Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

3.914 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

29.09.2017 um 22:16
In diesem Link gibt es ein Bild von 2016 . Da sieht er viel kräftiger aus, alleine sein Hals wirkt hier sehr muskulös.

http://www.wthr.com/article/state-police-arrive-in-colorado-to-interview-person-of-interest-in-delphi-case

Hier steht auch das die Ermittler in Colorado eingetroffen sind um ihn zu vernehmen.

Ich habe nochmal 2 Bilder nebeneinander gelegt. Ich finde er hat extrem markante Augen vorallem der große Abstand zwischen den Augen den es auch beim Phantombild gibt .

20170929 220650Original anzeigen (0,5 MB)

20170929 220813Original anzeigen (0,4 MB)

Und zu guter letzt in diesem Link gibt es ein Video wo man ihn 2x stehend sieht. Hier hat auch eine Kollegin/Kollege ausgesagt das er immer Mützen trägt und gerne im Wald unterwegs ist außerdem findet sie die Stimme aus Libbys Audio die des TV gleich.

http://www.wlfi.com/story/36479071/daniel-nations (Archiv-Version vom 01.10.2017)

Anzeige
3x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

29.09.2017 um 22:26
Zitat von neuhier123neuhier123 schrieb:Aber über altmodische und schlabberige Kleidung kann man sich auch älter machen
Die Kleidung spielt für mich da gar keine Rolle, wohl aber Haltung und Gangbild. Das ist für mich etwas, das man auch nur unzureichend faken kann 
Zitat von Dream-liaDream-lia schrieb:In diesem Link gibt es ein Bild von 2016
Das Foto war mir auch aufgefallen. Da ist die Ähnlichkeit tatsächlich noch größer 


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

29.09.2017 um 22:31
Youtube: Daniel Nations makes court appearance in Colorado
Daniel Nations makes court appearance in Colorado
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier sieht man wie er zum Gerichtssaal geht . Hier passt es wieder gar nicht zu dem Bild von der Brücke . Naja warten wir die Vernehmung ab. Vielleicht wissen wir morgen schon mehr .


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

29.09.2017 um 22:32
Polizei macht wie erwartet DNS Abgleich, der allerdings ein paar Tage dauern kann.
part of their investigation will include comparing Nations' DNA to the DNA found near the Monon High Bridge Trail, where Libby German and Abby Williams were found.
http://www.wlfi.com/story/36481251/isp-says-dna-evidence-could-give-them-answers-on-daniel-nations-in-days (Archiv-Version vom 02.10.2017)


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

29.09.2017 um 22:36
Zitat von Dream-liaDream-lia schrieb:http://www.wlfi.com/story/36479071/daniel-nations (Archiv-Version vom 01.10.2017)
Danke für den super Link, dream-lia:

"The owner also said a few other things that are interesting: Daniel would always wear a hat, he loved being in the woods, and finally, the last they heard, Nations was in Zionsville working for a construction company."

Uuups, genau diese Einschätzung ("mein Ansatz wäre, dass der Bridge Guy ein Arbeiter war, der kurzfristig auf "Konstruktion" in der Gegend um Delphi arbeitete") hatte ich in einem bekannten amerikanischen Crime Forum geschrieben (wegen dem braunen Zimmermannstascherl und den Schutzbrillen um den Hals auf Libby´s Foto)... Zusätzlich hätte ich noch allenfalls Hobbys in Richtung Fischen, Jagen, Wandern verortet.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

29.09.2017 um 22:37
Zitat von Dream-liaDream-lia schrieb:außerdem findet sie die Stimme aus Libbys Audio die des TV gleich.
Hm, ich weiß ja nicht. Warum kommt sie mit der Aussage erst jetzt? Dieser Mitschnitt von Libby ist ja in der Gegend noch viel bekannter als hier. Warum hat sie sich dann nicht auf die vielen Aufrufe nicht gemeldet? 
Zitat von Dream-liaDream-lia schrieb:Hier sieht man wie er zum Gerichtssaal geht . Hier passt es wieder gar nicht zu dem Bild von der Brücke . Naja warten wir die Vernehmung
Ja, das ist das Gangbild eines jüngeren Mannes, gut zu erkennen, trotz Fussfesseln, wie befürchtet. Aber stimmt, wir müssen alle nähere Informationen abwarten. Ich kann mich ja auch täuschen  


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

29.09.2017 um 22:39
Zitat von seneca22seneca22 schrieb:Na da bin ich mal gespannt, ob und gegebenenfalls wie sich Gray äußert. Ich würde mal sagen, er ist eher der Typ, der an einer graphischen Aufbereitung arbeitet, die "fließend" das Phantombild in eines der Fotos der nunmehrigen POI überführt. Eine Visualisierung
Er hat grad zurückgeschrieben. Total interessant. Wie setz ich hier Screenshot rein? ich darf das zitieren, und - Ich soll euch alle von ihm grüßen


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

29.09.2017 um 22:44
@seneca22

Zionsville bis Tatort sind jetzt nur noch 60 Meilen. Etwas über eine Stunde Autofahrt.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

29.09.2017 um 22:46
Zitat von tuctuctuctuctuctuc schrieb:Polizei macht wie erwartet DNS Abgleich, der allerdings ein paar Tage dauern kann.
Hoffen wir, dass sie ausreichend Material haben. Hieß es nicht, sie hätten nur fragmentierte DNA? 


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

29.09.2017 um 22:53
@Nev82
An fragmentierter DNS kann ich mich in diesem Fall nicht erinnern.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

29.09.2017 um 22:56
Zitat von lightbridelightbride schrieb:Er hat grad zurückgeschrieben. Total interessant. Wie setz ich hier Screenshot rein? ich darf das zitieren, und - Ich soll euch alle von ihm grüßen
Er liest sich das gerade durch. Er versucht es zu übersetzen. Ich darf doch mal grüßen oder? Hey Gray 🤗


2x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

29.09.2017 um 23:01
Zitat von lightbridelightbride schrieb:Er liest sich das gerade durch. Er versucht es zu übersetzen. Ich darf doch mal grüßen oder? Hey Gray 🤗
@lightbride: Ich habe das auch noch nicht gemacht, aber, wenn Du ganz nach oben scrollst, findest Du rechts oben Deinen Usernamen und wenn Du den anklickst geht eine Menüleiste auf mit dem Reiter "Bild hochladen". Greetings to Gray Hughes.:-)


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

29.09.2017 um 23:07
Von Gray zum Thema "Bildvergleich"

yeah, I have known of this suspect since tuesday
everyone here is well aware
Been on the news etc
I don't like when people make those side by side image with a sketch
sketches aren't always accurate so doing so is not useful

yeah, I saw someone trying to line of the eyes with diagrams etc.
I don't mind side by side comparisons
but putting the sketch cap on the real image etc. is way too muc

the suspects ears are much lower. It's interesting because the eye witness that the sketch is from said he was wearing a cap with earflaps. so, she couldn't see his ears. So, the sketch artist filled in the ears with normal ear location where Nation's are much lower

crime scene flow3. I am working on a longer video now
gonna take a while to make. Say thanks to all of them for me.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

29.09.2017 um 23:08
Zitat von seneca22seneca22 schrieb:Ich habe das auch noch nicht gemacht, aber, wenn Du ganz nach oben scrollst, findest Du rechts oben Deinen Usernamen und wenn Du den anklickst geht eine Menüleiste auf mit dem Reiter "Bild hochlade
Mit Handy geht das nicht, stürzt dauernd ab. Ist ein Bug in der allmystery app. Ich habs jetzt copy paste. Siehr oben ;-)


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

29.09.2017 um 23:10
Hello.   light bride contacted me on Facebook.  I hear you guys like my videos.  I also have some inside info that you my appreciate.

g


4x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

29.09.2017 um 23:20
Gray!!!!!!! You made it! So great. Welcome on board. We are all so impressed from your work on this cruel case. Thank you sooooo much to join us here. And now, liebe Mitdiskutanten, dear discutants here, please ask this man all you want. 'cause he is a real expert. (Sorry for my bad english but better than nothing)


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

29.09.2017 um 23:20
Zitat von lightbridelightbride schrieb:the suspects ears are much lower. It's interesting because the eye witness that the sketch is from said he was wearing a cap with earflaps. so, she couldn't see his ears. So, the sketch artist filled in the ears with normal ear location where Nation's are much lower
Interessante Information, das die Ohren vom Zeichner hinzugefügt wurden, weil eigentlich nicht sichtbar. Jetzt wäre es interessant zu wissen, was noch “künstlerische Freiheit“ war aufgrund fehlender Informationen


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

29.09.2017 um 23:33
@seneca22

du kannst gut englisch. Kannst du bitte Gray kurz erklären, wie er antwortet und zitiert hier? Bitte. und @Vwewaltung, bitte das nachzusehen, aber der Mann ist ein echter Gewinn und ist live aus Amerika und eine Koryphäe. Da muss auch mal flexibilität erlaubt sein.

@grayhuze I asked seneca22 if he could explain shortly how to reply and "zitieren", 'cause it seems his english is quiet better than mine.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

29.09.2017 um 23:34
Zitat von grayhuzegrayhuze schrieb:I also have some inside info that you my appreciate.
@Gray: I´ve heard some rumours that LE did ask, shortly after the murders some merchants in Delphi, if they have sold huge knifes, with an about 20cm blade. It might be very interesting, if the hatchet found in Daniel N.´s car, would match with wounds caused by a huge 20cm knife. What would you think ?


Anzeige

1x zitiertmelden