Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

3.921 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

02.09.2022 um 14:25
Zitat von hoptimistinhoptimistin schrieb:Hier beantwortet ein Geologe die Frage, inwiefern man in dem Fluss nach 5 Jahren noch Beweismittel finden kann
Interessant, das heißt, mit etwas Glück wird es bald Neuigkeiten geben. Vorausgesetzt die Zeugenaussage hat den Täter auch wirklich beschrieben.

Anzeige
melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

06.09.2022 um 09:23
Ich verfolge den Fall schon seit einigen Jahren. Bitte verzeiht, falls sich Beiträge wiederholen, ich habe den Thread zwar durchgestöbert aber es sind nunmal 111 Seiten. Für mich gibt es zwei Möglichkeiten: 1. Die Mädchen sind an der Brücke auf einen Unbekannten gestoßen, der entweder auf potenzielle Opfer gewartet oder die Gunst der Stunde genutzt hat, 2. Der Täter war kein Unbekannter. Die erste Möglichkeit halte ich für unwahrscheinlich, es war ein vergleichsweise warmer Tag und die Gegend war gut besucht. Ich halte die zweite Möglichkeit für wesentlich wahrscheinlicher, besonders hinsichtlich der Kommunikation zwischen KK und Libby. KK schrieb einer Freundin von Libby, dass am selben Tag eigentlich ein Treffen geplant war, Libby jedoch nicht erschien. Vielleicht wollte er auf diese Weise frühzeitig den Verdacht von sich ablenken. Dazu passt auch, dass der Täter meiner Meinung nach nicht aus Delphi kommt. In einer solch kleinen Stadt unmaskiert eine solche Tat zu begehen wäre wahnsinnig. Vielmehr kommt der Täter meiner Meinung nach aus der Umgebung, wie auch KK.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

06.09.2022 um 13:07
Ich lese mir gerade das komplette Transkipt des Verhörs von Kegan Kline durch. (2020)

Er redet sich nur in Widersprüche hinein und es sieht so aus als ob sein Vater und er auf jedenfall pädophil sind und was mit den Morden zu tun haben.

Auf jedem Telefon was Kegan Kline besaß (5 bis dato) waren Bilder und Video von nackten Kindern im Alter von 4-16 jahren.

Auf jeweils 2 Handys waren die Email Accounts von Kegan Kline und seinem Vater Tony Kline gespeichert.
Die Spezialisten der Phonetik haben herausgefunden das 2016/2017 2 Personen verschiedene Accounts bedient haben.

Die Suche in den Webbrowsern und die Chats deuten auch darauf das Kegan und Tony sich zumindestens die Accounts und das jeweilige Netz geteilt haben.

Bin jetzt erst zur Hälfte durch.

https://drive.google.com/file/d/1UlY7hjqPL31PGVJUTICkqr43uY6LPW3-/view?fbclid=IwAR3bTlSsMMQpch8laSCpba_iLStAveXvGdazDNnovGmZpQHwJh9fEgP3GWg


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

06.09.2022 um 14:15
Ab seite 129 wird es interessanter.

Der Instagram Account von Anthony-Shots (Kegan Kline und vermutlich Tony Kline) schrieben mit Liberty German.

Davor jedoch ist noch etwas passiert. Eine High School Schülerin wollte sich mit Anthony Shots treffen und gab ihm über Instagram seine Adresse .
Direkt danach tauchte dort ein maskierter Mann und spannte durch ihr Schlafzimmerfenster und stellte ihr nach.

Das wird vermutlich einer der beiden gewesen sein.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

06.09.2022 um 17:22
Die beiden ( oder auch nur einer ) scheinen ja viele Mädchen kontaktiert zu haben. Seltsam, dass da nicht schon vorher etwas gewalttätiges passiert ist. Oder man hat es noch nicht mit den beiden in Verbindung gebracht, kann auch sein. Im Fall von Libby und Abby scheint alles gepasst zu haben, sodass sie ihr ganzes Programm abspulen konnten. (fallls sie die Täter waren.) Ob die beiden Mädchen die ersten waren, die sie zu einem abgelegenen Ort locken konnten? Ich denke, es wird noch so einiges ans Tageslicht kommen, wenn man da noch weiterforscht. Es sieht aber so aus, als ob dieses Anthony Shots Profil der große Durchbruch war. Also doch hoffentlich eine überschaubare Zeitspanne, in der sie Mädchen anlocken konnten.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

06.09.2022 um 17:29
Zitat von aynurxxaynurxx schrieb:Die Mädchen sind an der Brücke auf einen Unbekannten gestoßen, der entweder auf potenzielle Opfer gewartet oder die Gunst der Stunde genutzt hat,
Eher unwahrscheinlich, wurde hier auch schon öfter diskutiert.
Ich glaube alleine deshalb nicht an eine Zufallsbegegnung da vorher schon ein Kontakt zu einem Pädophilen bestand, das wäre schön heftig wenn zwei den beiden begegnet wären.
Einer hat online Kontakt mit Libby und ein anderer greift sie dann ab.
Zitat von CyanolCyanol schrieb:Davor jedoch ist noch etwas passiert. Eine High School Schülerin wollte sich mit Anthony Shots treffen und gab ihm über Instagram seine Adresse .
Direkt danach tauchte dort ein maskierter Mann und spannte durch ihr Schlafzimmerfenster und stellte ihr nach.

Das wird vermutlich einer der beiden gewesen sein
Das hier dachte ich mir dabei aber auch:
Zitat von FritzPhantomFritzPhantom schrieb:Die beiden ( oder auch nur einer ) scheinen ja viele Mädchen kontaktiert zu haben. Seltsam, dass da nicht schon vorher etwas gewalttätiges passiert ist.
Ich meine selbst Pädophile haben sicher auch zu Beginn Hemmungen ihre Fantasien in die Tat umzusetzen, vielleicht passierte vorher erstmal nichts?
Zitat von FritzPhantomFritzPhantom schrieb:Ich denke, es wird noch so einiges ans Tageslicht kommen, wenn man da noch weiterforscht.
Aber auch das ist gut möglich: es war nicht die einzige Tat...
Zitat von FritzPhantomFritzPhantom schrieb:Es sieht aber so aus, als ob dieses Anthony Shots Profil der große Durchbruch war.
Hoffen wir's...


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

06.09.2022 um 17:56
Ganz abgesehen davon, wie schlimm diese Tat ist und was den Mädchen, ihren Familien und ihren Freunden angetan wurde... Wie absurd ist es bitte, dass Vater und Sohn sich zusammen tun um ihrer zufällig gemeinsamen Störung der Sexualpraferenz nachzugehen und sich so ein Profil erstellen. Ich kann gar nicht ausdrucken, wie unglaublich strange ich das finde.

Ich hoffe, dass die Angehörigen der Mädchen endlich Ruhe finden können und der Fall aufgeklärt wird.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

06.09.2022 um 18:05
ja das sind wirklich zwei früchtchen, unfassbar.. Gibt es eigentlich auch eine mutter, oder lebten die zwei allein?


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

06.09.2022 um 19:05
Zitat von EdnaEdna schrieb:Ganz abgesehen davon, wie schlimm diese Tat ist und was den Mädchen, ihren Familien und ihren Freunden angetan wurde... Wie absurd ist es bitte, dass Vater und Sohn sich zusammen tun um ihrer zufällig gemeinsamen Störung der Sexualpraferenz nachzugehen und sich so ein Profil erstellen. Ich kann gar nicht ausdrucken, wie unglaublich strange ich das finde.
Die beiden sind auch zusammen in einen Stripclub in Las Vegas gewesen und haben sich darüber unterhalten sich eine Prostituierte zu bestellen.

Die Mutter ist mit jemand anderen schon länger verheiratet.

In dem Transkript stehen auch einige chatverläufe die Bezug auf den Vater nehmen. So schreibt Kegan unter Pseudonym sinngemäß " mein Dad fragt ob du noch Jungfrau bist " und noch wesentliche härtere Dinge. Also richtig harte Sachen.

Zwei Personen hatten wissentlich Zugang zu den Datenträgern wo drauf sich die Accounts befanden mit den Chats und den daraus resultierenden Bildern und Filmen.

Kegan schützt und verneint eine zweite Person in dem Verhör und kann sich nicht daran erinnern mit Liberty geschrieben zu haben.
Es ist aber laut Polizei faktisch erwiesen, das er mit ihr geschrieben hat vorher.
Nach dem Mord schrieb eine Bekannte von Liberty Anthony Shots an "hast du gehört was mit Liberty passiert ist ? Sie wurde getötet " er darauf " o.m.g Ich wollte sie treffen "
Daraufhin suchte Kegan per Suchmaschine " IP Verfolgung snapchat, instagram etc" " wie lange ist DNA Nachweisbar " " oj Simpson Freispruch " " ungeklärte Morde " und hörte sich dutzend male die Audio Aufnahme an .


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

06.09.2022 um 19:11
also grad der letzte absatz ist echt verstörend, ich meine warum sollte man das alles tun wenn man nicht mit drin hängt? ist natürlich kein beweis aber mann mann wie krank, hier fiel der apfel wohl nicht weit vom stamm


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

06.09.2022 um 20:03
Lese hier im Thread nur selten mit, aber: warum ist dieser Fall eigentlich noch ungeklärt? Foto des Tatverdächtigen vorhanden, Stimme des Tatverdächtigen bekannt, Leichen und evtl. Spuren des Täters an/bei den Leichen gefunden, etc. .

Müsste doch relativ zügig aufzuklären sein, oder?…

LG


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

06.09.2022 um 22:54
Zitat von 1986born1986born schrieb:Lese hier im Thread nur selten mit, aber: warum ist dieser Fall eigentlich noch ungeklärt? Foto des Tatverdächtigen vorhanden, Stimme des Tatverdächtigen bekannt, Leichen und evtl. Spuren des Täters an/bei den Leichen gefunden, etc. .

Müsste doch relativ zügig aufzuklären sein, oder?…

LG
Könnte mir vorstellen, dass mit den vorhandenen Beweisen/Indizien nicht zweifelsfrei nachweisbar ist, ob der Täter der Vater oder Sohn war (oder gar beide zusammen) und dies dementsprechend ein gefundenes Fressen für die Verteidigung wäre.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

07.09.2022 um 06:45
@1986born
hast du dir die tonspur und das video angeschaut? eine besonders gute qualität ist das nicht. stell dir vor, die klagen die beiden an. und am ende gibt es zweifel an der schuld der beiden. dann werden sie freigesprochen und können für dieses verbrechen nie wieder angeklagt werden.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

07.09.2022 um 09:10
OK, danke Euch beiden… :)

Mal schauen, ob die Kriminaltechnik entsprechende Fortschritte machen wird, um vorhandenes Bild- und Tonmaterial sicher einem Tatverdächtigen zuordnen zu können.

Eure Erklärung ist aber schlüssig. Letztlich gilt es ja, den Schuldigen zu finden, und nicht, eventuell einen Unschuldigen zu verurteilen…


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

07.09.2022 um 16:18
Zitat von CyanolCyanol schrieb:Nach dem Mord schrieb eine Bekannte von Liberty Anthony Shots an "hast du gehört was mit Liberty passiert ist ? Sie wurde getötet " er darauf " o.m.g Ich wollte sie treffen "
Also mich schockiert dies gerade in mehrerer Hinsicht.
1. Woher wusste die Bekannte von Liberty dass diese mit dem Profil in Kontakt stand?
2. Wie viele von Libbys Bekannten standen noch mit ihm in Kontakt und wie wurden diese vermittelt?
3. Was steckt da denn noch möglicherweise dahinter wenn so viele in Libbys Umfeld mit ihm in Kontakt stehen?
Zitat von TimScottTimScott schrieb:also grad der letzte absatz ist echt verstörend, ich meine warum sollte man das alles tun wenn man nicht mit drin hängt?
Das wurde hier auch schon sicher mehr als einmal diskutiert: es gibt so manche Freaks die da voll eintauchen ohne tatsächlich etwas mit dem Fall zu tun zu haben.


3x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

07.09.2022 um 18:27
Zitat von HerbstkindHerbstkind schrieb:Also mich schockiert dies gerade in mehrerer Hinsicht.
An dieser Stelle könnte ich mir vorstellen, dass die Mädchen sich über die 'süßen Jungs' von Snapchat unterhalten haben und dann natürlich auch die jeweiligen Freundinnen daran interessiert waren, mit dem vermeintlichen Jungen in Kontakt treten zu können.
Bin zwar zu alt, um als Teenager noch Snapchat mitgenommen zu haben, aber wir haben uns damals halt über süße Typen aus der Parallelklasse oder anderen Schulen ausgetauscht und dann sind wir alle den Umweg gelaufen, um an dem Sportplatz vorbei zu laufen, wo Typ xyz immer abhing, in der Hoffnung, er würde genau einen selbst bemerken. Ich fürchte das wird ein Selbstläufer gewesen sein. :/


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

08.09.2022 um 14:41
Zitat von HerbstkindHerbstkind schrieb:1. Woher wusste die Bekannte von Liberty dass diese mit dem Profil in Kontakt stand?
Ich glaube nicht, dass das kompliziert ist, sondern die einfache, naheliegende Antwort die richtige ist.

Die Mädels werden sich mit anderen Mädels ausgetauscht haben und dabei von Typ XY erzählt haben, sowie Bilder und letztendlich sein Profil gezeigt haben.


2x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

10.09.2022 um 00:39
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:hast du dir die tonspur und das video angeschaut? eine besonders gute qualität ist das nicht.
Und für das Foto/den Videoausschnitt gilt das gleiche. Die Qualität und die Auflösung ist so schlecht, dass das fast jeder beliebige sein kann.

Wenn man sich das zuerst veröffentlichte Phantombild anschaut, denkt man, dass das genau der Typ auf dem Foto ist. Tatsächlich ist dieses Bild wohl nach dem Foto gefertigt worden. Später wurde dann ein anderes Bild und auch eine ganz andere Täterbeschreibung veröffentlicht, nach der der Täter viel jünger ist und ganz anders aussieht.
Aber wenn man sich mal das zweite Bild und das Foto nebeneinander ansieht und versucht, das erste veröffentlichte Bild aus dem Kopf zu löschen, dann kann aus dem Foto auch jemand zu sehen sein, der aussieht, wie der mann auf dem zweiten Phantombild.

Das zeigt für mich, wie schlecht das Foto/das Video eigentlich ist und es wundert mich nicht, dass man anhand des Bildes noch keine Person gefunden hat.

Das zweite Phantombild wurde wohl nach den Angaben einer Spaziergängerin gefertigt, die diesen Mann in dem Gebiet zur Tatzeit begegnet ist.

Ich habe mal die Vermutung gehört, dass es gar nicht so war, dass Libby den Mann direkt gefilmt hat, sondern dass sie tatsächlich Abby bei der Überquerung der Brücke aufgenommen hat und der Typ weit im Hintergrund der Aufnahme, also noch in weiter Entfernung, zu sehen ist. Die Ermittler haben den Bildausschnitt dann vergrößert und nachgeschärft. Das würde die schlechte Bildqualität erklären und auch den Blickwinkel auf den Mann. Der Blickwinkel kommt von schräg rechts unten, die Kamera befindet sich deutlich unterhalb der Ebene der Person. Das ist bei einer Aufnahme aus der Nähe eigentlich nicht möglich.


2x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

10.09.2022 um 12:54
Zitat von warlockwarlock schrieb:An dieser Stelle könnte ich mir vorstellen, dass die Mädchen sich über die 'süßen Jungs' von Snapchat unterhalten haben und dann natürlich auch die jeweiligen Freundinnen daran interessiert waren, mit dem vermeintlichen Jungen in Kontakt treten zu können.
Zitat von frusciante15frusciante15 schrieb:Die Mädels werden sich mit anderen Mädels ausgetauscht haben und dabei von Typ XY erzählt haben, sowie Bilder und letztendlich sein Profil gezeigt haben.
Klar, das kann sicher ganz simpel gewesen sein.

Ich weiß noch dass sich bei uns früher auch Mädels mit Jungs aus einem bestimmten regionalen Chatportal getroffen haben, da wurde jetzt aber kein großes Thema drauß gemacht. Es galt ja schon damals als recht gefährlich sich da mit Fremden zu treffen, man weiß ja nie wer hinter einem Profil gesteckt hat.
Deshalb sehe ich das wohl noch etwas "steifer".

Dennoch - wie auch immer das genau ablief - ist das schon heftig, so viele Kinder die mit Pädophilen in Berührung kamen.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

10.09.2022 um 16:37
Zitat von cododerdrittecododerdritte schrieb:Das zweite Phantombild wurde wohl nach den Angaben einer Spaziergängerin gefertigt, die diesen Mann in dem Gebiet zur Tatzeit begegnet ist.
Angeblich war dies sogar zuerst fertig und wurde aber später veröffentlicht.

Zwei Täter bzw zwei unterschiedliche Phantombilder würde übrigens auch für die Theorie sprechen, das der aktuell verdächtigte mit seinem Vater unterwegs war.


Anzeige

melden