Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

3.922 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

01.04.2017 um 19:40
@PurePu
Wie gesagt noch paar Tage dann ist die Brücke 300m hoch... 

Es wäre halt schön nicht alles alle drei seiten wiederholen zu müssen wie z.B. daß es ein beliebtes Ausflugsziel ist, andere Kinder ebenfalls YT Vids online gestellt haben wie sie da rübergehen, angeblich fast immer jemand auf dem Trail ist, viele drüberspazieren und ein paar keinen Fuß drauf setzen, Geld für ein Geländer und Restaurierung gesammelt wird, schon seit äonen kein Zug mehr dort fährt.

Und z.B. stattdessen darüber zu sinieren daß an dem hier als "Fundort" bezeichneten Ort
Beitrag von NeonMouse (Seite 13)
wenige einzelne Meter zum (scheinbar befahrbaren) Friedhof sind.

Anzeige
melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

01.04.2017 um 20:40
https://robertlindsay.wordpress.com/2017/03/09/updated-march-9-profile-of-the-evansdale-delphi-serial-killer/ (Archiv-Version vom 09.06.2017)

Profile of the Evansdale-Delphi Serial Killer by Robert Lindsay

Die Übersetzung englisch/deutsch ist nicht besonders!

 Meine Meinung zu diesem  Fall Die Mädchen waren offensichtlich gefesselt, ich glaube mit einem Seil. Aber es ist nicht bewiesen, dass Seil verwendet wurde. Ich glaube, dass Libby auf 2-13 getötet wurde, vielleicht ziemlich schnell, und Abby starb oder 2-14. Die veröffentlichten Nachruf geben diese Daten an. Dies wurde mir durch Quellen in der Nähe der Strafverfolgung bestätigt. Es gibt ein Gerücht, dass die Familien diese Daten als Todesdaten wählten, aber das würde nur für Beerdigungen gelten, nicht für den Nachruf gelten.Der Todestag würde direkt aus Coroner Bericht kommen. Daher musste der Coroner-Bericht unterschiedliche Todesdaten angeben. Siehe unten für mehr Beweise, dass die Mädchen an verschiedenen Tagen starben. Als die Suche weiterging, war das Telefon von Libby tot. Das war nicht ein Verbrechen der Gelegenheit. Er hat das sehr gut geplant. Er plant seine Verbrechen mit der am meisten äußersten Genauigkeit. Deshalb wird er mit der Pistole und dem Verkleiden von sich bewaffnet. Als die Suche vor sich ging, war Libbys Telefon tot. Das war kein Verbrechen der Gelegenheit. Er hat das sehr gut geplant. Er plant seine Verbrechen mit größter Sorgfalt. Deshalb ist er mit der Waffe bewaffnet und verschleiert sich. Ich habe Grund zu der Annahme, dass diese Mädchen, vielleicht über Libbys Instagram-Seite, gefangen wurden, obwohl dies noch nicht bewiesen ist. Das heißt, die Mädchen haben vielleicht gedacht, dass sie dorthin gehen würden, um einen Teenager zu treffen, aber stattdessen trafen sie den Mörder. Der Mörder hätte vorgetäuscht, ein Teenager zu sein, um die Mädchen zu locken. Es gibt keine harten Beweise dafür, aber es gibt einige suggestive Beweise über kryptische LE Aussagen und Freunde von Libby's Sprechen über Aktivität auf ihrem Instagram Konto.

Meiner Meinung nach ist Unsub etwa 5'8-5'10, ~ 160 Pfund mit ein bisschen von einem mittleren Mann mit Bauch. LE sagte, dass sie glauben, dass Unsub aus dem Staat kam, um dieses Verbrechen zu tun Klar Unsub hat eine Pistole, eine .45 oder 911. Die Pistole wurde zu seiner rechten Seite geholt, was bedeutet, dass er Linkshänder ist. Der Umriss der Pistole ist deutlich in dem Foto des Mannes zu sehen. Ein Foto existiert mit der mit Grafiksoftware umrissenen Pistole. Angenommen, das ist eine Pistole, und es ist, dann ist Unsub Linkshänder. Er ist entweder linkshändig oder vorgibt, Linkshänder zu sein. Das Vorgeben, Linkshänder zu sein, macht in einem solchen Fall keinen Sinn, da es schwer wäre, mit seinem gefälschten linken zu ziehen. Dies würde zu einem ungeschickten Unaufmerksamkeit führen, was zu einem möglichen Fallenlassen oder Fummeln mit der Waffe führt. Deshalb ist Unsub linkshändig. Die Strafverfolgung in den Medien, dass Unsub kann versuchen, sich in den Fotos mit einem Hut und einem Schal zu verbergen. Er trägt einen Hut, eine Jacke mit einem Hoodie und Blue Jeans auf dem Foto. Meiner Meinung nach ist der Hut eine Tarnjagdmütze mit gepolsterten Ohrenschützern.

Es waren anscheinend zwei Mörder in diesem Fall. Dies kann aus kryptischen LE-Anweisungen entnommen werden. Sehr schnell, mit der Freigabe des Fotos, erklärte LE Unsub als der Mann, der "teilnahm" in den Tötungen. Allerdings, wenn Sie diese Art von Dingen zu studieren, verwendet LE nie das Wort teilgenommen bei der Beschreibung eines Verbrechens mit einem einzigen Killer. Dieses Verb wird nur verwendet, wenn es mehr als einen Mörder gibt. Ich habe mich immer gefragt, warum sie immer das Wort benutzt haben. Bei der großen Video-Pressekonferenz haben wir mehr Beweise. Bei einer 3-minütigen Markierung sagt der Offizier: "Und ich möchte mich besonders bei der Person bedanken, deren Information zur Verhaftung der Mörder dieser Mädchen führen wird." Ich habe diesen Teil des Bandes immer wieder zugehört, und er ist klar, er sagte Mörder. Er hat sich nicht versprochen. Das hat er absichtlich gesagt. Später in der Konferenz, nach einer kryptischen Aussage eines Offiziers, sprang jemand im Publikum auf und fragte: "Warte mal! Glaubst du, es waren zwei Mörder? "Der Offizier sagte dann:" Schau, das ist einer der seltsamsten,  verwirrendsten und ungewöhnlichsten Fälle, in denen ich je gearbeitet habe, ok? Also halte das im Hinterkopf. "Mit dieser Aussage ist es ziemlich klar, dass er kryptisch besagt, dass es zwei Killer gab.

 Soweit, wie LE zu sagen gab, dass es zwei Killer gab, indem sie das Wort "teilgenommen" nahmen, glaube ich, dass sie zu dieser Schlussfolgerung gekommen sind, indem sie vier Sätze von DNA aus dem Tatort lasen: Zwei Sätze waren Libby und Abbie und die dritte War Unsub. Aber wenn eine vierte DNA-Probe an der Stelle gefunden wurde, kann das nur zwei Killer bedeuten. LE offizielle Erklärung ist jetzt, dass sie nicht wissen, ob es ein oder zwei KillerQuellen in der Nähe der Strafverfolgungsbehörden sagen, dass Abbie's Körper war immer noch warm, wenn gefunden, und der medizinische Prüfer kam zu dem Schluss, dass sie den Angriff überlebt, aber starb später von Hypothermie. Wenn der Körper war warm, bedeutet dies, dass Abbie starb an Hypothermie nicht früher als 9:30 Uhr, da die Körper wurden um 12:30 Uhr entdeckt, und Körper nur warm bleiben für 2-3 Stunden nach dem Tod. Das bedeutet, dass Abbie sicher noch am Leben war, als die Suche um 9:30 Uhr begann. Quellen in der Suchpartei im Delphi-Fall bestätigten, dass die Körper im Laufe dieses Verbrechens bewegt wurden. Sie sagten, dass die Mädchen verschoben, weggenommen und dann zurückgekehrt werden mussten, weil die Suchparteien bei beiden Suchvorgängen denselben Boden bedeckten.

 Das Gebietsschema, wo sie auf 2-14 gefunden wurden, wurde zuvor auf 2-13 durchsucht. Die 2-13 Suche begann um 17.30 Uhr, und zu diesem Zeitpunkt waren die Mädchen aus dem Gebiet verschoben worden. Der Angriff begann um ~ 2: 15 Uhr, so dass die Mädchen aus dem Bereich irgendwann zwischen 2: 30-5: 30 PM verschoben wurden. Unsinn muß die Mädchen in sein Fahrzeug gesteckt und sie irgendwo transportiert haben, wo er sie entweder in seinem Fahrzeug oder in einer Residenz angriff, entweder seine eigene Residenz, ein Wohnsitz eines Mitarbeiters, eine verlassene Residenz oder eine Residenz, die er benutzt hatte. Unsub war sicherlich nicht in der Gegend von 17:30 Uhr am 2-13 bis 2:30 Uhr am 2-14 und von 9:30 AM-12: 30 PM auf 2-14. Deshalb wurden die Mädchen am 2-14 Uhr zwischen 14:30 Uhr und 9:00 Uhr am Morgen von 2-14 auf die Baustelle zurückgebracht. Unsub hat ein siebenstündiges Fenster auf 2-14, in dem die Mädchen auf die Seite zurückgegeben werden. Unsub wahrscheinlich parkte sein Fahrzeug auf der Straße neben dem Friedhof. Polizeifahrzeuge wurden in der Gegend gesehen, aber sie haben nicht am Freidhof gesucht. Stattdessen gab es eine lange Reihe von ihnen auf der Straße neben dem Friedhof geparkt. Deshalb kann Unsub sein Fahrzeug auf der Straße neben dem Friedhof geparkt haben.

Ich glaube, dass die bisher offenbarten Beweise ausreichen, um zu schließen, dass es tatsächlich zwei Mörder gab. Unsub trug   Ohrenschützer. Unsub ist für das Wetter übertrieben angezogen, aber Februar in Indiana ist ziemlich kalt. Er scheint Kleidungsstücke zu haben. Er hat fast seinen ganzen Körper mit Kleidung bedeckt. Ein Teil davon ist, sich zu verkleiden, aber ein anderer Grund ist, so wird er nur wenige exponierte Bereiche seines Körpers haben, wenn die Mädchen hart kämpfen. Die Schichten der Kleidung werden sie daran hindern, Kratzer an seinem Körper zu hinterlassen, obwohl sie immer noch sein Gesicht ziemlich gut verkratzen konnten. LE bestätigte in den Medien, dass Unsub ein Fanny Pack hat. Das ist wahrscheinlich, wo er seinen Mordkit hält. Talk von Rucksäcken und Duffel Taschen macht keinen Sinn für mich. Ich glaube nicht, dass Unsub einen Rucksack oder eine Duffel-Tasche hatte, aber vielleicht hat er es getan.

 Jedenfalls gab es einen Mann, der zu dieser Zeit gesehen wurde und schwarz gekleidet war. Dieser Mann hatte definitiv einen Rucksack. Ich glaube, dass dieser Mann an den Morden mit Unsub teilgenommen hat. Mit anderen Worten, es gab zwei Mörder.Quellen in der Nähe der Strafverfolgungsbehörden sagen, dass Abbie's Körper war immer noch warm, wenn gefunden, und der medizinische Prüfer kam zu dem Schluss, dass sie den Angriff überlebt, aber starb später von Hypothermie. Wenn der Körper war warm, bedeutet dies, dass Abbie starb an Hypothermie nicht früher als 9:30 Uhr, da die Körper wurden um 12:30 Uhr entdeckt, und Körper nur warm bleiben für 2-3 Stunden nach dem Tod. Das bedeutet, dass Abbie sicher noch am Leben war, als die Suche um 9:30 Uhr begann. Quellen in der Suchpartei im Delphi-Fall bestätigten, dass die Körper im Laufe dieses Verbrechens bewegt wurden. Sie sagten, dass die Mädchen verschoben, weggenommen und dann zurückgekehrt werden mussten, weil die Suchparteien bei beiden Suchvorgängen denselben Boden bedeckten.

 Das Gebietsschema, wo sie auf 2-14 gefunden wurden, wurde zuvor auf 2-13 durchsucht. Die 2-13 Suche begann um 17.30 Uhr, und zu diesem Zeitpunkt waren die Mädchen aus dem Gebiet verschoben worden. Der Angriff begann um ~ 2: 15 Uhr, so dass die Mädchen aus dem Bereich irgendwann zwischen 2: 30-5: 30 PM verschoben wurden. Einer  der Täter muß die Mädchen in sein Fahrzeug gesteckt und sie irgendwo transportiert haben, wo er sie entweder in seinem Fahrzeug oder in einer Residenz angriff, entweder seine eigene Residenz, ein Wohnsitz eines Mitarbeiters, eine verlassene Residenz oder eine Residenz, die er benutzt hatte. Unsub war sicherlich nicht in der Gegend von 17:30 Uhr am 2-13 bis 2:30 Uhr am 2-14 und von 9:30 AM-12: 30 PM auf 2-14. Deshalb wurden die Mädchen am 2-14 Uhr zwischen 14:30 Uhr und 9:00 Uhr am Morgen von 2-14 auf die Baustelle zurückgebracht. Unsub hat ein siebenstündiges Fenster auf 2-14, in dem die Mädchen auf die Seite zurückgegeben werden. Unsub wahrscheinlich parkte sein Fahrzeug auf der Straße neben dem Friedhof. Polizeifahrzeuge wurden in der Gegend gesehen, aber sie waren nicht auf der Suche nach dem Friedhof. Stattdessen gab es eine lange Reihe von Autos auf der Straße, die neben dem Friedhof geparkt hatten. Deshalb kann Unsub sein Fahrzeug auf der Straße neben dem Friedhof geparkt haben. In veröffentlichten britischen Medien, Großvater, der sie hob, machte eine seltsame Aussage: "Ich weiß, Libby. Sie hat eine Hölle von einem Kampf aufgestellt. "Der Großvater ist geklärt. Allerdings ist er richtig, dass Libby eine starke Schlacht aufgestellt hat. Der Grund, dass der Großvater sagte, sie habe einen wilden Kampf aufgestellt, ist wahrscheinlich, weil das ist, was es im medizinischen Bericht sagt. Wenn sie hart gekämpft hat, wird es von defensiven Wunden und vielleicht DNA unter ihren Nägeln sprechen. Der Zustand ihres Körpers bei der Beerdigung fügt Gewicht zu der Vorstellung hinzu, dass sie sehr hart gekämpft und viele Verteidigungswunden aufrechterhielt.

 In diesem Fall kann Unsub Kratzer haben. Ich glaube nicht, dass LE in diesem Moment einen bestimmten POI hat. Sie sind weit davon entfernt, diesen Fall zu lösen. Der erste LE, den sie taten, war, um die Leute zu fragen, die über mögliche Verdächtige gesprochen wurden. Sie haben schon eine Anzahl von Leuten auf diese Weise geklärt. Sie gehen auch zu allen lokalen Sendern und fragen sie. Sie wollen, dass sie über den Fall sprechen. Während auf der Polizeistation suchten sie ihre Telefone und baten sie, DNA zu übermitteln. Sie klären viele der Sendern auf diese Weise.

 Der Überfall war auf dem Besitz des Jim Maxwell, der auf der Fahrradstraße wohnt. Er ist völlig unschuldig und geräumt. Dieser arme Kerl hatte nichts damit zu tun. Ich glaube, dass die Waffe offensichtlich rechts unten unter der Jacke von Unsub geholt wurde, wurde verwendet, um die Mädchen zu kontrollieren. Er hat sie auch still, wahrscheinlich mit der Pistole. Allerdings glaube ich nicht, dass die Waffe benutzt wurde, um die Mädchen zu töten. Es hätte zu viel Lärm gemacht. Gerüchte, dass dies kein Gewehrkriminalität war, sind wahrscheinlich richtig. Quellen Menschen in der Nähe der Strafverfolgungsbehörden bestätigt, dass beide Mädchen ihre Kehlen Schlitz. Beim Begräbnis waren die Särge geöffnet,  und Zeugen stellten fest, dass beide Mädchen Schals hatten, die ihre Hälse bedeckten, mehr, um etwas zu bedecken als als Kleidung.

 Das fügt der Theorie Gewicht hinzu, dass ihre Kehlen geschlitzt sind. Libby hatte auch kleine Wunden an vielen Stellen an ihrem Körper, und ihr Gesicht war etwas verletzt worden. Das ist, weil sie gegen ihn sehr hart gekämpft hat. Das ist offensichtlich ein sexuell motiviertes Vergehen. Erste Berichte sagten, dass beide Mädchen vergewaltigt wurden. Quellen in der Nähe der Strafverfolgungsbehörden bestätigten, dass Vergewaltigung in diesem Fall beteiligt war und dass Abbie auf jeden Fall vergewaltigt wurde.

 Ob Libby vergewaltigt wurde, ist nicht bekannt, und es gibt Probleme mit der Theorie. Es gibt verschiedene Berichte über den Zustand der Körper. Es gibt Gerüchte, dass beide Mädchen nackt waren. Aber Quellen in der Nähe von LE sagen, dass Abbie nackt war, während Libby bekleidet war. Es ist schwierig, Libby zu versöhnen, der vergewaltigt wird, wenn sie voll bekleidet gefunden wird. In Libbys Fall gibt es keinen Hinweis auf körperliche Folter. Prepubertale Mädchen haben keinen Sexualtrieb, und sie haben kein sexuelles Interesse an Jungen. Wenn es sich um präpubertäre Mädchen handelte, konnten wir ihr Treffen eines Jungen über soziale Medien ausschließen, da Mädchen, die in diesem Alter nicht mehr für Jungen sexuell interessiert sind. Bei Sexarche, in der Regel Alter 13, kommt der Sexualtrieb stark, und viele Mädchen werden sehr sexuell interessiert für Jungen und sogar Männer. Beide Mädchen hatten sicherlich Sexarche passiert. Deshalb ist es vollkommen sinnvoll, dass sie dort gewesen sein könnten, um einen Jungen in ihrem Alter zu treffen.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

01.04.2017 um 21:22
@nuba

Mir ist der Blog auch im Netz aufgefallen. 

Dieser Robert Lindsay muss irgendwie Kontakte zu Infoquellen haben, die sich im näheren Umfeld der Familie befinden. Er kann aber keine offiziellen Quellen anführen, sodass er immer nur von Gerüchten spricht. Es bleibt also jedem selbst überlassen wie weit er sich auf die Aussagen in dem Blog einlässt und orientiert.

Bin mir nicht sicher ob dieser Link hier stehenbleibt, aber wenn ja, dann wäre noch der Hinweis, dass dieser Robert Lindsay seinen Blog mehrmals aktualisiert hat. Die letzte Aktualisierung stammt vom 31.03.2017 und da sind so einige Andeutungen ergänzt angeführt, die einen echt schocken. 

Was er auch noch herüber bringt wäre, dass er eine andere Website oder einen anderen Blog kennt wo sich die betroffenen Familienmitglieder mit an den Diskussionen beteiligen und viele "Gerüchte" nicht dementieren die schon länger im Netz kursieren. Besonders eben jenes, dass Liberty bereits am 13.02.2017 während Abby aber erst am 14.02.2017 zu Tode kam. Das würde dann auch die beiden unterschiedlichen Todesanzeigen erklären die durch @oceanghost hier kurz zuvor schon eingestellt wurden.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

01.04.2017 um 21:25
Aber das wüsste man doch inzwischen, wenn ein Treffen über das Internet arrangiert wurde. Die Morde waren ja nicht erst gestern. Die PCs und Handys dürften ausgewertet sein.

Der Artikel wirft den Gedanken auf, dass es möglicherweise zwei Täter waren und sie die Mädchen möglicherweise an einen anderen Ort verbracht haben. Sie lagen also nicht irgendwo in der Pampa, sondern es gab dort einen Friedhof und einen Weg in der näheren Umgebung. Ich frage mich nur immer wieder: Wäre das nicht viel zu riskant, die Mädchen tot im dieses Gebiet zu verbringen, wo längst Suchmannschaften unterwegs sind? Es gab sicher auch Straßensperren und Kontrollen in der näheren Umgebung zum Tatort.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

01.04.2017 um 22:45
In dem Blog heißt es,daß zu dieser Zeit ein Mann mit schwarzer Kleidung und einem Rucksack gesehen wurde
.Wenn ,müsste es ja auch den Ermittlern bekannt sein.

Vielleicht hat der Verdächtigte sich wirklich Kleidung zum nicht erkannt werden angezogen?
Die Suche wurde an dem Abend wegen der Dunkelheit eingestellt.
wenn ich mich recht erinnere,gab es suchtrupps aus Polizisten und freiwilligen suchern.

ob es möglich sein kann,daß der Täter mitgesucht hat?
nichts wäre unauffälliger als mitzusuchen.

seltsam auch,daß scheinbar ein kurzes Stück vor dem fundort der Mädchen ,aufgehört wurde zu suchen.

irgendwo hier im Thread stand,daß die Brücke scheinbar ein beliebter Platz zum fotografieren für Teens war.
daß es etliche Fotos von Teens auf der Brücke im Internet gibt.

hatte schon mal den Gedanken, ob die Mädchen irgendwo schrieben oder erzählten,daß sie an dem Tag dort anzutreffen seien?
-allerdings hätten das die Ermittler wohl schon herausgefunden.

Außerdem war die Brücke samt Umgebung wohl ein beliebtes Ausflugsziel. 

Ich verstehe einfach nicht,daß ausgerechnet an diesem Tag niemand anderes sich dort aufgehalten haben soll?!

war es nicht ausgesprochen riskant für den Täter,daß 2.Mädchen lebend zurückzulassen?
Er konnte doch vermutlich nicht davon ausgehendaß auch sie starb oder er hielt sie bereits für tot.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

01.04.2017 um 22:56
@Tamins
Auf diesem Blog werden ja sämtliche Gerüchte unter die Lupe genommen, die man sich nur denken kann. Dinge, die anscheinend den Menschen unter den Nägeln brennen und die offiziell nicht kommentiert werden, leben hier auf. Von der Länge und dem Inhalt der Aufnahmen von Libby, über die Form der Kopfbedeckung und dem Umriss einer Waffe in der Jackentasche des Tatverdächtigen (dieses fand ich übrigens extrem überzeugend dargestellt! Wenn man einmal den Umriss erkannt hat, kann man ihn sich nicht mehr weg denken). Schreckliche Details zu den angeblichen Verletzungen und den möglichen Interaktionen, Tatorten und Abläufen. Alles natürlich auf Basis von Gerüchten, die sich mehr oder weniger stark halten. Oh Mann, ich weiß nicht, wieso es Menschen gibt, die so etwas tun...? Es lässt mich extrem erschüttert zurück.

Ein paar Details sind kriminologisch sicherlich interessant und basieren weniger auf blutigen Gewaltszenarios (die wohl leider in diesem heftigen Fall eine Rolle gespielt haben), wie die Datenübertragung der Handyvideos direkt aus der Cloud, oder der Kleider im Fluss. Das Handy ist eventuell nämlich gar nicht gefunden worden. (Pings all over town - den Teil habe ich nicht kapiert!)
... Aber ich überlege mir ernsthaft, ob ich diesem Fall besser weniger Beachtung schenken soll, zum Wohle des eigenen seelischen Gleichgewichts. Es ist für mich einfach zu schrecklich, schockierend und heftig, was diesen zwei unschuldigen Mädchen zugestoßen ist. Alles, was man tun kann ist, das FBI muss diesen schrecklichen, diesen total verrückten Menschen finden, der solch einen Horror angerichtet hat.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

01.04.2017 um 22:57
Anscheinend war es auch nicht riskant für den Täter sich filmen zu lassen, das Handy von dem Mädchen nahm er auch nicht mit.
Das mit dem mit suchen klingt sehr interessant @whitelight.


Hunde wurden nicht eingesetzt weil das Wetter nicht gut genug war. Der Ort selbst verfügt nicht über die Ressourcen, es hätte Hilfe von ausserhalb angefragt werden müssen, und Gebiete wie diese - sehr ländlich- sind wohl sehr skeptisch wenn "outsiders" dorthin gebracht werden sollen.  


4x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

01.04.2017 um 22:58
@Tamins
   Leider, ist die Übersetzung nicht gelungen!
   Der Text ist auch sehr lange und anstrengend zu lesen,  aber ich halte dass es für wichtig  dieses Insider-Wissen 
   in die eigene Überlegungen mit einzubeziehen! 

   


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

01.04.2017 um 23:29
@menevado
Zitat von menevadomenevado schrieb:das Handy von dem Mädchen nahm er auch nicht mit.
Ist das sicher? Soweit es in einem anderen Forum steht scheint die aktuell gängige Theorie zu sein dass die Ermittler die Daten von der Icloud hätten da in einer Pressekonferenz irgendwas erwähnt wurde von wegen das Handy sei nach diversen Pings von verschiedenen Orten irgendwann weg vom Radar gewesen. Kann mich auch irren aber dass ist was mir in Erinnerung blieb.

IPhones laden scheinbar alles direkt auf die Cloud.

Man schrieb in verschiedenen Foren davon dass gerade das vom Täter nicht berücksichtigt wurde.

Angaben ohne Gewähr.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

01.04.2017 um 23:36
Zitat von wittenfelderwittenfelder schrieb:IPhones laden scheinbar alles direkt auf die Cloud.
Das würde mich auch rein technisch mal interessieren ob das wirklich so funktioniert.

Falls jemand hier im Thread dazu Informationen hat wie eben alles was man eigentlich nur auf einem i-phone speichert auch "just-in-time" direkt in der cloud gespeichert wird bzw. bewusst gespeichert werden kann.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

01.04.2017 um 23:39
@Tamins
Hab kein Iphone von daher.

Es handelt sich ja um ein Video. Schwer zu glauben dass das in Echtzeit hochgeladen wird. Müssten die Fachleute hier beantworten können.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

01.04.2017 um 23:45
Ja, man kann auf dem iphone unter settings und Photos einen Stream einrichten, so dass die Daten von der Handy-Kamera allesamt auf die ICloud hochgeladen werden.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

01.04.2017 um 23:46
@gruselich
was ist die Standardeinstellung bei Videos und ohne WLAN?


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

01.04.2017 um 23:47
Man kann die Funktion automatisch Fotos auf Cloud speichern einstellen. Wenn man dies einstellt werden alle Fotos und Videos automatisch auf der Cloud abgespeichert 


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

01.04.2017 um 23:49
@wittenfelder
Keine Ahnung, was die Standard-Einstellung ist. Ich persönlich benutze das Feature auch nicht.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

01.04.2017 um 23:52
Ich würd mal tippen "off" wegen privacy und so...


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

02.04.2017 um 00:06
Hallo
Ich lese eigentlich nur still mit, hatte aber noch eine Anmerkung im Kopf und schreibe jetzt einfach mal wegen 2 Sachen.
Zum Thema iCloud: wenn mich meine Erinnerungen nicht komplett täuschen wird man wenn man das Gerät zum ersten mal anschaltet, als "neues  iPhone" ohne Backup, während dem Prozess (Wlan,Touch id,...) gefragt ob man iCloud nutzen will oder nicht. "Standard Einstellung" in dem Sinne gibt es also nicht.
Dann hatte ich etwas zum Thema das erste mal allein unterwegs gelesen und bin mir nicht sicher ob da jemand näher drauf eingegangen ist. Für Deutsche klingt das in dem Alter nämlich sicherlich etwas komisch. In den USA gibt das System an öffentlichen Verkehrsmitteln wie wir es kennen so nicht. Die Infrastruktur sieht auch etwas anders aus, je nach Wohnort/Nachbarschaft gibt es absolut nichts dass ohne Auto erreicht werden kann. Mit Glück wohnt man so dass das Haus von Freunden mit einem Fahrrad/zu Fuß erreicht werden kann, dann gibt es vielleicht noch ein Park oder kleinere Läden. Ansonsten sind Kinder/Jugendliche sehr häufig auf die Fahrdienste ihrer Eltern angewiesen. Dafür kann der Führerschein früher gemacht werden als in Deutschland. So, hoffe das war vielleicht etwas hilfreich!


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

02.04.2017 um 02:16
Man kann mit einem Androidtelefon ebenso in eine Cloud laden, auch sofort, ist eben alles Einstellungssache und ja, das funktioniert natürlich auch über die mobilen Daten.

Interessant sind die Infos, dass es zwei Mörder gab und dass die Leichen bewegt wurden. Womöglich.  


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

02.04.2017 um 07:39
@Fyra
Ich bin mir nach kurzem überfliegen nicht sicher ob das echte Infos sind die er da hat. Hab das kurz überflogen und mein erster Gedanke war leider "Bullshit. Wie kann man so wild rumfantasieren und das dabei noch so 'überzeugt und definitiv' formulieren".


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

02.04.2017 um 08:24
@wittenfelder
Ich habe gelesen, dass das Handy ausgeschaltet war, vermutlich Batterie. In den Quellen die ich las, stand dass das Handy ausgewertet wird/wurde. Jetzt bin ich aber nicht mehr so sicher, es wurde soviel unterschiedliches berichtet, auch was die Zeiten betrifft. 


Anzeige

melden