Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

3.922 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

03.04.2017 um 22:48
Hier ist ein neuer Bericht inkl Video von heute. 
Vielleicht mag jemand das wichtigste übersetzen?  

http://www.jconline.com/story/news/2017/04/03/property-owner-visited-dump-day-delphi-killings/99976688/

Anzeige
1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

03.04.2017 um 22:57
Zitat von Dream-liaDream-lia schrieb:Vielleicht mag jemand das wichtigste übersetzen?  
Der Besitzer des Grundstückes auf dem die beiden Teenager tot aufgefunden wurden suchte am Tag ihres Verschwindens eine Müllkippe auf, wie aus Gerichtsdokumenten hervorgeht. 
Der Grundstücksbesitzer fuhr angeblich am 13. Februar zur Carrol County Transfer Station, wie einem Antrag auf Bewährung zu entnehmen ist der am 16. März von einem Bewährungsbeamten gestellt wurde.
Wie der J&C bereits berichtete wurde er am 11. März verhaftet, angeblich für einen Verstoß von Bewährungsauflagen für seine Bewährung für einen 2014 begangen Fall von Trunkenheit am Steuer.  (...)
Außerdem berichtet das Blatt dass die Polizei eine Woche nach seiner Verhaftung sein Zuahuse, Aussengebäude, Autos und Land durchsucht haben. Ergebnisse stehen noch aus. Der Grundbesitzer wird nicht als Tatverdächtiger betrachtet, wie die Polizei betont.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

03.04.2017 um 22:59
Sein Haus und Fahrzeuge wurden im Rahmen der Fahndung durchsucht. Ergebnisse stehen nicht im Bericht.

Was er wohl weggeworfen hat? 


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

03.04.2017 um 23:21
Zitat von WhitelightWhitelight schrieb:Bin mir nicht sicher,ob es Fakt war,aber irgendwo stand,daß die Körper bewegt wurden.
Zitat von FyraFyra schrieb:Dazu hatte ich mich ja auch schonmal geäußert...mir erscheint es auch ziemlich unwahrscheinlich, dass die Mädels die ganze Nacht unentdeckt dort lagen, außer natürlich die Körper waren versteckt, dazu wissen wir ja nichts konkretes.
Sie könnten also versteckt zB im Gebüsch gelegen haben oder sie waren für einige Stunden woanders, was mie am wahrscheinlichsten scheint, da der Fundort der Leichen nicht so wahnsinnig weit weg ist von der Brücke und die Suche recht früh begonnen hat und die Sicht in diesem "herbstlichen" Wald ja relativ gut war (behaupte ich).
Das hab ich noch im Kopf und auch selbst schon drüber nachgedacht, allerdings ist es mir dann noch unerklärlicher, wie sie während der laufenden Suche/Nachtwache wieder dort abgelegt werden konnten...?

Der/die Täter müsste(n) dann in irgendeiner Form an der Suche beteiligt gewesen sein, um einen günstigen Zeitpunkt abpassen zu können.

Auch müsste man anhand der Aufzeichnung auf dem Handy Rückschlüsse ziehen können.
Daß sie ewig weit transportiert wurden, glaube ich weniger, dafür reicht ja auch das Zeitfenster nicht aus, eher an ein Versteck auf diesem Gelände.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

03.04.2017 um 23:50
Zitat von tobaktobak schrieb:Das hab ich noch im Kopf und auch selbst schon drüber nachgedacht, allerdings ist es mir dann noch unerklärlicher, wie sie während der laufenden Suche/Nachtwache wieder dort abgelegt werden konnten...?


Der/die Täter müsste(n) dann in irgendeiner Form an der Suche beteiligt gewesen sein, um einen günstigen Zeitpunkt abpassen zu können.

Auch müsste man anhand der Aufzeichnung auf dem Handy Rückschlüsse ziehen können.
Daß sie ewig weit transportiert wurden, glaube ich weniger, dafür reicht ja auch das Zeitfenster nicht aus, eher an ein Versteck auf diesem Gelände.
Es wurde wohl nachts gesucht, aber eventuell gab es eine Pause in den Morgenstunde bis zur Wiederaufnahme der Suche gegen Mittag.

Dass er an der Suche beteiligt war, ja, guter Gedanke.

Ich glaube auch nicht, dass sie jemals weit weg waren...


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

03.04.2017 um 23:51
Momentan gehen wir ja davon aus, dass Abby noch gelebt hat bis kurz vor dem Auffinden. Das spricht für mich dagegen, dass sie vorher woanders waren. Warum sollte er sie lebendig dort ablegen in dem Wissen, dass sie bald gefunden werden und womöglich eine überlebt?


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

03.04.2017 um 23:54
@Ellayla

   Ellayla schrieb

   Momentan gehen wir ja davon aus, dass Abby noch gelebt hat bis kurz vor dem Auffinden. Das spricht für mich dagegen, dass sie vorher woanders waren. Warum sollte er sie lebendig dort ablegen in dem Wissen, dass sie bald gefunden werden und womöglich eine überlebt?






Sie schien tot zu sein?
Er hatte es eilig?


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

03.04.2017 um 23:59
@Fyra
 
Mir fehlt da die "vorstellungskraft" (bitte nicht falsch verstehen), kann man jemanden echt so einfach für tot halten?  Vor allem mit einer Leiche daneben zum Vergleich? ... Gott das ist alles so grausam. Die Armen Mädchen...

"Eile" finde ich durchaus schlüssig.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.04.2017 um 07:03
Zitat von EllaylaEllayla schrieb:Mir fehlt da die "vorstellungskraft" (bitte nicht falsch verstehen), kann man jemanden echt so einfach für tot halten?  Vor allem mit einer Leiche daneben zum Vergleich?
Ich befürchte eher, dass es ihm schlichtweg egal war, dass sie noch lebte. Sie war schwerst verletzt (und vlt. gefesselt/geknebelt) und konnte sich somit weder fortbewegen noch auf sich aufmerksam machen. Er rechnete sicher nicht damit, dass sie noch stundenlang durchhalten würde und im Glücksfall noch gerettet hätte werden können. Täter dieser Art sehen ihre Opfer nicht als gleichwertige Menschen, sondern als Mittel zum Zweck, und den hatte sie aus seiner Sicht erfüllt. Hätte er diese kranke Einstellung nicht, hätte er so eine Tat gar nicht erst begehen können.
Und ich kann grad gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte, wenn ich daran denke...
Zitat von EllaylaEllayla schrieb:Gott das ist alles so grausam. Die Armen Mädchen...
Ich denke, du sprichst uns hiermit allen aus der Seele.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.04.2017 um 07:42
Dass der Besitzer des Grundstücks am Tag des Verschwindens der Mädchen zu einer Müllkippe fuhr ist wohl für seinen anstehenden Prozess wichtig und nicht für den Fall.
Er hatte ja mehrere Bewährungsauflagen, unter anderem nicht Auto zu fahren und keinen Alkohol zu trinken, und anscheinend ist er auch zur Müllkippe selber gefahren. Als Mord-Verdächtiger gilt er aber auch weiterhin nicht, trotzdem wird er wohl ins Gefängnis müssen, weil er eben gegen die Bewährungsauflagen verstoßen hat und das gleich mehrmals.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.04.2017 um 08:31
Ist es denn wirklich sicher;daß an demOrtan dem die Mädchen gefunden wurden, am Verschwindetag nicht gesucht wurde?
Hieß es nicht in einem Bericht(oder war es die Timeline),daß bis kurz vor an diesem Platz gesucht wurde und Tags darauf dort die Suche weiterging.

Wurden am verschwindetag wärmebildkameras eingesetzt? 

Vielleicht wären suchhunde eine Option gewesen.
kenne mich zwar nicht damit aus,aber so schlecht waren die wetterverhältnisse doch nicht!

Irgendwo stand, daß ein Suchender beim Fund bemerkte,daß ein Mädchen noch warm war.
Ich nehme an,daß man meinte,daß sie noch lebt?

was versteht man unter einen suchenden,der das bemerkte? 
einen Arzt? Sanitäter? 

fand der Großvater die Mädchen? 


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.04.2017 um 08:39
Interessanter Fall - bin erst heute darauf gestoßen. Die Polizei ist mit der Veröffentlichung von Informationen trotz Foto und Stimme recht zurückhaltend. Folgende Gedanken/Fragen dazu - vielleicht liegt euch ja die ein oder andere Information schon vor:

Also erstmal finde ich ich die Gegend um den Tatort total idyllisch. Bäume, der Fluss, die alte Brücke - also ich hätte da als Kind und Jugendlicher auch gerne rumgetobt. Dass die Mädchen bei schönem Wetter einen Ausflug dorthin gemacht haben, finde ich nicht ungewöhnlich. Es scheint, manche hier bekommen schon das Gruseln, wenn kein Mc Donalds in Sichtweite ist.

Es ist noch überhaupt nicht klar, wo sich Täter und die Mädchen getroffen haben, oder? Es wäre also auch möglich, dass der Mann den Mädchen entgegengekommen ist bzw. auf der Brücke saß - und erst dann den Mädchen folgte (und erst dann als Gefahr erkannt wurde).

Ebensowenig ist klar, ob es eine Kurzschlusshandlung war oder ein lang vorbereiteter Mord. Darüber könnte Tatwerkzeug wie z.B. Knebel, Kabelbinder etc. geben - worüber wir ja nichts wissen.

Dass die Mädchen weggeschleppt und dann wieder zum Tatort (wo dem Täter klar sein musste, dass nach den Mädchen gesucht wird) gebracht wurden, macht überhaupt keinen Sinn. Meineserachtens blieben die Mädchen bis zum Auffinden am Tatort.

Meine ersten Eindrücke als ich das Foto des vermutlichen Täters sah: Mann so um die 50-60, Jäger.
Erstaunlich, dass keiner ihn erkannt hat, obwohl Stimme samt Fotos von Kleidung vorliegen. Wahrscheinlich kommt der Täter nicht aus der Gegend bzw. wohnt aktuell nicht mehr dort (Ortskenntnisse von früher)? Da die Brücke wohl ein Ausflugsziel war und auch Wanderwege zu ihr führten, müssen auch keine großartigen Ortskenntnisse vorhanden sein. Der Täter wird in nächstmöglich zur Brücke geparkt haben (konnte also gar nicht wissen, dass sich die Mädchen nähern - es sei denn, sie waren verabredet). Durchaus auch möglich, dass der Täter schon öfters bei der Brücke war um zu entspannen und an diesem Tag die Gelegenheit günstig war, seinen Mordtrieben nachzugehen.
Dass der Täter gesehen hat, wie die Mädchen ausgestiegen sind und die ganze Zeit verfolgt hat, kann ich mir nicht vorstellen. Dann hätte er nach der Tat auch die ganze Strecke zurückgehen müssen (und dabei evtl. schon suchenden Eltern/Freunden oder anderen Zeugen begegnet).

Viele Fragen könnten schon geklärt werden, wenn man wüsste, unter welchen Umständen das Video zustande gekommen ist. Vielleicht werden die Ermittler ja noch mehr Details veröffentlichen, wenn sie mit den bisher veröffentlichten Details keine Erfolge erzielen.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.04.2017 um 08:40
@Whitelight
Deine Fragen Wurden alle hier schon ausgewertet oder besprochen...

Einfach ein paar zSeiten weiter vorn lesen😉

Wenn immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden zieht das doch alles unnötig in die Länge und so umfassend ist der Thread doch noch nicht dass man sich nicht einlesen kann?!

Nicht böse gemeint, aber es ist halt müßig immer wieder das gleiche lesen zu müssen😉


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.04.2017 um 09:22
Zitat von IlliIlli schrieb:Wenn immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden zieht das doch alles unnötig in die Länge und so umfassend ist der Thread doch noch nicht dass man sich nicht einlesen kann?!

Nicht böse gemeint, aber es ist halt müßig immer wieder das gleiche lesen zu müssen😉
Allerdings. Wer hier schreibt, sollte vorher den Thread gelesen haben.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.04.2017 um 09:54
Die Meldung wurde mit einem update von vor einer Stunde angegeben.


Zitat:
DELPHI, Ind. -- The owner of the property where two Delphi teens were found dead pleaded guilty on Monday to charges unrelated to the girls’ deaths.

Meine Übersetzung:
Der Eigentümer des Anwesens, wo die zwei Teenager gefunden wurden, wurde am Montag für schuldig befunden mit den Todesfällen der Mädchen in Verbindung zu stehen.

Quelle:
http://www.theindychannel.com/news/crime/delphi-property-owner-pleads-guilty-to-charges-unrelated-to-delphi-teens-murders


Keine Ahnung was das nun zu bedeuten hat. Ist R.L. jetzt in Zusammenhang mit den Morden verhaftet worden oder wegen Verstoß gegen seine Bewährungsauflagen?

Für mich liest sich das so, dass er in Zusammenhang mit den Mädchenmorden verhaftet wurde. Bin aber überhaupt nicht sicher, ob das so auch stimmt. Kann da mal jemand helfen, der gut übersetzen kann? Viellicht habe ich den Zusammenhang falsch verstanden.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.04.2017 um 09:56
Zitat von nodocnodoc schrieb:Zitat:
DELPHI, Ind. -- The owner of the property where two Delphi teens were found dead pleaded guilty on Monday to charges unrelated to the girls’ deaths.
Unrelated heißt "NICHT in Verbindung"! Also: Schuldig in einer Sache, die nicht in Verbindung mit dem Mord steht.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.04.2017 um 09:56
@nodoc
Im Gegenteil: Er ist wegen Verstoss gegen die Bewährungsauflagen verhaftet worden, und hat diesen Verstoss nun zugegeben.

Es hat nichts mit dem Mordfall zu t un.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.04.2017 um 09:57
@ThatBird
@Rick_Blaine


Danke für die Richtigstellung. :)


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.04.2017 um 10:04
Er hatte bereits eine Trunkenheit im Verkehr, hatte eine Bewährungsauflage, ist dennoch ohne Führerschein gefahren und hat gegen die Auflage verstossen, indem er doch wieder Alkohol getrunken hat- das bedeutet, er wird jetzt eine Haftstrafe bekommen.

Wie gesagt, mit dem Mord hat er wohl nichts zu tun. Ganz am Anfang in einer der ersten verlinkten Pressemeldungen hier schrieb man auch, dass er 77 Jahre alt sein, und damit weitaus älter als der Verdächtige vom Foto. Die Polizei hat ihn wohl nie ernsthaft verdächtigt.

Sein Grundstück wurde dennoch durchsucht, da ja auch ein fremder Täter auf diesem Spuren hätte hinterlassen können.


1x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.04.2017 um 10:16
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Ganz am Anfang in einer der ersten verlinkten Pressemeldungen hier schrieb man auch, dass er 77 Jahre alt sein, und damit weitaus älter als der Verdächtige vom Foto. Die Polizei hat ihn wohl nie ernsthaft verdächtigt.
So hatte ich das aus den vorherigen Pressemitteilungen auch verstanden. Bin irgendwie über "unrelated" gestolpert. Nichts für ungut, ist für mich jetzt geklärt.


Anzeige

melden