Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

3.922 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.12.2022 um 06:47
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Die Ermittler sind derzeit sicherlich sehr beschäftigt, allen Spuren zu folgen und möglichst weitere zu finden. Und nein, in den PCA, also den Antrag auf Haftbefehl müssen sie nicht alles packen, was sie haben, nur so viel, dass es den Erfolg des Antrags ermöglicht. Entlastende Dinge müssen sie der Verteidigung übergeben. Bis zum Prozess müssen sie alle ihre Erkenntnisse an die Verteidigung weitergeben, damit diese sich damit auseinandersetzen kann.
Perfekt! Danke, genau das wollte ich wissen.
Dann hoffen wir mal, das die Ermittler Haare, Schuppen oder andere Spuren gefunden haben, dem sie RA einwandfrei zuordnen können.
Die Patrone ist ein starkes Indiz, dennoch sollte es nicht der einzige Beweis sein für seine Tat.

Anzeige
1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.12.2022 um 11:09
Ich habe gerade ein Video gefunden, in dessen Beschreibung auf Youtube einen Link zum PDF mit dem Affidavit enthalten ist.


Youtube: DELPHI: The Case Against Richard Allen - Abigail Williams, Liberty German | Brainscratch
DELPHI: The Case Against Richard Allen - Abigail Williams, Liberty German | Brainscratch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Affidavit


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.12.2022 um 11:34
Zitat von HöhenburgHöhenburg schrieb:Zudem, sollte die Geschichte um den in Ungnade gefallenen Deputy stimmen, bekommt die Sache schon ein Geschmäckle.
Die Geschichte mit dem in Ungnade gefallenen Deputy und Kandidaten für die anstehende Wahl des Sheriffs halte ich für eine Nebelkerze von RAs Verteidigern. Es wird zwischen den Zeilen angedeutet, dass man möglichst schnell eine Festnahme präsentieren wollte, um Anschuldigungen, man habe 2017 wertvolle Hinweise und Unterstützung des besagten Deputy ignoriert zuvorzukommen.
Das hat für mich mit RA erst mal nichts Konkretes zu tun und es wird nicht mal angedeutet, wo außer dem Zeitpunkt der Festnahme ein Zusammenhang bestehen soll.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.12.2022 um 11:34
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Ich frage mich, ob es vielleicht andere Spuren gibt, wie fasern oder Haare als Beispiel?
Falls die Mädchen sich gewehrt haben und haut vom Täter unter den Nägel hätten, würde das in dem Dokument stehen?
Die Kugel war der Auslöser für die Verhaftung, aber was ist mit dem Rest der Spuren?
Ist es so, das die Ermittler jetzt zb DNA abgleichen oder Fingerabdrücke? Wenn ja, hätte das im Dokument stehen müssen?
Falls natürlich welche vorhanden sein sollte?
In meinen Augen muss man hier auch den Zeitpunkt bedenken, an dem die affiadavit of probable cause verfasst wurde:
RA und seine Ehefrau wurden am 13.Oktober 2022 vernommen und sein Haus untersucht. Dabei wurden unter anderem Jacken, Stiefel, Messer und Schusswaffen, darunter die Sig Sauer P226, gefunden und beschlagnahnt.

Die Untersuchung der Pistole und der Vergleich mit der am Leichenfundort gefundenen Patrone wurde zwischen dem 14. und dem 19. Oktober im Indiana State Police Laboratory durchgeführt. Dabei wurde festgestellt, dass die gefundene Patrone mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit aus RAs Waffe ausgeworfen wurde.
Daraufhin wurde RA am 26. Oktober erneut einbestellt und vernommen und hat dabei angegeben, die Waffe nie verliehen zu haben und selber noch nie zuvor an der Stelle des Leichenfundortes gewesen zu sein.
Daraufhin wurde er verhaftet, weil man damit den logische Schluss ziehen konnte, dass er am Tattag am Fundort war und dort mit seiner Waffe hantiert hat. RA hat die Tat abgestritten und sagt, er sei unschuldig und habe mit den Morden nichts zu tun.

Die PCA trägt das Datum vom 27. Oktober 2022, wurde also unmittelbar nach RAs Verhaftung angefertigt. Die Polizei kann jemanden mit akutem Tatverdacht kurzfristig festnehmen, benötigt dann aber einen von einem Richter erlassenen Haftbefehl. Dazu muss sie bei Gericht die PCA vorlegen, eine Zusammenfassung der Beweise und Indizien, die aus Sicht der Ermittler die Inhaftierung rechtfertigen und den Richter davon überzeugen sollen, dass der TV die Tat begangen hat und es wahrscheinlich zu einem Prozess kommen wird, weil die Indizien und Beweise wahrscheinlich für eine Verurteilung reichen werden.

In der PCA müssen nicht alle Indizien und Beweise, die die Ermittler gegen den TV in der Hand haben aufgeführt werden.

Das Labor hat für die Analyse 5 Tage benötigt, das ist schnell. Zwischen der Hausdurchsuchung und dem Datum der PCA liegen gerade mal 13 Tage, davon 4 Sams- und Sonntage, also 9 Werktage.
Es ist davon auszugehen, dass die Ermittler und das Kriminallabor die beschlagnahmten Gegenstände für die Reihenfolge der Untersuchungen danach priorisiert haben, von welchen Gegenständen sie sich die höchste Trefferwahrscheinlichkeit, die schnellste (und vielleicht einfachste und/oder kostengünstigste) Analyse und die schwerwiegensten Beweise erhoffen.
Hinzu kommt, dass die Analysen natürlich von unterschiedlichen Fachlaboren und Spezialisten durchgeführt werden, die sicherlich unterschiedlich schnell verfügbar sind. Natürlich ist das eine sog. "high profile case", der sehr in der Öffentlichkeit steht und bei dem ein großer Ermittlungsaufwand betrieben wurde, aber er ist eben auch schön mehr als 5 Jahre alt, und so bitter das ist heißt das auch, dass der Täter schon seit 5 Jahren da draußen rumläuft, die Analyse der Gegenstände aus diesem Fall also nicht automatisch auf Platz 1 gesetzt wird, nur weil der Fall sehr bekannt ist.

Was ich mit dem ganzen Sermon sagen will ist einfach, dass zu dem Zeitpunkt, an dem die PCA verfasst werden musste, mit Sicherheit eine Vielzahl von Analyseergebnissen noch gar nicht vorlag, sondern sich die beschlagnahmten Gegenstände noch in den labortechnischen Untersuchung befanden.
Die Untersuchgungsergebnis der Patrone in Zusammenhang mit seiner Aussage hat ausgereicht, um einen hinreichenden Tatverdacht gg. RA zu begründen, also wurde er verhaftet und die PCA gegen ihn geschrieben. Man kann davon ausgehen, dass im Moment nach und nach weitere Laborergebnisse bei den Ermittlern eintreffen, von denen hoffentlich möglichst viele verwertbar und aussagekräftig sind. Aber ich bin sicher, dass da schon einige Treffer drunter sein werden, wenn RA der Täter ist (wovon ich ausgehe).

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft wurde die PCA ja zunächst unter Verschluss gehalten, weil deren Veröffentlichung in ihren Augen weitere Ermittlungen, auch gegen weitere evtl. involvierte Personen, gefährden könnte. Staatsanwaltschaft und Ermittler werden also einen Teufel tun, und die Öffentlichkeit über weitere, bei ihnen eingehende Laborergebnisse informieren. Sie wollten ja schon die Infos aus der PCA nicht veröffentlicht haben.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.12.2022 um 11:39
Zitat von cododerdrittecododerdritte schrieb:Auf Antrag der Staatsanwaltschaft wurde die PCA ja zunächst unter Verschluss gehalten, weil deren Veröffentlichung in ihren Augen weitere Ermittlungen, auch gegen weitere evtl. involvierte Personen, gefährden könnte. Staatsanwaltschaft und Ermittler werden also einen Teufel tun, und die Öffentlichkeit über weitere, bei ihnen eingehende Laborergebnisse informieren. Sie wollten ja schon die Infos aus der PCA nicht veröffentlicht haben.
Das verstehe ich absolut. Ich traue ihnen auch, das ihre Gründe berechtigt sind. Nur hoffentlich haben sie mehr als nur eine Patrone oder Zeugenaussage. Darum ging es mir.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.12.2022 um 12:02
Zu bedenken ist in meinen Augen auch, dass RA nicht gestanden hat, sondern auf unschuldig plädiert hat. Ich vermute, dass auch deshalb die PCA sehr wenige Informationen zu den genauen Tatumständen enthält. Das ist einfach Täterwissen, das man noch zurückhalten will, um ein evtl. späteres Geständnis - egal ob von RA oder einer anderen Person - damit abzugleichen.

Natürlich denkt man, dass alles in trockenen Tüchern ist, wenn den Ermittlern ein Geständnis vorliegt. Dem ist aber leider bei weitem nicht so. Es gibt immer erstaunlicherweise immer wieder Personen, die ein Geständnis ablegen, obwohl die die betreffende Tat gar nicht begangen haben.
Und ein Geständnis kann auch widerrufen werden. Wenn der TV dann aber in seinem Geständnis Dinge preis gegeben hat, die nur der Täter wissen kann, kann man die Tatsache, dass er Kenntnis von diesen Details hatte, trotzdem als Beweis gegen ihn anführen. Ein Geständnis kann auch nur in Teilen richtig sein, z.B. wenn ein Täter seine Schuld herunterspielen will, um seine Tatbeteiligung auf einen harmloseren Tatbestand herunterzustufen. Auch dafür ist es wichtig, dass man seine Aussagen mit dem geheim gehaltenen Täterwissen abgleichen kann.

Die Staatsanwaltschaft hat mit der Abgabe der PCA zwar einen Antrag auf Verschluss der Dokumente gestellt, sie konnte ja aber nicht wissen, ob der Richter diesem Antrag statt geben würde und wie lange der Verschluss durchsetzbar bleiben würde.
Deshalb gehe ich davon aus, dass sich Ermittler und Staatsanwalt sehr genau überlegt haben, welche Informationen sie in der PCA veröffentlichen und welche nicht.

Bei der PCA ist es einfach nur wichtig, dass die darin aufgeführten Indizien und Beweise ausreichen, den Richter so sehr zu überzeugen, das er der weiteren Inhaftierung zustimmt. Darin müssen nicht alle belastenden Beweise und Indizien aufgeführt werden, die die Ermittler in der Hand haben

RA hatte ja zunächst noch keinen Anwalt und hat sich offenbar durchaus redselig gegeben. Die Aussage, er habe die Pistole noch nie verliehen und er sei auch noch nie in seinem Leben an der Stelle des Leichenfundortes gewesen, ist ein ihn extrem belastendes Indiz. Hätte er gesagt, er haben früher seine Pistole andauert irgendwelchen Kumpels geliehen, könne sich aber nicht mehr erinnern wann er sie wem gegeben hat, hätte man ihn an dem Tag vielleicht nicht einmal festnehmen können.
Man konnte also hoffen, dass er auch nach der Inhaftierung weitere Infos preisgeben würde. Auch insofern war es wichtig, ihn nicht vollständig wissen zu lassen, welche Infos die Ermittler haben und ihm gegenüber möglichst wenig Täterwissen preis zu geben.
Jetzt hat er zwei Anwälte, die ihm schon erklärt haben dürften, dass er bitte nicht mehr mit den Ermittlern plaudern soll. Und die Anwälte haben auch Zugriff auf alle ihn belastenden, aber auch alle ihn entlastenden Beweise und Indizien in den Ermittlungsakten, damit sie ihn sinnvoll verteidigen können.
Man muss die PCA aber immer als Dokument sehen, dass den Stand und die Strategie der Ermittler zum Zeitpunkt des 27. Oktober 2022 wiedergibt.

Ich bin deshalb sehr zuversichtlich, dass die Ermittler zum Zeitpunkt des Prozesses, wann auch immer der stattfinden sollte, deutlich mehr Beweise gegen RA - wenn er denn der Täter war - vorlegen können werden, als dieses eine ballistische Gutachten.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.12.2022 um 13:19
Ein weiterer Aspekt:

Für die Hausdurchsuchung von RAs Haus müssen die Ermittler einen richterlichen Beschluss gehabt haben. Auch zu dem Antrag auf diesen Beschluss mussten sie dem Gericht eine affiadavit of probable cause vorlegen, in der die Verdachtsmomente gegen RA dargelegt werden, die einen Hausdurchsuchung rechtfertigen. Diese ist nicht öffentlich einsehbar.

Die Hürden für einen hinreichenden Verdacht sind dabei natürlich niedriger als für einen Haftbefehl, immerhin dient die Durchsuchung ja vor allem dazu, Beweise gegen einen TV zu finden und eine Hausdurchsuchung stellt einen geringeren Eingriff in die Persönlichkeitsrechte einer Person dar als eine Inhaftierung.

Der Durchsuchungsbeschluss wird von RAs Verteidigern gründlich geprüft werden. Sollten die in der dazu gehörigen PCA aufgeführten Beweise und Indizien eine Hausdurchsuchung nicht rechtfertigen, der richterliche Beschluss und damit auch die Durchsuchung als nicht gerechtfertigt gewesen sein, so würde das dazu führen, dass in einem Prozess Beweise, an die die Polizei im Rahmen dieser Durchsuchung gelangt ist, im Prozess nicht verwertet werden dürften.

Man kann sich jetzt die veröffentlichte PCA zu RAs Festnahme anschauen und daraus die Infos abziehen, die die Ermittler erst am 13. Oktober und später erhalten haben: das sind die Aussagen von RA und seiner Frau vom 13. Oktober zu seinem Aufenthalt im Bereich des Tatortes, die Aussagen seiner Frau zum Besitz von Waffen und Kleidungsstücken, die Infos, dass bestimmte Gegenstände (Jacken, Stiefel, Waffen) in seinem Haus gefunden wurden und die von diesem Gegenständen erlangten Laborergebnisse, außerdem RAs Aussage vom 26. Oktober.

Danach bleibt von der PCA eigentlich nicht mehr so viel übrig:
RAs Aussage von 2017, die in der PCA als "tip narrative from an officer who interviewed Richard Allen in 2017" bezeichnet werden. Für mich klingt das wie eine Art Gesprächsnotiz dieses Officers, bei dem es sich um den in der Stellungnahme der Anwälte erwähnten Conservation officer handeln dürfte, der mit RA vor einem Lebensmittelmarkt gesprochen hat. Also kein wirkliches Vernehmungsprotokoll. Damals hatte er zu Protokoll gegeben, zur Tatzeit in dem Gebiet unterwegs gewesen zu sein und am "old Farm Bureau Building" geparkt zu haben, seine Handy konnte aber offenbar nicht in dem Gebiet geortet werden.

Außerdem die Zeugenaussagen der drei Mädchen, der Frau und der Autofahrerin, die offensichtlich BG gesehen hatten, dessen Gesicht aber nicht genau beschreiben konnten.
Und die Aussage einer Autofahrerin und eines Autofahrers, die am CPS-Gebäude ein Auto gesehen hatte, dass aber höchstens grob zum Typ von RAs Auto passte.

Das ist also eigentlich eine ziemlich dünne Datenlage. Sicher hätte das erst mal für einen Anfangsverdacht gereicht und hätte gerechtfertigt, RA noch einmal eingehender zu dem Aufenthalt in dem Gebiet zu interviewen. Wenn er sich in dem Gespräch dann in Widersprüche verwickelt hätte, hätte man auch sicher einen Hausdurchsuchungsbeschluss erwirken können, aber rein auf der Datenlage, die in der veröffentlichten PCA dargestellt wird, hätte sicher kein Richter einen solchen Beschluss ausgestellt. Und wahrscheinlich auch kein Ermittler einen Antrag darauf gestellt, weil er gewusst hätte, dass die Ergebnisse daraus leicht anfechtbar sind.

Insofern gehe ich davon aus, dass die Ermittler schon vor der Hausdurchsuchung weitere, RA belastende Indizien hatten, die mindestens so stark waren, dass die daraufhin einen Durchsuchungsbeschluss bekommen haben.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.12.2022 um 13:39
Zitat von Helen559Helen559 schrieb:Ich frage mich, warum ein blut- und/oder schlammbesudelter Täter den Weg an einer Straße entlang wählen sollte, wie es die einzelne Frau als Zeugin ausgesagt hat, die ihn dort gesehen haben will. Wäre es nicht eher in seinem Interesse, sich versteckt durch den Wald zu bewegen? Auch, wenn er zu der Jahreszeit nicht belaubt war, wird man dort doch wohl etwas weniger gesehen.
Wenn er der Täter ist, scheint er nicht sonderlich Angst davor gehabt zu haben , entdeckt zu werden.
Er wurde gefilmt und trotzdem ist er dort geblieben, hat weiter gearbeitet etc. Da würde anderen Menschen der Arsch auf Grundeis, die meisten würden sich wahrscheinlich stellen oder zumindest abtauchen.
Aber wenn die Mädchen im Bach gefunden wurden, dann kann es doch sein dass viel Blut aus seiner Kleidung ausgespült wurde. Das Wasser war kalt. Blut wäscht man mit kaltem Wasser super aus. Wenn man es zügig macht dann braucht man nicht Mal Salz. Er hätte dann auch seine Hände im Bach waschen können.. wären dann nicht die meisten Spuren beseitigt? Kratzspuren kann er nicht so viele gehabt haben, er trug ja Kleidung, Jacke und Mütze. Wo soll man da kratzen? Wenn man sich wehrt wird man wohl eher versuchen die Arme und den Oberkörper weg zu stoßen.. da war er bekleidet.
Und Schlamm.. im schlimmsten Fall sagt man, man ist ausgerutscht, hingefallen.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.12.2022 um 14:27
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Nur hoffentlich haben sie mehr als nur eine Patrone oder Zeugenaussage.
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat der TV gesagt, das er zur fraglichen Zeit Vorort war und die gleichen Sachen trug,
wie auf dem Video zu sehen.

Er hat nicht gesagt, das er einem Mann begegnet wäre, der die gleiche Kleidung trug.
Wenn er es nicht war, müsste er doch einen Mann gesehen haben?
Zudem sagte er, er wollte Fische von der Brücke aus beobachten, aber jemand, der auch den Ausblick genießen möchte, schaut nicht auf den Boden.

Auch lag bei den Körpern eine Patrone, die zur Waffe von RA passt (?).
Er hat die Waffe nicht verliehen, wie er sagte u. kann sich die Patrone am Tatort nicht erklären.

Ich vermute, sie haben den Richtigen.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.12.2022 um 14:32
Wenn die Mädchen erschossen wurden, müssten sie ja auch Patronen in den Körpern gehabt haben. Daher vermute ich, sie wurden erstochen und die Pistole diente dazu, sie in Schach zu halten? Eines der Mädchen sagte ja wohl "gun". Er scheute es wohlmöglich zu schießen, um keine Aufmerksamkeit zu erregen.wenn Ich es richtig verstanden habe, fand man im Bach Kleidung der Mädchen, auf die aber nicht näher eingegangen wird. Was wird das Motiv gewesen sein?


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.12.2022 um 14:37
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:Ich es richtig verstanden habe, fand man im Bach Kleidung der Mädchen, auf die aber nicht näher eingegangen wird. Was wird das Motiv gewesen sein?
Wenn man Kleidungsstücke der Mädchen gefunden hat, kann man es sich denken.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.12.2022 um 14:40
@frauZimt
Es wir halt nicht näher darauf eingegangen, um welche Kleidungsstücke es sich handelte. Ansonsten hat du natürlich recht.


5x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.12.2022 um 15:06
Zitat von boraboraborabora schrieb:Auch lag bei den Körpern eine Patrone, die zur Waffe von RA passt (?).
Er hat die Waffe nicht verliehen, wie er sagte u. kann sich die Patrone am Tatort nicht erklären.
Das sehe ich genauso wie du. Ich bin auch auch sicher, das die Ermittler den richtigen haben. Dennoch wäre es doch besser, wenn sie andere zusätzliche Beweise hätten oder?
Ich glaube daran, was @Rick_Blaine
geschrieben hat.
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Rick_Blaine schrieb:
Die Ermittler sind derzeit sicherlich sehr beschäftigt, allen Spuren zu folgen und möglichst weitere zu finden. Und nein, in den PCA, also den Antrag auf Haftbefehl müssen sie nicht alles packen, was sie haben, nur so viel, dass es den Erfolg des Antrags ermöglicht. Entlastende Dinge müssen sie der Verteidigung übergeben. Bis zum Prozess müssen sie alle ihre Erkenntnisse an die Verteidigung weitergeben, damit diese sich damit auseinandersetzen kann.
Es kann also sein, das Fasern, Schuppen oder Haare als bspl gefunden wurde und wenn DNA vom Täter mit RA übereinstimmt, dann wäre an der Täterschaft nichts mehr zu rütteln.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.12.2022 um 16:00
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Dennoch wäre es doch besser, wenn sie andere zusätzliche Beweise hätten oder?
Ja, sie werden noch weiter suchen, vielleicht, sofern vorhanden, Videomaterial bzw. Fotoalben wälzen, obwohl der TV ja angab, diese Kleidung (wie der Mann auf der Brücke) getragen zu haben.

Zudem war er an diesem Ort zu dieser Zeit und ein anderer Mann mit genau der gleichen Kleidung ist ihm oder den Zeugen wohl nicht begegnet.

Die Ermittler werden natürlich u. a. das (kurze) Filmmaterial u. was der TV gesagt hat, ggü. stellen u. wohl feststellen, das das
nicht wahr sein kann, was der TV angab.

Also zur "richtigen" Zeit am Ort des Geschehens mit gleicher Kleidung, mit Waffe , was wohl auf dem Video von einem der Mädchen erwähnt wurde, dazu passt die Patrone zur Waffe von TV, die in nächster Nähe der Körper gefunden wurde, worauf der TV
keine Antwort hat.

Nicht zu vergessen, das er von der Statur her den Aufnahmen ähnelt.
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Es kann also sein, das Fasern, Schuppen oder Haare als bspl gefunden wurde
Das wäre möglich, da die beiden Mädchen früh genug gefunden wurden, um mögliche Spuren des Täters zu sichern.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.12.2022 um 16:54
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:Es wir halt nicht näher darauf eingegangen, um welche Kleidungsstücke es sich handelte. Ansonsten hat du natürlich recht.
@Rotkäppchen
Das ist eine Vermutung von mir. "Kleidungsstücke" klingt nach mehr als "ein paar Schuhe".
Der Prozess wird es zeigen.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.12.2022 um 17:08
@frauZimt
Clothes were found in the Deer Creek belonging to Victim 1 and Victim 2...
Es können natürlich auch einzelne Kleidungsstücke gewesen sein, wie Jacken, Schuhe...

Quelle siehe oben "Affidavit"


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.12.2022 um 17:17
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:Es können natürlich auch einzelne Kleidungsstücke gewesen sein, wie Jacken, Schuhe...

Quelle siehe oben "Affidavit"
Ja, man muss das alles abwarten. Allerdings wurden zwei junge Mädchen getötet und unter den
Umständen ist nachvollziehbar, in welche Richtung die Gedanken gehen.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.12.2022 um 18:37
Kurze Zwischenfrage:

Wofür nutzt ihr die Abkürzung "BG"?
Das steht für den Mann, der auf der Brücke und dem Video war, richtig? Bridge Guy?


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.12.2022 um 18:41
@Dusk
bridge guy


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

04.12.2022 um 19:03
@Anya1981
Besten Dank - es hat sich zwar eigentlich aus dem Zusammenhang erschlossen, aber ich war mir nicht sicher.



Schaut aus, als hätten sie den Richtigen und hoffentlich lässt es sich sauber nachweisen.
Das Motiv ist mir nicht klar. Er hatte kaum Zeit, sein Tun zu genießen.
Ging es um das Töten an sich? War es eine Sexualtat? Was war der Plan? Es ist eine seltsame Vorstellung, dass er dort herumlungert und Ausschau hält nach einem potenziellen Opfer und dann zufällig recht schnell auf die beiden sehr jungen Mädchen trifft.

Ich bin daher sehr gespannt, ob andere involviert waren - Stichwort: Fake Account.


Anzeige

melden