Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

3.922 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

05.12.2022 um 09:50
Schaut mal. Diese Aussage aus Februar 2022.
Die Indiana State Police sagte im Februar, sie wisse, wer die Mädchen getötet habe, habe aber keine ausreichenden Beweise für eine Festnahme.
Quelle: https://www.dailymail.co.uk/news/article-10829317/New-details-Delphi-Bridge-Murders-reveal-victims-died-bloodbath-killer-took-souvenir.html

Aber hieß es nicht das die Ermittler jetzt erst erneut auf RA aufmerksam wurden nachdem sie sich die alten Akten nochmal angesehen haben?
Wieso hieß es dann im Februar bereits sie kennen den Täter? Und meinten sie damals schon RA?

Anzeige
melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

05.12.2022 um 09:55
Zitat von Rick_BlaineRick_Blaine schrieb:Entlastende Dinge müssen sie der Verteidigung übergeben. Bis zum Prozess müssen sie alle ihre Erkenntnisse an die Verteidigung weitergeben, damit diese sich damit auseinandersetzen kann.
Herzlichen Dank, dass du dein Wissen teilst! Finde ich wirklich großartig!

Muss die "Anklage" die entlastenden Informationen lediglich vor dem Start der Verhandlung weitergeben oder zeitnah, sobald sie sie identifiziert werden. Macht ja unter Umständen einen gewalrigen Unterschied für deine eigenen Möglichkeiten zur Recherche. Was passiert, wenn im Verlauf der Verhandlung noch be- oder entlastende Indizien gefunden werden? Und ganz generell: Wer entscheidet, was als entlastend eingestuft wird oder was einfach als irrelevant ignoriert wird? Da könntest du als Verteidiger ja eine durchaus andere Sichtweise haben als die Gegenseite.
Zitat von ARKEMIARKEMI schrieb:Gray Hughes hat ein anschauliches Video gemacht in dem die Wege und Zeiten der Zeugen + Fahrzeuge Hoosier Store und der angenommene Weg von R.A. ganz schlicht und kommentarlos animiert sind.
So wie im Video kann es eigentlich nicht abgelaufen sein, denn dann wäre der Tatverdächtige ja an der Videokamera vorbeigelaufen, die die Autos auf der Strasse gefilmt hat. Denn wenn er an dieser Strasse entlang zu dem Ort gelaufen sein soll, an dem laut Video sein Auto abgestellt war, dann führt das zwangsläufig an dieser Kamera vorbei. Und die hat ja offensichtlich an dem Tag alles aufgezeichnet. Im Affidavit ist aber nicht erwähnt, dass der Aussage der Augenzeugin entsprechend auch ein Passant aufgezeichnet wurde.

Wenn der Tatverdächtige tatsächlich schuldig ist, würde ich vermuten, dass er die Gegend auf der anderen Seite der Brücke gecheckt hätte, bevor er dort die Mädchen in seine Gewalt bringt. So wie es jetzt dargestellt ist, hätte er dort z.B. auch Waldarbeitern in die Arme laufen können. Sinnvollerweise wäre er nach der Sichtung durch die erwachsene Zeugin auf die andere Seite gelaufen, hätte sich dort umgesehen, wäre dann an den Mädchen vorbei wieder zurück auf die Brücke, um dort auch noch einmal zu prüfen, ob nicht noch jemand unmittelbar dahinter läuft, wäre dann mitten auf der Brücke umgedreht und hätte zugeschlagen.

Das Video verdeutlicht, dass der Tatverdächtige mal ganz grundsätzlich die Gelegenheit zur Tat hatte. Im Video sieht es natürlich so aus, als ob niemand sonst dort gewesen wäre. Das war aber ja nicht der Fall. Das ist be- und entlastend, denn andere waren ebenfalls da und hatten ganz grundsätzlich ebenfalls die Gelegenheit zu diesen Morden, aber sie könnten auch helfen die Schilderungen des Tatverdächtigen zu prüfen. Der will sich ja bis 15:30 in dem Gebiet aufgehalten haben. Wo war er nach seiner Schilderung in diesen 90 Minuten nach der Begegnung mit den beiden Zeugengruppen und hätte er dann zwangsläufig noch von anderen, die vor Ort waren, wahrgenommen werden müssen? Er sagte, dass er sein Smartphone dabei hatte. Das muss dann ja im Netz eingeloggt gewesen sein. Die Daten der Netzbetreiber sind ja bestimmt sichergestellt worden. Was sagen diese Daten aus und warum haben sie nicht viel früher zu ihm geführt? Denn allzuviele Leute waren nicht i der Gegend und vor allem waren sie nicht von 14:00 bis 15:30 oder 16 Uhr dort.

Der Tatverdächtige hat sich ohne zwingenden Grund massiv selbst belastet als er hat aus eigenem Antrieb 2017 eine Aussage gemacht, dass er dort war und er hat dann dabei für seine Aufenthaltsdauer auch einen sehr langen Zeitraum angegeben, der noch deutlich länger dauerte als der Zeitpunkt seiner letzten Begegnung mit anderen Personen dort. Da fragt man sich, warum jemand, der schuldig ist, das macht. Und 2022, also 5 Jahre später, gibt er dann noch an, Kleidung getragen zu haben, die dem Mann im Video auf der Brücke ähnelt. Wieder fragt man sich, warum er das tut, wenn er die Tat begangen hat.

In Summe deutet eigentlich alles, was uns kommuniziert wurde, auf den Tatverdächtigen hin. Aber es gibt durchaus noch die ein oder andere offene Frage. Um ihn zu überführen, muss nach jetzigem Stand der Dinge die eindeutige Zuordnung der Patrone zu seinem Waffentyp und dann exakt zu seiner Waffe nachgewiesen werden.


4x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

05.12.2022 um 10:16
Zitat von KaietanKaietan schrieb:Der Tatverdächtige hat sich ohne zwingenden Grund massiv selbst belastet als er hat aus eigenem Antrieb 2017 eine Aussage gemacht, dass er dort war und er hat dann dabei für seine Aufenthaltsdauer auch einen sehr langen Zeitraum angegeben, der noch deutlich länger dauerte als der Zeitpunkt seiner letzten Begegnung mit anderen Personen dort. Da fragt man sich, warum jemand, der schuldig ist, das macht. Und 2022, also 5 Jahre später, gibt er dann noch an, Kleidung getragen zu haben, die dem Mann im Video auf der Brücke ähnelt. Wieder fragt man sich, warum er das tut, wenn er die Tat begangen hat.
Es konnte sogar nachgewiesen werden, dass die gefundene Patrone aus einer seiner Waffen stammte und er gab zu, dass sie niemand sonst benutzt haben konnte, da er sie auch nie verliehen hatte, aber keine Erklärung dafür hatte, wie die Patrone in die Nähe der Leichen kam.
Es gibt einige Dinge, bei denen man sich fragt, warum er sich so verhält, wenn er schuldig ist, aber die Tat bestreitet. MMn ist das genau seine Masche, um Fragen an seiner Schuld aufzuwerfen. Man hat immer so ein Bild vor Augen: So würde sich ein Schuldiger doch nie verhalten. Und genau das mag der Punkt sein.
Er ist bei den Ermittlungen bisher durchgerutscht. Das mag ihm eine gewisse Sicherheit gegeben haben. Es gab Verdächtige, die dem Mann in Libbys Video ähnelten. Dem wahren Täter ist vermutlich erst einmal der ... auf Grundeis gegangen, als er von dem Video erfuhr. Letztendlich hat es ihm aber auch gezeigt, dass da ein eher durchschnittlicher Typ mit durchschnittlicher Kleidung gezeigt wurde, dem viele Männer ähneln, zumal man das Gesicht nicht sieht.
Ich fänd es interessant, RA über diese Brücke gehen zu lassen und seinen Gang dabei zu filmen, aus der Perspektive, aus der Libby filmte.


2x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

05.12.2022 um 10:17
@Kaietan
Ich denke er hat diese Aussage gemacht weil er wusste das er von mehreren Zeugen gesehen wurde. Demnach wollte er einfach vorweg greifen und hat gesagt er war zwar da und trug die selbe Kleidung aber er ist nicht der Täter!
Es wäre doch viel auffälliger gewesen wenn ihn jemand erkannt und der Polizei einen Tipp gegeben hätte und er erst daraufhin befragt worden wäre . Dann wäre die Frage aufgekommen weshalb er sich nicht selbstständig bei der Polizei als Zeuge gemeldet hat schließlich wurde ja dazu aufgerufen. Wir wissen natürlich nicht wann genau er sich dort selbstständig gemeldet hat.
Das er die Patrone fallen ließ hat er mit Sicherheit nicht bemerkt sonst wäre er die Waffe losgeworden oder hätte sich in den letzten 5 Jahren schon mal eine passende Ausrede einfallen lassen.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

05.12.2022 um 10:32
Zitat von KaietanKaietan schrieb:So wie im Video kann es eigentlich nicht abgelaufen sein, denn dann wäre der Tatverdächtige ja an der Videokamera vorbeigelaufen, die die Autos auf der Strasse gefilmt hat. Denn wenn er an dieser Strasse entlang zu dem Ort gelaufen sein soll, an dem laut Video sein Auto abgestellt war, dann führt das zwangsläufig an dieser Kamera vorbei
Muss nicht sein. Ich denke das haben die Ermittler genauestens überprüft sonst wären sie sich nicht so sicher das er über die W300N zu seinem Fahrzeug lief. Ich denke die Kamera ist vielleicht so ausgerichtet das sie zwar Fahrzeuge aufnimmt aber vielleicht keine Fußgänger rein vom Winkel her. Es kann aber auch sein das er nochmal ein Stück durch den Wald lief. Die Zeugin ist ihm ja weiter östlich entgegen gekommen und auf Google Maps sieht man gegenüber des Hoosier Harverstore, wo sich ja die Kamera befindet, nochmal ein ganzes Stück Wald entlang der Straße. Ich denke wo es möglich war hat er den Wald genutzt!


2x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

05.12.2022 um 10:43
Zitat von Dream-liaDream-lia schrieb:Ich denke die Kamera ist vielleicht so ausgerichtet das sie zwar Fahrzeuge aufnimmt aber vielleicht keine Fußgänger rein vom Winkel her.
Zitat von Dream-liaDream-lia schrieb:Ich denke wo es möglich war hat er den Wald genutzt!
Das vermute ich auch. Und so, wie er parkte, zeigte ja, dass er einen Plan hatte und es keine spontane Tat war. Die Opfer waren zwar möglicherweise spontan ausgesucht, aber ich gehe stark von einer Absicht aus und somit mit ausgewählten Wegen.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

05.12.2022 um 10:55
Vielleicht hat er ursprünglich auch seiner Frau was anderes erzählt wie er den Tag verbringen möchte. Wurde dann aber dort von mehreren Zeugen gesehen was er natürlich auch wusste und ist deswegen zur Polizei. Zwischenzeitlich hat er seiner Frau dann auch berichtet das er sich im besagten Gebiet aufgehalten hat um Fische zu beobachten. Wäre ziemlich blöd gekommen wenn die Polizei geklingelt hätte "Sie wurden erkannt und am Trail gesehen" während er seiner Frau eine andere Story auftischte. Er musste ja damit rechnen das er erkannt wurde oder ihn wegen des Videos jemand erkennt! Demzufolge dann der Schritt nach vorn.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

05.12.2022 um 11:00
@Dream-lia
Ich denke auch, er hat so viele möglich getan so zu reagieren, wie es ein Unschuldiger tun würde, der nichts zu verbergen hat - und das so früh wie möglich. Ich bin mir nicht sicher, ob dies nur reine Abgebrühtheit ist, oder er tatsächlich in der Lage war, sich eine Unschuld selbst so einzureden, dass er diese so glaubhaft rüberbringen und dem entsprechend weiter dort unauffällig leben konnte.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

05.12.2022 um 12:38
Zitat von Dream-liaDream-lia schrieb:Muss nicht sein. Ich denke das haben die Ermittler genauestens überprüft sonst wären sie sich nicht so sicher das er über die W300N zu seinem Fahrzeug lief. Ich denke die Kamera ist vielleicht so ausgerichtet das sie zwar Fahrzeuge aufnimmt aber vielleicht keine Fußgänger rein vom Winkel her. Es kann aber auch sein das er nochmal ein Stück durch den Wald lief. Die Zeugin ist ihm ja weiter östlich entgegen gekommen und auf Google Maps sieht man gegenüber des Hoosier Harverstore, wo sich ja die Kamera befindet, nochmal ein ganzes Stück Wald entlang der Straße. Ich denke wo es möglich war hat er den Wald genutzt!
Die Zeugin sah ihn am Strassenrand. Wenn die Kamera die Strasse abdeckt, müsste er zu sehen sein. Die These, dass er im Wald mehr Deckung gehabt hätte, stütze ich. Aber die Zeugin hat ihn nun mal auf der Strasse gesehen.

Wo die Zeugin ihn gesehen hat, ist nicht veröffentlich worden. An dieser Stelle wird im Video spekuliert. Auch dass er über den Friedhof gelaufen ist, ist Spekulation im Video.
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:Es konnte sogar nachgewiesen werden, dass die gefundene Patrone aus einer seiner Waffen stammte
Nachgewiesen ist es, wenn die Analysen der Anklage vor Gericht bestand haben. So weit sind wir noch nicht.
Zitat von Dream-liaDream-lia schrieb:Ich denke er hat diese Aussage gemacht weil er wusste das er von mehreren Zeugen gesehen wurde. Demnach wollte er einfach vorweg greifen und hat gesagt er war zwar da und trug die selbe Kleidung aber er ist nicht der Täter!
Es wäre doch viel auffälliger gewesen wenn ihn jemand erkannt und der Polizei einen Tipp gegeben hätte und er erst daraufhin befragt worden wäre . Dann wäre die Frage aufgekommen weshalb er sich nicht selbstständig bei der Polizei als Zeuge gemeldet hat schließlich wurde ja dazu aufgerufen. Wir wissen natürlich nicht wann genau er sich dort selbstständig gemeldet hat.
Gut möglich, dass er belastenden Aussagen so entkräftigen wollte. Aber noch mal: Die Aussage zu seiner Bekleidung kam im Jahr 2022. Er hatte sich 2017 gemeldet und danach nie wieder etwas von der Polizei gehört. Dass ihn niemand erkannt hat, wird ihm 2022 schon klar gewesen sein, denn sonst hätte die Polizei ja schon 2017 wieder mit ihm gesprochen. Dass er 2022 seine Bekleidung wie die des Mannes im Video beschreibt, war völlig ohne Not. Ich fände es erstaunlich, wenn der Täter sich so verhalten würde. Ist kein Beweis für seine Unschuld aber dennoch zumindest überraschend.

Es wäre wirklich interessant, zu wissen, wann welche Zeugenaussage gemacht wurde. Die Gruppe der drei Jugendlichen scheint ja zum Zeitpunkt seiner Aussage noch nicht bekannt gewesen zu sein. Denn eine Handlungsanweisung war, nach ihnen zu suchen steht unter der protokollierten Aussage des Tatverdächtigen.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

05.12.2022 um 12:41
Zum Thema Auswurf von nicht abgefeuerten Patronen hier ein gut erklärendes Video (leider in Englisch):

Youtube: Matching  Richard Allen Bullet casing to His Sig Pistol Explained Delphi Indiana Murders
Matching Richard Allen Bullet casing to His Sig Pistol Explained Delphi Indiana Murders
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



3x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

05.12.2022 um 12:51
Zitat von OpLibelleOpLibelle schrieb:Zum Thema Auswurf von nicht abgefeuerten Patronen hier ein gut erklärendes Video (leider in Englisch):
Na, da könnten die Ermittlungsbehörden dann doch noch deutlich mehr Spuren abgleichen: Fingerabdrücke, DNA auf der Patrone. Zusätzlich war das Smartphone im Netz eingeloggt und hat dabei Spuren hinterlassen. Zusätzlich Kleidung und Auto als mögliche Träger von DNA-Spuren der Mädchen.


2x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

05.12.2022 um 12:57
Zitat von KaietanKaietan schrieb:Zusätzlich war das Smartphone im Netz eingeloggt und hat dabei Spuren hinterlassen
Das Handy war nicht eingeloggt! Das habe ich irgendwo gelesen!
Zitat von KaietanKaietan schrieb:Die Aussage zu seiner Bekleidung kam im Jahr 2022. Er hatte sich 2017 gemeldet und danach nie wieder etwas von der Polizei gehört.
Ist das gesichtert? Wo steht das? Es könnte ja auch sein er hat es damals mitgeteilt doch es wurde nicht notiert. Irgendwo stand doch das die schlampig gearbeitet haben und nicht alles so weitergegeben haben. Außerdem würde es mich stark wundern wie er jetzt nach 5 Jahren noch weiß was er am besagten Tag getragen hat wenn er doch unschuldig ist.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

05.12.2022 um 13:01
Zitat von OpLibelleOpLibelle schrieb:Zum Thema Auswurf von nicht abgefeuerten Patronen hier ein gut erklärendes Video (leider in Englisch):
Mein Englisch ist leider so semi gut. Ich bin aber der Meinung dass die das schon ordnungsgemäß und intensiv geprüft haben. Die werden wahrscheinlich auch andere ähnliche Waffen des selben Modells getestet haben und dort die Patronen verglichen. Zudem denke ich dass sie eben auch RA's Waffe benutzt und weitere Patronen leer ausgeworfen haben um dann die Merkmale zu vergleichen. Die scheinen sich ja relativ sicher zu sein dass die Patrone aus seiner Waffe stammt. Das wird schon Hand und Fuß haben. Hier geht es schließlich um Mord!


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

05.12.2022 um 13:01
@OpLibelle
Danke für das Video, das ist wirklich sehr aufschlussreich. Wenn er nicht damit gerechnet hat, eine unverschossene Patrone oder nach einem Schuss eine Patronenhülse zu verlieren, dann dürfte man also ausreichend Fingerabdrücke und DNA an der Patrone finden. Falls er damit gerechnet hat, dann könnte er beim Beladen des Magazins Handschuhe getragen haben. Aber die ballistische Analyse scheint ja schon doch einige Aussagekraft zu haben.
Zitat von KaietanKaietan schrieb:Zusätzlich war das Smartphone im Netz eingeloggt und hat dabei Spuren hinterlassen.
Sein Telefon war nicht ins Netz eingeloggt.
Er hat behauptet, während des Spaziergangs Börsenkurse abgerufen zu haben. Aber sein Handy war nicht auf der Liste der zu dem Zeitpunkt für den Bereich eingeloggten Telefone.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

05.12.2022 um 13:07
Das Video ist wirklich interessant. Verstehe ich das richtig dass die Merkmale wenn dann vom Einführen der Patrone stammen und nicht vom auswerfen? Es ist auch wahnsinn wie die Patrone eigentlich herausgeschnipst wird.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

05.12.2022 um 13:20
Video ist ein wenig beklemmend, aber sehr aufschlussreich.

Ansonsten bin ich echt daran interessiert, wie die Verteidigung ihren Fall aufbauen wird. Mir fehlt da im Moment ein wenig die Fantasie, wie das aussehen könnte. Klar, fehlts uns in der Bewertung an vielen Informationen, aber ich stelle es mir wahnsinnig schwierig vor, hier ein glaubhaftes Alternativszenario aufzubauen, in welchem der aktuelle "brideguy" nur zufällig am falschen Ort zur falschen Zeit war.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

05.12.2022 um 13:54
Zitat von Dream-liaDream-lia schrieb:Das Handy war nicht eingeloggt! Das habe ich irgendwo gelesen!
Er hat doch laut eigener Aussage die Börsenkurde gecheckt. Das geht nicht, wenn das Handy nicht im Netzwerk eingeloggt ist?
Zitat von Dream-liaDream-lia schrieb:Ist das gesichtert? Wo steht das? Es könnte ja auch sein er hat es damals mitgeteilt doch es wurde nicht notiert.
Wir müssen uns am Affidavit orientieren. Und in der darin wiedergegebenen Aussage von 2017 steht nichts zu seiner Kleidung. Das steht nur in der von 2022.
Zitat von Dream-liaDream-lia schrieb:Die scheinen sich ja relativ sicher zu sein dass die Patrone aus seiner Waffe stammt. Das wird schon Hand und Fuß haben. Hier geht es schließlich um Mord!
Ich denke auch, dass sie sich sicher sind. Aber sie hatten eben auch einige wenige Tage zum Abgleich mit der Waffe. Warten wirs ab...
Zitat von frusciante15frusciante15 schrieb:Ansonsten bin ich echt daran interessiert, wie die Verteidigung ihren Fall aufbauen wird. Mir fehlt da im Moment ein wenig die Fantasie, wie das aussehen könnte. Klar, fehlts uns in der Bewertung an vielen Informationen, aber ich stelle es mir wahnsinnig schwierig vor, hier ein glaubhaftes Alternativszenario aufzubauen, in welchem der aktuelle "brideguy" nur zufällig am falschen Ort zur falschen Zeit war.
So siehts aus!


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

05.12.2022 um 14:13
Zitat von KaietanKaietan schrieb:Er hat doch laut eigener Aussage die Börsenkurde gecheckt. Das geht nicht, wenn das Handy nicht im Netzwerk eingeloggt ist?
Ja, das hat er gesagt. Aber sein Handy war nicht ins Netz eingeloggt.

Er hat auch gesagt, weder der Frau an der Brücke noch Abby und Libby begegnet zu sein. Außerdem, dass er noch nie am Fundort der Leichen war und auch nicht der Täter gewesen ist.
Ein Schelm, der Böses dabei denkt!


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

05.12.2022 um 14:13
Zitat von RotkäppchenRotkäppchen schrieb:Es konnte sogar nachgewiesen werden, dass die gefundene Patrone aus einer seiner Waffen stammte
Da bin ich echt neugierig, wie ihnen das gelungen ist, denn ohne ein Individualmerkmal der Waffe ist sowas extrem schwer! Klar, sollte RAs P226 ein spezielles Merkmal gehabt haben, geht das gut, aber falls das Ding eine durchschnittliche SiG-Sauer war, dann ist an der Patrone nicht viel zu sehen. Es macht einen großen Unterschied, ob die Patrone abgefeuert oder nur ausgeworfen wurde.

Das müßte schon ein neues Verfahren sein, denn bislang war es nicht möglich, eine nicht verfeuerte Patrone zuverlässig(!) einer bestimmten, standardmäßigen Waffe zuzuordnen. Man kann eine Zuordnung machen, aber da die Spuren des Auswurfs sehr dezent sind, konnte man das sehr oft refolgreich anfechten mit sehr ähnlichen Auswurfsspuren anderer Waffen.
Ich denke wie im Video weiter erwähnt, daß man die Patrone wohl eher über die Fingerabdrücke zugeordnet hat, denn über die Auswurfskratzer. Gut, daß er so blöd war, keine Handschuhe bei Laden benutzt zu haben.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

05.12.2022 um 14:22
Zitat von HöhenburgHöhenburg schrieb:Ich denke wie im Video weiter erwähnt, daß man die Patrone wohl eher über die Fingerabdrücke zugeordnet hat, denn über die Auswurfskratzer. Gut, daß er so blöd war, keine Handschuhe bei Laden benutzt zu haben.
Im Affidavit wurde gesagt, dass man Waffe und Patrone in Zusammenhang gebracht hat. Nicht den Tatverdächtigen und die Patrone ausserhalb der Tatsache, dass er die Waffe besitzt. Fingerabdrücke scheinen sie da noch nicht ausgewertet zu haben. Die Patronen ins Magazin zu drücken wirkt auch recht "fuckelig". Vielleicht nicht unbedingt etwas, das man mit Handschuhen machen will.


Anzeige

4x zitiertmelden