Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

Drosselpart
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

19.09.2017 um 08:25
E_M schrieb:Du weißt aber schon, dass jemand die zig GB an Material erstmal sichten muss?
Und mal ehrlich, es geht eben nicht, dass da eine hysterische Muddi ins Hotel rein marschiert, weil ihre betrunkene Tochter weg ist und bekommt mir nix dir nix Zugang zu den Überwachungsvideos. Da kann ja jeder kommen... Da braucht es eben erst eine offizielle Vermisstenanzeige und eben die Anordnung der Polizei die Bänder frei zu geben...
Na, da müssen ja die
E_M schrieb:hysterische Muddi
und die
E_M schrieb:Suburb Ghetto Kids, die mal richtig fett einen drauf gemacht haben
ja richtig froh sein das wenigstens "...hotel has offered to pay for K.J.s' funeral Q1...", oder?


melden
Anzeige

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

19.09.2017 um 08:29
@Drosselpart

Was willst du eigentlich?

Ist halt tragisch geendet, aber es ist kein anderer Schuld. Klar haben sich ihre "Freunde" und die Hotelangestellten nicht mit Ruhm bekleckert, aber sie ist ja wohl freiwillig auf diese Party gegangen und hat es wohl etwas übertrieben...

Oder soll jetzt immer die Kavallerie los geschickt werden, wenn irgendwer im Rausch nicht sofort auffindbar ist, weil er irgendwo ein Nickerchen macht?


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

19.09.2017 um 11:45
Was ich mich frage - die Polizei hat der Mutter gesagt, es sei noch zu früh für eine Vermisstenanzeige und sie solle noch warten:
Sofort macht sich ihre Mutter auf den Weg ins Hotel, bittet dort das Personal, Aufnahmen aus der Überwachungskamera zu überprüfen. Doch die Angestellten weigern sich, erklären ihr, sie bräuchte dazu eine Vermisstenanzeige. Die Mutter ruft die Polizei, doch die Beamten erklären ihr, sie müsse noch einige Stunden warten, ehe sie eine Vermisstenanzeige aufgeben kann. Erst gegen Mittag wird der Teenager offiziell als vermisst gemeldet.
(Quelle: http://www.stern.de/panorama/stern-crime/chicago--19-jaehrige-liegt-tot-in-hotel-gefrierschrank-7615496.html )

In Deutschland kann man soweit ich weiß, direkt eine Vermisstenanzeige aufgeben - weiß jemand wie das in den USA gehandhabt wird?


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

19.09.2017 um 13:30
Dieser Fall nimmt immer fragwürdigere Züge an.
Von Tag zu Tag wird es seltsamer.
Während die Ermittler bislang von einem Unglücksfall ausgehen, drehen im Web immer mehr Verschwörungstheoretiker ab.
Nun will man mindestens eine weitere Person auf dem ÜW-Video entdeckt haben.

Hoffentlich kommt nicht noch mehr Müll dabei heraus.
Mir tun die Angehörigen der KJ sehr sehr leid.


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

19.09.2017 um 13:41
-Leela- schrieb:Hoffentlich kommt nicht noch mehr Müll dabei heraus.
Mir tun die Angehörigen der KJ sehr sehr leid.
Die sind aber nicht ganz unschuldig daran, weil sie nicht an einen Unfall glauben wollen... Jetzt sollte noch das FBI ermitteln, die Freundinnen werden im Netz gejagt, beschimpft und bedroht und jeder Hobby CSI Ermittler sieht sich nun genötigt, die Videos zu bearbeiten und dann zu "analysieren" *hust* 😳👽
Verrückt...


melden
Drosselpart
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

19.09.2017 um 14:35
Warum konnte man am Auffinde-Sonntag keine zuverläßige Todesursache feststellen?


Möglicher Kältetod im Rausch - Stimmt es, dass Alkohol, entgegen dem Volksmund, dem Körper Wärme entzieht?

Zitat: "...Alkohol dagegen hat eine gefäßerweiternde Wirkung. Er sorgt dafür, dass die Haut besser durchblutet wird. Das empfinden wir bei Kälte als angenehm, aber die Folge ist nicht nur eine schlechtere Versorgung der wichtigen Organe mit Blut. Zusätzlich strahlen wir über die warme Haut mehr Energie nach außen ab – die Unterkühlung wird noch schlimmer. Das alles ist noch keine Katastrophe, wenn wir bald danach wieder im warmen Zimmer sitzen. Fatal wird es, wenn dieser Kühleffekt des Alkohols mit seiner Rauschwirkung zusammenkommt: Dann liegt der Trinker nach der Sauftour im Schnee, fühlt sich subjektiv warm, entschlummert sanft und stirbt an Unterkühlung, ohne das Bewusstsein wiederzuerlangen..." Q1


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

19.09.2017 um 21:44
Also in diesem Fall glaube ich auch an ein tragisches Unfallgeschehen im Rauschzustand, weil eben bekannt ist, wie sich Unterkühlung und Alkohol gegenseitig sehr negativ beeinflussen, und zu einem schnellen Tod führen können.

Als Mutter würde mich trotzdem noch interessieren, was genau konsumiert wurde und von wem meine Tochter diese Substanzen erhalten hat. Ein solch heftiger Rauschzustand ist ja nun keine Altäglichkeit und es stellt sich die Frage, wie man sie in diesem Zustand alleine lassen konnte. Sie hätte genauso auf eine Straße torkeln können. Ich würde vielleicht noch hinsichtlich fahrlässiger Tötung ermitteln lassen.


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

19.09.2017 um 21:50
AveMaria schrieb:Als Mutter würde mich trotzdem noch interessieren, was genau konsumiert wurde und von wem meine Tochter diese Substanzen erhalten hat.
Das sollten der Mutter das Toxikologische Gutachten und die Aussagen der "Freunde" beantworten können, sofern die sich dazu äußern sollten...


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

19.09.2017 um 22:37
Die Ermittler gehen bislang davon aus, dass Kenneka selbst es war, die sich in diesem Kühlraum einschloss.

Und es gibt so viele, die sich nicht vorstellen wollen oder können, dass Kenneka selbst in den Kühlraum ging;
die Familie, verständlicherweise - und leider jenen, die eine riesige Verschwörung wittern und bereits mehrere "Schatten" bzw. Begleiter auf dem ÜW-Video gesehen haben wollen.

Es geht hier mal wieder darum unbedingt einen Schuldigen oder mehrere Schuldige haben zu wollen.
An einer Pressekonferenz vor US-Medien am Donnerstag erklärte Andrew Holmes, ein Aktivist, der sich für die Angelegenheiten der afroamerikanischen Community einsetzt, er habe die Aufnahmen der Überwachungskameras des Hotels gesichtet. Er sei am Mittwoch auf Geheiss der Opferfamilie zum Polizeiposten gefahren, mit dem Ziel «Antworten zu fordern.» Die Beamten hätten ihm das Videomaterial gezeigt.

«Sie wurde nicht gezwungen, in den Kühlraum zu gehen, und niemand hat sie da hineingesteckt», sagte Holmes. Jenkins sei aus freien Stücken in diesen Bereich des Hotels gegangen, der seiner Meinung nach gesichert sein sollte, es aber nicht sei.

«Ich war auch im Kühlraum und habe mir die Tür angesehen. Es gibt im Inneren einen Türgriff, aber wenn die Tür zugeht, ist es stockdunkel dort drin», so der Aktivist. Die Polizei versuche nun herauszufinden, wieso die Frau die Tür nicht geöffnet hat, um aus dem Tiefkühlraum zu gelangen. Die Ermittler führen toxikologische Untersuchungen durch, die klären sollen, ob Kenneka Jenkins Rauschmittel verabreicht worden sind.
Quelle: http://www.20min.ch/panorama/news/story/10931835

Zur Zeit kann man also nur dem Hotel Vorwürfe machen, dass der Bereich nicht ausreichend abgesichert wurde.


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

20.09.2017 um 07:53
-Leela- schrieb:Zur Zeit kann man also nur dem Hotel Vorwürfe machen, dass der Bereich nicht ausreichend abgesichert wurde.
Kann man sich auch drüber streiten, wie man solche Bereiche so verrammeln, verriegeln und barrikadieren soll, dass wirklich NIEMAND aus Versehen oder nicht dahin gelangen kann?


melden
Drosselpart
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

20.09.2017 um 08:58
AveMaria schrieb:Also in diesem Fall glaube ich auch an ein tragisches Unfallgeschehen im Rauschzustand, weil eben bekannt ist, wie sich Unterkühlung und Alkohol gegenseitig sehr negativ beeinflussen, und zu einem schnellen Tod führen können.

Als Mutter würde mich trotzdem noch interessieren, was genau konsumiert wurde und von wem meine Tochter diese Substanzen erhalten hat. Ein solch heftiger Rauschzustand ist ja nun keine Altäglichkeit und es stellt sich die Frage, wie man sie in diesem Zustand alleine lassen konnte. Sie hätte genauso auf eine Straße torkeln können. Ich würde vielleicht noch hinsichtlich fahrlässiger Tötung ermitteln lassen.
Als Mutter würde mich trotzdem noch interessieren, was vorher in den oberen Stockwerken bezüglich K.J. genau abgelaufen ist (war K.J. die ganze Zeit während der Party in dem Hotelzimmer anwesend oder nicht?), und ob ein vorausgegangener sexueller Missbrauch zu 100% ausgeschloßen werden kann, ggf. war dann auch Verzweiflung mit im Spiel.

Mindestens eine von ihren drei Freundinnen sollte theoretisch zumindest bei Fahrantritt (Rückfahrt) auch wieder nüchtern gewesen sein.
Und hat nicht eine von ihren Freundinnen mal in diesem Hotel gearbeitet?
Gab es denn wirklich keine funktionsfähige Kamera gegenüber oder innerhalb des Kühlraumes?


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

20.09.2017 um 09:07
Ich hab mir dazu ja auch schon alle möglichen videos auf youtube reingezogen. Es schaukelt sich alles extrem hoch und jeder erfindet noch etwas dazu. Man kann schon sagen das diese Sache ganz schön eigenartig ist. Viele Kamera einstellungen stimmen nicht mit den Positionen der Kameras in dem Hotel überein. Auch ist zu hören das Kennika als sie die Küche betritt ganz klar jemand redet, sie sogar mit "Sweetheart" zu sich zu rufen scheint. Es gibt spekulationen über besagten Organhandel in denen der Besitzer dieses Hotels verstrickt sein soll...Viele Gerüchte wenig Fakten.

Es gab aufjedenfall schon vor diesem Fall einige Vorkommnisse in diesem Hotel. Wie frühere Gäste berichteten.
IMG 20170920 090447

IMG 20170920 090513


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

20.09.2017 um 09:10
E_M schrieb:Kann man sich auch drüber streiten,
Man kann dem Hotel Vorwürfe machen und man kann sich darüber streiten. Muss man aber nicht. ;)

Ich bin ja der Meinung, dass das Hotel keine Schuld trifft.


melden
Drosselpart
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

20.09.2017 um 10:32
Hat K.J. ihre Mutter einfach angelogen oder hat K.J. erst kurzfristig von der Planänderung erfahren?
Zitat: "...K.J. told her mother she was initially going bowling with her friends..." Q1


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

20.09.2017 um 14:13
Ich persönlich empfinde die Videoaufnahmen bearbeitet. Wenn Kenneka in die Küche läuft, sieht man anhand ihres Ganges schon das sie gestützt wird und ihren Kopf auf die Schulter des Mannes legt der sie führt. Die Zeiten stimmen vorne und hinten nicht,bzw. springt die Zeit,so daß die Aufnahme plötzlich 10 Sekunden weiter ist. Ich bleibe bei meiner Vermutung das da mehr gelaufen ist wie einfach verunfallt. Man hört sie im Hotelzimmer genau sagen...i'm alive...i'm not drunk.
So wie ich gelesen habe, hat die Mutter ihre Tochter gar nicht sehen dürfen nach dem Fund im Kühlschrank. Wer weiß ob nicht doch eine Organisation dahinter steckt.


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

20.09.2017 um 14:20
@Zenmeisterin88
Meinst du, die würden dann jemanden quasi absichtlich in den Kühlraum verfrachten, damit die Organe haltbar bleiben? Aber es würde doch bei einer Obduktion auffallen, wenn Organe fehlen. Mir ist das zu abgehoben. Die Kameras nehmen doch oft nur im Sekundentakt auf, und nicht stundenlang. Dadurch erkläre ich mir die Zeitsprünge.


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

20.09.2017 um 14:39
@Zenmeisterin88

Aha! Die Organmafia, sind wir mal wieder soweit? 👽😆

Da dürfte der Empfänger ja gleich nen schönen Drogen- und Alkoholrausch für Umme gehabt haben 😂


melden
Diefremde
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

20.09.2017 um 14:46
Wann wird das toxigologische Ergebnis erwartet?


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

20.09.2017 um 14:57
Bei 3.30 springen die Sekunden gleich 30 Sekunden weiter. Von 3:30:00 auf 3:30:30.

https://youtu.be/GvN9rrPuwYk


melden
Anzeige

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

20.09.2017 um 14:57
@E_M
Denk von mir aus was du willst!


melden
127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt