Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird ermordet

2.375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, 2017, Hochzeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird ermordet

12.12.2017 um 10:17
@T68
Gut geschildert.

Und ich glaube, in der Situation kommt einem dann auch der "neue Freund" wieder in den Sinn, mit dem sie sich noch nicht allzu lange zuvor unterhalten hat. (Den Vorwurf, die Mutter habe Maelys "unbeaufsichtigt" bei jemandem gelassen, der ihr komisch vorkam, sehe ich so nicht - Maelys war ja mit Nordahl nicht allein, sondern in größerer Gesellschaft, umgeben von Freunden und Bekannten, in einem als sicher empfundenen Umfeld) Also versucht man, ihn zu finden: Vielleicht hat er ja etwas mitbekommen (z.B. ein Bereich in der Halle, für den sie sich besonders interessiert hat) und kann noch einen Tipp geben, wo sie stecken könnte. Das erklärt, weswegen man da schon Nordahl versuchte zu erreichen. Wobei er dann ja noch während der Suche wieder in der Halle aufgetaucht ist.

Was wir hier nicht vergessen dürfen, ist, dass Nordahl L. am Abend des Verschwindens noch gar nicht direkt in Verdacht geriet, sondern erst später durch Widersprüche in seinen Aussagen ins Visier der Ermittler kam.

An dem Abend war er erst einmal "nur" ein Hochzeitsgast, der sich mit Maelys eine Weile unterhalten hat. Wieviel Misstrauen die Eltern dabei wirklich schon empfunden haben und wieviel ihnen erst im Nachhinein bewusst wurde und "komisch vorkam", als das Mädchen schon verschwunden war, lässt sich nicht mehr nachvollziehen (ist auch nicht wirklich relevant).


1x zitiertmelden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird ermordet

12.12.2017 um 10:54
Ich habe nun den kompletten Thread gelesen und MIR stellt es sich so dar: (muss nicht der Wahrheit entsprechen)

Der TV hat sich das Vertrauen von M. im Laufe des Abends erschlichen.
Er musste sie nicht mit Gewalt entführen, sondern ging sehr geschickt vor.

Mit den 2 Eingängen, egal ob nach drinnen oder draußen deutet auf eine Absprache hin, die so aussehen könnte: Du sagst Deiner Oma/Mama das Du noch etwas spielen willst im Kinderbereich und dann fahren wir schnell zu meinen Hunden daheim und in einer halben Stunde sind wir wieder da und niemand bemerkt das Du weg warst.
Getrennt rein und getrennt raus weil auch Ihr es bewusst war das es verboten ist.

Dann wären die 2min kein Problem und plausibel, auch wenn die 2:45 wahrscheinlich nur eine ca. Angabe ist.

Ich weiß, es heißt die Oma kam zu Ihr und nicht umgekehrt, aber vielleicht war sie nur zufällig auf dem Weg zwischen Feier und Kinderraum oder Toilette.

Von wegen schneller Suche und Panik etc.
Ich finde alle Zeiten absolut schlüssig. Oma ist Oma und
Mama ist Mama, sprich, selbst wenn Oma sie kurz zuvor gesehen hat und Mama/Papa schon länger nicht mehr, gehe ich trotzdem schauen was mein Kind macht.

Das der TV so schnell den Flugmodus anmachte finde ich erschreckend und spricht für eine vorherige Planung und keine Kurzschlussreaktion nur weil die Möglichkeit bestand (zufällig Parkplatz beide wie früher spekuliert wurde).

Um 3.15 wurde er versucht telefonisch zu erreichen und 5min später meldete er sich wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Woher wusste er Bescheid das 3.15 versucht wurde ihn zu kontaktieren? Bei Aus/Flugmodus bekommt man solche Meldungen nicht, erst beim einloggen bekommt man verpasste Anrufe als SMS z.B.

Oder es war nur Zufall das er das Handy kurz nach 3.15 wieder einschaltete.
Ich hoffe das diese Anrufe nicht ausschlaggebend waren seine Tat schnell zu beenden und zurückzukehren.

Sein undurchdachtes Verhalten, zurückzukehren und nicht an der Suche teilzunehmen und sich zu übergeben sehe ich leider als Indiz das er völlig durch den Wind war (wie nach einem Mord) und sich nur durch den schnellen Verdachtsmoment gegen ihn gezwungen fühlte zurückzukehren mit irgend einer Ausrede der Abwesenheit.
In der Zeit bis 7.00 morgens (Handy erneut aus) wird er sie wohl weit weggebracht und vergraben haben.

Es tut mir wirklich unendlich leid für die Eltern und Familie und auch für das Ehepaar und ich wünsche ihnen viel Kraft das durchzustehen und endlich die Wahrheit zu erfahren um durch Trauer irgendwann damit leben zu können.


2x zitiertmelden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird ermordet

12.12.2017 um 21:23
Zitat von schultischulti schrieb:Das der TV so schnell den Flugmodus anmachte finde ich erschreckend und spricht für eine vorherige Planung und keine Kurzschlussreaktion
Ich habe auch schon einmal an eine vorherige Planung gedacht. Wer und warum schaltet jemand ständig den Flugmodus ein? Und warum denkt jemand, der angeblich stockbesoffen war (falls nicht schon wieder revidiert), daran, diesen bei Bedarf einzuschalten?

Vielleicht hat er, mit der Kenntnis, dass das Kind auf der Feier ist, auch so sehr auf die Einladung bestanden.
Es wurde bereits über mögliche Komplizen außerhalb der Feier spekuliert. Gab es evtl. Komplizen / Tippgeber auf der Feier oder jemanden mit Kenntnissen über die eingeladenen Gäste?
Laut Suchergebnis "bekannte" ist der letzte Stand hier, dass er ein Bekannter des Bräutigams ist (zuvor hieß es auch "Bekannter des Vaters von Maelys"). Ist dem so oder wurde das auch revidiert?


1x zitiertmelden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird ermordet

12.12.2017 um 22:10
Neuester Stand ist wohl die Eltern von Maelys kannten ihn nicht und haben ihn auf der Feier das erste Mal getroffenen. Auch der Bräutigam kannte ihn wohl nur flüchtig.


2x zitiertmelden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird ermordet

12.12.2017 um 22:23
Zitat von schultischulti schrieb:das erste Mal getroffenen. Auch der Bräutigam kannte ihn wohl nur flüchtig.
Auf großen, unübersichtlichen Hochzeiten kann sich sogar ein Fremder gut durchmogeln.
Die Braut denkt, der Unbekannte gehört zur Familie oder zum Freundeskreis des Bräutigams- und umgekehrt glaubt ihr Angetrauter, ein fremder Gast gehört zu seiner Braut.
Und für die offliziellen Gäste ist vollkommen klar, dass die Gesellschaft handverlesen ist. Man traut den Gästen, da jeder der Gesellschaft entweder Bräutigam- oder Braut- oder beiden nahestehen muss.

Vielleicht musste er sich "einladen lassen", weil er nicht unbekannt war?
Ein ganz Fremder fällt weniger auf, als ein nicht eingeladener Bekannter.


1x zitiertmelden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird ermordet

12.12.2017 um 22:59
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Auf großen, unübersichtlichen Hochzeiten kann sich sogar ein Fremder gut durchmogeln.Die Braut denkt, der Unbekannte gehört zur Familie oder zum Freundeskreis des Bräutigams- und umgekehrt glaubt ihr Angetrauter, ein fremder Gast gehört zu seiner Braut.
In diesem Fall: Nein, es hieß, er bestand darauf, eingeladen zu werden. Außerdem durfte er nach dem Apéritif zum Dessert wiederkommen. Das passt nicht zu einem völlig Fremden.
Und so viele Gäste werden dort auch nicht gewesen sein, dass es für Braut und Bräutigam unübersichtlich wurde. Spätestens wenn ein Fremder irgendwie auffällig wird, werden sich Braut und Bräutigam unterhalten, wer das nun sei.

Das einzige bisher bekannte Verhältnis zu dieser Hochzeitsgesellschaft scheint also die Bekanntschaft zum Bräutigam zu sein?


2x zitiertmelden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird ermordet

12.12.2017 um 23:11
Zitat von StauderStauder schrieb:In diesem Fall: Nein, es hieß, er bestand darauf, eingeladen zu werden. Außerdem durfte er nach dem Apéritif zum Dessert wiederkommen. Das passt nicht zu einem völlig Fremden.
Und so viele Gäste werden dort auch nicht gewesen sein, dass es für Braut und Bräutigam unübersichtlich wurde.
Ja, ich habe gelesen, dass er sich einladen ließ.
Es scheint so zu sein, dass er von seiten der Brautleute nicht auf der Gästeliste gestanden hätte.
(Wie massiv er wurde, wissen wir nicht)
Uneingeladen wäre er dem Bräutigam, mit dem er bekannt war, aufgefallen.

Ich habe Fotos von dieser Hochzeit gesehen und finde schon, dass da viel los war.
Ein fröhliches Gewusel. Sehr schöne Fotos, wenn man nicht wüsste, was später passiert ist.
Man kann nun spekulieren, warum es ihm so wichtig war, der Hochzeit beizuwohnen.
Ob er es gezielt auf dieses Mädchen abgesehen hatte?
Möglich. Ich bin davon nicht überzeugt. Auf großen Familienfeiern sind auch immer Kinder, vom Kinderwagenalter an aufwärts, anzutreffen.


melden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird ermordet

12.12.2017 um 23:24
Zitat von schultischulti schrieb:Neuester Stand ist wohl die Eltern von Maelys kannten ihn nicht und haben ihn auf der Feier das erste Mal getroffenen. Auch der Bräutigam kannte ihn wohl nur flüchtig.
Das sagten die Eltern im Fernsehen. Sie kannten ihn nicht. Auch der Bräutigam kannte ihn wohl nur flüchtig, offenbar vom Militaer.

Er hat sich sehr kurzfristig selbst eingeladen. Wer macht das? Wer nicht eingeladen wurde, wurde nicht eingeladen. Wer fragt denn, ob der totzdem kommen kann? Und dann zum Apéritif und das Essen ohne ihn. Aber zum Dessert durfte er wieder kommen.

Interessant waeren Fotos des Abend ab Mitternacht. Stimmt das mit der Hose und dem Rotwein? Gibt es jemanden, der das gesehen hat?

Die Geschichte mit der Hose ist auch sehr fragwuerdig. Er wollte die Hose wechseln, wollte aber nicht, dass seine Maman ihn sieht, weil er betrunken Auto faehrt. Hat er die Hose vorher ausgezogen und ist im Slip ins Haus? Hat er sich nachher entsorgt?
Zitat von CottingleyCottingley schrieb:Was wir hier nicht vergessen dürfen, ist, dass Nordahl L. am Abend des Verschwindens noch gar nicht direkt in Verdacht geriet, sondern erst später durch Widersprüche in seinen Aussagen ins Visier der Ermittler kam.
Stimmt nur halb. Er ist schnell in Verdacht geraten und wurde ueberwacht. An einem Tag hat er die zivile Polizei sogar abhaengen koennen.

Alle Kameras und alle Waschanlagen im Umfeld wurden gecheckt. So hat die Polizei Nordahl schon sehr schnell beim ausgiebigsten Putzen seines Autos sehen koennen.
Zitat von schultischulti schrieb:Von wegen schneller Suche und Panik etc.
Ich finde alle Zeiten absolut schlüssig. Oma ist Oma und
Mama ist Mama, sprich, selbst wenn Oma sie kurz zuvor gesehen hat und Mama/Papa schon länger nicht mehr, gehe ich trotzdem schauen was mein Kind macht.
Stimme zu. Das it alles nachvollziehbar.


1x zitiertmelden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird ermordet

12.12.2017 um 23:35
Zitat von StauderStauder schrieb:Und so viele Gäste werden dort auch nicht gewesen sein, dass es für Braut und Bräutigam unübersichtlich wurde.
Das ziehe ich zurück. Habe noch einmal nachgelesen. 180+ x Gäste. Da kann man den Überblick verlieren.


melden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird ermordet

12.12.2017 um 23:37
Zitat von JamesRockfordJamesRockford schrieb:Er hat sich sehr kurzfristig selbst eingeladen. Wer macht das? Wer nicht eingeladen wurde, wurde nicht eingeladen. Wer fragt denn, ob der totzdem kommen kann? Und dann zum Apéritif und das Essen ohne ihn. Aber zum Dessert durfte er wieder kommen.
Ich finde das nicht so ungewöhnlich.
Die Fotos, die ich gesehen habe (bei Tageslicht), sehen sehr fröhlich, offen und nach Gartenfest aus.
Die große Mahlzeit war für abgezählte Gäste.
Am Begrüßungsdrink konnten vielleicht auch ein loser Bekannter teilnehmen.
Welchen Stellenwert das Dessert hatte, weiss ich nicht. Vielleicht unterscheiden sich Hochzeiten (Feiern) in Frankreich da, von unseren?
Vielleicht gab es Eiscreme für alle Gäste-und es war reichlich da?

Für mich klingt das wie: "O.K. Du kannst kommen und mit uns anstoßen. Das Hochzeitsmahl ist für unsere engen Freunde und Familie, aber danach kannst du mit uns feiern, tanzen."

Stimmt es, dass später auch Leute aus dem Dorf dazugekommen sind?
Ich weiss, dass es im Ort eine zweite Gesellschaft gab.
Bin nicht ganz sicher: ich meine, dass später am Abend auch ungeladene Gäste aus dem Ort mitfeierten.


2x zitiertmelden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird ermordet

12.12.2017 um 23:48
Zitat von StauderStauder schrieb:Ich habe auch schon einmal an eine vorherige Planung gedacht. Wer und warum schaltet jemand ständig den Flugmodus ein? Und warum denkt jemand, der angeblich stockbesoffen war (falls nicht schon wieder revidiert), daran, diesen bei Bedarf einzuschalten?

Vielleicht hat er, mit der Kenntnis, dass das Kind auf der Feier ist, auch so sehr auf die Einladung bestanden.
Es wurde bereits über mögliche Komplizen außerhalb der Feier spekuliert.
Es gab eine Kinderbetreuung auf der Hochzeit. Es waren also viele Kinder da. Davon hat er vielleicht Kenntnis bekommen? Ich glaube auch an einen Komplizen.

Wenn man mich wegen Mord anklagen wuerde, wuerde ich den grossen ungekannten Drogendealer nennen, von dem er an eine bis heute nicht identifizierte Kundschaft Nachschub besorgen musste.

Welcher Mensch hat so wenig Stolz, sich selbst zu einer Hochzeit einzuladen, zum Apéritiv schliesslich in letzter Minute eingeladen zu werden, und dann Stunden warten, bis das Essen vorbei ist, und er wieder kommen darf?

Da verbringt man doch lieber den Abend vor dem Fernseher.
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Die Fotos, die ich gesehen habe (bei Tageslicht), sehen sehr fröhlich, offen und nach Gartenfest aus.
Im Zentrum dieser Fotos steht er. Die Gegend ist warm. Die kurze Hose wird aber auch in vielen Kommentaren in der Presse als unangemessen bezeichnet. Ich sehe das auch so. Auf dem Foto sehe ich jemanden, der in meinen Augen vollkommen ueberdreht ist.


melden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird ermordet

13.12.2017 um 00:38
@frauZimt


melden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird ermordet

13.12.2017 um 00:58
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Stimmt es, dass später auch Leute aus dem Dorf dazugekommen sind?
Das Dorf hat etwas über 2000 Einwohner. Es gab noch zwei andere Verantstaltungen an jenem Abend. 180 Personen waren zur Hochzeit eingeladen. Ich habe nichts darueber gelesen, dass später auch Leute aus dem Dorf dazugekommen sind.


melden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird ermordet

13.12.2017 um 10:49
Hier noch einmal kurz die Zeiten, wie sie im http://www.linternaute.com/actualite/societe/1397255-disparition-de-maelys-l-avocat-du-suspect-livre-de-nouveaux-elements/ aufgelistet sind:

2.45 Uhr: Polizei vermutet, dass das Mädchen um diese Uhrzeit verschwand

2.46 Uhr: der TV NL versetzt sein Handy in den Flugmodus

2.47 Uhr: die Überwachungskamera erfasst das Fahrzeug mit der Silhouette auf dem Beifahrersitz (etwa 800 m von der Festivität entfernt, von der Örtlichkeit wegfahrend)

3.24 Uhr: die gleiche Überwachungskamera erfasst erneut das Fahrzeug, diesmal ohne Silhouette (wieder zur Örtlichkeit fahrend)

3.25 Uhr: der TV NL deaktiviert den Flugmodus seines Handys

3.57 Uhr: der TV NL aktiviert den Flugmodus seines Handys erneut

7.06 Uhr: der TV NL deaktiviert den Flugmodus seines Handys wieder

NL wollte also zwischen 2.46 Uhr und 3.25 Uhr sowie zwischen 3.57 Uhr und 7.06 Uhr nicht gestört werden.

Nimmt man die Zeiten die zwischen den beiden Aufnahmen der Überwachungskamera liegen und geht davon aus, dass es wirklich der TV und sein Fahrzeug war, das darauf zu sehen ist, so verblieben ihm gesicherte 37 Minuten. Eigentlich nicht viel Zeit für eine Hin- und Rückfahrt (wohin auch immer), Tat, Verbringung und ggfls. Kleidung wechseln (Stichwort Shorts). Er kann also nicht sehr weit gefahren sein. Hatte andererseits anschließend aber 3 weitere Stunden Zeit, zwischen 3.57 Uhr und 7.06 Uhr...


melden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird ermordet

13.12.2017 um 10:59
So sehe ich das auch.

Hinzu kommen noch die Zeiten wo er versucht worden ist anzurufen, und nach Berichten kurz danach zurückgerufen hätte.

Aber gesichert ist dies wohl bisher nicht


melden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird ermordet

13.12.2017 um 11:47
@T68
Ich meine mich zu erinnern dass der Angeklagte ausgesagt hat dass er die Hose bei seiner 3. Fahrt um 00.30 Uhr gewechselt hat.
Mutter saß vor dem Fernseher und er wollte nicht dass sie ihn so sieht.
Aber stimmt das so?
Da der Angeklagte dauernd seine Aussagen geändert hat,ist es fraglich ob er die Hose zu dieser Zeit ausgetauscht hat.
Allerdings fänd ich sein Verschwinden bei der 4. Fahrt etwas knapp bemessen( 37 Minuten) um Maelys zu verschleppen und auch noch die Hose zu wechseln.
Wenn es aber tatsächlich doch so gewesen wäre( man weiß es nicht!) dann hätte er vermutlich Maelys in der Nähe versteckt und die Zeit zwischen 3.57 Uhr und 7.06 Uhr genutzt um seine Tat zu begehen( schrecklicher Begriff) oder sie gut zu vergraben.


2x zitiertmelden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird ermordet

13.12.2017 um 12:43
@flora61
Auf den ersten Seiten hier im Thread (ab Seite 4 und 5) wird erstmals über das Wechseln der Kleidung des TV gesprochen (damals war noch von einem Hemd die Rede). Und hier noch etwas von mir, auf Seite 16. Leider hat der "linternaute" seine Seite immer wieder überarbeitet und aktualisiert, so dass die damaligen Links nicht mehr zeigen, was zitiert wurde:
Zitat von T68T68 schrieb am 06.09.2017:Verdächtige wurde am Donnerstag in Haft genommen, nachdem "Widersprüche" in seinen ersten Aussagen erschienen waren. Bei der Hochzeit zu präsentieren, sagte er, er habe die Party nicht verlassen, während die Zeugen ihn abwesend sahen "auf Slots, die dem Verschwinden des Mädchens entsprechen könnten." Der Mann hat schließlich zugelassen, abends abwesend zu sein, um "Kleidung zu wechseln" und leugnet jede Beteiligung an einer möglichen Entführung.

https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=fr&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.linternaute.com%2Factualite%2Fsociete%2F13972...
Wenn ich mich recht erinnere, dann hat der TV angegeben die Feier nicht verlassen zu haben. Dies wurde jedoch meine ich wiederlegt und dann änderte er seine Aussage und behauptete, Drogen beschafft zu haben, kann und will aber nicht sagen, wo er in diesen Zeiten hin ist. Schlussendlich hat man sich aber auf die Zeiten zwischen 2.45 und 3.25 Uhr eingeschossen und hier behauptet er wohl, die Hose gewechselt zu haben.

Der TV wohnt in ca. 9-10 Fahrtminuten Entfernung. Das hat HerculePoirot festgestellt:
Zitat von HerculePoirotHerculePoirot schrieb am 05.09.2017:Ungefähr 8 Minuten wäre die Fahrzeit gewesen, bis jetzt ist aber glaube ich noch nicht bekannt wie lange er genau weg war.

https://www.google.de/maps/dir/Salle+des+f%C3%AAtes,+salle+polyvalente,+Mont%C3%A9e+de+la+Rochette,+Le+Pont-de-Beauvoisi...
Nach den neuen Zeitangaben könnte es passen, dass er zuhause war um Kleidung zu wechseln (was ich nicht glaube), vorausgesetzt, er passiert auf seiner Fahrt nach Hause und zurück die Überwachungskameras. Leider weiß ich nicht, wo sich diese befinden.
Zitat von flora61flora61 schrieb:Da der Angeklagte dauernd seine Aussagen geändert hat,ist es fraglich ob er die Hose zu dieser Zeit ausgetauscht hat.
Ich frage mich, ob er die Kleidung tatsächlich gewechselt hat...
Ich weiß nicht, ob sich Zeugen an andere Kleidung erinnern oder nicht mehr genau betrachtet wurde und er die Hosen später verschwinden ließ. Und dass jemand während der laufenden Suchaktion noch Fotos von den Gästen macht, glaube ich auch nicht.


melden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird ermordet

14.12.2017 um 01:37
In diesem Artikel wird alles gut beschrieben. Erst sagte er erst, dass er die Hochzeit nicht verlassen habe. Dann erklaerte er seine 3 Abwesenheiten mit der Beschaffung von Drogen. Dann kam noch Hose und Hunde dazu.

Selon une enquête de Paris Match, le suspect ne figurait pas sur la liste des 180 invités du mariage. L'homme aurait «insisté, un peu lourdement» auprès des mariés pour être convié au vin d'honneur. En guise de remerciements, il aurait proposé d'apporter de la cocaïne aux convives après le dessert.

Nach einer Überprüfung von Paris Match war der Verdaechtige nicht auf der Liste der 180 eingeladenen Personen. Der Mann habe 'ein wenig laut darauf bestanden', zu dem Sektempfang eingeladen zu werden. Als Zeichen seiner Dankbarkeit habe er angeboten, Kokain fuer die Gaeste nach dem Dessert zu besorgen.

Auf der Karte in dem Bericht, die ich leider nicht verlinken kann, sieht man, dass Domessin, das Dorf, in dem er lebte, im Osten von Le Pont de Beauvoisin liegt. Ich weiss nicht, wo der Salle des Fêtes von Pont-de-Beauvoisin liegt, und ob er um nach Domessin zu fahren durch Le Pont de Beauvoisin musste, oder ob die Halle außerhalb liegt.


1x zitiertmelden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird ermordet

14.12.2017 um 18:52
Zitat von JamesRockfordJamesRockford schrieb:Auf der Karte in dem Bericht, die ich leider nicht verlinken kann, sieht man, dass Domessin, das Dorf, in dem er lebte, im Osten von Le Pont de Beauvoisin liegt. Ich weiss nicht, wo der Salle des Fêtes von Pont-de-Beauvoisin liegt, und ob er um nach Domessin zu fahren durch Le Pont de Beauvoisin musste, oder ob die Halle außerhalb liegt.
James, in dem beigefügten Video ist der Weg von der Festhalle zur Kameraerfassung ab Min 1:40 auf google earth nachgezeichnet. Und so, wie ich es mir auf google maps angesehen habe, könnte man - denke ich - auf diesem Weg von der Festhalle nach Domessin gelangen.

http://www.bfmtv.com/police-justice/affaire-maelys-les-photos-qui-accablent-le-principal-suspect-1315471.html


1x zitiertmelden

9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird ermordet

14.12.2017 um 21:43
Zitat von seneca22seneca22 schrieb:James, in dem beigefügten Video ist der Weg von der Festhalle zur Kameraerfassung ab Min 1:40 auf google earth nachgezeichnet. Und so, wie ich es mir auf google maps angesehen habe, könnte man - denke ich - auf diesem Weg von der Festhalle nach Domessin gelangen.
Der Weg wird auch bei zwei von drei empfohlenen Wegstrecken angezeigt, wenn man den Routenplaner bemüht für die Strecke von der Festhalle nach Domessin. Also gut möglich, dein Gedanke.


4x zitiertmelden