Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

3.910 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

01.04.2017 um 14:47
Wir wissen ja nicht mal mit 100prozentiger Wahrscheinlichkeit, ob es wirklich dieser Mann war. Vielleicht war der einfach auch nur da spazieren, und die Mädchen haben dort jemanden bekannten getroffen?

So "middle of nowhere"-einsam find ich das dort gar nicht. wenn man sich dieses Bild nochmal ansieht, sieht man dass (hier gelb eingezeichnet) ober- und unterhalb Straßen waren:


afcb82514a Unbenanntindi1

Gerade auch oberhalb des Tatorts! Möglicherweise hätte man da auch gut parken können, wenn man nach der Tat schnell weg will.

Und "Kinder da spielen lassen"- an sich find ich es toll, wenn Kinder/Teens auch heutzutage noch ein wenig Abenteuergefühl erleben dürfen. Wenn die Eltern sich nicht sicher gewesen wären, dass ihre Töchter vernünftig sind, hätten sie sie auch nicht gehen lassen! Aber die werden ihre Kinder kennen. Und was sie ihnen zutrauen dürfen!

Anzeige
3x verlinktmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

01.04.2017 um 15:12
@NeonMouse
Ich finde es auch absolut okay, ich persönlich habe mich früher auch in einsamen Gegenden herum getrieben.
Und ich lasse meine auch "laufen"und frage nicht nach,  wo sie sind. 
Gerade deshalb finde ich besonders tragisch, was dort passiert ist. 


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

01.04.2017 um 16:01
Ja, aber es ist nicht nur einsam, es geht rechts und links ohne Absperrung 100 m in die Tiefe. Da kann auch ein kleiner Schubser im Spaß schnell ernst werden. Ich bin mir sicher, dass die Eltern denen das nur erlaubt haben, weil monatelange Bettelei vorausging. Eine war sicher mit den Eltern dort und wollte es der anderen unbedingt zeigen und ein kleines Abenteuer erleben. Dass das dann tatsächlich gleich so schief geht, kann man ja nicht ahnen.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

01.04.2017 um 17:12
Ist es denn möglich, daß die Mädchen ihren Teil dorthin irgendwo publik gemacht haben?
Ich finde das eigentlich ziemlich unwahrscheinlich,daß da zufällig ein Mädchenmörder herumläuft und dann auf die beiden stößt.

Sie würden doch von ihren Eltern bis dorthin gebracht,oder habe ich das jetzt falsch in Erinnerung?

Über Todesursache oder Auffindesituation ist nichts bekannt?

Irgendwas muß ja auf den Mann hindeuten,da er sonst nicht als Verdächtiger veröffentlicht werden würde.

Was mag das wohl sein?


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

01.04.2017 um 17:27
@Whitelight

Ich nehme mal an, weil es das Naheliegenste ist.
Das Mädchen hat ein Video von ihm gedreht, in dem er auch spricht.
Auf dem Video wird wohl auch mehr zu sehen und hören sein, als veröffentlicht wurde.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

01.04.2017 um 17:36
@Whitelight

Das Video geht ja tatsächlich viel länger. In einigen Berichten wurde erwähnt , dass darauf noch eine Menge mehr zu sehen/hören war, was diesen Mann mit  Tod der Mädchen in Verbindung bring - oder ihn zumindest verdächtig macht. 


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

01.04.2017 um 17:45
@oBARBIEoCUEo
@rectalanarchy


Ich hatte mich schon das gleiche gefragt wie gerade @sunshinelight

Warum werden dann nur diese paar Worte veröffentlicht?
Wenn die Aufnahmen mehr hergeben oder länger andauern,könnte man den Mann mit mehr evtl. eher ausfindig machen!
Vielleicht würde ihn eher jemand an Stimme oder Slang erkennen?

Möglicherweise wird aber auch deshalb nur so wenig von der Aufnahme veröffentlicht,zum Schutz oder der Pietät der Opfer gegenüber.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

01.04.2017 um 17:51
@oBARBIEoCUEo
@Tyson1511
Ich bin mir ziemlich sicher, daß es in der Umgebung von Indiana Menschen gibt,die sich das gleiche fragen.

Die diesen Mann kennen oder ihm schon einmal begegnet sein könnten.

Die Ermittler erhoffen sich genau das von der Veröffentlichung-sonst würde es doch diese Suche mit Foto und Audio doch gar nicht geben.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

01.04.2017 um 17:56
Erstens wird er nicht mehr als nötig gesprochen haben und zweitens könnten es Worte sein, die auf das Tatgeschehen hindeuten oder sich mit Aussagen der Mädchen kreuzen. Dass man diese zurückhält, ist verständlich.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

01.04.2017 um 17:58
Mehr Details erfahren zu wollen, spricht immer für eine gewisse sensationsgeilheit....... Das wiederstrebt mir. 

Den Täter wird man auf dem Video nicht in hoher Auflösung sehen können, sonst gebe es ein aktuelles fahndungsfoto. 
Ferner ist es ja auch nicht 100% gesichert, dass der Mann auf dem Bild auch tatsächlich der mörder ist. 
Sollte es doch ein scharfes Bild von ihm geben, wird die Polizei vor Ort es vermutlich sogar bewusst zurück halten. 

Wozu man hier in Deutschland das komplette video Material sehen möchte, erschließt sich mir nicht 


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

01.04.2017 um 18:00
Zitat von Tyson1511Tyson1511 schrieb:Mehr Details erfahren zu wollen
Wer will mehr Details erfahren? Keiner hier.
Zitat von Tyson1511Tyson1511 schrieb:Wozu man hier in Deutschland das komplette video Material sehen möchte, erschließt sich mir nicht 
Hier möchte keiner das komplette Video sehen, wie kommst du darauf?


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

01.04.2017 um 18:01
@Tyson1511
Bewusst zurückhalten? Das glaube ich nicht. Denke, das sind die Fakten. Bessere Bilder gibt es nicht und mehr von dem Video wird aus gutem Grund nicht gezeigt werden.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

01.04.2017 um 18:02
@sunshinelight
Na, damit ihn vielleicht jemand erkennt!
An Stimme, Haltung, Kleidung...
Bei Fahndungsfotos bekommt man ja auch keine Bilder in tausend Lebenslagen. 

Ich war der Überzeugung, dass dieses Bild reichen müsste und sich bald jemand meldet, aber anscheinend ist dem nicht so!


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

01.04.2017 um 18:03
@Blackorchidee7
Man könnte dann auch ein besseres Fahndungsfoto machen.
So ein Ausschnitt hilft niemanden, wenn es nicht gerade viel hergibt.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

01.04.2017 um 18:04
@Blackorchidee7
So wie ich es verstanden habe, gibt es zig Anrufe, die nach und nach überprüft werden. Aber bisher war der Richtige noch nicht dabei.


Anzeige

melden