Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Party, Hotel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

23.10.2017 um 10:05
@frauZimt
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Es ist beim Alkohol aber so (bei anderen Drogen sicher auch), dass die Wirkung viel, viel stärker sein kann, wenn sich die Person in einem emotionalen Ausnahmezustand befindet.
Das wäre auch eine Möglichkeit.

Meiner Meinung nach bleibt es auf jeden Fall erklärungsbedürftig, wieso dieser Mischkonsum von Alkohol und Topiramat bei Kenneka Jenkins so eine starke Wirkung hatte.

Vielleicht reagierte sie auch besonders empfindlich und hatte bisher noch keine Erfahrung mit dieser Kombination Alkohol - Topiramat?

Anzeige
melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

23.10.2017 um 10:24
Ich habe ca. 5 Tage Topiramat zur Migräneprophylaxe in niedriger Dosierung früh und abends eingenommen. Ich konnte nicht mehr klar denken und wäre auch nicht Auto gefahren, weil ich schlicht reaktionsverzögert war, Wortfindungsstörungen hatte, einfachste Rechenaufgaben lange Bedenkzeit erforderten. Ich musste es deshalb wieder absetzten. Schon am nächsten Tag waren kaum noch Nebenwirkungen zu spüren.

Erfahrungen mit Alkohol + Topiramat habe ich nicht.


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

23.10.2017 um 22:45
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ich hab - was den Alkohol betrifft- keine Promille-Angabe gelesen.
Nur, dass sie knapp über dem Wert lag,
Es waren 1.12‰ nach %BAC (0.112 g/100ml)

[Ergibt sich aus dem Verhältnis der im Blut 0.9‰ (peripheral blood 112 mg/dl) und der Augen Glasflüssigkeit 1,27‰ (vitreous humor 157mg/dl)]

_____

Es wurde noch auf Amphetamine, Barbiturate, Benzodiazepine, Cannabinoide und Kokain/ Metabolite untersucht.
http://www.chicagotribune.com/news/local/breaking/ct-kenneka-jenkins-autopsy-toxicology-report-20171006-htmlstory.html (Archiv-Version vom 23.10.2017)

Wirkung von 200mg Topiramat (nach Einnahme):
spg

Allgemeine Errankungen und Beschwerden am Verabreichungsort:  Gangstörung (häufig)

http://www.ratiopharm.de/assets/products/label/Topiramat-ratiopharm%C2%AE%20200%20mg%20Filmtabletten.pdf


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

13.01.2018 um 04:21
https://www.youtube.com/watch?v=At4silYjW0s

In diesem Videos von den Überwachungskameras sieht man mal mehr. einen Raum gegenüber den fahrstühlen..aus dem kj rausschaut. Verschiede Männer...security getarnt als room Service usw..in das Zimmer gehen. Aus dem Fahrstuhl steigen einige Menschen Aus, die..wie durch ein erschreckendes Geräusch verängstigt sofort wieder den rückwärtsgang in den Fahrstuhl einlegen. Eine Frau zuckt zusammen und hält sich die Hand vor den Mund,als hört sie etwas schlimmes. Ein typ kommt aus dem zimmer u rückt sich das tshirt gerade. gegen Ende wird ein "grosser Berg Wäsche" von der security in die Küche gefahren.. mitten in der Nacht?! Ständig geht in diesem zimmer einer u aus..auf einer etage/ebene die stillgelegt ist u einem Zimmer, welches offensichtlich von Gästen belegt Ist. Ungewöhnlich.. Ist ja Eig auch die Aufgabe des room Service sich um bettlaken etc zu kümmern.. wirklich erstaunlich hilfsbereite sicherheitsbeamte.. böse Zungen behaupten....


2x zitiertmelden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

13.01.2018 um 07:17
Gute Aufnahmen! Mich verwundert es immer wieder das in der Nacht eine Frau mit Kind im Hotel rumlaufen... zudem denk ich nicht das es sich um JK handelt-dunkle Hose an? Hat sie nicht eigentlich eine blaue Jeans getragen? Für mich sieht das nach einem anderen Mädel aus was aus dem Zimmer raus schaut! Oder verwechsel ich jetzt etwas?

LG


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

13.01.2018 um 07:41
@Diefremde

Nee, ist schon richtig. KJ trug ne andere Hose.
Zitat von Zottel007Zottel007 schrieb:wirklich erstaunlich hilfsbereite sicherheitsbeamte.. böse Zungen behaupten....
Was behaupten sie? Sag doch mal. Ich bin ja so gespannt. ;)


1x zitiertmelden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

13.01.2018 um 07:55
@-Leela-

Gut- Danke! Hab schon an mir gezweifelt!

Ich finde die ganze "story"ziemlich verwirrend um den ganzen Fall!

Einerseits denk ich an einen Unfall wiederum das diese " Freunde" etwas damit zu tun haben... ich glaube wir werden eh nicht die Wahrheit erfahren.


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

13.01.2018 um 10:18
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Was behaupten sie? Sag doch mal. Ich bin ja so gespannt. ;)
Und das verkraftet Du, wenn ihr euch bei dem kleinsten hingeworfenen krümelchen schon zerfetzt und an euch zweifelt 😉?


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

13.01.2018 um 11:31
@Zottel007

Okay, Klartext, Zottelchen. Das Video ist Blödsinn.


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

13.01.2018 um 12:58
Der „besagte“ Raum in Zottels Video ist doch ein Fahrstuhl. Das sieht man an der Beleuchtung wenn Sich die Fahrstuhltür öffnet und schließt. Ich kann an dem Video nichts mysteriöses etc finden.


1x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

13.01.2018 um 13:06
Zitat von Lani_MLani_M schrieb: Ich kann an dem Video nichts mysteriöses etc finden.
Ist auch nicht mysteriös, nur mal wieder eineVerschwörungstheorie 😩

Was ist so schwer daran, einfach mal zu akzeptieren, dass das Mädel tragischerweise betrunken umgekommen ist? Passiert leider viel zu oft...


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

13.01.2018 um 23:25
@E_M
Tja. Es wird eben zu oft und zu viel gesoffen. Dazu Drogen und dann verabschiedet sich auch noch der Verstand. Scheint ein internationales, ja globales Problem zu sein.


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

15.01.2018 um 20:01
in 5 monaten sind dort 3 leute ums leben gekommen


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

15.01.2018 um 20:08
@23skiddo

Quelle?


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

16.01.2018 um 21:19
Norden Bilbo zB aber ein Anderes Hotel. Hab mich verlesen.
Wo er starb war das selbe Hotel dieser Kette nut eine andere Stadt.


1x zitiertmelden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

16.01.2018 um 22:10
Zitat von 23skiddo23skiddo schrieb:Wo er starb war das selbe Hotel dieser Kette nut eine andere Stadt.
Du meinst selbe Kette aber anderes Hotel und andere Stadt?
Fehlt noch einer, Du sagtest 3.


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

17.01.2018 um 00:30
Einmal Jordan bilbo

https://www.kissydenise.com/2017/11/09/jordan-bilbo-black-man-found-dead-stairwell-crowne-plaza-hotel-houston-texas-shot/

Und dieser mysteriöse mord

https://www.google.de/amp/fox40.com/2017/09/12/authorities-identify-suspect-arrested-for-homicide-at-sacramento-crowne-plaza-hotel/amp/


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

17.01.2018 um 00:33
Da ist woll ein Party Mörder unterwegs. Wävieleicht ein angestellter der den Arbeitsbereich wechselt in andere städte


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

08.11.2020 um 16:29
SunnyBeatz schrieb (Beitrag gelöscht):Ich habe dann mal einige der Videos (Überwachungskameras) angeschaut und sehe dort - wie viele Andere auch - an einer bestimmten Stelle einen Arm, welcher in dad Bild reicht, während das Mädchen im Hotelflur umher torkelt...
Schick doch mal den Link zu dem Video und sag uns, an welcher Stelle das zu sehen sein soll oder mach selber einen Screenshot aus dem Video!

Anders können wir das schwer diskutieren.


Anzeige

melden