Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

23.10.2017 um 10:05
@frauzimt
frauzimt schrieb:Es ist beim Alkohol aber so (bei anderen Drogen sicher auch), dass die Wirkung viel, viel stärker sein kann, wenn sich die Person in einem emotionalen Ausnahmezustand befindet.
Das wäre auch eine Möglichkeit.

Meiner Meinung nach bleibt es auf jeden Fall erklärungsbedürftig, wieso dieser Mischkonsum von Alkohol und Topiramat bei Kenneka Jenkins so eine starke Wirkung hatte.

Vielleicht reagierte sie auch besonders empfindlich und hatte bisher noch keine Erfahrung mit dieser Kombination Alkohol - Topiramat?


melden
Anzeige

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

23.10.2017 um 10:24
Ich habe ca. 5 Tage Topiramat zur Migräneprophylaxe in niedriger Dosierung früh und abends eingenommen. Ich konnte nicht mehr klar denken und wäre auch nicht Auto gefahren, weil ich schlicht reaktionsverzögert war, Wortfindungsstörungen hatte, einfachste Rechenaufgaben lange Bedenkzeit erforderten. Ich musste es deshalb wieder absetzten. Schon am nächsten Tag waren kaum noch Nebenwirkungen zu spüren.

Erfahrungen mit Alkohol + Topiramat habe ich nicht.


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

23.10.2017 um 22:45
frauzimt schrieb:Ich hab - was den Alkohol betrifft- keine Promille-Angabe gelesen.
Nur, dass sie knapp über dem Wert lag,
Es waren 1.12‰ nach %BAC (0.112 g/100ml)

[Ergibt sich aus dem Verhältnis der im Blut 0.9‰ (peripheral blood 112 mg/dl) und der Augen Glasflüssigkeit 1,27‰ (vitreous humor 157mg/dl)]

_____

Es wurde noch auf Amphetamine, Barbiturate, Benzodiazepine, Cannabinoide und Kokain/ Metabolite untersucht.
http://www.chicagotribune.com/news/local/breaking/ct-kenneka-jenkins-autopsy-toxicology-report-20171006-htmlstory.html

Wirkung von 200mg Topiramat (nach Einnahme):
spg

Allgemeine Errankungen und Beschwerden am Verabreichungsort:  Gangstörung (häufig)

http://www.ratiopharm.de/assets/products/label/Topiramat-ratiopharm®%20200%20mg%20Filmtabletten.pdf


melden
Zottel007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

13.01.2018 um 04:21
https://youtu.be/At4silYjW0s

In diesem Videos von den Überwachungskameras sieht man mal mehr. einen Raum gegenüber den fahrstühlen..aus dem kj rausschaut. Verschiede Männer...security getarnt als room Service usw..in das Zimmer gehen. Aus dem Fahrstuhl steigen einige Menschen Aus, die..wie durch ein erschreckendes Geräusch verängstigt sofort wieder den rückwärtsgang in den Fahrstuhl einlegen. Eine Frau zuckt zusammen und hält sich die Hand vor den Mund,als hört sie etwas schlimmes. Ein typ kommt aus dem zimmer u rückt sich das tshirt gerade. gegen Ende wird ein "grosser Berg Wäsche" von der security in die Küche gefahren.. mitten in der Nacht?! Ständig geht in diesem zimmer einer u aus..auf einer etage/ebene die stillgelegt ist u einem Zimmer, welches offensichtlich von Gästen belegt Ist. Ungewöhnlich.. Ist ja Eig auch die Aufgabe des room Service sich um bettlaken etc zu kümmern.. wirklich erstaunlich hilfsbereite sicherheitsbeamte.. böse Zungen behaupten....


melden
Diefremde
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

13.01.2018 um 07:17
Gute Aufnahmen! Mich verwundert es immer wieder das in der Nacht eine Frau mit Kind im Hotel rumlaufen... zudem denk ich nicht das es sich um JK handelt-dunkle Hose an? Hat sie nicht eigentlich eine blaue Jeans getragen? Für mich sieht das nach einem anderen Mädel aus was aus dem Zimmer raus schaut! Oder verwechsel ich jetzt etwas?

LG


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

13.01.2018 um 07:41
@Diefremde

Nee, ist schon richtig. KJ trug ne andere Hose.
Zottel007 schrieb:wirklich erstaunlich hilfsbereite sicherheitsbeamte.. böse Zungen behaupten....
Was behaupten sie? Sag doch mal. Ich bin ja so gespannt. ;)


melden
Diefremde
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

13.01.2018 um 07:55
@-Leela-

Gut- Danke! Hab schon an mir gezweifelt!

Ich finde die ganze "story"ziemlich verwirrend um den ganzen Fall!

Einerseits denk ich an einen Unfall wiederum das diese " Freunde" etwas damit zu tun haben... ich glaube wir werden eh nicht die Wahrheit erfahren.


melden
Zottel007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

13.01.2018 um 10:18
-Leela- schrieb:Was behaupten sie? Sag doch mal. Ich bin ja so gespannt. ;)
Und das verkraftet Du, wenn ihr euch bei dem kleinsten hingeworfenen krümelchen schon zerfetzt und an euch zweifelt 😉?


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

13.01.2018 um 11:31
@Zottel007

Okay, Klartext, Zottelchen. Das Video ist Blödsinn.


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

13.01.2018 um 12:58
Der „besagte“ Raum in Zottels Video ist doch ein Fahrstuhl. Das sieht man an der Beleuchtung wenn Sich die Fahrstuhltür öffnet und schließt. Ich kann an dem Video nichts mysteriöses etc finden.


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

13.01.2018 um 13:06
Lani_M schrieb: Ich kann an dem Video nichts mysteriöses etc finden.
Ist auch nicht mysteriös, nur mal wieder eineVerschwörungstheorie 😩

Was ist so schwer daran, einfach mal zu akzeptieren, dass das Mädel tragischerweise betrunken umgekommen ist? Passiert leider viel zu oft...


melden
Escepte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

13.01.2018 um 23:25
@E_M
Tja. Es wird eben zu oft und zu viel gesoffen. Dazu Drogen und dann verabschiedet sich auch noch der Verstand. Scheint ein internationales, ja globales Problem zu sein.


melden
23skiddo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

15.01.2018 um 20:01
in 5 monaten sind dort 3 leute ums leben gekommen


melden
Diefremde
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

15.01.2018 um 20:08
@23skiddo

Quelle?


melden
23skiddo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

16.01.2018 um 21:19
Norden Bilbo zB aber ein Anderes Hotel. Hab mich verlesen.
Wo er starb war das selbe Hotel dieser Kette nut eine andere Stadt.


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

16.01.2018 um 22:10
23skiddo schrieb:Wo er starb war das selbe Hotel dieser Kette nut eine andere Stadt.
Du meinst selbe Kette aber anderes Hotel und andere Stadt?
Fehlt noch einer, Du sagtest 3.


melden
23skiddo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
Anzeige
23skiddo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

17.01.2018 um 00:33
Da ist woll ein Party Mörder unterwegs. Wävieleicht ein angestellter der den Arbeitsbereich wechselt in andere städte


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

194 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt