Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Party, Hotel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

08.11.2020 um 16:33
SunnyBeatz schrieb (Beitrag gelöscht):Ich habe dann mal einige der Videos (Überwachungskameras) angeschaut und sehe dort - wie viele Andere auch - an einer bestimmten Stelle einen Arm, welcher in dad Bild reicht, während das Mädchen im Hotelflur umher torkelt...
Ich würde dies sehr gerne mal thematisieren.
Ich bin da bei @Pinkpony. Wenn du einen Link mit Zeitangabe schickst, schauen es sich bestimmt einige nochmal an und können ihren Eindruck schildern.

Anzeige
melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

08.11.2020 um 16:48
Hier ist der Link zu dem YouTube Video.
Exakt bei Minute 2:56 sieht mam wie in Höhe der Hüfte ein Arm sichtbar wird...
Ich kann leider nicht erkennen ob dieser Arm sie zu sich ziehen will oder ob er sie weg "stößt" aber ich sehe da zu 100% einen Arm und dieser gehört nicht zu Kenneka.
Man muss es ein paar mal anschauen. Ich habe die Wiedergabegeschwindigkeit auf 0.25 runter gestellt und dann wird es sehr gut sichtbar...

Youtube: BREAKING NEWS: Leaked Full Surveillance footage of kenneka Jenkins in hotel
BREAKING NEWS: Leaked Full Surveillance footage of kenneka Jenkins in hotel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

08.11.2020 um 17:17
Zitat von SunnyBeatzSunnyBeatz schrieb:Hier ist der Link zu dem YouTube Video.
Exakt bei Minute 2:56 sieht mam wie in Höhe der Hüfte ein Arm sichtbar wird...
Ich habe mir dein Video und auch andere zu der entsprechenden Stelle angeschaut. Auf 0,25 gestellt, sieht es tatsächlich ein wenig merkwürdig aus. Ich könnte jetzt aber nicht sicher sagen, ob es ein Arm oder nicht doch eine Vermischung ihrer Bewegung und des Hintergrunds ist.

Auf jeden Fall sieht man wie stark sie betrunken ist. Sie kann sich kaum auf den Beinen halten und rennt ewig durch dieses Hotel. Selten finde ich Aufnahmen so gruselig wie hier.


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

09.11.2020 um 05:35
Da ist kein Arm oder sonst was


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

09.11.2020 um 12:51
@SunnyBeatz
Ich habe das Video auch mit 0.25facher Geschwindigkeit angeschaut und ich sehe da keinen Arm. Man sieht aber dass ihre Haare während der gesamten Zeit, während sie vor dieser Stahltür im Hintergrund sind eine Art bläulichen Schimmer oder so verursachen. Auch in den Sekunden danach, wo der Hintergrund hinter den Haaren hell ist, wirken die Haare teilweise wie ein großes schimmerndes Etwas. Ich denke, die Auflösung der Kamera ist nicht groß genug, um die Haare vernünftig darzustellen.


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

10.11.2020 um 00:43
Da bin ich aber froh... Ich sehe nämlich auch keinen Arm...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Martin B. in Hagen seit 2007 spurlos verschollen
Kriminalfälle, 536 Beiträge, am 09.03.2024 von Knobeltante
DerBerater am 26.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
536
am 09.03.2024 »
Kriminalfälle: Wo ist Eva Maria Disch? Kochel am See
Kriminalfälle, 278 Beiträge, am 27.01.2024 von jule78
tinatarantula am 11.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
278
am 27.01.2024 »
von jule78
Kriminalfälle: Natalie Leonhard (14) aus Überherrn verschwunden
Kriminalfälle, 70 Beiträge, am 19.03.2024 von nday
Herbstkind am 19.02.2022, Seite: 1 2 3 4
70
am 19.03.2024 »
von nday
Kriminalfälle: Aktuelle Vermisstenmeldungen
Kriminalfälle, 5.641 Beiträge, am 18.04.2024 von Bazengas
alealy am 14.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 293 294 295 296
5.641
am 18.04.2024 »
Kriminalfälle: Lina (15) aus Plaine in Frankreich verschwunden
Kriminalfälle, 439 Beiträge, am 27.03.2024 von Raissa
petitprince am 30.09.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
439
am 27.03.2024 »
von Raissa