Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

3.930 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 16:29
So wie die Einladung der Dienststelle formuliert war und die Information bedenkt, dass es keine Verhaftung bisher gab denke ich an die Mitteilung des Szenario, dass man mit der DNA über ancestry so verfährt wie bei den Ermittlungen des Golden State Killer. Diese Variante der Suche wurde im vergangen Jahr zahlreich erfolgsversprechend eingesetzt und ergäbe Sinn

Anzeige
melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 16:56
In jedem Falle hat der damalige Staatsanwalt von Caroll County, Robert Ives, sein Amt wieder aufgenommen. Er ist nun wieder aktiv nachdem er im November 2017 in Rente ging und angab, sobald es vielversprechende Beweise gäbe würde er wieder zur Verfügung stehen. Das lässt zumindest hoffen.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 17:02
Es herrscht offenbar ziemlich Geheimniskrämerei.

Die Öffentlichkeit wird gleich um 18h dt. Zeit, 12h local, informiert, falls ihr in der Gegend seid, könnt ihr ja hingehen ;)


What ISP means by that was expected to be revealed at noon Monday at the Canal Center, 1030 N. Washington St. in Delphi. ISP officials say the public is welcome, with doors opening at 11:30 a.m.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 17:08
Und hier ist ein Live Stream angekündigt, den Infos nach soll es sich wirklich lohnen reinzuschauen.

https://www.wlfi.com/content/news/Heres-what-we-know-about-Mondays-Delphi-homicides-news-conference-508886881.html


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 17:10
Es sind mehrere Plakate aufgebaut, darunter eins mit roter Abdeckung. Es wird spekuliert, was sich darunter befindet.

https://www.wthr.com/article/police-prepare-release-information-delphi-investigation-takes-new-direction


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 17:52
Es wird eben gesagt ein Video/ Ton würde angespielt. Hat man sich entschieden weitere Tonaufnahmen zu veröffentlichen?


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 18:00
Klappt es bei euch? Bei mir funktioniert der Link nicht


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 18:03
@Blaulicht123
Ja, funktioniert

https://www.wlfi.com/content/news/Heres-what-we-know-about-Mondays-Delphi-homicides-news-conference-508886881.html


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 18:03
Zitat von Blaulicht123Blaulicht123 schrieb:Klappt es bei euch? Bei mir funktioniert der Link nicht
Ja. Aktualisiere die Seite nochmals. Und klick auf den fetten Schirm.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 18:08
Könnt ihr bitte informieren? Internet zu schlecht für den livestream :+


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 18:10
Neue Sprach-Schnippsl und ein neues Video mit dem Täter (bewegtbild) soll veröffentlich werden. Mörder soll in Delphi leben oder gelebt haben.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 18:11
Ich finde die Pressekonferenz so traurig gerade. Der Polizist tut mir ebenso Leid, man merkt richtig, wie schwer es ihm fällt.
Ich hoffe so sehr, dass sie ihn jetzt kriegen!!!!


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 18:15
Phantombild (gibts bestimmt bald ohne Spiegelung)

delphi-killer


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 18:15
Es war eine Audiodatei zu hören, in der der Täter "Hey Ladies... down there" sagte. Das Standbild auf den Gleisen, das von ihm bekannt war, wurde nun als kurze Videosequenz veröffentlicht, wie er die Bahngleisen entlangläuft.
Zudem gibt es ein neues Phantombild, auf dem der Täter wesentlich jünger wirkt.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 18:17
Oje. Das Phantombild wirft nun ein völlig anderes - jüngeres- Bild auf den Tatverdächtigen. Man geht nun von 18 bis 40 Jahren aus. Der mörder versteckt sich in „plain sight“. Und nach dem neusten Appell glaube ich wenn dies das richtige Gesicht ist, dann bekommen sie ihn hoffentlich


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 18:18
Man hat dem Polizisten angesehen, wie sehr dieser Fall beschäftigt. Er ring oft um Fassung. Verständlich. Es ist so grausam.

Das neue Fahndungsfoto ist ein deutlich „jüngerer“ Mann als zuvor gedacht.
Die Schritte allerdings eher das Gegenteil mMn.
Die Audio habe ich nicht verstehen können. Es war ein einziges Rauschen bei mir.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 18:20
Das neue Video sollte seine Gangart zeigen- so hab ich das zumindest verstanden. Mir ist spontan aber nichts auffälliges an seiner Gangart aufgefallen, müsste das Video aber noch mal sehen.
Die Audiodatei hab ich auch nicht verstanden.

@palapa
Danke dafür!


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 18:22
https://www.theindychannel.com/news/local-news/crime/state-police-to-announce-new-direction-in-delphi-murders

Video und Audio abrufbar!


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 18:22
Warum dieses Video nicht früher veröffentlicht wurde, frage ich mich aber schon.

Zusammenfassende neue Info aus der PK:
* Ein Täter
* Alter 18-40 und wirkt möglicherweise jünger als er ist
* Videosequenz ohne Ton veröffentlicht
* Längere Tonspur veröffentlicht
* Vollkommen neues Phantombild
* Täter hat die Opfer in einem würdelosen Zustand hinterlassen
EDIT:
* Der Täter hat folgenden Bezug zu Delphi: lebt dort, hat dort gelebt, arbeitet dort, hat dort gearbeitet oder ist/war regelmässig in dieser Stadt.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

22.04.2019 um 18:23
Zitat von mrdesastermrdesaster schrieb:Mörder soll in Delphi leben oder gelebt haben.
Delphi hat nach dem Census 2010 ca. 2.893 EW.

Wikipedia: Delphi, Indiana

Bist Du Dir sicher, dass gesagt wurde, er hätte dort gelebt oder würde dort noch leben ? Ich meine, ein Bezug zu dem Ort wird wohl da sein, aber dort gelebt haben oder leben ?


Anzeige

melden