Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

3.922 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

19.12.2018 um 11:20
Zitat von GigiNazionaleGigiNazionale schrieb:Und er macht deutlich, wie wenig man sich auf Gefühle oder Phantombilder verlassen kann.
Es handelt sich bei dem Täterfoto um kein Phantombild

Es wurde von einem der Opfer, Libby, selbst mit ihrem Handy aufgenommen

Anzeige
1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

19.12.2018 um 15:04
Zitat von Nev82Nev82 schrieb:Es handelt sich bei dem Täterfoto um kein Phantombild

Es wurde von einem der Opfer, Libby, selbst mit ihrem Handy aufgenommen
Er meint bestimmt das Phantombild, das nach Aussagen von Wanderern, die ihn gesehen haben, erstellt worden ist.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

19.12.2018 um 21:44
Zitat von MaybeXMaybeX schrieb:Er meint bestimmt das Phantombild, das nach Aussagen von Wanderern, die ihn gesehen haben, erstellt worden ist.
Genauso ist es. Aber ich war ja hier in guter Gesellschaft. Die meisten dachten, das er es war. Schon krass.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

20.12.2018 um 15:09
Zitat von GigiNazionaleGigiNazionale schrieb:Aber ich war ja hier in guter Gesellschaft. Die meisten dachten, das er es war. Schon krass.
Ja, ich hab das auch geglaubt. Bzw. ich war mir auch sicher, dass er es sein muss! Er hat perfekt "gepasst".


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

21.12.2018 um 22:08
Ich kann es nicht begreifen, dieses Mädchen hat alles getan, ihn fotografiert, seine Stimme aufgenommen....
Seid ihr zu blöd?
Hallo, ihr seid das FBI, ihr habt Profiler...
Was stimmt bei euch nicht?
Alter...


1x zitiertmelden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

21.12.2018 um 22:29
@thesquigee

So traurig und furchtbar es auch ist, aber nicht das FBI ist schuld am Tod der Mädchen, sondern der oder die Mörder.

Und wir sind hier offensichtlich alle keine beruflichen Ermittler und stecken nicht dahinter, also können wir auch nicht behaupten, dass die ermittelnden Beamten, egal ob FBI, Polizei oder wer auch immer involviert ist, zu blöd ist...

Was soll denn da nicht stimmen? Es gibt leider viele Fälle, die noch nicht geklärt wurden..
Zaubern kann das FBI usw. auch nicht oder hellsehen usw...
Denen geht es auch nahe, viele haben selbst Familie, Kinder oder in deren Bekanntenkreis Kinder usw...
Und für die ist es noch schlimmer, die haben Fotos gesehen, die wir nicht zu sehen bekommen, waren teilweise mit am Tatort Spuren sichern, bei der Autopsie dabei usw...
Und sie haben ja nicht "nur" mit diesem Fall zu tun.....sondern alltäglich mit Kriminalfällen zu kämpfen..

Was nützt es denn, wenn sie das Bild vom mutmaßlichen Täter haben, was veröffentlicht wurde, sich aber daraus kein Fahndungserfolg ergibt? Wenn sich zwar Leute melden, die meinen, den Typen auf dem Bild zu kennen, es sich aber herausstellt, dass er es nicht wahr?
Was sollen die Ermittler dann Deiner Meinung nach tun?

Es wäre schön, wenn der Verbrecher sich selbst stellen würde (was bei allen Verbrechen gut wäre) aber das passiert ja leider nur sehr selten...Und hier offensichtlich ist es nicht zu erwarten..
Was also sollen die Ermittler, das FBI Deiner Meinung nach tun? Sie sind immerhin ausgebildet und nur weil wir nicht über alles Bescheid wissen, wie ermittelt wird, heißt es nicht, dass sie blöd sind, weil es bisher keinen Fahndungserfolg gab...


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.12.2018 um 13:21
Zitat von thesquigeethesquigee schrieb:Ich kann es nicht begreifen, dieses Mädchen hat alles getan, ihn fotografiert, seine Stimme aufgenommen....
@thesquigee
Ja, das Mädchen hat alles getan

Aber der Mann, ist auf dem Foto nicht eindeutig zu erkennen

Wenn er unter einer psychischen Erkrankung leidet, was ich mir vorstellen könnte,
hat er vielleicht mit einer veränderten Stimme gesprochen.
Dann wird die Stimmprobe nicht weiterhelfen.

Ich würde das Foto an psychiatrische Einrichtungen schicken.
Vielleicht ist er - oder war er- in Behandlung?
Aber das ist vermutlich geschehen.
Ich denke auch, dass alles versucht wurde, den Fall zu klären.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.12.2018 um 13:35
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Wenn er unter einer psychischen Erkrankung leidet, was ich mir vorstellen könnte,
hat er vielleicht mit einer veränderten Stimme gesprochen.
Dann wird die Stimmprobe nicht weiterhelfen.
Nein, das muss nicht sein. Wenn jemand quer durch die Bundesstaaten zieht, ohne feste Bindung/Beziehungen, ist es sehr schwer ihn zu finden

Siehe Samuel Little, der 40 Jahre mordend durch die USA zog ohne erwischt zu werden OBWOHL er 1984 wegen Mordes vor Gericht stand und frei gesprochen wurde, aus Mangel an Beweisen

Natürlich kann es in diesem Fall hier auch sein, dass der Täter von seinem Umfeld gedeckt wird


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.12.2018 um 13:51
Zitat von Nev82Nev82 schrieb:Nein, das muss nicht sein. Wenn jemand quer durch die Bundesstaaten zieht, ohne feste Bindung/Beziehungen, ist es sehr schwer ihn zu finden
Ja, das ist mir klar.
Ich halte für möglich, dass der Täter psychisch krank ist und sich zeitweilig nicht unter Kontrolle hatte.
Ich sage nicht, dass es so gewesen sein muss (weil er nicht identifiziert wurde)

Möglicherweise ist er auch inzwischen verstorben.

Das ist ein Fall, der jeden Menschen, der ein Herz hat stark mitnimmt.


melden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

12.01.2019 um 22:17
leider immer noch kein Verdächtiger festgenommen worden.

Hier haben nur andere Leute (nicht die Polizei usw. ) Vergleiche des Phantombildes mit dem Foto eines vor kurzem wegen Kindesmißbrauch inhaftierten gewissem Charles Eldridge gezogen...

Laut Aussage des FBI gibt es aber wohl bisher keine Beweise, die Person wäre "uninteressant"...bzw. so schreibt es der Google-Übersetzer....
Es wird u.a. berichtet, dass man diesem Typen durch einen Undercover Einsatz festnehmen konnte...
Wird auch deutlich gesagt, wie schwer es ist, anhand des Phantombildes den wahren Mörder von Liberty und Abby zu finden, da so viele Menschen wohl dem Bild ähnlich sehen..es gab bisher schon einige "Verdächtige" die aufgrund des Äußeren passen könnten, aber nicht die Schuldigen waren..


Englisch Profis gerne "vortreten und korrekt übersetzen":-)


http://www.wave3.com/2019/01/11/recent-arrest-draws-comparison-sketch-suspect-murder-indiana-girls/

https://www.wthr.com/article/randolph-co-sexual-abuse-suspect-draws-comparisons-delphi-murderer

https://www.dailyadvocate.com/news/66461/union-city-man-arrested-on-child-molestation-charge
hier wird näher beschrieben, wie man den Mann "hochgenommen" hat..


2x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

13.01.2019 um 02:26
Zitat von SzukaSzuka schrieb:Laut Aussage des FBI gibt es aber wohl bisher keine Beweise, die Person wäre "uninteressant
Das Stichwort ist "bisher." Eine heisse Spur ist zwar wohl was anderes, aber immerhin. Man hat die Sache dem FBI übergeben, das "bisher" Eldridge noch nicht als Verdächtigen betrachtet ("person of interest.")

Man wird sehen.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

16.01.2019 um 03:30
Ich hoffe dieser Menschenjäger wird endlich gefasst und exekutiert.So eine unnütze Person muss aus der menschlichen Gesellschaft dauerhaft entfernt werden.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

20.04.2019 um 21:30
https://abcnews.go.com/US/delphi-murders-investigation-heading-direction-update-planned-week/story?id=62522371


Mein Englisch ist leider nicht gut. Am Montag wird es Neuigkeiten geben!


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

20.04.2019 um 21:53
Danke für das Update @Blaulicht123

Das darf man schon gespannt sein und hoffen, dass nach einer bestimmten Person gefahndet werden wird, schlimmstenfalls wird mehr (Audio?) Beweismaterial veröffentlicht, um doch noch einen Durchbruch zu erreichen.

Ein Wahnsinn, dieser Fall. Wie kann es sein, dass der Mann auf der Brücke ein Phantom bleibt..? Unverständlich, es kann doch demzufolge kein Ansässiger sein..?


2x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

21.04.2019 um 07:32
Wenn ich das aus dem Bericht richtig übersetzt habe wird dort geschrieben:

„ Die Polizei gab keine weiteren Informationen darüber an, was die neuen Beweise sein könnten oder warum sie die Richtung der Ermittlungen geändert haben.“

Jetzt stellt sich mir die Frage, was denn für eine eine neue Ermittlungsrichtung?

@gruselich
Ich finde es auch unfassbar, dass der Mann nicht identifiziert werden konnte. SO schlecht war das Foto auch wieder nicht.
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Unverständlich, es kann doch demzufolge kein Ansässiger sein..?
Ich weiß, das du es als Frage formuliert hast, aber mir kam beim Lesen der Gedanke,
„....oder jemand, der bis heute gedeckt wird.“ also durchaus ein Ortsansässiger.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

21.04.2019 um 08:43
Gäbe es nicht die Möglichkeit, dass der Mann auf der Brücke mit dem Fall nichts zu tun hat?
Ich weiss, dass ihn eines der Mädchen fotografiert hat. Der Schluss liegt sehr nahe, dass sie das machte, weil sie sich von ihm bedroht gefühlt hat.
Aber wenn man aus einer starken Emotion heraus ein Foto machen will, ist das plötzlich ganz schön schwer.
Vielleicht waren 2 Männer auf dieser Brücke - und der nicht Fotografierte war der Täter?

Ich finde auch seltsam, dass der Mann nicht identifiziert werden konnte.
Zitat von vargasvargas schrieb:„....oder jemand, der bis heute gedeckt wird.“ also durchaus ein Ortsansässiger.
Vielleicht gedeckt, weil er NICHT der Täter ist?


2x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

21.04.2019 um 09:00
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Gäbe es nicht die Möglichkeit, dass der Mann auf der Brücke mit dem Fall nichts zu tun hat?
Aber sagte der Mann nicht: "down the hill"?, was auf Video aufgenommen wurde? Ich kann mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass da noch ein zweiter Täter mitgewirkt hat und die Ermittler das so spät erst rausgefunden haben.

Ich bin auf morgen gespannt. Vielleicht sickert ja heute schon was durch...


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

21.04.2019 um 09:45
http://en.brinkwire.com/us/indiana-man-who-looks-like-sketch-of-teen-girls-murderer-in-indiana-is-given-new-child-sex-charges/

Wieder ein neuer Beitrag. Gibt es da wohl einen Zusammenhang?


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

21.04.2019 um 09:49
Der Polizei liegt ja das Video vor. Soweit ich mich erinnere, handelt es sich bei dem Bild des gesuchten Mannes um ein Standbild aus diesem Video. Sollte es einen zweiten Mann auf der Brücke gegeben haben und eben dieser auch der Täter sein, kann ich mir nicht vorstellen, dass das nicht nach außen kommuniziert worden wäre.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Vielleicht gedeckt, weil er NICHT der Täter ist?
Ja, egal wie man es dreht... schlüssig und logisch ist es nicht, sollte der Mann wirklich gedeckt werden.
Entweder hätte dann ja jemand solche Angst vor ihm das er schweigt oder aber er ist absolut von seiner Unschuld überzeugt. Nur frage ich mich, kann man sich da wirklich immer sicher sein? Kommt man nicht ins Grübeln, wenn man ihn auf dem Foto erkennt?


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

21.04.2019 um 12:55
Zitat von SzukaSzuka schrieb am 12.01.2019:Laut Aussage des FBI gibt es aber wohl bisher keine Beweise, die Person wäre "uninteressant
0971F135-2209-4FA2-95CC-81419EA8A74COriginal anzeigen (5,4 MB)

Ich finde Charles Eldridge nicht nur wegen seiner Jeanshose alles andere als ‚uninteressant‘!
Ich bin auf morgen gespannt.


Anzeige

melden