Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

3.922 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

21.04.2019 um 13:04
@Superflyon
Ist das Foto aktuell?
Heftig...

In meinem zuletzt geposteten Link steht auch was mit Charles Eldridge. Es gab wohl neue Vorfälle?
Und Stunden danach gibt es Neuigkeiten zum Snapchat-Fall.


Für mich ist das alles eindeutig. Trotzdem warten wir mal auf morgen!

Anzeige
1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

21.04.2019 um 16:45
@Superflyon


Danke für den Vergleich. Ich meine allerdings, dass der Mann auf Libbys Foto deutlich hervortretende Wangenknochen hat und eventuell etwas älter ist, als der Mann rechts auf dem Bild.
Es wäre schön wenn wirklich langsam wieder Bewegung in den Fall kommen könnte.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

21.04.2019 um 17:02
@Superflyon

Ich bin der Meinung, dass da wirklich Ähnlichkeit besteht, noch mehr, als bei diesem anderen Mann zuvor. Nase, Kinn, Haltung, Körpersilhouette.

@yong
Finde nicht, dass der linke wesentlich älter aussieht, wenn man das Bild vergrößert anschaut und das Gesichtsprofil ist bei unterschiedlichen Fotografierrichtungen auch nicht exakt gleich.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

21.04.2019 um 17:26
Zitat von yongyong schrieb:Danke für den Vergleich. Ich meine allerdings, dass der Mann auf Libbys Foto deutlich hervortretende Wangenknochen hat und eventuell etwas älter ist, als der Mann rechts auf dem Bild.
Es wäre schön wenn wirklich langsam wieder Bewegung in den Fall kommen könnte.
Das ist die selbe Jeanshose?! Löcher am Knie gleich groß und an gleicher Stelle.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

21.04.2019 um 17:28
Also so ein großer Zufall? Niemals. Ich bin mir nahezu 100% sicher, dass er das war.

Die Ähnlichkeit ist zu groß.


melden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

21.04.2019 um 19:10
ist das mit dem Loch in der Jeans auch gesichert bei dem Mann von bzw. auf der Brücke?
Ehrlich ich sehe da kein Loch, keinen Riss, aber die Bilder sind ja auch nicht besonders scharf und ich bin da kein Fachmann...

Vielleicht wurde es ja in den Medien damals auch kommuniziert, dass der Verdächtige auf dem Foto eine Jeans mit einem Loch auf Höhe des linken Knies hatte?
Es ist ja auch schon wieder so lange her und ich kann mich jedenfalls nicht an sowas erinnern.

Wenn dem so ist, wäre es natürlich total interessant. Klar, dass überführt noch keinen Mörder, aber es wäre schon mal eine auffällige Gemeinsamkeit zwischen beiden Bildern.

Vielleicht wird man wirklich morgen mehr veröffentlichen, mehr Fotos oder Auszüge aus dem Video, da man bisher keinen Erfolg hatte.

Im Internet habe ich nochmals deswegen nachgeschaut und es gibt ja drei oder mehr Bilder des Typen auf der Brücke in der "Bewegung"...also wie hier erwähnt wurde dann wohl "Standszenen" aus einem Video...

Dennoch kann man leider wohl nicht genug erkennen. Deswegen ist meine persönliche Meinung, dass man doch etwas von dem Video veröffentlichen sollte, wenn man die Standbilder veröffentlicht, warum dann nicht auch zumindest die Seqzenz der Bewegung zwischen den Bildern? Manche Menschen haben ein bestimmtes Gangbild und vielleicht erkennen dann Angehörige, Freunde usw. den Mann.

Dass man mit einem Video natürlich nicht in Zeitungen und auf Flyern suchen kann, ist mir klar, daher machte es natürlich auch Sinn, aus dem Video die Standbilder zu veröffentlichen.

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass auf dieser kurzen Sequenz etwas Schlimmes, Grausames zu sehen ist, was ggf. nicht gezeigt werden könnte...
Er hat ja wohl die Mädchen die Brücke hinunter gezwungen und dann irgendwann ist es zu den Handlungen gekommen.

Ich hoffe auch soooo sehr, dass sie endlich den Täter schnappen und der dann auch aussagt, was genau passiert ist, nicht für unsere Neugier, sondern vor allem damit die Eltern endlich irgendwie das Ganze verarbeiten können. Vergessen kann man es nie und es lässt sich leider nicht mehr rückgängig machen, aber die Eltern wollen und brauchen auch Antworten, dass ist ganz klar.

Vielleicht blöde Frage...aber ist in Amerika morgen kein Feiertag wegen Ostern? Sorry, kenne mich da nicht aus.
Oder ist der Fall doch den Fernsehstationen usw. so brisant und wichtig, dass die auch an einem Feiertag darüber berichten?


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

21.04.2019 um 19:26
@Szuka
Bei den englischsprachigen Foren, war die Vermutung, dass nur Standbilder veröffentlicht wurden, weil etwas aus den Bilder heraus retouchiert wurde. Möglicherweise wäre das im Video zu komplex zu retouchieren gewesen.


melden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

21.04.2019 um 19:29
@syserr
danke für die Info.

Was wurde denn dazu vermutet, was das dann sein könnte, dass man das unbedingt herausretuschieren müsste?
Kann mir gerade selbst nichts vorstellen, was als Grund dafür so wichtig wäre.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

21.04.2019 um 19:30
@Szuka
Hacke/Axt, Pistole, Gewehr,... Alles mögliche. Ich finde die Passagen aber nicht mehr. Es wurde im WEBSLEUTH Forum so spekuliert.


melden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

21.04.2019 um 19:46
@syserr
danke...
Aber ich verstehe nicht, warum man das dann retuschieren will? Ich meine, es ist ja allen klar, dass man hier nicht nach dem lieben Onkel von nebenan, der gerade zufällig da lang ging sucht, sondern den vermutlichen Mörder der beiden Mädchen und ggf. könnte man sogar (falls es denn zutrifft) zumindest dann die Tatwaffe wiedererkennen?

Gut, wir können bisher ja auch nur spekulieren und ich finde es zumindest interessant.
Die Polizei hatte damals auch nicht so wirklich begründet, warum man nicht mehr veröffentlicht oder?
Also klar, falls zufällig auch die Tat des Mörders aufgenommen wurde oder zumindest Teile davon, dann ist klar, dass man das den Angehörigen nicht zumuten will...

Aber zumindest ein winziger Anfangsteil des Videos könnte ja vielleicht schon helfen, den Typen zu identifizieren...

Bin um so gespannter, was dann morgen mitgeteilt wird. Nochmals meine Frage an alle:
Wie sieht es in Amerika mit den Feiertagen aus? Ist da kein Ostermontag? Oder bin ich jetzt einfach bissl deppern und es hängt mit der Zeitverschiebung zusammen?

Also ich finde es natürlich gut, wenn wir morgen schon mehr erfahren würden. Ich wundere mich nur, wenn sowas an einem Feiertag gemacht wird.
Es sei denn man hätte wirklich brisante Infos, zum Beispiel den Täter identifiziert o.ä.


2x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

21.04.2019 um 20:22
Zitat von SzukaSzuka schrieb:Wie sieht es in Amerika mit den Feiertagen aus? Ist da kein Ostermontag? Oder bin ich jetzt einfach bissl deppern und es hängt mit der Zeitverschiebung zusammen?
Der Ostermontag ist in Amerika kein gesetzlicher Feiertag.


melden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

21.04.2019 um 20:25
@Superflyon

super vielen Dank, dass erklärt sich für mich dann auch.
Weiß jemand ob diese Pressekonferenz im TV bzw. auch auf welchem Sender und wann ggf. das übertragen wird oder ist das alles noch nicht bekannt?


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

21.04.2019 um 20:55
https://www.theindychannel.com/live

Gegen Mittag wird es die Pressekonferenz geben. Dieser Sender soll live übertragen.


2x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

21.04.2019 um 20:59
Zitat von SuperflyonSuperflyon schrieb:Gegen Mittag wird es die Pressekonferenz geben. Dieser Sender soll live übertragen
Gegen Mittag in der US-Zeitzone nehme ich an!?


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

21.04.2019 um 21:03
Zitat von SuperflyonSuperflyon schrieb:Gegen Mittag wird es die Pressekonferenz geben. Dieser Sender soll live übertragen
Ja klar, bei uns dann 18 h


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

21.04.2019 um 21:07
Jetzt zitier ich mich auch noch selber 😬

Du hast natürlich recht @User9247, hätte ich gleich schreiben können. Also gehen 18:00 Uhr , oder ?


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 08:59
Zitat von Blaulicht123Blaulicht123 schrieb:In meinem zuletzt geposteten Link steht auch was mit Charles Eldridge. Es gab wohl neue Vorfälle?
Und Stunden danach gibt es Neuigkeiten zum Snapchat-Fall.
Charles Eldridge wurde im Januar bereits festgenommen? Und hat selbst auf seinen 2 Facebook-Accounts viel zu vermissten Kindern und sogar Abby & Libby gepostet. Er soll ja online mit einer sich als 13 jährige ausgegeben Polizistin in anstößiger weise gechattet haben. Seine Verwandten haben die Ähnlichkeit zwischen ihm und den Phantombild auch festgestellt (und ihn sogar damit konfrontiert?).
Also irgendwie haben wir hier im Thread diesen Teil der Entwicklung um einige Monate verpasst. Ich glaube eher, dass die Polizei leider immer noch keinen Verdächtigen hat und etwas mehr von der Stimme preisgeben wird, evtl auch noch mehr Bilder, wobei wahrscheinlich die deutlichsten Fotos bereits gezeigt haben, der Druck diesen schrecklichen Typ zu finden ist und war schon seit Beginn immens hoch.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 10:03
Eldridge hat auf seiner Facebook-Seite das Phantombild als auch das Video-Standbild sowie das Audio („Down the hill“) gepostet. Wenn er selbst der Täter ist, wäre das schon enorm „mutig“.

Aber auf den ersten Blick scheint da schon viel zu passen - auch jenseits der Pädophilie. Seine Verwandten/Bekannten beschreiben ihn als Sonderling, berichten von massiven Wutausbrüchen, er streifte oft tagelang im Wald umher, war ein Waffennarr...

Quelle Daily Mail


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 16:16
Es dauert nicht mehr lange. Bald wissen wir mehr.
Ich hoffe, dass der Fall bald geklärt wird!


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 16:24
Zitat von SzukaSzuka schrieb:Aber ich verstehe nicht, warum man das dann retuschieren will? Ich meine, es ist ja allen klar, dass man hier nicht nach dem lieben Onkel von nebenan, der gerade zufällig da lang ging sucht, sondern den vermutlichen Mörder der beiden Mädchen und ggf. könnte man sogar (falls es denn zutrifft) zumindest dann die Tatwaffe wiedererkennen?
Wenn es die Tatwaffe war, dann zählt das zum Täterwissen und wird sicher nicht gern veröffentlicht.


Anzeige

melden