Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriminalfall Kim Wall

28.987 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2017, Dänemark, U-boot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Kriminalfall Kim Wall

Kriminalfall Kim Wall

08.10.2017 um 16:08
Zitat von nodocnodoc schrieb:@pinkorchid
Ach, da du gerade nach einer Quelle fragst, magst du mir bitte noch meine Frage beantworten und eine Quelle angeben, wo nachvollziehbar ist das die küssende Dame aus dem von dir verlinkten Video seine Frau ist?
Pinkorchid hat Dir die Frage doch beantwortet und ich auch. Willst Du Ihre Tel.Nummer haben?
(Achtung dieses Satzbauwerk enthält ironische Komponenten)

Anzeige
melden

Kriminalfall Kim Wall

08.10.2017 um 16:08
@JosephConrad, dergleichen hab ich nie geschrieben...das käme mir auch nicht in den Sinn. Natürlich darf bzw. soll man nicht vorverurteilen....es wird sich sehr schnell klären, was da passiert ist...ich wette darauf...


2x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminalfall Kim Wall

08.10.2017 um 16:11
@GermanMerlin

Nein.

Weder das eine noch das andere. Aber wenn man hier mit Behauptungen aufschlägt die oder die IST seine Frau, dann sollte man das zumindest nachvollziehbar belegen können und nicht irgendwelche dubiosen Andeutungen auf "Hochzeitsfotos" oder "google doch mal" machen.


1x zitiertmelden

Kriminalfall Kim Wall

08.10.2017 um 16:12
Zitat von UliSeidl48UliSeidl48 schrieb:@JosephConrad, dergleichen hab ich nie geschrieben...das käme mir auch nicht in den Sinn. Natürlich darf bzw. soll man nicht vorverurteilen....es wird sich sehr schnell klären, was da passiert ist...ich wette darauf...
Dann war das nur ein Missverständnis, denn @aero hatte den Anfang gemacht und ich dachte ihre post hätte in die selbe Kerbe geschlagen.


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminalfall Kim Wall

08.10.2017 um 16:12
Das könnte natürlich auch möglich sein das die anwältin ihn jetzt dazu drängt die wahrheit zu sagen, und mit offenen karten zu spielen.


melden

Kriminalfall Kim Wall

08.10.2017 um 16:14
Zitat von nodocnodoc schrieb:@pinkorchid
Ach, da du gerade nach einer Quelle fragst, magst du mir bitte noch meine Frage beantworten und eine Quelle angeben, wo nachvollziehbar ist das die küssende Dame aus dem von dir verlinkten Video seine Frau ist?
Nein, ich werde hier keine Namen oder Links posten, nur um dann vom Nächsten zerpflückt zu werden. Finde es selber heraus..als Hobby-Kriminalist sollte das ein Kinderspiel sein. (Aber wahrscheinlich weißt du nicht einmal den Namen, nachdem du googlen musst...)

Ich habe das Video im Übrigen völlig wertfrei auf die Frage von Trimalchio eingestellt, der Interesse an Bildern zeigte, die PM in freundschaftlich/körperlichen Berührungen zeigen. Punkt.

Magst du mir bitte dann auch noch meine Frage beantworten, nach "welchen deiner Recherchen" die Dame auf dem Video nicht seine Frau ist?


2x zitiertmelden

Kriminalfall Kim Wall

08.10.2017 um 16:15
Zitat von nodocnodoc schrieb:Weder das eine noch das andere. Aber wenn man hier mit Behauptungen aufschlägt die oder die IST seine Frau, dann sollte man das zumindest nachvollziehbar belegen können und nicht irgendwelche dubiosen Andeutungen auf "Hochzeitsfotos" oder "google doch mal" machen.
Dir ist aber schon klar das wir seine Frau nicht outen wollen?
Zitat von pinkorchidpinkorchid schrieb:Magst du mir bitte dann auch noch meine Frage beantworten, nach "welchen deiner Recherchen" die Dame auf dem Video nicht seine Frau ist?
Muhaaa (manisch depressives Lachen) - Umkehrung der Beweislast.. gut..


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminalfall Kim Wall

08.10.2017 um 16:20
@pinkorchid


Du kannst aber nicht anderen die "quelle ?" karte vorhalten, und selber keine belege bringen.

Du hattest dich darüber mokiert "wie" er "seine" frau küßt und wurdest nach einem nachweis gefragt das es seine frau ist.

Dann sag doch einfach das nächste mal das es eine mutmaßung war und fahr dich nicht unnötig fest.


2x zitiertmelden

Kriminalfall Kim Wall

08.10.2017 um 16:22
Zitat von aeroaero schrieb:@pinkorchid


Du kannst aber nicht anderen die "quelle ?" karte vorhalten, und selber keine belege bringen.

Du hattest dich darüber mokiert "wie" er "seine" frau küßt und wurdest nach einem nachweis gefragt das es seine frau ist.
Es sei den mann/frau möchte die Quelle vor der Meute schützen..
Dann darf mann/frau das in einer freien Welt wohl tun.


4x zitiertmelden

Kriminalfall Kim Wall

08.10.2017 um 16:23
Zitat von GermanMerlinGermanMerlin schrieb:Warum wurde überhaupt erwähnt - das sie darauf nicht weiter eingehn wollen.
Auch wunderlich das da zwar das Messer im Packet war aber keine Säge.
vielleicht war das nicht darauf eingehen wollen, nur die antwort des polizeichefs auf die journalistenfrage.

diese serrated messer sind jedenfalls sehr viel besser im einsatz als ein oller fuchsschwanz, der ständig klemmt, und an dem sich ständig das sägeblatt verbiegt.

wäre auch meine wahl, eine seite schneide, andere seite sägezähne, macht sinn.


melden

Kriminalfall Kim Wall

08.10.2017 um 16:23
Zitat von aeroaero schrieb:Du hattest dich darüber mokiert "wie" er "seine" frau küßt und wurdest nach einem nachweis gefragt das es seine frau ist.
Ich habe geschrieben: Hier sieht man, wie PM von seiner Frau geküsst wird. - Sachlicher geht es wohl kaum.


melden

Kriminalfall Kim Wall

08.10.2017 um 16:25
@pinkorchid

Und das hat jetzt nochmal was genau mit "der Sache" zu tun? Erschließt sich mir nicht.


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminalfall Kim Wall

08.10.2017 um 16:27
@pinkorchid
Ich habe geschrieben: Hier sieht man, wie PM von seiner Frau geküsst wird.
Du schriebst...
hier sieht man seine Reaktion auf den Kuss von seiner Frau (bei 6.58)
Beitrag von pinkorchid (Seite 478)


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminalfall Kim Wall

08.10.2017 um 16:28
Zitat von pinkorchidpinkorchid schrieb:Nein, ich werde hier keine Namen oder Links posten, nur um dann vom Nächsten zerpflückt zu werden.
Aber bei einem Video mit dem Hinweis, das ab Minute .... seine Frau ihn küsst, dies eine tiefere Bedeutung hat welche sich scheinbar nur dir persönlich erschließt, dazu hattest du dann keine Bedenken. Alles klar, keine weiteren Fragen mehr. Auch an @GermanMerlin nicht mehr. :D


melden

Kriminalfall Kim Wall

08.10.2017 um 16:29
Zitat von GermanMerlinGermanMerlin schrieb:Es sei den mann/frau möchte die Quelle vor der Meute schützen..
Dann darf mann/frau das in einer freien Welt wohl tun.
Dann sollten aber auch die Andeutungen unterlassen werden, weil ansonsten mit Fragen nach der Quelle gerechnet werden muß. Und dann heißt es nun mal - wer behauptet, belegt.



@LL

Bitte jetzt wieder weg von der Meta-Diskussion und zurück zum Topic.



melden

Kriminalfall Kim Wall

08.10.2017 um 16:53
Letzte Nacht kurz vorm ins Bett gehen las ich bei Nachrichten das die Dänischen Gerichtsmediziner festgestellt haben das Kim Wall an keiner Kopfverletzung starb.

Das sollte es eigentlich gewesen sein , die Zweite Lüge von PM .
Was seine Seelische Verfassung betrifft , irgend eine Sicherung heraus geflogen ,das kann keiner von uns einschätzen das müssen Experten machen , aber das er Kim Wall getötet hat was spricht da noch dagegen ?


Anzeige

2x zitiertmelden