Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

3.919 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

08.11.2022 um 12:56
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Das könnte dann aber nur vom Täter sein.
Es gibt eine Menge Möglichkeiten, womit man Helfer ausschließen könnte und genauso eine Menge, um den Täter zu belasten.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Und der Täter wird
die Mädchen auch direkt berührt haben,- um es mal vorsichtig zu sagen.
Das denke ich auch. Die Spurensuche und -sicherung in dem Areal war sicher schwierig, eben wegen der vielen freiwilligen Helfer bei der Suche, aber eben auch wegen dem Gelände. Hautschuppen zu identifizieren ist sicher auf einem sauberen gefliesten Küchenboden einfach, aber hier war es ja Waldboden voller Erde, Laub, Zweigen etc.

Aber an den Opfern selber werden sie sicher DNA-Spuren gefunden haben, und zwar hoffentlich jede Menge. Und die sind dann auch wahrscheinlich eindeutig dem Täter zuzuordnen. Wodurch sollte RA erklären können, wie seine DNA sonst an die Körper der Mädchen gekommen sein soll?!

Anzeige
1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

08.11.2022 um 13:01
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Da wird man unterscheiden können, was sicher vom Täter stammt-ud was möglicherweise.
Das ist richtig, aber ich meinte damit belastendes Material, was nur vom Täter stammen könnte.
Falls Helfer irgendwelche Spuren verwischt oder hinterlassen haben, das man es rausfiltern kann.
Carter war bei der PK so sicher, das ich davon ausgehe, das die Ermittler belastendes Material haben, was
eindeutig mit der Tat in Verbindung gebracht werden kann.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

08.11.2022 um 13:04
Zitat von cododerdrittecododerdritte schrieb:Aber an den Opfern selber werden sie sicher DNA-Spuren gefunden haben, und zwar hoffentlich jede Menge. Und die sind dann auch wahrscheinlich eindeutig dem Täter zuzuordnen. Wodurch sollte RA erklären können, wie seine DNA sonst an die Körper der Mädchen gekommen sein soll?!
Genau, das habe ich gemeint. So sicher kann man eigentlich nicht sein. Es sei denn, es ist am Köper der Mädchen oder vielleicht blutverschmierter Fingerabdruck des Täters?


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

08.11.2022 um 13:15
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Genau, das habe ich gemeint. So sicher kann man eigentlich nicht sein. Es sei denn, es ist am Köper der Mädchen oder vielleicht blutverschmierter Fingerabdruck des Täters?
Wenn man z.B. DNA-Spuren der Familienangehörigen and er Kleidung findet, kann man davon ausgehen, dass sie durch den täglichen Umgang miteinander dorthin gekommen sind. Weil die Mutter z.B. die Kleidung der Mädchen gebügelt,gefaltet und in den Schrank geräumt hat, weil die Schwester oder der Vater sie umarmt hat oder sie nach einem Familienmitglied auf dem gleichen Stuhl gesessen haben, das gleiche Handtuch benutzt haben etc.

Ein Helfer, der bei der Suche z.B. die Leichen berührt hat, weil er die "wach rütteln wollte", also schauen, ob sie vielleicht noch leben oder weil er so schockiert war, dass er kopflos gehandelt hat, wird auch auszuschließen sein, denn er wird sagen können, dass der die Leichen an einer bestimmten Stelle angefasst hat und andere werden das gesehen haben.

Aber selbst wenn RA keine Spermaspuren hinterlassen hat, unter den Fingelnägeln keine DNA-Spuren von ihm zu finden sind (weil er den Mädchen keine Chance gelassen hat sich zu wehren) und er sich auch nicht selber verletzt hat, also von ihm kein Blut zu finden ist, und keine Fingerabdrücke hinterlassen hat. Dafür aber vielleicht einzelne Haare oder Hautschuppen an ihrer Kleidung zu finden sind, dann muss er erst mal erklären, wie diese dahin gekommen sein sollen. Beide Familien haben ausgesagt, ihn nicht näher zu kennen, dass er als engeren körperlichen (legalen!) Kontakt zu den Kindern hatte, ist auszuschließen.

Aber insgesamt denke ich auch, dass der Staatsanwalt sehr gute Beweise hat. Douglas Carter war sonst immer eher zurückhaltend, aber in dem Interview sagt er wirklich ohne Umschweife, dass er sicher ist, den richtigen zu haben.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

08.11.2022 um 13:32
Es müsste überprüfbar sein, ob Allen am Tag, als das Verbrechen geschah, auf Arbeit erschienen ist oder ob er Urlaub bzw. sich krankgemeldet hatte für den Tag.
Oder aber ohne Job.

Wäre ein weiteres Mosaiksteinchen.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

08.11.2022 um 13:43
Zitat von cododerdrittecododerdritte schrieb:Aber selbst wenn RA keine Spermaspuren hinterlassen hat, unter den Fingelnägeln keine DNA-Spuren von ihm zu finden sind (weil er den Mädchen keine Chance gelassen hat sich zu wehren) und er sich auch nicht selber verletzt hat, also von ihm kein Blut zu finden ist, und keine Fingerabdrücke hinterlassen hat. Dafür aber vielleicht einzelne Haare oder Hautschuppen an ihrer Kleidung zu finden sind, dann muss er erst mal erklären, wie diese dahin gekommen sein sollen. Beide Familien haben ausgesagt, ihn nicht näher zu kennen, dass er als engeren körperlichen (legalen!) Kontakt zu den Kindern hatte, ist auszuschließen.
Zunächst mal müssen solche Spuren gefunden worden sein. Das ist bei diesen Umständen nicht selbstverständlich. Falls es sie in ordentlicher Qualität gibt, wären sie natürlich sehr belastend.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Es müsste überprüfbar sein, ob Allen am Tag, als das Verbrechen geschah, auf Arbeit erschienen ist oder ob er Urlaub bzw. sich krankgemeldet hatte für den Tag.
Oder aber ohne Job.
Zusätzlich sollte es doch eigentlich auch digitale Spuren geben. Hat er Bilder gemacht, dann doch vermutlich mit seinem Handy. War es zur Tatzeit im fraglichen Gebiet im Mobilnetz eingeloggt?


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

08.11.2022 um 14:11
Ich habe ein Interview mit Babelfisch übersetzt, das Douglas Carter der Presse gegeben hat. Am 3.11., das muss nach der PK gewesen sein.
Er spricht auch über die Ermittlungsarbeit und Hilfe durch das FBI. Carter scheint ein sehr einfühlsamer Mann zu sein. Besonders die letzte Passage finde ich sehr bemerkenswert.

Douglas Carter, Interview:

„Ich bin friedlich. Das ist ein Wort, das mir immer wieder in den Sinn kommt, wenn ich daran denke. Ich wusste nicht, was mich erwarten würde, wenn es endlich dazu kommt – ich werde kein Ende sagen, weil wir noch nicht fertig sind – aber bis zu diesem Punkt. Aber ich spüre ein Gefühl von Frieden.“

Nach der Verhaftung sagte Carter (die Ermittler) sind bereit, noch härter für eine Verurteilung zu arbeiten.
....
Carter beschrieb die nächsten Schritte im Gerichtsverfahren als „methodisch“ und er versteht den Wunsch der Community, mehr über Richard Allen zu erfahren und was genau passiert ist. Gleichzeitig möchte er, dass die Gemeinschaft versteht, dass hinter den Entscheidungen, die zur Versiegelung von Dokumenten geführt haben, ein Zweck steckt.
„Ich mache der Öffentlichkeit keinen Vorwurf, dass sie mehr Informationen will“, sagte Carter. „Ich hoffe zu sagen, dass uns ein bisschen Geduld zurückgegeben wird. Wir machen hier nichts Böses. Alles, was wir tun, hat einen absoluten Zweck. Und ich wünschte, ich könnte die Geschichte jetzt erzählen. Aber ich kann einfach nicht. Schande über mich, wenn ich jemals etwas tun würde, das den Ausgang eines komplexen Kriminalfalls gefährden könnte, insbesondere eines Mordfalls.“

Was Richard Allen betrifft, erließ der dem Fall zugeteilte Richter von Carroll County eine Anordnung, Allen aus Sicherheitsgründen in eine staatliche Einrichtung zu verlegen – ein Schritt, den Carter unterstützt.
„Ich bin nicht dagegen, dass er dorthin geht. Jeder ist unschuldig, bis seine Schuld bewiesen ist“, sagte Carter. „Aber wir haben die Pflicht, ihn zu beschützen. Und genau deshalb bin ich mir sicher, dass der Richter das getan hat.“
Allens Ähnlichkeit wird zu diesem Zeitpunkt seit vielen Jahren durch Skizzen auf der ganzen Welt geteilt – etwas, das zu einer Gefahr für ihn in Haft führen kann.
Die Skizzen wurden seit der Veröffentlichung des Fahndungsfotos von Allen viel diskutiert. Als er danach gefragt wurde, erklärte Carter, dass er bis heute unterstützt, dass beide Skizzen – die unterschiedlich erscheinen – veröffentlicht wurden. „Ich habe die ganze Zeit gesagt, dass die Skizzen keine geposteten Fotos sind“, sagte Carter. „Es gibt Gründe, die wir logistisch geändert haben. Die Ermittlungsstrategie in der Mitte davon in mehreren Phasen, einige wurden nicht einmal erkannt, noch mussten sie es sein, aber diese Detectives werden sich darauf stützen, was sie tun werden basierend auf dem, was sie wissen. Und was sie wissen, kommt von den Menschen, die in dieser Gemeinschaft und auf der ganzen Welt leben, buchstäblich auf der ganzen Welt. Also denke ich, dass es damals die absolut richtige Entscheidung war, das zu tun, was sie getan haben.
Ich habe immer gesagt, dass die beiden Skizzen einfach Skizzen sind. Sie sind keine Fotografien. Es ist ein Teil des Ermittlungspuzzles. Und wenn wir damit fertig sind, werden wir in der Lage sein, die beiden miteinander zu verschmelzen. Und wir werden diese Person finden, das ist passiert.“
Carter erklärte, seine Agentur habe in den letzten fast 2.100 Tagen der Untersuchung der Delphi-Morde viel gelernt. Ohne die Hilfe des FBI wäre es vielleicht nie zu einer Festnahme gekommen.„Wir haben es getan Ich habe nicht die Fähigkeit, so viele Informationen aufzunehmen Agentur. Wir haben uns stark auf das FBI verlassen“, sagte Carter. „Und sie waren von Anfang an einfach großartig, indem sie das Orion-System einführten und es uns ermöglichten, mit uns zusammenzuarbeiten und uns zu zeigen, wie man so viele Informationen sammelt und aufbewahrt. Und es hat uns besser gemacht. Es gibt also viele Lektionen. Weil wir alle in unserem Leben zurückblicken und denken, verdammt, ich habe es dort verpasst. Aber eines bin ich mir sicher, wir haben nichts getan, von dem wir wussten, dass es falsch ist. Aber wir alle wünschten uns, wir hätten auf jeden Fall ein paar Wiederholungen.“

Während das Gerichtsverfahren weitergeht, hofft Carter, dass die Delphi-Gemeinschaft und der Staat als Ganzes beginnen können, zu heilen. „Ich hoffe, dass die Gemeinschaft beginnt zu heilen. Es wird einige Zeit dauern. Ich habe die Analogie heute früher verwendet. Der April 1999 veränderte unsere Welt an der Columbine High School. Und eine Folge davon ist, dass wir eine ganze Generation junger Menschen haben, die in ihren Schulen in einer aktiven Schützenwelt aufgewachsen sind.
Es bricht mir das Herz, dass es jetzt nur noch ein Teil ihres Lebens ist. Es hat das Gewissen erschüttert, wer wir jetzt vor 23 Jahren als Volk waren. Ich möchte nicht, dass Delphi so ist. Ich hoffe, dass die Welt im Laufe der Zeit, wenn die Welt zu Delphi zusammenkam, eine Heilung der Gemeinschaft erleben wird. Und vielleicht können wir gemeinsam etwas Frieden auf dem Planeten finden.“
“I’m peaceful with it,” Carter said. “I'm peaceful. That's a word that keeps coming to my mind when I think about that. I didn't know what to expect when this finally came to -- I'm not going to say a close because we're not done -- but to this point. But I feel a sense of peace.”

Following the arrest that has given Carter a sense of peace, he says the extraordinary group of investigators on this case feel the same. They are prepared to work even harder toward getting a conviction.
“They're the most extraordinary group of people,” Carter said. “They're the ones that that were able to say, ‘now this work really begins’. And they were so energized about it.”
Carter described the next steps in the judicial process as "methodical" and he understands the desire of the community to know more about Richard Allen and what exactly happened.
At the same time, he wants the community to understand that there is a purpose behind the decisions that have led to documents being sealed.
“I don't blame the public for wanting more information,” Carter said. “I hope saying that there will be a little bit of patience given back to us. We aren’t doing anything nefarious here. Everything we’re doing has an absolute purpose. And I wish I could tell the story right now. But I just can't. Shame on me if I would ever do anything that might jeopardize the outcome of a complex criminal case, especially one, especially homicide case.”

As for Richard Allen, the Carroll County judge assigned to the case issued an order moving Allen to a state facility for safety reasons – a move Carter supports.
“I'm not opposed to him going there. Everyone's innocent until they're proven guilty,” Carter said. “But we have a duty to protect him. And that's exactly why I'm sure the judge did that.”
Allen's likeness has been shared throughout the world through sketches for many years at this point — something that may lead to danger for him in custody.
The sketches have been widely discussed since the release of the mug shot of Allen. When asked about them, Carter explained he to this day supports that both sketches — which appear different — were released.
"I've said all along, the sketches are not posted photographs," Carter said. "There are reasons that we logistically changed. The investigative strategy throughout the middle of this in multiple phases, some were not even recognized, nor did they have to be, but those detectives are going to base what they're going to do based on based upon what they know. And what they know comes from the people that live in that community and around the world, literally, around the world. So I think that was the absolute right decision at the time to do what they did. I've always said that the two sketches are simply sketches. They're not photographs. It's a piece of the investigative puzzle. And when we're all done with this, we're gonna be able to meld the two of them together. And we're going to find that individual. That's what happened.“
Carter explained his agency learned a lot in the last nearly 2,100 days of investigating the Delphi murders. Without the help of the FBI, an arrest may have never happened.
“We didn't have the ability to take this much information as an agency. We relied heavily on the FBI,” Carter said. “And they were just simply magnificent early on, by bringing the Orion system in and allowing us in partnering with us and showing us how to collect and keep so much information. And it made us better. So, there are a lot of lessons. Because as all of us in our lifetime, we look back and think dang it, I missed it there. But one thing I'm sure we didn't do anything we knew is wrong. But we all wish we had some do-overs for sure.”
As the judicial process continues, Carter hopes the Delphi community and state as a whole can begin to heal.
“I hope that the community is starting to heal. It's going to take some time. I used the analogy earlier today. April of 1999, changed our world at Columbine High School. And a consequence of that is we have a whole generation of young people that grew up in an active shooter world in their schools. It breaks my heart that now it's just a part of their life. It rocked the conscience of who we were as a people now 23 years ago. I don't want Delphi to be that way. I hope that as the world convened on Delphi, over time, the world is going to see a community heal. And just maybe we can find some peace together on the planet.”
Posted at 6:38 PM, Nov 03, 2022 and last updated 12:20 AM, Nov 04, 2022
Quelle:
https://www.wrtv.com/news/delphi/i-feel-a-sense-of-peace-isp-superintendent-doug-carter-speaks-three-days-after-delphi-arrest-announcement


4x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

08.11.2022 um 18:07
Zitat von KaietanKaietan schrieb:Hat er Bilder gemacht, dann doch vermutlich mit seinem Handy. War es zur Tatzeit im fraglichen Gebiet im Mobilnetz eingeloggt?
Das wären natürlich weitere Steinchen, was sich dann hinterher zu einem Gesamtbild fügt - falls er es war.
Jedenfalls kann man sagen, das sich die Ermittler ziemlich sicher sind, so klangen die Reden von Carter.

Die Reden, die Euphorie, gehen mMn über Verdachtsmomente hinaus, also scheinen sie ihn zu haben.

Wichtig war sicher auch, das die Körper schnell gefunden worden sind, so konnte vermutlich DNA gesichert werden oder andere Spuren u. die Auffindesituation lässt auch Rückschlüsse zu.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

08.11.2022 um 18:15
Zitat von boraboraborabora schrieb:Kaietan schrieb:
Hat er Bilder gemacht, dann doch vermutlich mit seinem Handy. War es zur Tatzeit im fraglichen Gebiet im Mobilnetz eingeloggt?
Das sind wichtige Fragen.
Auch wäre es interessant zu wissen, ob der Täter irgendetwas als „Trophäe „ mitgenommen hat?
Leider steht nichts in den Medien, ob bei den beiden Opfer was fehlte, wie Kleidung oder Schmuck?
Da das Täterwissen ist, wird das nicht vor der Verhandlung veröffentlicht.


6x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

08.11.2022 um 18:20
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Das sind wichtige Fragen.
Auch wäre es interessant zu wissen, ob der Täter irgendetwas als „Trophäe „ mitgenommen hat?
Leider steht nichts in den Medien, ob bei den beiden Opfer was fehlte, wie Kleidung oder Schmuck?
Da das Täterwissen ist, wird das nicht vor der Verhandlung veröffentlicht.
@LARA43
Die Antwort darauf steht im oben verlinkten Interview. Dass "leider" nichts darüber in den Medien steht,
kann man wohl nicht sagen. zum Glück steht nichts in den Medien. In dem Fall wird noch ermittelt.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:„Ich mache der Öffentlichkeit keinen Vorwurf, dass sie mehr Informationen will“, sagte Carter. „Ich hoffe zu sagen, dass uns ein bisschen Geduld zurückgegeben wird. Wir machen hier nichts Böses. Alles, was wir tun, hat einen absoluten Zweck. Und ich wünschte, ich könnte die Geschichte jetzt erzählen. Aber ich kann einfach nicht. Schande über mich, wenn ich jemals etwas tun würde, das den Ausgang eines komplexen Kriminalfalls gefährden könnte, insbesondere eines Mordfalls.“
https://www.wrtv.com/news/delphi/i-feel-a-sense-of-peace-isp-superintendent-doug-carter-speaks-three-days-after-delphi-arrest-announcement


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

08.11.2022 um 21:30
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Auch wäre es interessant zu wissen, ob der Täter irgendetwas als „Trophäe „ mitgenommen hat?
Doch, das ist bekannt. In dem Antrag auf einen Durchsuchungsbeschluss für das Grundstück von Ron Logan aus 2017 steht, dass von einem der Opfer ein oder mehrere Kleidungsstücke fehlen. Welche(s) dies sind wurde aber geschwärzt.

Hier unter 6.): https://archive.ph/T8Kd4


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

08.11.2022 um 22:52
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Auch wäre es interessant zu wissen, ob der Täter irgendetwas als „Trophäe „ mitgenommen hat?
Gesichert ist es, wie OpLibelle anmerkte.

Jedoch ist nicht bekannt, ob sie gefunden wurden?
In Tatortnähe kann ich mir kaum vorstellen, da er riskiert hätte, das er bei irg.welchen Handlungen beobachtet hätte werden können.

Vielleicht sind die fehlenden Sachen mitgenommen u. woanders versteckt worden.

Ich vermute, das einige Fragen unbeantwortet bleiben, da sich überführte meist Täter bedeckt halten.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

09.11.2022 um 16:04
Ich weiß vielleicht etwas offtopic und vielleicht werden diese Fragen die nächsten Wochem/ Monate im Prozess (wenn er es denn war) geklärt, aber ich Frage mich wieso der Täter die Leichen nicht weggeschafft hat...also ihm muss ja klar sein dass er der Gefahr unterliegt iwelche Spuren hinterlassen zu haben. Andererseits wer am helllichten Tag in einem anscheinend nicht ganz unbelebten Gebiet mordet dem war es vielleicht einfach egal. Was meint ihr?


3x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

09.11.2022 um 16:45
Zitat von h182h182 schrieb:Ich weiß vielleicht etwas offtopic und vielleicht werden diese Fragen die nächsten Wochem/ Monate im Prozess (wenn er es denn war) geklärt, aber ich Frage mich wieso der Täter die Leichen nicht weggeschafft hat...also ihm muss ja klar sein dass er der Gefahr unterliegt iwelche Spuren hinterlassen zu haben. Andererseits wer am helllichten Tag in einem anscheinend nicht ganz unbelebten Gebiet mordet dem war es vielleicht einfach egal. Was meint ihr?
Da die Leichen laut den uns bekannten Informationen ja auffällig abgelegt wurden und sogar von Seiten der Ermittler vermutet wurde, der Täter könnte davon Bilder angefertigt haben, deutet es ja eher darauf hin, als ob der Täter absichtlich die Leichen genau in dieser Drapierung gefunden wissen wollte.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

09.11.2022 um 17:57
Zitat von h182h182 schrieb:wieso der Täter die Leichen nicht weggeschafft hat.
Guter Punkt, die Spuren waren ihm scheinbar egal. Er hätte sie nur in den Fluß zu werfen brauchen und die Spuren wären unbrauchbar gewesen. Das Drapieren war ihm wohl wichtiger, vielleicht hatte er eine Botschaft. Ich denke, dazu werden wir noch hören im Prozess.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

09.11.2022 um 22:20
Zitat von h182h182 schrieb:Ich weiß vielleicht etwas offtopic und vielleicht werden diese Fragen die nächsten Wochem/ Monate im Prozess (wenn er es denn war) geklärt, aber ich Frage mich wieso der Täter die Leichen nicht weggeschafft hat.
Wie hätte er das den bewerkstelligen sollen? Beide über die Schulter legen und dann durch den Wald zurück über die Brücke und Wanderwege zum möglicherweise am Parkplatz abgestellten Auto marschieren?

Auch wenn die Leichen möglicherweise auffällig arrangiert hat, war der Ort letztendlich so abgelegen, dass sie trotz Suchaufgeboten erst am zweiten Tag gegen Mittag gefunden wurden. Das war ja ausreichend für ihn, um sich vom Tatort zu entfernen.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

09.11.2022 um 23:13
Ich finde das nicht geschraubt, sondern vor Gericht völlig angemessen. Auch inhaltlich.

Sehr brauchbare DNA hat er ja nicht hinterlassen, das wäre ja auch idiotisch in so einem kleinen Kaff.

Trotzdem ist das Drapieren schon extrem krank. Unfassbar, dass er so eine liebe und freundliche Fassade hat. Wenn er es war. Für Frau und Tochter unvorstellbar traumatisch. Von jetzt auf gleich und ein Leben lang. Ich hoffe, sie werden psychlogisch betreut.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

09.11.2022 um 23:57
heisst das es hat sich niemand gefunden der pro bono den fall übernehmen will?


Anzeige

melden