Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

16.09.2017 um 08:40
@-lEElA-

Ja. Aber ich habe mir das Video eben angesehen und gehe ganz klar von einem Unfall aus. Dass die Familie nicht wahr haben will, dass das Kind so tragisch verunglückt ist kann ich ein Stück weit verstehen, die ausufernden Verschwörungstheorien im Netz nicht, aber so ist das wohl heute 😳 Sex, Drugs, Rape und Freddy Krüger...


melden
Anzeige

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

16.09.2017 um 08:48
@E_M

Ich gehe auch klar von einem Unfall aus. Die junge Frau, der da etwas angelastet werden soll, wird so schnell nicht wieder ihre Ruhe haben.


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

16.09.2017 um 08:59
ninano schrieb:Man muss wohl das Toxikologische Ergebnis abwarten. Allein von einem Raum zu treten stirbt man nicht. Und angeblich war dieser Kühlschrank warm also nicht im Betrieb...
Ach, stimmt das? Das Ding hatte Zimmertemperatur?
Ich hab hier nicht den gesamte thread gelesen- nur den Anfang.
Ist das offiziell?
Dann sollte man nicht von "Kühlraum" sprechen.

Diese Kühlraumgeschichte macht den Fall so mysteriös und lässt an Mord denken.

Wenn das ein normalwarmer Raum war, ist sie im Schlaf gestorben, wie es leider immer wieder vorkommt. Auch bei jungen Meschen.

Dann ist an diesem Fall nichts groß Außergewöhnliches.

Die Obduktion wird die Todesursache klären: möglicherweise zu viel Alkohol, eine verschleppte Virusinfektion und dadurch ein schwaches Herz. (z.B.)


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

16.09.2017 um 09:01
@-lEElA-

Davon mal abgesehen, was war da los? Die Kids haben sich zum Feiern in einem Hotel verabredet, haben zumindest mal (viel) Alkohol konsumiert. Im Laufe des Abends verschwindet das Mädchen und wird tot im Kühlraum aufgefunden. Die Kameras zeigen ganz klar, dass sie dort allein herum geirrt ist in diesem abgelegenen Hoteltrakt...

Sollte sie im Laufe des Abends Geschlechtsverkehr (freiwillig oder nicht) gehabt haben, würde man das sicherlich heraus finden (wahrscheinlich auch mit wem). Zudem, sollte ein Verbrechen vorliegen, welches Interesse sollte die Polizei haben, dieses zu verschleiern? Macht überhaupt keinen Sinn...

Und diese ganzen "Zeugen" - die müssten ja angeben können, wie der Abend verlaufen ist, oder decken sie alle gemeinsam einen Mörder?


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

16.09.2017 um 09:20
E_M schrieb:Und diese ganzen "Zeugen" - die müssten ja angeben können, wie der Abend verlaufen ist, oder decken sie alle gemeinsam einen Mörder?
Wenn das Mädchen eine Aussenseiterin war, wurde sie vielleicht nicht weiter beachtet. In dem Alter sind die kids sehr mit sich selbst und ihrer Wirkung auf das andere Geschlecht beschäftigt. Innerhalb der Clique gibt es Rangkämpfe, die die Aufmerksamkeit einer Gruppe in Anspruch nehmen. Ich könnte mir vorstellen, dass ihre Trunkenheit gesehen-aber nicht weiter beachtet wurde.
Wenn man nicht weiss, was die Clique zusammengehalten, welche Rolle das Mädchen gespielt hat, wie lange die sich kannten, mit wem sie besonders befreundet war- ob sie mit einzelnen Streit hatte etc-etc- kann man dazu nichts sagen.


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

16.09.2017 um 09:27
frauzimt schrieb:Wenn das Mädchen eine Aussenseiterin war, wurde sie vielleicht nicht weiter beachtet.
Das mag sein. Das könnte auch erklären, warum ihr Verschwinden erst später bemerkt wurde...

Erklärt aber eben nicht die ganzen Verschwörungstheorien, dass ihre Freundinnen sie umbringen ließen (warum, wenn man nicht so dicke war?) oder der Hoteldirektor verärgert war und nun gemeinsam mit der Polizei ein Verbrechen vertuschen will. Ist schon ziemlich abstrus, was da alles zusammen fantasiert wird...

Ich hoffe, es klärt sich bald komplett auf...


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

16.09.2017 um 10:02
E_M schrieb:Ich hoffe, es klärt sich bald komplett auf...
Ich denke, dass es sich ziemlich schnell aufklären wird und dass die Antwort eine sehr unspektakuläre sein wird.
Dann ist halt die Frage, ob Angehörige und Menschen, die jetzt schon 5 Theorien haben wie ein Mord passiert sein könnte, diese Antwort akzeptieren werden.


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

16.09.2017 um 10:08
@waytogo

Es wäre sehr wünschenswert, dass die Hexenjagd aufhört, sollte sich heraus stellen, dass es sich tatsächlich um einen Unfall handelt...


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

16.09.2017 um 12:46
Ich fürchte, das ist wieder so ein Fall, wo eigentlich am Ende alles klar ist und trotzdem die Angehörigen der Toten zusammen mit Verschwörungstheoretikern nie aufhören werden, nach anderen Schuldigen zu suchen. Hoffentlich werden dadurch nicht noch die Leben von anderen unschuldigen Menschen zerstört. Bisher spricht überhaupt nichts dafür, dass die Freunde oder einer von ihnen Schuld trägt an dem Tod des Mädchens, und auch das Verhalten der Freunde nach Feststellen ihres Verschwindens finde ich im Gegensatz zur Mutter überhaupt nicht ungewöhnlich. Ich fürchte, die arme Frau steigert sich da leider in etwas hinein, weil sie in ihrer Beunruhigung und Trauer nicht mehr klar denken kann. Für mich ist es wie gesagt völlig normal, wenn eine Freundin unauffindbar wäre und wir Anderen alle gehen wollten, dass ich ihre Wertsachen mitnehmen würde und per Handy bei ihr Zuhause Bescheid geben würde. Denn der nächste Gedanke, wenn jemand weg ist, ist doch: "Vielleicht ist sie ja nach Hause?" - auch wenn man sich vielleicht fragt, wieso ohne Abschied und ohne ihre Sachen, aber es ist trotzdem irgendwie der naheliegendste da harmloseste Gedanke...


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

16.09.2017 um 15:44
E_M schrieb:Erklärt aber eben nicht die ganzen Verschwörungstheorien, dass ihre Freundinnen sie umbringen ließen (warum, wenn man nicht so dicke war?) oder der Hoteldirektor verärgert war und nun gemeinsam mit der Polizei ein Verbrechen vertuschen will. Ist schon ziemlich abstrus, was da alles zusammen fantasiert wird...
Ich hoffe, es klärt sich bald komplett auf...
Ich glaube, dass das Wort "Kühlhaus" ganz automatisch eine Horror-Fatasie-Kette in Gang setzt.

Eine Tote in einem Kühlhaus- eine Tarantel in einer Bananenkiste usw.- das sind Elemente, die aus einem Thriller stammen könnte.
Die Vorstellung, so eine schwere Tür schlägt einem hinter dem Rücke zu und man weiss nicht, wer es war.
Schreie, die nicht nach außen dringen. Eine Tote, die tiefgefroren so schön ist, wie eine Eisprinzessin..usw usw.

Mich wundern die Verschwörungstheorie nicht. Jede Theorie ist ein kleines Drehbuch.

Nu lese ich, es war in diesem Kühlraum gar nicht kalt.
Aber das Wort allein genügt schon und die Leute (die ja alle Unterhaltung im Internet suchen), fangen an zu spinnen.

Die Geschichte wird sich aufklären. Ich bin mir da recht sicher.
Und ich glaube, die Geschichte wird ein banales Ende haben.


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

16.09.2017 um 17:06
Auf den Videos sieht man, dass sie betrunken war. Und sie war allein.
Die Frage ist nur, woran sie gestorben ist. Da brauchen wir noch Aufklärung.


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

16.09.2017 um 19:58
E.A.Poe schrieb:Auf den Videos sieht man, dass sie betrunken war. Und sie war allein.
Die Frage ist nur, woran sie gestorben ist. Da brauchen wir noch Aufklärung.
Da ist ja in dem Zustand vieles denkbar. Unglücklich gestürzt. An eigenem Erbrochenem erstickt. Alkoholvergiftung.


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

16.09.2017 um 20:03
Wenn die Polizei noch bestätigt, dass es keinen anderen Weg (und keinen toten Winkel) in den Kühlraum gibt, dann kann schon vieles ausgeschlossen werden.
Dann wäre noch interessant, ob tatsächlich "nur" Alkohol im Spiel war. Zudem wird ja von Seiten der Skeptiker ein Sexualverbrechen vermutet. Auch hier sollte die Gerichtsmedizin Aufschluss geben können.


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

16.09.2017 um 20:22
waytogo schrieb:Dann wäre noch interessant, ob tatsächlich "nur" Alkohol im Spiel war.
In amerikanischen Medien wird auf jeden Fall noch von Marihuana Konsum berichtet...


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

16.09.2017 um 20:29
Comtesse schrieb:Da ist ja in dem Zustand vieles denkbar. Unglücklich gestürzt. An eigenem Erbrochenem erstickt. Alkoholvergiftung
Alkoholvergiftung kann man wohl ausschließen.
Gut, dass es die Videos gibt. Hätten wir sie nicht, hätte ich auf K.O.-Pillen gewettet. Aber sie läuft alleine ziellos durch den Trakt, keiner hat einen Vorteil davon. Kann also nur ein Unfall gewesen sein.


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

16.09.2017 um 20:33
Ist das denn sicher,daß der Kühlraum warm war?
Wir haben auf der Arbeit auch einen begehbaren Kühlraum,dieser kann auch von innen geöffnet werden.


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

16.09.2017 um 20:34
@E.A.Poe

KO Tropfen kann man ja trotzdem nicht ausschließen bisher, wir wissen ja nicht was sie konsumiert hat... sie war aber offensichtlich desorientiert da rum getaumelt, allerdings allein. Eine Fremdeinwirkung schließe ich erstmal aus, auch ein Lars W. ist leider in einer kleinen Pfütze ertrunken... So wird sie wohl leider erfroren sein, oder erstickt oder sonst wie an dem Alkohol bzw. Drogenkonsum gestorben sein...


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

16.09.2017 um 20:45
E_M schrieb:KO Tropfen kann man ja trotzdem nicht ausschließen bisher, wir wissen ja nicht was sie konsumiert hat... sie war aber offensichtlich desorientiert da rum getaumelt, allerdings allein. Eine Fremdeinwirkung schließe ich erstmal aus, auch ein Lars W. ist leider in einer kleinen Pfütze ertrunken... So wird sie wohl leider erfroren sein, oder erstickt oder sonst wie an dem Alkohol bzw. Drogenkonsum gestorben sein...
Das ist richtig. Ich bin ein Fan von diesen Überwachungskameras. Stell dir vor, wir hätten sie nicht. Die Spekulationen würden ins Kraut schießen, nach dem Motto: Sie wurde abgeschleppt usw.
Dem ist nicht so. Es sieht so aus, als wäre sie mit dem Fahrstuhl einfach in eine falsche Etage gefahren. Wegen ihres Zustands war sie aber nicht in der Lage, das zu realisieren.
P.S. Natürlich sind K.O.-Pillen nicht auszuschließen. Aber bisher gibt es keinen, der davon einen Vorteil hatte.


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

16.09.2017 um 20:47
Ich kenne solche begehbaren Kühlschränke in Restaurants und Hotels. Ich weiss das es manche gibt die von innen geöffnet werden können. Doch wir hatten einen Gefrierschrank,  wo sich beim vVakuum bildete, sobald die Türe zufiel. Ddeshalb wer ein Schraubenschlüssel angebracht wo man in den gummirand rein fahren musste und gleichzeitig den Hebel drücken musste .
Wenn die Tür zuging war es ausserdem stockdunkel . 


melden
Anzeige

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

16.09.2017 um 20:48
Es war auch die Rede davon, dass der Kühlraum zwar nicht in Benutzung, also leer, aber in Betrieb, also kalt war. Leider werden die Ami Artikel so schnell aktualisiert, dass ich die Passage noch nicht wieder finden konnte, jedoch habe ich es heute morgen noch gelesen... Ich suche noch mal...


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ist das gerecht?226 Beiträge