Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

3.919 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

01.06.2019 um 10:53
Beitrag von doan (Seite 83)

Sorry @doan

Ich wollte sicherlich nicht eine andernorts diskutierte Vermutung als meine Idee verkaufen. Warum auch. In diesen anderen Foren habe ich gerade eben erst davon gelesen. Finde es dennoch interessant und dachte sowas auch äußern zu dürfen.
Hoffe du verstehst mich nicht falsch. Peace

Anzeige
5x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

01.06.2019 um 22:36
Zitat von MucneuMucneu schrieb:Ich wollte sicherlich nicht eine andernorts diskutierte Vermutung als meine Idee verkaufen. Warum auch. In diesen anderen Foren habe ich gerade eben erst davon gelesen. Finde es dennoch interessant und dachte sowas auch äußern zu dürfen.
Hoffe du verstehst mich nicht falsch. Peace
In jedem Fall ist es krass, dass TJ mit erst 19 Jahren bereits einen Mord am neuen Freund seiner Ex begangen haben soll.

Hier nochmals ein Artikel mit einem Foto von TJ:

https://eu.jconline.com/story/news/crime/2019/05/24/lafayette-man-killed-found-suspects-apartment/1221285001/

Und @Mucneu ich sehe auch Ähnlichkeiten mit den Sketches bzw. den Filmaufnahmen auf der Brücke. Die knollige Nase etwa.
Interessant ist auch, dass der Profiler in Deinem Video Link darauf hinweist, dass TJ die Delphi High School besucht haben soll.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

01.06.2019 um 23:30
Aber die Polizei sagt, er wars nicht. Punkt.


2x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

01.06.2019 um 23:45
Zitat von mrdesastermrdesaster schrieb:Aber die Polizei sagt, er wars nicht. Punkt.
Ah, danke. Haben Sie eine Quelle ? Das ging ja diesmal superschnell mit dem Ausschluss einer potentiellen POI. Bei dem älteren Herren, dem Grundstückseigentümer am Creek dauerte der Ausschluss ja Monate oder sogar mehr als ein Jahr.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

02.06.2019 um 00:35
Danke @seneca22
Ich hatte mich schon fast nicht mehr getraut zu schreiben. Recht harscher Umgangston, aber dann bin ich einfach mal etwas weniger empfindlich.
Nicht nur, dass er mit 19 den Mord begangen hat. Packt die Leiche in den Schrank und denkt er kommt damit davon. Sick.
Und es muß ja Gavierendes davor vorgefallen sein, dass er sich der betroffenen Exfreundin nicht nähern durfte. Scheint ein echt kaputter Typ zu sein.
Und ich suche nun mal nach einer Quelle die besagt, dass TJ im Fall Delphi ausgeschlossen ist.
Habe ich so laut mrdesasters Ansage verstanden.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

02.06.2019 um 01:03
@Mucneu
Alles gut. :) Es sollte nicht zu hart klingen, wenn ich dir Unrecht getan habe tut es mir leid. Es ist nur leider bereits oft geschehen, dass Theorien seit Tagen anderswo diskutiert wurden und man von einigen Usern ja weiß, wo sie sich noch so „herumtreiben“ und dann eben genau diese Theorien mit hierher bringen.

Im Fall TJ kann man nur abwarten. Er ist jung, was im neuen Profil für die Snapchat morde ja vermutet wird. Die Knollnase passt sicherlich zum ersten Sketch. Dennoch gibt es weitere Kriminalfälle in und um Delphi die extreme Gewalt zeigten und bis er nicht von der Polizei als suspect benannt wird, ist alles hören sagen.
Der Mord am Freund der exfreundin könnte genauso nach einer u.a. in seiner Jugend resultierenden Tat aus blinder „Leidenschaft“ aussehen. Er scheint vorher ja bereits extrem gewesen zu sein. Eifersucht?
Das Motiv für einen Mord am abby und Libby durch so einen schlacksigen jungen fehlt mir jedoch gänzlich. ausschließen kann man es dennoch leider nie.

Es gibt weder eine Quelle die ihn als suspect seitens Polizei benennt und auch keinen Ausschluss. Jedoch kommt er ursprünglich aus Delphi und hat dahin nach wie vor Kontakt. Zumindest ist nach diesem Mord DNA von ihm abrufbar und im Zweifelsfall vergleichbar, da werden wir garantiert bald schlauer sein


3x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

02.06.2019 um 08:57
Zitat von doandoan schrieb:Es gibt weder eine Quelle die ihn als suspect seitens Polizei benennt und auch keinen Ausschluss.
Nun, User mrdesaster schreibt im Brustton der Überzeugung:
Zitat von mrdesastermrdesaster schrieb:Aber die Polizei sagt, er wars nicht. Punkt.
Quelle scheint es aber dann doch keine zu geben, oder @mrdesaster ?


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

02.06.2019 um 09:52
Ich muss mich entschuldigen, ich denke ich hab mich vertan, oder ich finde die Quelle nicht mehr.

Allerdings scheint die Polizei nach einer Woche nicht einmal Anstalten zu machen, da einen Bezug zu finden. Und der Mörder wäre zur Tatzeit gerade mal 16 Jahre alt gewesen. Das passt nun überhaupt nicht zum Man auf dem Video.


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

02.06.2019 um 10:45
Zitat von mrdesastermrdesaster schrieb:Ich muss mich entschuldigen, ich denke ich hab mich vertan, oder ich finde die Quelle nicht mehr.

Allerdings scheint die Polizei nach einer Woche nicht einmal Anstalten zu machen, da einen Bezug zu finden. Und der Mörder wäre zur Tatzeit gerade mal 16 Jahre alt gewesen. Das passt nun überhaupt nicht zum Man auf dem Video.
Ok, danke. Mit dem Alter (damals 16 Jahre) hast Du natürlich recht. Allerdings gibt es immer wieder recht junge Täter. Siehe den Fall in dem Wiener Gemeindebau, wo ein erst 16-jähriger das Mädchen erstochen hat:

https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/panorama/wien/965250-Bis-zu-15-Jahre-fuer-Gemeindebau-Mord.html

Ich frage mich, ob zum Zeitpunkt der Morde an Libby und Abby, am 13.2.2017, TJ noch an der Delphi High School war. Hmmm. Weiß da jemand etwas ?


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

02.06.2019 um 10:48
@mrdesaster
https://www.fbi.gov/wanted/seeking-info/unknown-suspect-2
18-40
Jetzt wurde zuletzt gesagt sie vermuten einen jüngeren. 16 ist von 18 nicht so weit entfernt, zumal TJ 17 gewesen ist zum Tatzeitpunkt, jetzt 19, so er es denn gewesen sein soll.
Weiterhin dauern die Ermittlungen im aktuellen Fall an und da wird so schnell nicht gleich die nächste taskforce in wenigen Tagen an den jungen Herren dürfen. So er es denn gewesen sein kann.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

02.06.2019 um 10:58
@seneca22
Das weiß ich nicht, er war aber definitiv im Jahr 2016 und 2017 Mitglied der Jugend der Delphi Methodist church..


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

02.06.2019 um 11:01
Zitat von doandoan schrieb:Das weiß ich nicht, er war aber definitiv im Jahr 2016 und 2017 Mitglied der Jugend der Delphi Methodist church..
Weiß man denn, wann TJ von Delphi nach Lafayette gezogen ist ? Stammt die Familie von TJ ursprünglich aus Delphi ?


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

02.06.2019 um 11:12
@seneca22
Wann ist nicht ersichtlich aber scheinbar stammen sie aus und leben z.T. noch in Delphi. Lafayette ist ja auch nur ein Katzensprung. Dennoch kann ich nicht recht dran glauben, solange nichts von der Polizei im Zusammenhang mit Libby und abby kommt. Untersuchungen werden allemal stattfinden.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

02.06.2019 um 11:45
@mrdesaster
Mir sind die Mehrheit der Berichte egal (zumal die kopiert sind) ich geh nach den court documents der ersten Vorladung. Angaben dort zufolge ist er 19 weiß plus Angbe Größe Gewicht und Adresse.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

02.06.2019 um 11:55
Okay. Meinetwegen ist er 19. Aber wir verschwenden trotzdem unsere Zeit. Und ich bin deshalb erstmal raus, bis sich was neues ergibt.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

02.06.2019 um 12:49
Aufgrund seiner körperlichen Statur finde ich es ja auch nicht wahrscheinlich. Alleine zwei sportliche Mädchen zu töten würde ich einem jungen schlanken Typen auch nich zutrauen. Irgendwie habe ich bei dem Typen trotzdem ein komisches Gefühl. Wenn man ausreichend sm und andre Foren durchforstet, kommt ihn betreffend schon ein seltsames Bild zu Stande. Aber egal, ist ja nur mein persönlicher Eindruck was TJ und die mögliche Verbindung zu diesem Fall hier betrifft. Hör schon wieder auf. Ich hoffe dennoch hier wird bald mal jemand festgenommen, grausam für die Familien...


1x zitiertmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

02.06.2019 um 13:22
Zitat von MucneuMucneu schrieb:Alleine zwei sportliche Mädchen zu töten würde ich einem jungen schlanken Typen auch nich zutrauen.
Gut, wir wissen ja nicht auf welche Weise die beiden Mädchen umgekommen sind. Und er hat ja offensichtlich sogar seinen 30-jährigen Nebenbuhler durch schwere Gewalt gegen den Kopf und Erdrosselung ermordet.... Wie auch immer, man wird mal wohl abwarten müssen, ob die Ermittler in Delphi ihn als POI qualifizieren.


1x verlinktmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

02.06.2019 um 13:26
Beitrag von seneca22 (Seite 84)
@seneca22
Stimme dir auch hier vollkommen zu. Ich versuche auch immer Alles von allen möglichen Seiten zu betrachten.
Und ja, da muss man einfach mal abwarten. Wer auch immer BG ist, wird hoffentlich bald geschnappt.


melden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

02.06.2019 um 13:33
In dem beigefügten Video meint Sheriff Tobe Leazenby, dass er die Stimme des BG kennt (ab ca. 1:00), aber nicht zuordnen kann:

https://www.youtube.com/watch?v=avVl_DACVuQ (Video: "I Know That Voice. Who Is That?" Police Need Your Help In Identifying The #Delphi Murderer)

Und in dem Audio spricht Kelsie, also Libbys ältere Schwester, dass sie die Stimme auch zu kennen glaubt, fügt dann aber hinzu, dass sie sich vmtl. irrt:

https://audioboom.com/posts/7170169-the-delphi-murders

Ich finde das doch recht interessant.


1x verlinktmelden

"Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams

02.06.2019 um 15:34
@seneca22

Beide Beiträge kannte ich bisher nicht und danke dir hierfür recht herzlich. Gerade der Podcast mit Libbys Schwester ist für meinen Geschmack sehr empfehlenswert!
Ich habe ihn komplett angehört. Danach ist man um viele Informationen reicher meiner Meinung nach. Es bleibt jedem selbst überlassen reinzuhören und sich ein Bild davon zu machen. Ich bewundere diese junge Dame wirklich sehr. Generell die gesamte Familie und die Zusammenarbeit mit Medien und Behörden finde ich sehr vorbildlich. Auch nur meine Meinung.


Anzeige

melden