Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

20.09.2017 um 15:00
Zenmeisterin88 schrieb:Denk von mir aus was du willst!
Selbstverständlich 😂

Wenn du unbedingt auf den Zug der unmöglichsten Verschwörungstheorien aufspringen willst - gute Reise.

Ich bleibe mal lieber im Bahnhof und warte erstmal weiter offizielle Durchsagen ab...


melden
Anzeige

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

20.09.2017 um 17:48
E_M schrieb:Ich bleibe mal lieber im Bahnhof und warte erstmal weiter offizielle Durchsagen ab...
Aber hoffentlich nicht auf Gleis 9 3/4 !

Also, nur mal zum Thema Organhandel, Organe nutzen gar nichts, wenn der Spender tot ist, die müssen aus dem lebenden Körper transplantiert werden. Von daher ist diese Theorie schon mal Müll, ohne sie noch einer genaueren Überlegung zu unterziehen.

Und wer soll denn bitte solche Aufnahmen so akkurat in so kurzer Zeit bearbeiten können, dann wäre wohl einfacher, erst gar keine Aufnahmen zu machen, oder? Schnitte können auch daran liegen, dass in der Zwischenzeit unbeteiligte Dritte durchs Bild gelaufen sind, deren Persönlichkeitsrechte gewahrt werden sollen. Nicht ganz unklug, wenn man bedenkt, was für Geschichten hier aus dem Kraut schießen.

Fakt ist, sie taumelt allein und ungestützt durch die leere Küche Richtung Kühlraum. Und wenn es wirklich so ist, dass der Kühlraum stockduster ist, wenn die Tür zufällt, ist für mich nur fraglich, ob ein entsprechender Warnhinweis auf der Tür steht von außen, den K.J. evtl. aufgrund ihres Zustands nicht gesehen hat, denn dann, und nur dann, kann man das Hotel evtl. zur Verantwortung ziehen.


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

20.09.2017 um 17:55
Comtesse schrieb:Und wenn es wirklich so ist, dass der Kühlraum stockduster ist, wenn die Tür zufällt, ist für mich nur fraglich, ob ein entsprechender Warnhinweis auf der Tür steht von außen, den K.J. evtl. aufgrund ihres Zustands nicht gesehen hat, denn dann, und nur dann, kann man das Hotel evtl. zur Verantwortung ziehen.
Mit welcher Begründung? Befugte kennen mit Sicherheit den Lichtschalter und mal ehrlich, ich glaube kaum, dass sie in ihrem Zustand überhaupt noch einen Warnhinweis gesehen hätte oder hätte lesen können...


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

20.09.2017 um 18:01
@E_M
Nun, du weißt doch, dass in den USA in dieser Hinsicht (Haftung) die Uhren anders ticken. Wenn jemand Millionen einklagen kann an Schmerzensgeld, weil er sich an einem Kaffee verbrüht hat, der - oh Wunder - heiß war, dann kann man garantiert auch Millionen einklagen,wenn in einem Hotel Unbefugten der Zugang zu einem solchen Kühlraum möglich ist und sich daran kein Warnhinweis befindet.

Ich bin aber ziemlich sicher, genau aus dem Grund, dass sich dort sehr wohl ein entsprechender Hinweis befindet und die Verunglückte, wie du schon sagst, in ihrem Zustand den wahrscheinlich gar nicht wahrgenommen hat. Nichtsdestotrotz wäre ein nicht vorhandener Warnhinweis ein gefundenes Fressen für jeden Opferanwalt in den USA.


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

20.09.2017 um 18:06
Zenmeisterin88 schrieb:Bei 3.30 springen die Sekunden gleich 30 Sekunden weiter. Von 3:30:00 auf 3:30:30.
Sorry, ich hatte mich verschrieben. Meinte nicht Sekundentakt, sondern Mehrsekundentakt, es wird mit Zeitsprüngen aufgenommen, weil sonst der Speicher viel zu schnell voll wäre. Zumindest gehe ich davon aus.


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

20.09.2017 um 18:11
AveMaria schrieb:Sorry, ich hatte mich verschrieben. Meinte nicht Sekundentakt, sondern Mehrsekundentakt, es wird mit Zeitsprüngen aufgenommen, weil sonst der Speicher viel zu schnell voll wäre. Zumindest gehe ich davon aus.
Da könntest du recht haben, bei den vielen Kameras kommt da schnell eine ziemlich große Datenmenge zusammen, die ja auch noch eine gewisse Zeit vorgehalten werden muss...


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

20.09.2017 um 18:13
Comtesse schrieb:Ich bin aber ziemlich sicher, genau aus dem Grund, dass sich dort sehr wohl ein entsprechender Hinweis befindet und die Verunglückte, wie du schon sagst, in ihrem Zustand den wahrscheinlich gar nicht wahrgenommen hat.
Bestimmt gab es auch vor dem Kühlraum schon Hinweise auf "Staff only"... Aber die Anwälte von KJs Mutter und die vom Hotel sind ja schon im "Gespräch"...


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

20.09.2017 um 19:15
hallo,
ist schon die Todeursache bekannt?
danke


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

20.09.2017 um 19:25
Ist es eigentlich Fakt,daß das Video mit dem Mädchen mit der Sonnenbrille zu diesem Zeitpunkt im Hotel aufgenommen wurde?
Das Video ist schon sehr suspekt. 
Ich höre auch ganz deutlich,daß eine weibliche Person 'Help me ' fleht.
Man hört auch vorher Männerstimmen.

Wer ist die Person mit der Sonnenbrille?


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

20.09.2017 um 19:54
Bei einem "Help me" würde ich auf einer Party nicht unbedingt einen echten Hilferuf unterstellen. Wie viele sagen sowas im Spaß bei einem Flirt oder einer Kabbelei, es kann auch eine harmlose Erklärung geben, z.B. dass man jemanden bittet, irgendwo mit anzupacken beim Tragen oder so. Zumindest ist doch ziemlich klar, dass K.J. nicht bei der Party umkam, und sie sieht auf den Aufnahmen ordentlich angezogen aus und nicht als hätte ihr vorher jemand die Kleider vom Leib gerissen. Sie trägt sehr enge Sachen und von ihrem Zustand her würde ich schätzen, dass sie so nicht in der Lage gewesen wäre, sich wieder ordentlich anzuziehen nach einem sexuellen Übergriff.


melden
Diefremde
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

20.09.2017 um 20:08
Das "help me" klingt sehr ängstlich und verzweifelt meiner Meinung nach. Mir ist es eiskalt den Rücken dabei runter gelaufen :/

Wir müssen trotzdem weiter warten bis das toxikologische Ergebnis da ist . Ohne jetzt weiter zu spekulieren was passiert sein könnte. Diese Vorstellung im Kühlraum alleine zu sterben ist schon schlimm genug. Man kann den Angehörigen nur sehr viel Kraft wünschen :/


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

20.09.2017 um 20:39
Diefremde schrieb:Das "help me" klingt sehr ängstlich und verzweifelt meiner Meinung nach. Mir ist es eiskalt den Rücken dabei runter gelaufen :/
Das kann doch alles mögliche gewesen sein... vielleicht ist sie beim Hinsetzen neben den Stuhl gefallen und wollte, dass ihr jemand aufhilft... oder es war wer ganz anders... immerhin sollen zeitweise über 30 Leute bei der Party gewesen sein...

Ich halte es nach wie vor mit: "Wenn du Hufgetrappel hörst, dann denke als erstes an ein Pferd und nicht an ein Zebra"


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

20.09.2017 um 20:47
@Diefremde
Mir auch.
Das hört sich flehend,evtl. kraftlos/resigniert und echt an.

@Comtesse
Ja.Das scheint vermutlich ziemlich sicher zu sein,daß sie nicht auf der Party umkam.
Es kann auch andere Übergriffe geben,bei denen die Kleidung 'fein'bleibt.
Andere Arten von sexuellen Übergriffen z.B. oder gezwungen werden,etwas zu konsumieren.

Das müsste dann bei den Tests evtl. feststellbar sein.

Im Anfangstext steht,daß Mutter und Polizei nicht glauben,daß sie es alleine geschafft haben kann,2 Stahltüren zum freezer zu öffnen. 
Welche Stahltüren sind gemeint?


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

20.09.2017 um 20:51
whitelight schrieb:Im Anfangstext steht,daß Mutter und Polizei nicht glauben,daß sie es alleine geschafft haben kann,2 Stahltüren zum freezer zu öffnen.
Das ist doch Quatsch. Wieviele zarte Frauen arbeiten in der Gastronomie und müssen ständig solche Türen öffnen? Betrunkene können zudem sehr energisch sein, wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt haben. Vielleicht suchte sie verzweifelt ein WC... da bekommt man sicher in der Not allerhand Türen auf...


melden
Diefremde
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

20.09.2017 um 20:52
@whitelight
Ja so hört sich das für mich an. Und was mir dazu aufgefallen ist - genau in diesem Moment macht das Mädel mit der Sonnenbrille die Musik laut bzw.an...

Ich denke als Stahltüren waren die Türen von dem Kühlraum gemeint.


melden
Diefremde
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

20.09.2017 um 20:54
@E_M
Sie konnte nicht mal geradeaus laufen....da schaffte sie es eine sehr schwere Tür zu öffnen? Meiner Meinung nach unvorstellbar...aber wer weiß!


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

20.09.2017 um 20:57
Was soll das immer mit den schweren Türen? Ja, sie sind aus Edelstahl, aber sie gehen nicht arg schwer auf. Wart ihr mal in einem Gastro Betrieb? Da muss man ständig raus und rein in so einen Kühlraum und: nein - da muss man nicht mit unmenschlichen Kräften an den Türen zerren...

Im Übrigen bezweifelt das nur die Familie, die Polizei geht davon aus, dass sie allein da rein gegangen ist...


melden
SCMP77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

20.09.2017 um 21:26
Die hier meinen, dass solche Schreie bei solchen Parties Ausnahmen wären, sollen sich mal ein Ticket zur aktuell laufenden größten Bierparty der Welt besorgen und sich mal auf den umliegenden Straßen mal umschauen. Da erklingen nicht selten Schreie, als würde jemand abgestochen.

Das Mädel hat der Mutter nicht die Wahrheit gesagt, sicherlich hat sie gewusst, dass die Mutter da vermutlich erheblichen Widerstand geleistet hätte, die Tochter zu einer solchen Party gehen zu lassen, wo nicht selten die Droge Alkohol und anderes in größeren Mengen verkonsumiert wird. Klar kann es auch auf einer solchen Party zu Rangeleien kommen, dass dürften aber auch die wissen, die an so etwas teilnehmen.

Wie hier schon richtig festgestellt wurde, das Opfer läuft komplett angezogen durch die Hallen des des Hotels. Irgendwelche Verletzungen sind auch nicht erkennbar. Hier in Deutschland gibt es häufiger Fälle, wo dann das Opfer im Fluss landet, weil es nicht selten vorkommt, dass man bei hohem Alkoholkonsum die Orientierung und Standfestigkeit verliert. Beides ist beim Opfer deutlich aus dem Videos erkennbar, was will man noch mehr? Sie fällt aber nicht in einen Fluss sondern landet im Kühlraum. Vielleicht empfand sie die Kühle erstmal auch als angenehm und ist dann eben eingeschlafen - wie es auch häufig Obdachlosen im Winter ergeht - und ist dann nicht mehr wieder aufgewacht.

Klar muss man zur endgültigen Beurteilung noch den toxikologischen Test abwarten.


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

20.09.2017 um 21:27
@E_M
Ich weiß eigentlich noch nicht genau,welche Türen damit gemeint sind.
Bei mir im job gibt es auch einen kühlraum,gedacht zum kühlen,kein froster. 
Vielleicht gibt es da Unterschiede,unserer hat jedenfalls keine Stahltüren.
Lichtschalter befindet sich bei uns übrigens aussen und wird manuell bedient.


melden
Anzeige

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

20.09.2017 um 21:30
@SCMP77

Danke für deinen sachlichen Beitrag, kann ich nur unterschreiben 😊👍🏻


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt