Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

3.919 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

01.04.2017 um 18:07
Am 24.3. wurde Ron Logan verhaftet.
Er hat scheinbar Besitz dort,wo man die Körper der Mädchen gefunden hat.

Die Timeline ist seither leider nicht mehr aktualisiert worden.
Weiß denn jemand darüber etwas aktuelles?

Anzeige
melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

01.04.2017 um 18:07
@PurePu
Danke

 @sunshinelight

Ich denke, es gibt kein besseres, sonst hätte man es vermutlich genommen.
Mmn könnte der Typ auf die beiden dann schneller zugerannt sein oder die beiden haben sich umgedreht, so dass dies die einzige brauchbare Aufnahne ist.
Alles weiter auf dem Video ist sicher nicht für die Bevölkerung :/


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

01.04.2017 um 18:33
The search warrant was executed at a home the police referenced as the "maxwell family Property" the home was owned by a James Maxwell of Delphi who passed. His son James jr. goes by Jim Maxwell. A search of his Facebook leads to one photo of him and his father and I do not want to be throwing around accusations but I'll be damned if he is not the same guy in the grainy photos!!!!
See for yourself. Just a hunch but I believe they already have this fu**er and are just playing the waiting game while they continue to gather evidence on him.





Könnte bitte jemand diesen Text übersetzen? 


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

01.04.2017 um 18:34
Hier sind die Nachrufe von Abby und Liberty:( Ganz traurig alles

http://www.legacy.com/obituaries/jconline/obituary.aspx?pid=184160552

http://www.legacy.com/obituaries/jconline/obituary.aspx?pid=184160551


Gab es schon @Tyson1511

Beitrag von yong (Seite 9)

Beitrag von wittenfelder (Seite 10)


1x verlinktmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

01.04.2017 um 18:38
Kann mir jemand die unterschiedlichen Todesdaten erklären? Warum denn die eine am 13. und die andere am 14.? Ist das ein Fehler?


3x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

01.04.2017 um 18:41
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Kann mir jemand die unterschiedlichen Todesdaten erklären? Warum denn die eine am 13. und die andere am 14.? Ist das ein Fehler?
Das ist wohl kein Fehler. Ich denke die Nachrufe sind korrekt. Da musst du wohl den Mörder fragen warum das so ist. Wird dir hier keiner beantworten können. Die eine war wohl eher tot ...


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

01.04.2017 um 18:43
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Kann mir jemand die unterschiedlichen Todesdaten erklären? Warum denn die eine am 13. und die andere am 14.? Ist das ein Fehler?
Das stand auch so in einem Artikel, den ich noch suchen muss. Laut Oduktionsbericht wurde das wohl festgestellt.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

01.04.2017 um 18:43
Zitat von Tyson1511Tyson1511 schrieb:The search warrant was executed at a home the police referenced as the "maxwell family Property" the home was owned by a James Maxwell of Delphi who passed. His son James jr. goes by Jim Maxwell. A search of his Facebook leads to one photo of him and his father and I do not want to be throwing around accusations but I'll be damned if he is not the same guy in the grainy photos!!!!
See for yourself. Just a hunch but I believe they already have this fu**er and are just playing the waiting game while they continue to gather evidence on him.





Könnte bitte jemand diesen Text übersetzen?
"Der Durchsuchungsbefehl wurde in einem Haus/Grundstück durchgeführt, das die Polizei als 'Grundstück der Maxwell-Familie' benennt. Das Zuhause war im Besitz des verstorbenen james Maxwell aus Delphi. Sein Sohn James Jr. nennt sich Jim Maxwell. Eine Suche seines Facebook-Accounts führt zu einem Foto von ihm und seinem Vater, und ich will keine Anschuldigungen um mich werfen, aber ich will verdammt sein, wenn das nicht derselbe Typ vom unscharfen Foto ist!
Schaut doch selbst. Nur eine Vermutung, aber ich denke, die haben diesen F*cker und spielen nur das Warte-Spielchen, während sie weiter Beweise sammeln."


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

01.04.2017 um 18:45
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Kann mir jemand die unterschiedlichen Todesdaten erklären? Warum denn die eine am 13. und die andere am 14.? Ist das ein Fehler?
Auf einer der vorherigen Seiten stand, dass eine sofort an den Verletzungen starb, die andere etwas später an Unterkühlung.


2x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

01.04.2017 um 18:46
Da die dortige Polizei bereits gesagt hat dass keiner der Personen als Verdächtiger gilt sollte man den Post zumindest zensieren und den Namen des Hausbesitzers entfernen. @ThatBird @Tyson1511


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

01.04.2017 um 18:47
@oceanghost
@Bluelle
Das schockiert mich ehrlich gesagt sehr. Ich finde die Vorstellung, dass beide tot sind schon grausam. Dass aber die eine evtl. mitbekommen hat, dass die andere tot ist und ihm noch stundenlang ausgeliefert war, das übersteigt alles. War das nicht viel zu riskant für ihn? Die zwei Mädchen wurden dann doch schon längst gesucht. Hat er sich mit dem Kind in den Büschen aufgehalten oder es etwa verschleppt? Aber ein Zurückbringen ist doch ein Ding der Unmöglichkeit. Das wirft meiner Meinung nach so verdammt viele Fragen auf und macht es noch schlimmer, wie ich finde.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

01.04.2017 um 18:49
@ThatBird
Ach so, okay. Das wäre eine Erklärung. Dann hätte es ja zumindest für die eine evtl. noch Überlebenschancen gegeben, hätte man sie abends gefunden? Ein abscheulicher Fall.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

01.04.2017 um 18:52
Zitat von ThatBirdThatBird schrieb:Auf einer der vorherigen Seiten stand, dass eine sofort an den Verletzungen starb, die andere etwas später an Unterkühlung.
Es war der Beitrag von @nuba gestern um 16:32. Wenn man "libby abby hypothermia" googelt, kommen amerikanische News-Seiten, die das bestätigen.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

01.04.2017 um 19:04
@sunshinelight

Sehe ich nicht so.
Für die Leute, die ihn kennen könnten, reicht das doch.
Und für 'uns' ist es auch nicht wichtig, da wir eh nicht helfen können.
Du fragtest ja, was 'wir' mit dem Schnipsel sollen. ;-)


@PurePu

"...Dann hätte es ja zumindest für die eine evtl. noch Überlebenschancen gegeben, hätte man sie abends gefunden?..."

Ja, so hört sich das für mich auch an. Darf man gar nicht drüber nachdenken.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

01.04.2017 um 19:17
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:Allerdings finde ich es gruselig, dass so eine hohe Brücke über keine Absturzsicherung verfügt und da jeder einfach so auf den Gleisen herumrennen kann. Wird die Brücke auch noch von Zügen befahren? Oder ist das eine stillgelegte Strecke, die sich selbst überlassen wurde? So oder so, da geht es 100 m tief runter, das finde ich schon krass, dass es da nicht mal ein Geländer gibt und nichts.
im centennial park link vor paar Seiten und meinem Beitrag der den Link enthält stünden die Antworten... ebenso in allen anderen zahlreichen Links hier die infos zur Brücke und zum Trail enthalten.
Kleiner Tipp: Züge fahren nicht auf Holzschienen
http://letslovelocal.com/monon-high-bridge/
Zitat von PurePuPurePu schrieb: es geht rechts und links ohne Absperrung 100 m in die Tiefe.
jetzt sinds also schon 100m...
Wie rechnet man Fuß in m um  ftx1,66667 = m ??

https://bridgehunter.com/in/carroll/high/
60 feet high from the creek bed.
klar 2m Sturz sind schon unter umständen tödlich aber man muß die Brücke doch nicht jedes mal höher machen als sie eh schon ist, oder?
http://wildindiana.com/wps/2010/02/delphi-high-bridge-hike/ (Archiv-Version vom 20.02.2017)


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

01.04.2017 um 19:20
@d.fense
Darauf wird es nicht ankommen. Sie ist hoch genug, um dir das Genick zu brechen, das genügt doch wohl. Und das ohne Absicherung.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

01.04.2017 um 19:37
Scheinbar ist nichts bekannt,ob oder warum Logan in Haft ist.

Mir ist aufgefallen,daß der Mann auf dem Foto am 15.2. nur als Zeuge gesucht wurde,am 19.2. (nach weiteren Ermittlungen nehme ich an) bereits als Verdächtigter gesucht wird.

Eigentlich bin ich der Meinung,daß Fahndungen mit Fotos eine Menge Hinweise bringen aus der Bevölkerung .Hierbei gab es auch sehr viele Hinweise.
Möglicherweise lebt der Mann nicht in dieser Gegend,wurde hier auch schon mal angesprochen,daß es sich vielleicht um einen Trucker oder Arbeiter handeln könnte.


Anzeige

melden