Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

3.923 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

05.04.2017 um 19:13
c85cb8163e 2Original anzeigen (0,3 MB)


Hier mal die Stelle die ich meine.
Zitat von KaietanKaietan schrieb:Es könnte auch sein, dass die Mädels wieder zurück auf die andere Seite wollten, weil der Treffpunkt mit den Eltern dort war.
Auch diese Möglichkeit besteht, dass der Täter ohne die Mädchen zurück gegangen ist und sie dann am Anfang der Brücke abgepasst hat, da sie nur diesen Weg zurück konnten.

Anzeige
melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

05.04.2017 um 19:14
@Dream-lia

Die Ähnlichkeit ist da, aber das war auch bei dem anderen FB-Kerl so. Man kann ja nicht jeden aufgrund seiner Ähnlichkeiten an den Pranger stellen. Der Mann  der in dem Video neben besagten Kerl steht, hat auch Jeans und ähnliche Schuhe an, das bedeutet leider gar nichts. :(

Ich habe mich ja auch zu Verdächtigungen hinreissen lassen, doch momentan könnte es einfach alles und jeder gwesen sein.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

05.04.2017 um 19:17
Ich glaube in dem Video sollte nicht auf die Schuhe sondern die ähnliche Fußstellung hingewiesen werden. Der rechte Fuß macht auch so einen Knick nach außen. 

Ich finde es allerdings fraglich jemanden so ohne Beweise an den Pranger zu stellen.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

05.04.2017 um 19:43
@nodoc

 
Also hat er den Fluss überquert, das Areal ist isoliert genug und schnell zu erreichen. 
Ich schätze höchstens 500 Meter vom Ende der Brücke.

Weg vom Waldweg, schnell über den Fluss, damit hatte er das Gebiet/Ziel erreicht.
Ich glaube er wusste genau,  an welcher Stelle er die Mädchen  töten wird.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er mit den Mädchen zusammen den ganzen Rückweg über die Brücke riskiert hätte. Ich gehe jetzt erst mal von einem Täter aus, schließe zwei aber nicht aus.

Frage:  Hat dieser Weg doch Vorteile für den Killer geboten , z.B. schnell zu verschwinden, Auto zuerreichen

           Wo hat der Mörder nur geparkt? 

          Ich finde auch den Ablageort in der Nähe eines Friedhofs seltsam!

          Möglicher Ablauf 
          Täter sieht Mädchen auf dem Parkplatz alleine zur Brücke gehen.
          Fährt mit Auto zu Friedhof und versteckt es.
          Geht vom Friedhof durch den Wald zum Anfang der Brücke
          Ab hier ist alles möglich



          


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

05.04.2017 um 19:57
@nodoc 

Wenn er die Brücke zurückgelaufen wäre, wie wäre die Reaktion der Mädchen gewesen?
Er nähert sich den Mädchen, dreht sich dann um, und geht wieder zurück.


In diesem Fall hätten sie gewartet bis der Kerl weit genug entfernt ist.

Ich denke sie wären erstmal auf der Brücke geblieben und hätte überlegt was zu tun ist.


Das wäre ein sehr Auffälliges Verhalten, die Mädchen waren ja schon verunsichert.


1x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

05.04.2017 um 19:58
Zitat von nubanuba schrieb: Ich finde auch den Ablageort in der Nähe eines Friedhofs seltsam!
Ist denn der Ablageort wirklich schon 100% Fakt? Irgendwie finde ich ständig andere Angaben, manchmal unten am Fluss, manchmal oben am Friedhof. Hmm.....


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

05.04.2017 um 20:04
Zitat von nubanuba schrieb:Wenn er die Brücke zurückgelaufen wäre, wie wäre die Reaktion der Mädchen gewesen?
Er nähert sich den Mädchen, dreht sich dann um, und geht wieder zurück.
Gute Frage. Möglicherweise wollte er den Eindruck vermitteln, dass er nur ein harmloser Spaziergänger ist und die Mädchen in Sicherheit wiegen indem er zurück gegangen ist, sich dann irgendwo in der Nähe, am Anfang der Brücke versteckte und dort zugriff.
Er wäre in beiden Varianten wieder gut und ohne gesehen zu werden zurück auf die obere Straße gekommen, wo er möglicherweise geparkt hat, so er denn mit einem Fahrzeug unterwegs war.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

05.04.2017 um 20:15
@nodoc
Die Leichen könnten auch in der Nähe des Flussufers gelegen haben, irgendwo habe ich es eingezeichnet gesehen!

Es ist  Tatsache: Der Friedhof ist in der Nähe 

Um an die Brücke zu kommen gibt es nur zwei Wege.

Der offizielle Weg sind die beiden Mädchen gelaufen, ca 1 Std. Fussweg bis zur Hochbrücke.
Wie im Video zu sehen, gibt es am Parkplatz eine Brücke, die man zwingend überqueren muss.
 
Der andere Weg ist durch den Wald. Ausgangspunkt ist der Friedhof, eher ein Trampelpfad.

Die Waldwege um die Brücke herum, sind wohl Privatwege, wo das fahren mit einem Fahrzeug auffällt! 
Da gibt es viele Grundstückbesitzer, habe noch nicht herausgefunden, welchen Leuten was gehört.

Bekannt ist das Grundstück von Logan, dort hat man die Mädchen gefunden
 


1x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

05.04.2017 um 20:26
Zitat von nubanuba schrieb:Wie im Video zu sehen, gibt es am Parkplatz eine Brücke, die man zwingend überqueren muss.
Naja, auf google kann man ganz gut erkennen, dass man die Brücke über die Autobahn nicht unbedingt überqueren muss, da es rechts und links Parkmöglichkeiten gibt.
Zitat von nubanuba schrieb:Es ist  Tatsache: Der Friedhof ist in der Nähe
Ja klar, der ist ja oberhalb der Fundstelle, dieses markante, längliche Feld, was auf dem Foto was ich verlinkt habe zu sehen ist. Steht auch Friedhof drauf. Mir ist nur nicht klar ob oberhalb am Friedhof oder unterhalb, in Flussnähe.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

05.04.2017 um 20:28
@yong
Über den kleinen Steg hat der Mann ihnen den Rückweg abgeschnitten und geht auf die Mädchen zu. Der Moment in dem Libby anfängt zu filmen.

Was für ein kleiner Steg?

Könntest du mir, dass kurz beschreiben, sieht man den Steg auf einem Foto?


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

05.04.2017 um 20:44
Ich werfe das hier noch mal nach, zur Übersicht...;)


5642b461ba 3Original anzeigen (0,3 MB)

34e63b26e6 4Original anzeigen (0,2 MB)


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

05.04.2017 um 20:47
Hier der gewünschte Link

Youtube: Delphi Killer Would of been Seen At The Parking Area With The Girls
Delphi Killer Would of been Seen At The Parking Area With The Girls
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Delphi Killer Would of been Seen At The Parking Area With The Girls


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

05.04.2017 um 21:24
@nodoc
Danke für die Fotos

2 Parkplätze zu Beginn des Trails
1 Parkplatz dazwischen
3 Parkplatz Friedhof

Der Parkplatz am Friedhof liegt direkt hinter dem Fundort

Ich habe keine Zweifel, dass der Täter hier geparkt hat

 


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

06.04.2017 um 05:35
@Dream-lia et.al.

So geht das nicht. Bitte haltet Euch an die Regeln die für alle gelten:

1. Bezüge zu Facebook sind hier nicht erlaubt, das gilt für links, Zitate etc.

2. Videos sind nur dann zu verlinken, wenn man die Quelle angibt und eine eigene kurze Zusammenfassung dazu schreibt

3. Quellen sind zu evaluieren, bevor man sie einstellt: Haltlose Spekulation, Verdächtigungen von konkreten Personen ohne Basis usw. sind hier nicht erlaubt. Die hier bisher eingestellten Videos sind aus sehr zweifelhaften Quellen.

Allmystery-Wiki: Kriminalfälle - Die Regeln


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

06.04.2017 um 10:15
@nodoc


Nehmen wir an der Mörder hat die beiden Mädchen beobachtet und er fuhr mit dem Auto zum Friedhof,
um sie auf der Brücke zu treffen.

Auf welchen Parkplatz hat er sie beobachtet, bzw. sein Auto geparkt?

Hat er sie gesehen, als sie die Autobahnbrücke verlassen haben?

Dann wäre er direkt am Start/Parkplatz (siehe Bild) des Weges gestanden, hier konnte er alles im Blick haben
und schnell reagieren!

Die Wanderung der Mädchen ging ca. eine Stunde

Letztes Foto 14.07 Uhr

Er hatte genügend Zeit, die Mädchen zu erwischen, wenn der Parkplatz Friedhof der Weg des Mörders
war.

Er ist ja hinter den Mädchen aufgetaucht, also kann man annehmen, dass er die Variante 2 des Weges gelaufen ist.


melden
242 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

06.04.2017 um 10:16
@nodoc

vielen Dank für die Übersicht der möglichen Routen ! 

@nuba

mir erscheint es auch am wahrscheinlichsten daß der Täter sofern mobil am Friedhof parkte.
- der lange Weg zurück zum Parkplatz am Highway wäre zu riskant für ihn gewesen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ein paar Fragen die mir gerade durch den Kopf gehen sofern der Täter nicht aus dem Umfeld der Mädchen bereits wusste daß sie diesen Ausflug geplant hatten.............

Wenn er nicht bereits am Start des Trails die Mädchen im Visier hatte - wo hielt er sich dann auf ?

Hielt er sich einfach über einen längeren Zeitraum regelmäßig dort auf um eine Gelegenheit abzupassen ?

Wo könnte ein guter Aussichtspunkt auf die Brücke sein an dem man selbst nicht von Wanderern gesehen wird aber mit einem Fernglas gute Sicht auf die Brücke hat ? 

Die Überquerung der Brücke dauert wohl einige Minuten ohne Fotopausen .... er hätte also je nach Standort bei Bedarf genug Zeit gehabt aufzuschliessen.

Inwiefern unterscheiden sich die Plätze beidseitig unten am Fluss voneinander ?

natürlich sticht auf der Friedhofseite eine Parkmöglichkeit zur schnellen Flucht ins Auge. 

zusätzlich bietet aber die Friedhofseite den Schutz eines vom Friedhof her eingezäunten Privatgrundstückes das von Wanderern nicht frequentiert wird. Es droht nur vom Eigentümer Gefahr entdeckt zu werden.Dessen Areal ist jedoch so groß das die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist.  

ich denke es wäre wohlüberlegt gewesen mit den beiden lebendigen Mädchen den Fluss zu überqueren.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

06.04.2017 um 10:35
@242

Zur Information
Die Brücke ist ein beliebter Ort für junge Leute zum Abhängen!




Der Täter hat meiner Meinung nach die Hochbrücke bewusst gewählt.

Er war schon öfters dort und ich glaube auch, dass er die Gegend, wie seine Westentasche kennt.

Es war am 13.02. schulfrei  

Ich habe Luftaufnahmen gesehen, aber keinen geeigneten Aussichtspunkt entdecken können


2x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

06.04.2017 um 10:39
@nuba
@242


Bitte beachtet aber, dass Variante 1 und 2 keine ausgebauten Wege sind, sondern nur von mir theoretisch angenommene Routen, die der/die Täter "quer Feld ein" genommen haben könnte, um letztendlich wieder in Richtung Friedhof zu kommen.
Ich weiß ja nicht wie dort das Gelände beschaffen ist und ob man so überhaupt gehen kann. Bitte nicht als ausgebauten Weg interpretieren. ;)


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

06.04.2017 um 10:40
@242

Inwiefern unterscheiden sich die Plätze beidseitig unten am Fluss voneinander ?

Welche Plätze meinst Du?

Die möglichen Tatorte? 


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

06.04.2017 um 10:42
Ich glaube dieses Video wurde hier noch nicht verlinkt.
Hier sieht man das der Weg am ende der Brücke eher nicht mehr zum spazieren geeignet ist da alles zugewuchert von Bäumen, Ästen etc., Zumindest finde ich das keinen schönen Wanderweg. Von dort aus haben die Mädchen den Mann gefilmt!  Außerdem sieht man das wenn man danach den Berg hinunter geht (wie es der Täter befohlen hat) auf einen weiteren Wanderweg kommt... überquert man diesen kommt man zum Flussufer und dort sieht man auch das es sehr flach ist aber ich glaube kaum das der Fluss auch in der Mitte so flach ist! Ich weis nicht aber ich kann mir nicht vorstellen das sie zu dritt durch den Fluss gewatet sind... aber irgendwie wäre das auch die schlaueste Möglichkeit auf die andere Seite und von dort dann über den Friedhof Parkplatz flüchten...


Youtube: Crime scene flow 3
Crime scene flow 3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden