Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

3.919 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

11.10.2018 um 17:31
Zitat von ZimtkeksZimtkeks schrieb am 30.09.2018:Die Polizei wird genügend Gründe haben warum sie die restlichen Audioaufnahmen nicht veröffentlichen.
In der Tat! Allerdings wird sie auch wissen, dass die Wahrscheinlichkeit, den Täter über den Mitschnitt aufgrund von Hinweisen zu identizifieren, steigt, wenn die Stimmprobe umfangreicher wäre. Es wäre eigentlich geradezu tragisch, dass obwohl eines der Opfer die Courage und die Geistesgegenwart hatte, eben diese Tonaufnahme zu starten - offensichtlich um Beweismaterial zu dokumentieren - genau dieses Beweismittel dann nicht völlig ausgenutzt wird bzw. aus nachvollziehbarer Rücksichtnahme nicht genutzt werden kann.

Anzeige
melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

11.10.2018 um 19:04
@Kaietan

Ja, du hast schon recht, dann wäre dieser Mut umsonst gewesen.

Aber vielleicht sind auch nur noch die Stimmen der Mädchen zu hören?
Und wenn ich mir vorstelle, dass vielleicht eine nach ihrer Mutter/ ihrem Vater schreit, oder überhaupt in Entsetzen und Angst, das wäre etwas, was die Eltern nie wieder aus dem Kopf bekommen. Das wären wohl noch schlimmere Qualen, als sie sowieso schon haben.

Wenn allerdings wirklich der mutmassliche Täter noch zu hören ist, wäre es mir als Eltern es tatsächlich wohl wert, damit man den bekommt.

Aber das ist wohl eine Entscheidung der Polizei, die Eltern haben da keine Entscheidung zu treffen.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

25.10.2018 um 23:06
Also aus meiner Sicht hat der Täter erst keine Kaputze auf sondern stülpt sie sich erst kurz davor über, bevor er den beiden richtig näher kommt (Braune Kaputze) (Die Bilder sind aus einem video und sind keine Fotos sieht man an der Bewegung des Täters bzw. den schritten als Fotos). Ich glaube er trägt einen braunen hoddie unter der blauen Jacke und es ist keine Tasche an der Seite sondern der braune hoddie schaut unter der Jacke einfach heraus (evtl vom Rennen). Man kann Ihn einmal mit der normalen Frisur (Mittelscheitel und braunen Haar) und dann mit den Hoddie Kaputze erkennen. Da er die beiden Hände in der Hosentasche hält hat er meiner Meinung nach eine Machete am linken Bein unter der Jeans versteckt und hält sie mit der Hand darunter in der Hosentasche fest. Diese Wölbung ist kein Pixel Fehler denke ich zumindest. Ich meine er hat die beiden Mädchen dann damit klein gehalten. Erst hat er das Korpulentere Mädchen (sorry) damit (habe gehört das es fast enthauptet wurde in einem Video) umgebracht (Er hatte es eigentlich nur auf die andere abgesehen) und dann das andere Mädchen vergewaltigt und anschließend mit der Machete umgebracht ohne Revolver usw. Das ist allerdings meine Persönliche Meinung zu diesem Fall. Nicht umsonst werden die Auswertungen Handy (Video / Sprachnachrichten) usw. zurück gehalten. Entweder es ist zu brutal (Tücher um den Hals bei der Beerdigung) oder man möchte eben den Beweisen noch länger nach kommen (Täter Wissen) . Sehr schrecklich und feige... Ich war nur stiller Mitleser und habe einige Videos studiert, weil mir geht so etwas mit zwei Kindern sehr ans Herz.


3x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

26.10.2018 um 19:43
Zitat von SnoppyySnoppyy schrieb:Ich meine er hat die beiden Mädchen dann damit klein gehalten. Erst hat er das Korpulentere Mädchen (sorry) damit (habe gehört das es fast enthauptet wurde in einem Video) umgebracht (Er hatte es eigentlich nur auf die andere abgesehen) und dann das andere Mädchen vergewaltigt und anschließend mit der Machete umgebracht
Es ist NICHT bekannt wie die Mädchen starben



In diesem Artikel wird das nicht herausgeben weiterer Informationen mit Täterwissen begründet

"Indiana State Police Sargeant Tony Slocum nannte den Grund, dass nur begrenzte Mengen an Informationen veröffentlicht wurden: Einige der Fakten, die wir nicht veröffentlichen, sind nur der Person bekannt, die das Verbrechen begangen hat"

Weiter ist zu lesen

"Die Autopsien sind beendet. Die Art und Weise wie die Mädchen starben, wurde nicht veröffentlicht"

Laut dem Polizeipräsident von Indiana, Kim Riley, sind über 18000 Tipps eingegangen, was zu Verhören mit ca 1000 potentiellen Verdächtigen geführt hat


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

26.10.2018 um 23:12
Natürlich ist es nicht öffentlich bekannt gegeben worden wie die Mädchen starben ... aber die jenigen die sie gefunden haben haben einiges erzählt das kann man leider gut nach lesen (Halstücher bei Beerdigung z.B.) . Es ist ja wie schon erwähnt meine eigene Meinung. Hilft ja leider nicht sehr viel weiter den Täter zu finden aber evtl. ein Anhaltspunkt ganz einfach. Man muss evtl. auch mal anders denken dürfen als die Presse oder den Fakten die da sind.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

26.10.2018 um 23:39
Zitat von SnoppyySnoppyy schrieb:Erst hat er das Korpulentere Mädchen (sorry) damit (habe gehört das es fast enthauptet wurde in einem Video) umgebracht (Er hatte es eigentlich nur auf die andere abgesehen) und dann das andere Mädchen vergewaltigt und anschließend mit der Machete umgebracht ohne Revolver usw.
Zitat von SnoppyySnoppyy schrieb:Natürlich ist es nicht öffentlich bekannt gegeben worden wie die Mädchen starben ... aber die jenigen die sie gefunden haben haben einiges erzählt das kann man leider gut nach lesen (Halstücher bei Beerdigung z.B.)
Zu diesen Behauptungen hätte ich gerne seriöse Quellen. Solltest du diese nicht erbringen können, wird das als Hörensagen angesehen und ist nicht geeignet für eine sachliche auf Fakten basierende Diskussion.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

27.10.2018 um 09:57
@Carietta
Sie hat doch geschrieben, das das von ihr berichtete allein ihre eigene vorstellung von dem szenario ist. Die sache mit den halstüchern stand auch in diesem thread. Möglich das die beiden gerne halstücher trugen und deshalb auch bei ihrer beerdigung welche trugen aber genauso ist es möglich das die halstücher benutzt wurden um Verletzungen zu verdecken damit eine offene aufbahrung möglich ist.

Ja mir ist bewusst, das quellen angegeben werden müssen. Wenn aber jemand schreibt das es die eigene meinung zu dem fall ist, kann man schlecht auf seriöse quellen pochen.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

27.10.2018 um 10:06
Zitat von BauziBauzi schrieb: die eigene meinung zu dem fall
Wenn jemand behauptet:
Zitat von SnoppyySnoppyy schrieb: Erst hat er das Korpulentere Mädchen (sorry) damit (habe gehört das es fast enthauptet wurde in einem Video) umgebracht (Er hatte es eigentlich nur auf die andere abgesehen) und dann das andere Mädchen vergewaltigt und anschließend mit der Machete umgebracht ohne Revolver
Dann ist das eine Tatsachenbehauptung. Sowas hat mit "persönlicher Meinung" nichts zu tun.

Sollte man darauf beharren, dass man keine ordentlichen Belege dafür hat weil man es sich zusammenfantasiert dann ist es eben "wilde Spekulation" und damit ebenfalls hier nicht gestattet und für die Tonne.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

27.10.2018 um 10:43
Zitat von Nev82Nev82 schrieb:Es ist NICHT bekannt wie die Mädchen starben
Ich gebe Dir recht, Nev82. Weder ist bekannt, auf welche Weise die Mädchen ums Leben kamen, noch wurde veröffentlicht, ob es sich um ein Sexualdelikt handelt. Das einzige was wir wissen ist, dass die Mädchen offenbar gewaltsam ums Leben kamen, und dass nach dem Mann auf dem schlecht sichtbaren Videoausschnitt gesucht wird, dessen Stimme auf dem Audio "down the hill" veröffentlicht wurde.

Mehr ist zu dem Fall nicht bekannt. Leider.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

27.10.2018 um 11:22
@seneca22
Bekannt ist noch, dass das Todesdatum der Mädchen nicht identisch ist. Bei der einen ist es der 13. und bei der anderen der 14.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

27.10.2018 um 20:01
@oceanghost: Von der Polizei wurde ein unterschiedlicher Todestag meines Wissens nicht veröffentlicht, sondern stand dieser auf den von den Familien veröffentlichten Todesanzeigen


2x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

27.10.2018 um 23:42
@seneca22
Zitat von seneca22seneca22 schrieb:sondern stand dieser auf den von den Familien veröffentlichten Todesanzeigen
Ja, genau. Deswegen denke ich auch, dass es Fakt ist. Aus welchem Grund sollte man sowas machen, wenn es nicht stimmt? Die Polizei hat ja fast gar nichts veröffentlicht.


melden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

05.12.2018 um 17:23
Ich hoffe ja wie andere Leute immer weiter, das auch dieser Fall geklärt wird.

Es gibt zwar bisher keine Beweise, dass ein gewisser Tom Bruce beide Kinder ermordet hat, aber im folgenden Link wird zumindest eine optische Ähnlichkeit seiner Person mit der Person auf dem Fahndungsbild nach dem Delphi Murder festgestellt...gleichzeitig wird erwähnt, dass aufgrund dessen wohl die Polizeibehörden zusammenarbeiten, es aber zu früh sei, um wirklich konkret einen Zusammenhang zwischen beiden Fällen herzustellen.
Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es nicht nur um die optische Ähnlichkeit des Gesichts und der Statur, sondern auch der Kleidung des Mannes.

Tom Bruce hat wohl in einem Einkaufszentrum drei Frauen als Geiseln genommen, von ihnen sexuelle Handlungen verlangt unter Vorhaltung einer Pistole, als eine der Frauen sich weigerte, hat er sie einfach in den Kopf geschossen, sie starb später im Krankenhaus.

Ich habe das allerdings alles nur mittels Google Übersetzter gelesen, sollte jemand gut englisch können und das auf deutsch hier zusammenfassen und wiedergeben, wäre natürlich sehr nett.

https://360aproko.com/2018/11/26/the-suspect-in-catholic-supply-store-shooting-described-psychotic-in-previous-incident-as-link-to-delphi-murders-regarded-premature/


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

06.12.2018 um 21:23
@Szuka

Danke für die Info! Du hast das schon sehr richtig zusammengefasst. Die Beschreibung des verdächtigen Täters im Fahndungsaufruf hat der Beschreibung des verdächtigen Täters im Fahndungsaufruf der Delphi Murders so stark geähnelt, dass es den Polizeibehörden der beiden Bundesstaaten direkt aufgefallen ist. Recht viel mehr gibt es dazu noch nicht zu sagen.
Die Vorgehensweise von Thomas Bruce bei seiner Tat im Catholic Suppy Store lässt jedoch die Vermutung zu, dass er nicht zum ersten Mal den Tod eines Menschen zu verantworten hat.
Interessant ist auch die Einlassung des Mannes, der im vergangenen Monat auf dem Highway einen Zusammenstoß mit Thomas Bruce hatte. Er beschreibt dessen Zustand als "psychotisch". Die hinzugerufene Polizei hätte ihn nur noch aggressiver gemacht.


Hier auch nochmal der Link zur Originalnachricht:

https://www.google.de/url?sa=i&source=undefined&cd=&ved=0ahUKEwjJ1cjr_YvfAhUMC-wKHWhlCz4QzPwBCAM&url=https%3A%2F%2Fwww.foxnews.com%2Fus%2Fsuspect-in-catholic-supply-store-shooting-called-psychotic-in-prior-incident-as-link-to-delphi-murders-deemed-premature&psig=AOvVaw2DnSECSjSdjXOr_WqJh-lr&ust=1544212463314430


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

09.12.2018 um 20:41
Das Outfit und die Form des Bartes hat allerdings in der Tat frappierende Ähnlichkeit.
In so einem Fall müsste aber ja ein DNA Abgleich rasch Klarheit bringen oder?


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

13.12.2018 um 22:01
@hoptimistin stimmt, aber außer den Bart und das Outfit finde ich jetzt nicht unbedingt, dass sich die Bilder sehr ähnlich sehen.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

15.12.2018 um 01:12
Es ist leider nicht klar um was für DNA es sich handelt.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

15.12.2018 um 20:05
Sollte er es gewesen sein, müsste es ja eigtl längst klar sein.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

16.12.2018 um 05:24
@lovestar
Warum?


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

19.12.2018 um 09:11
Mich erschüttert dieser Fall zutiefst. Und er macht deutlich, wie wenig man sich auf Gefühle oder Phantombilder verlassen kann.

Ich hätte mein letztes Hemd verwettet, dass der Herr Nations der Täter war. Was für eine Ähnlichkeit, aber er war es nicht.

Man muss echt zur Kenntnis nehmen, dass solche Indizien kaum etwas taugen und man sich oft irrt - und damit letztlich unfair gegenüber anderen Menschen wird.

Krass, wie schnell falsche Verdächtigungen entstehen. Und oft bleibt trotz erwiesener Unschuld doch was hängen.

Ich hoffe, dass der wahre Täter bald geschnappt wird und ihm eine gerechte Strafe droht - in den USA ist das ja grundsätzlich möglich.


Anzeige

1x zitiertmelden