht öffentlich neue Hinweise bekannt gab.

Natürlich sind nun 5 Tage vergangen und auch ich mache mir Gedanken wie es um M aktuell steht.

Eine psychische Erkrankung ist natürlich möglich ebenso wie der Konsum von Drogen ( absichtlich oder verabreicht) jedoch gibt es hierzu weder Beweise noch Hinweise.

Mit solchen Denkweisen sollte man vorsichtig umgehen.


melden
melden
Nort ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 12:46
Reporter Twittert, dass der Hund am Fundort des Handys angeschlagen hat. Kurzes Video mit Hund im Boot zu sehen...


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 12:47
Es gibt Neuigkeiten:

Beinahe unheimlich: Ausgerechnet am Fundort des Handys der vermissten #Malina am Ufer der #Donau in #Regensburg schlägt Leichenspürhund an pic.twitter.com/TS8XaFwBYQ

— Jörg Völkerling (@jv_joevoe) 23. März 2017

http://www.bild.de/regional/muenchen/vermisste-personen/malina-polizei-suche-in-der-donau-50971124.bild.html


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 12:49
Das Handy wurde im Park gefunden
https://www.merkur.de/lokales/fuerstenfeldbruck/fuerstenfeldbruck/vermisste-malina-in-regensburg-news-ticker-vielleicht-war-sie-kopflos-7962904.html


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 12:51
Meine Güte, das ist alles fürchterlich, Timo Kraus ist tot und Malina ist wie vom Erdboden verschluckt, einfach nur grauenhaft. Ich gehe auch nicht mehr alleine durch die Nacht ... 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 12:53
Da läuft es mir eiskalt den Rücken herunter, wenn man das Boot sieht und wie der Hund darauf anschlägt. Und die Gesuchte eventuell auch noch unter dem Boot ist.

Dennoch, die Hoffnung stirbt zuletzt! 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 12:55
Zitat von DornenroseDornenrose schrieb:Die Hundespur hat sich aber auch schon zu oft, als falsch erwiesen. Beweist eigentlich auch nichts.
Aber es gibt doch unabhängig davon an der Bushaltestelle, an der die Spur endet, eine Sichtung. Eine Sichtung inklusive einem Menschen, der angeblich auf sie zuläuft.

Hier der Link zum Tweet, für die ohne Bild-kompatiblen Adblocker: https://twitter.com/jv_joevoe/status/844874979401437184
Das ist schon creepy.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 12:57
@Zuagroaste

m Laufe des Tages soll ein Leichenspürhund auf dem Uferweg eingesetzt werden. Aber die Polizei warnt vor Spekulationen. Man müsse die Kripo jetzt ihre Arbeit vom Schreibtisch aus machen las­sen; die sichtbaren Such­maßnahmen würden zurück­gefahren.



Also zum jetzigen Zeitpunkt hat noch kein Hund angschlagen, so habe ich es verstanden. 


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 12:57
+++ Die Auswertung des Handys sei schwierig, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch. „Es wird wohl noch eine Weile dauern, bis wir Erkenntnisse haben.“ Bisher gebe es keine konkreten Hinweise auf ein Verbrechen oder einen Unfall. Ein Spaziergänger hatte das Mobiltelefon am Donauufer gefunden.
Eigentlich dürfte das doch nicht so lange dauern? Selbst wenn sie einen Code hatte, das zu umgehen ist das kleinste Problem. Und defekt scheint es auch nicht gewesen zu sein, wenn der Finder es mitnahm und Aufladen konnte. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 12:58
@Robin76
Schau dir den Twitterbeitrag an der oben verlinkt ist. Auf dem Video sieht man wie der Hund anschlägt.


Anzeige

melden