Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

3.921 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

30.09.2017 um 00:24
the girls decided to go to the bridge at around 1:00. It wasn't planned. Becky, Libby's guardian and grandmother, said they could only go if they had rides there and home. Derrick was to pick them up after doing some errands for Becky in a town south. I have all this information. so, Kelsi, LIbby and Abby left the house around 1:30ish and got the girls to the bridge around 1:45ish. Only a 10 min drive so can't be exact. so say they left at 1:34 etc. so the girls went down the trial as in my flow 3 video. perhaps they saw the killer at the bench area but soon forgot about him and crossed the bridge. the second shot on the bridge was 2:07. The girls were most likely dead before or around 2:45. Derrick called the girls while crossing A bridge at 3:11 to say he was almost there. Then he called again at 3:13 when he got there. Both calls went unanswered and did not go to voicemail. Ok...I have all the timeline filled in. I hope this clears up more of your Wild speculation

Anzeige
melden

30.09.2017 um 00:32
Zitat von grayhuzegrayhuze schrieb:yes, it's standard not to release autopsy results until the suspect is captures as that contains information only the killer or someone the killer knows would knows.
Ok, very interesting. It seems to be quite different to Europe. In most of the cases we do know before sb is caught, which tool was used to commit the crime. And usually we are informed, if there was a sexual assault or not. And I think, even if LE would not release this information, some relatives might tell it a newspaper. So I can´t understand how it does work in the US, that even no relatives are "talking to the media" and might being paid for information ("money makes the world go round"). How does it work, that no relatives, friends etc. are feeding news ? Are there any penalties ?

melden

30.09.2017 um 00:34
the family has kept the details to themselves in terms of how they were found.

6x zitiertmelden

30.09.2017 um 00:37
So, liebe Teilnehmer,

wir haben mal vorläufig (und das könnte sehr kurzfristig sein) beschlossen, euch euren Spaß hier zu dulden.

Forensprache ist allerdings immer noch Deutsch, hier werdet den Thread hier also zukünftig nicht auf Englisch führen. Sobald die ersten Beschwerden eintreffen, weil User nichtmehr folgen können, ist der Spuk mit absoluter Sicherheit vorbei....es sei denn @lightbride agiert hier als persönliche Übersetzerin jedes einzelnen Satzes.

@lightbride

Sobald diese Beschwerden eintrudeln, sprechen wir uns dann eh nochmal, wir sind manchmal nämlich gar nicht so flexibel.

melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

30.09.2017 um 00:43
Sorry, wenn ich gerade mal mit einer Frage dazwischen grätsche.
Zu dem von @Dream-lia verlinktem Video habe ich mal eine Frage. Ab ca. 1:18 steht der TV vor einem Auto und ich meine zu sehen das sein rechtes Bein eine starke Krümmung unten aufweist.
Hier war am Anfang der Diskussion mal die Rede davon, dass der Täter einen "seltsamen" Gang hatte.
Täusche ich mich nur und die Hose wirkt komisch oder könnte das wirklich eine Missbildung/Fehlstellung sein? Bin nicht sicher, ob das hier schon mal angesprochen wurde.

Ab 1:10

http://www.wlfi.com/story/36479071/daniel-nations (Archiv-Version vom 01.10.2017)

4x zitiertmelden

30.09.2017 um 00:46
analyzing his gate from 3 still shots can't be done. You would need video of both.

melden

30.09.2017 um 00:50
Zitat von grayhuzegrayhuze schrieb:the family has kept the details to themselves in terms of how they were found.
Also als Übersetzung (Translation):

Mir ist nicht ganz verständlich wie es in den USA funktioniert, dass bei einem derartigen Fall wie dem Delphi case keine Informationen veröffentlicht wurden, wie die Mädchen zu Tode kamen, welches Tatwerkzeug benutzt wurde und ob ein sexuelles Motiv dahinter steckte.
Gray stellte klar, dass keine Vergewaltigung stattfand und dass die Art wie ein Verbrechen verübt wird normalerweise in den USA nicht veröffentlicht wird, bis der Täter gefasst wurde, da dies "Täterwissen" ist. Was ich noch immer nicht verstanden habe, wie es möglich ist, dass niemand vom Umfeld plaudert bzw. die Presse versucht von sich aus an Informationen zu gelangen (indem sie auch uU Geld anbietet, soll es auch geben.

@We do have cruel killings here in Austria and Germany too. So not each detail may be released, but essential points - as I mentioned before - of course are released (has the victim been slayed, stabbed, which tool probably has been used etc). I think this is a quite different approach, perhaps in terms of the different law systems.

melden

30.09.2017 um 01:01
Zitat von nodocnodoc schrieb:Hier war am Anfang der Diskussion mal die Rede davon, dass der Täter einen "seltsamen" Gang hatte.
Täusche ich mich nur und die Hose wirkt komisch oder könnte das wirklich eine Missbildung/Fehlstellung sein? Bin nicht sicher, ob das hier schon mal angesprochen wurde.

Interessante Frage.

@Gray, has been anything released or is known, that the person of interest, Daniel N., does have an infringement on his (right) leg (e.g. caused during his military career), provoking a "special kind of walking".

melden

30.09.2017 um 01:05
what do you meaning "talking about the environment"

melden

30.09.2017 um 01:17
@Gray: I translated, that I can´t understand, not even one member of the peer group, relatives, neighbors, friends etc. has talked about the case. You must know that´s very unusual in Europe, that no information during months came to the public. You must be aware, it is nearly unthinkable that in such a case this little information has been published as in Delphi case.

Ich habe Gray nochmals erklärt, dass es für europäische Verhältnisse beinahe undenkbar ist, dass nach den vielen Monaten nur so wenig Informationen an die Öffentlichkeit gelangt sind. Dass keiner aus dem Umfeld (Nachbarn, Freunde, etc.) spricht.

Ich hätte noch eine andere Frage: Auf welche Weise vermutet man, dass es dem Bridge guy gelang, beide Mädchen zu kontrollieren (Libby war ja schon am Südende der Brücke angelangt). War es die Schusswaffe ?

@Gray: In which way it is supposed that the bridge guy managed the control over both girls, especially when we face that Libby was at the end of the bridge, when the "acccess" started and had the chance to run away.

melden

30.09.2017 um 01:29
that's not true at all. I talk to family members often. But hey keep of the conspiracy theory work. YOu would fit right in over here.

melden

30.09.2017 um 01:30
"environment" isn't the correct term you keep using.

melden

30.09.2017 um 01:33
nobody in the area knows who killed the girls. So, why would they have anything to say. They know what we know. The police know how they were killed and is really all they have extra.

g

1x zitiertmelden

30.09.2017 um 02:32
Zitat von grayhuzegrayhuze schrieb:nobody in the area knows who killed the girls. So, why would they have anything to say. They know what we know. The police know how they were killed and is really all they have extra.
English: I hope from the bottom of my heart the police will keep this "inside knowledge" - in German it's called "Täterwissen" which means that the only thing to prove the guilty one is his knowledge how it was.

Deutsch: er hat gesagt, dass aus seiner Sicht keine Notwendigkeit besteht seitens der Angehörigen, etwas zu sagen resp. Dass die Angehörigen auch nicht mehr wissen als wir. Nur die Polizei weiß das. Und ich habe gesagt, dass dieses klug ist denn nur das täterwissen kann letztendlich überführen.

melden

30.09.2017 um 02:39
@grayhuze
Good evening, I just like to contribute my 5 cents and tell you that probably you are not only a sort of celebrity addition to this thread so that perhaps some user feels extra rewarded to have brought this thread to your attention but also, you are indeed far ahead with your understandings und fact-based knowledge compared to of all of us.

From my point of view it doesn't help at all to come up with European vs US standards in terms of what the police is sharing about a crime or not with the public audience. Some people's curiosity and hunger for graphic details is just endless. I like to apologize for that on their behalf- but it's probably a cross country phenomenon that people want to know everything.
Surely the language barrier certainly creates some difficulty here and there for those Germans who follow the case. My bottom line is, everyone here is just watching and trying to comprehend what the news are broadcasting and being very excited about the unusual fact that the killer was recorded and filmed. Now that there is a suspect with full media attention on him we can only hope that the case is close to be solved.
To me, I especially respect the fact that the cause of death of the two girls has not been published (yet) and that the ones who are involved and affected protect the integrity of the case so well - in spite of a huge desire and pressure to know more from the media and public.
These thrills we might get from following this case is the tragic, real loss and sorrow of another. Most importantly is to find the murderer and stop him being a threat, that's all the public domain should be worried about. Luckily we seem closer than ever, do. you agree?

melden

30.09.2017 um 02:47
@gruselich
Ich werd gesperrt wenn ich das nicht übersetze. Aber immerhin hast du dich nicht bei der Verwaltung beschwert das du nicht mehr folgen kannst.

Also gruselich findet das Ganze furchtbar und möchte zum Ausdruck bringen, dass der Fall so entsetzlich ist weil die Mädchen ihren Mörder noch gefilmt haben. Und er findet es gut das Gray mit dabei ist. Und der Mörder muss unbedingt gefasst werden.

melden

30.09.2017 um 02:55
@lightbride
Äh, sorry ... not so sorry. Aber das hast du dir selbst eingebrockt... und nein, deine Übersetzung meines Beitrages kann ich so nicht akzeptieren, da du eigentlich nur einen Satz davon übersetzt hast. Das ist doch extrem verkürzt, findest du nicht?!

Was soll das alles hier? Der Typ hat doch gar keine diskussionsgrundlage hier. Ich finde es einfach nur noch peinlich. Sorry. Gerade jetzt, wo eigentlich so viele Ereignisse statt finden, ich kapier's nicht. Ganz ehrlich, ich glaube du brauchst wohl echt die Aufmerksamkeit und jetzt haste den Salat 🥗

melden

30.09.2017 um 07:48
Leute, so geht das nicht. Ab und zu mal kann ein Beitrag ein englisches Zitat haben, oder auch mal einen englischen Kommentar, aber es geht nicht, dass hier eine ganze Diskussion auf Englisch geführt wird, weil wir auch Mitglieder haben, die einer solchen nicht so gut folgen können.

Schlimmer ist allerdings, dass die Diskussion off-topic geführt wird. Lange Erklärungen zum Unterschied USA-Deutschland etc. sind derzeit noch für den Fall irrelevant. Inhalte anderer Foren sind hier sogar unerwünscht!

Es gilt also Folgendes: Die Sprache der Beiträge muss Deutsch sein. Wenn Ihr mit dem amerikanischen user hier langatmig diskutieren wollt, dann macht das eher per PN und stellt dann eine Zusammenfassung auf Deutsch hier in den Bereich ein.

Konzentriert Euch bei den Beiträgen hier auf relevante, knappe Beiträge zur Tat und zu den Ermittlungen.

Danke!
---------------------------------------------

Guys, hold on! While once in a while a post or a quote in a post can be in English, we cannot allow the entire discussion here to be in English only. We do have members here who are not proficient enough to follow an English-only discussion.

Worse is that on the last couple of pages the discussion was led off-topic. For the discussion at this point it is irrelevant what information typically is publicized by the authorities in Germany or in the U.S.

Content from other discussion boards generally is not authorized here because we have no means of evaluating any accuracy.

So, let me lay down the rules once more: The language of the postings here must be German.  If you want to lead lengthy discussions in English, do it by personal message and then one user may post a summary here in German.

Concentrate on postings which are relevant and succinct, concerning the crime and the investigation.

Thank you!

9x verlinktmelden

30.09.2017 um 09:38
Ich muss ganz ehrlich sagen mir passt die Diskussion auf englisch auch nicht . Da mich der Fall aber unheimlich interessiert habe ich jeden einzelnen Beitrag via Google übersetzt was natürlich viel Zeit in Anspruch nimmt.

Ob das stimmen kann das sie nicht vergewaltigt worden? Ich weiß nicht . Ich bin von einer sexuell motivierten Tat ausgegangen. Warum bringt man einfach so 2 junge Mädchen um.

2x zitiertmelden

30.09.2017 um 10:08
Englisch ist nicht das Problem, die doch schon arrogante Haltung des grayhuze schon viel eher. 

Ich habe etwas Angst, dass der verhaftete Mann nicht der Täter ist und gerade eine extreme Medien Präsenz "genießt" 

Anzeige

melden