Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

16.09.2017 um 21:49
Wenn ihr jemand z B was ins Getränk gemischt hat und das seine volle Wirkung erst entfaltet nachdem sie ohne medizinische Versorgung im Kühlraum zusammengeklappt ist, spielt es keine Rolle, ob der Raum gekühlt oder normal temperiert ist. Dann kann das übel ausgehen. Was in diesem Fall ja offenbar geschehen ist.

Muss also kein Unfall sein. Kann sich durchaus um "vorsätzliche Körperverletzung mit Todesfolge" oder so handeln.


melden
Anzeige

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

16.09.2017 um 21:57
john-erik schrieb:Muss also kein Unfall sein. Kann sich durchaus um "vorsätzliche Körperverletzung mit Todesfolge" oder so handeln.
Das wird die Autopsie zeigen.


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

16.09.2017 um 22:08
whitelight schrieb:Wir haben auf der Arbeit auch einen begehbaren Kühlraum,dieser kann auch von innen geöffnet werden.
Das muss auch so sein, wie sollen sonst die Angestellten Nahrungsmittel aus einem Kühlhaus holen um diese an ihrem Arbeitsplatz weiter zu verarbeiten.
Es kann passieren das in kleinen Kühlhäusern kein Licht drinnen ist. Aber die sind so klein das man sich auch nicht drin verlaufen kann. Oder das Licht war nicht eingeschaltet, und das Kühlhaus so groß das man die Tür nicht findet durch Orientierungsverlust.


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

17.09.2017 um 12:59
E_M schrieb:In amerikanischen Medien wird auf jeden Fall noch von Marihuana Konsum berichtet...
Ja, in einem der Partyvideos kann man sehen, dass Weed geraucht wurde.
Comtesse schrieb:Da ist ja in dem Zustand vieles denkbar. Unglücklich gestürzt. An eigenem Erbrochenem erstickt. Alkoholvergiftung.
So ist es.
Es kann einige Wochen dauern bis ein toxikologisches Gutachten vorliegt, oder?


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

17.09.2017 um 13:30
-lEElA- schrieb:Ja, in einem der Partyvideos kann man sehen, dass Weed geraucht wurde.
Ist das legal?


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

17.09.2017 um 13:35
E.A.Poe schrieb:Ist das legal?
Kommt auf den Bundesstaat an. In Illinois soweit ich weiß nicht.


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

17.09.2017 um 13:51
waytogo schrieb:Kommt auf den Bundesstaat an. In Illinois soweit ich weiß nicht.
Dann könnte es noch Ärger für den Partyveranstalter geben.


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

17.09.2017 um 14:14
@E.A.Poe

Das war doch eine private Geburtstagsfeier in einem Hotelzimmer...
Wie soll man da wissen, wer was an Alkohol oder Drogen mitgebracht hat?


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

17.09.2017 um 18:10
Eine Überdosis Cannabis dürfte nicht die Todesursache sein.
Warum wird da überhaupt drüber diskutiert?
Ob dort auch andere Stoffe konsumiert wurden, dafür dürfte Cannabis ebenso wenig verantwortlich sein, wie das ebenfalls konsumierte Ethanol.

Es gibt ein Video, dass die Verstorbene alleine auf dem Weg zum späteren Auffindeort zeigt.
Für mich sind da kaum Fragen offen, die Todesursache, aber sonst?


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

17.09.2017 um 18:46
@kodama

Sehe ich genauso. Ich schätze, dass sie erforen ist...
Mal noch die Tox abwarten.


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

17.09.2017 um 18:57
Hier noch die Passage, die ich schuldig geblieben war bezüglich des Kühlschrankes:
It was not clear who located Jenkins' body, but Mack said the hotel was doing some construction in the area where she was found. Martin said she was told the freezer Jenkins was in was turned on and cold but was not being used to store food.
E_M schrieb:Es war auch die Rede davon, dass der Kühlraum zwar nicht in Benutzung, also leer, aber in Betrieb, also kalt war. Leider werden die Ami Artikel so schnell aktualisiert, dass ich die Passage noch nicht wieder finden konnte, jedoch habe ich es heute morgen noch gelesen... Ich suche noch mal...
https://www.google.de/amp/www.chicagotribune.com/news/local/breaking/ct-woman-found-dead-rosemont-hotel-20170910-story,a...


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

17.09.2017 um 19:06
@E_M
Dann dürfte Erfrieren im Vollrausch wohl die Todesursache sein.
Mal wieder sehr tragisch.

Weiß jemand wie kalt der Kühlschrank war?


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

17.09.2017 um 19:10
Wie kalt der Kühlschrank war, weiß ich nicht, aber das Mädel hatte ja auch nicht wirklich warme Kleidung an, zerrissene Jeans, BH und kurze Jeansjacke .


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

17.09.2017 um 19:12
So ein Kühlhaus hat meist eine Temperatur von +4 bis +7 Grad soweit ich mich erinnere. Da kühlt man schnell aus wenn man ne Weile drin ist.


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

17.09.2017 um 19:14
Castella schrieb:Da kühlt man schnell aus wenn man ne Weile drin ist.
Vor allem wenn sie sich nicht mehr bewegt hat, weil sie ohnmächtig geworden ist oder einfach eingeschlafen...Auf den Überwachungsbildern wird ja schon sehr deutlich, dass sie sehr stark getaumelt ist und einen orientierungslosen Eindruck gemacht hat.


melden
SCMP77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

17.09.2017 um 19:41
@-lEElA-
So ist es.
E_M schrieb:[quote}    castella schrieb:
   Da kühlt man schnell aus wenn man ne Weile drin ist.
Vor allem wenn sie sich nicht mehr bewegt hat, weil sie ohnmächtig geworden ist oder einfach eingeschlafen...Auf den Überwachungsbildern wird ja schon sehr deutlich, dass sie sehr stark getaumelt ist und einen orientierungslosen Eindruck gemacht hat.

Erst recht, wenn man vorher Alkohol getrunken hat, der stellt die Blutgefäße weit, der normale Regelmechanismus des Körpers wird dadurch so manipuliert, dass man noch schneller auskühlt, als normal.

Die Droge Alkohol dürfte ausreichend sein, um diesen vermuteten Unfall zu erklären. Andere Drogen sind da nicht notwendig, könnten aber auch eine Rolle gespielt haben.


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

17.09.2017 um 21:48
Drosselpart schrieb:Die Schwester berichtet der Pressse zur Auffindesituation von K.J. von einem "warmen" Kühlraum und zerzausten Haaren.Zitat: "...L.H. (= K.J. sister), was recently recorded speaking to the media regarding her thoughts on the case. While being questioned by multiple news outlets, L.H. said the freezer where her sister was found "was warm" and K.J.'s hair seem disheveled when she viewed the body..." Q1
An einer anderen Stelle wurde auch gesagt der Kühlraum sollte 'defrosted' werden und Ihre Haaren waren nass. Leider kann ich mit diesem Handy sehr schwer kopieren und zitieren.

Wenn der Raum aber entfroren werden musste ist ja auch logisch das er nass und evtl. Noch kalt war.


melden
Drosselpart
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

18.09.2017 um 11:46
Die Anmeldung für das Hotelzimmer erfolgte von einem uns noch unbekannten Mann und einer uns noch unbekannten Frau mit einer gestohlenen Idenität (Ausweis) und einer gestohlenen Kreditkarte.

Zitat: "...Thursday, Sept. 7 (two days before the death): ...Surveillance footage shows unnamed people walking into the lobby of the ....Hotel....,near Chicago O’Hare International Airport, and speaking with someone at the front desk.....In a statement accompanying the video’s release, Rosemont police said the party, set for Saturday, was booked by two people using a stolen identity and a fraudulent credit card. Police are now investigating the fraud — along with the tragic events from the night of the party.
Q2

Zitat: "...A man and woman checked into the hotel room on Sept. 7 using a stolen credit card obtained via identity theft, Rosemont police said..." Q1


K.J. erzählte Ihrer Mutter sie würde zum Bowling gehen.

Zitat: "...T.M. (mother) said K.J. told her she was "going to the show and bowling" Friday.
T.M. said she only learned about the hotel party when K.J.s' friends called to say they couldn't find her and were heading back with the car. The friends told her the three were getting set to leave the party but realized K.J.s' had left her phone and car keys back in the room.
K.J.s' stayed in the hallway while the friends said they retrieved her stuff. Q3

Zitat: "...K.J. left her house around 11:30 p.m. Friday for a bowling party, according to what she told her mother..."
Q4


melden
Drosselpart
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

18.09.2017 um 12:42
Es gibt verschiedene Aussagen wo K.J. zuletzt von Zeugen gesehen worden ist, hier stellt sich natürlich auch die Frage nach der Uhrzeit, seltsamerweise gibt es wohl noch kein Überwachungsvideo was die Aussage von dem "alleine lassen von K.J. in der Hotel's Entry Hall" (...um den K.J.-Autoschlüssel und das K.J.-Handy aus dem 9. Stock zu holen) unterstreichen würde.

Wieviele Personen sind denn eigentlich nötig, um einen Autoschlüssel und ein Handy aus einem Hotelzimmer abzuholen, während deine Freundin orientierungslos herumläuft?

Zitat: "...K.J. was last seen on the ....ninth floor, witnesses told police. The teen's mother told reporters that her friends said they left K.J. alone in the hall to retrieve her car keys and phone from a room and never saw her again..."

Zitat: "...Saturday, about 3.24am: K.J. emerges from an elevator - alone now, and barely able to balance herself. She slams against the wall, then rights herself and passes beneath the surveillance camera. About two minutes later, the elevator doors open again, but there is no one there to get on.
Q1


melden
Anzeige

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

18.09.2017 um 13:15
Vielleicht waren die anderen ja erschrocken über ihren desolaten Zustand und wollten sich nicht mit ihr zusammen sehen lassen, um keinen Ärger zu bekommen? Oder man wollte sie einfach los werden, weil sie anstrengend wurde?
Denn ich finde immer noch befremdlich, dass man ihre Sachen inklusive Autoschlüssel holen wollte, was wäre passiert? Hätte man sie im Zweifelsfall einfach fahren lassen?


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Baby-Mörderin526 Beiträge