Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

18.09.2017 um 13:31
E_M schrieb:Vielleicht waren die anderen ja erschrocken über ihren desolaten Zustand und wollten sich nicht mit ihr zusammen sehen lassen, um keinen Ärger zu bekommen?
So wirkt es auf mich.
Und es wäre auch eine plausible Erklärung für das Alleine lassen.
Je nachdem, welche illegalen Substanzen in dieser Nacht konsumiert worden waren , befürchteten die Partybesucher rechtliche Konsequenzen. Das ist natürlich pure Spekulation, aber ich vermute schon, dass die Party in irgendeiner Weise eskalierte und man sich nicht mit einer total abgestürzten Freundin auf den Weg ins nächste Krankenhaus hätte machen wollen.


melden
Anzeige

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

18.09.2017 um 13:51
Ja. Da kam ja nun einiges zusammen: Zimmer mit falschem Ausweis und Kreditkarte gebucht, Minderjährige und Alkohol + Drogen. Zudem hat sie ihrer Mutter erzählt, sie würde Bowlen gehen...


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

18.09.2017 um 14:23
In Illinois ist man mit 18 Jahren volljährig, von daher kann ja von einer dort 19jährigen nicht von minderjährig reden.
Allerdings darf Alkohol erst mit 21 jahren gekauft und getrunken, werden.
Schon seltsame Gesetze, wie ich finde.


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

18.09.2017 um 15:47
Hab ich das eigentlich irgendwie überlesen oder evtl falsch verstanden? Gab es da überhaupt keine anderen Gäste? Schon allein der Tumult in dem Hotelzimmer würde mich als Hotelgast dich total aus der Ruhe bringen und auch zu Beschwerden führen. Hatten die da Narrenfreiheit? Ist das sonst nicht weiter vermietet? Ich frage mich das deshalb auch, weil ich verwunderlich finde, dass es auch keine anderen Hotelgäste als Zeugen gab. Wenn da jemand hilflos in irgendwelchen Gängen rum stolpert.....


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

18.09.2017 um 15:53
@Castella

Mh, gute Frage, aber is war ja auch nachts bzw. früh morgens, da schlafen die meisten Leute. Außerdem ist sie ja dann im Untergeschoss herum geirrt, das normalerweise nicht für den Publikumsverkehr gedacht ist...


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

18.09.2017 um 20:06
Dieser Fall bewegt mich sehr. Da wird in einem Livestream, ein junges Mädchen vergewaltigt und ermordet. Wenn man sich diesen Livestream mit Kopfhörern genau anhört, kann man hören wie dieses Mädchen "Help me" ruft. Die Dame mit der riesigen Sonnenbrille dreht in diesem Moment sofort die Musik laut. Die torgelnde Frau im Hotelflur bzw. in der Hotelküche ist von der Statur und den Accessoires nicht das angeblich im Kühlhaus erforene Mädchen. Zumal gleich 2 Uhrzeiten gleichzeitig auf dem Überwachungsvideo zu sehen sind. Ich weiß nicht, irgendwas ist Faul an der Geschichte.


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

18.09.2017 um 20:19
oBARBIEoCUEo schrieb:In Illinois ist man mit 18 Jahren volljährig, von daher kann ja von einer dort 19jährigen nicht von minderjährig reden.
Allerdings darf Alkohol erst mit 21 jahren gekauft und getrunken, werden.
Schon seltsame Gesetze, wie ich finde.
Die wissen eben wie gefährlich Alkohol ist.
Dass auch gerade wegen des Verbots getrunken wird, steht auf einem anderen Blatt.
...Der Reiz des Verbotenen.

Es gibt nicht viele Länder, in denen Alkohol so billig ist, wie bei uns und in denen öffentlich getrunken werden darf, wie bei uns - und in denen Alkohol an so junge Menschen verkauft werden darf, wie bei uns.
Für uns ist das normal. Ich hab auf meinen Reisen ganz andere Regeln kennengelernt.

Was ich an diesem Fall nicht nachvollziehen kann: Warum wurde dem Mädchen von Freunden/Clique nicht geholfen?
Es mag ja verschiedene Gründe dafür geben. Aber eine Clique definiert sich doch gerade über den Zusammenhalt und ein zwei mit einer engeren Bindung zur hilflosen Person- oder mit Helfersyndrom sind doch immer darunter.

Da muss noch irgendetwas anderes vorgefallen sein.
Vielleicht hatten die vorher Streit?


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

18.09.2017 um 20:35
E_M schrieb am 15.09.2017:Scheinbar war es so banal und tragisch, wie ich es im letzten Post schon schrieb...

Laut diesem Artikel gibt es wohl ein Überwachungsvideo, auf dem zu sehen ist, wie sie allein in den Kühlraum ging...
Habe nur kurz quer gelesen, weiß nicht, ob es schon korrigiert wurde. Die Aussage stimmt so nicht. Das Überwachungsvideo zeigt nur, wie sie alleine durch die Flure und den Küchenbereich torkelt, NICHT wie sie durch die Tür in den Kühlraum geht. Das wird auch nochmal ausdrücklich erwähnt:

http://edition.cnn.com/2017/09/16/us/chicago-freezer-death/index.html

The last footage of Jenkins shows her in the hotel`s kitchen alone at 3:32 a.m.
bei 0:24

The released surveillance footage does not show Jenkince entering the freezer
bei 0:35

Hatte mich schon gewundert, weil ich die Sequenz, wo sie durch die Tür geht nicht finden konnte. Oder gibt es noch ein anderes Video?

Sehr strange das Ganze - die war ja scheinbar zugedröhnt bis obenhin. Vielleicht hat sie sich einfach auf dem Weg zum Klo verlaufen? Vollkommen orientierungslos?


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

18.09.2017 um 21:20
@AveMaria

Ja. Es gibt kein Video, das explizit zeigt wie sie in den Kühlschrank geht. Ist für mich aber kein Mysterium. Das war ein Bereich, der für die Angestellten vorgesehen ist, daher muss es doch keine 360Grad rundherum Kameraüberwachung geben?! Schon arbeitsrechtlich zu begrüßen!
Also für mich ist es klar ein tragischer Unfall, an den abstrusen Verschwörungstheorien beteilige ich mich nicht, denn der Kontext, wie bekannt, reicht mir für eine Unfalltheorie, bis wer plausibel was anderes belegen kann...


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

18.09.2017 um 22:15
@frauzimt

Es kann natürlich viele Gründe haben, wieso sie alleine abhanden gekommen ist.
So wie ich das verstanden habe, waren sie zu dritt auf der Zimmerparty.
Vielleicht wollte einer nicht alleine zurück zum Zimmer und die anderen beiden rechneten nicht damit, dass sie so kurzfristig verschwindet.


melden
Drosselpart
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

18.09.2017 um 22:15
Ein Beispiel für die Möglichkeit einer einfachen Videobearbeitung

Youtube: new proof kenneka surveillance footage couldve been altered


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

18.09.2017 um 22:28
@Drosselpart

Dein Ernst jetzt?


melden
Drosselpart
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

18.09.2017 um 22:43
1. K.J. kommt aus dem Fahrstuhl + angebliche 2:25 Lücke im Zeitstempel
Youtube: Breaking news KENNEKA JENKINS FULL leaked video surveillance shows her friends at the frontdesk whil


2. t=41s: Eine Fahrstuhltür öffnet sich, aber Niemand kommt aus dem Fahrstuhl heraus
https://youtu.be/pbi7FH769tU?t=41s


3. 1m6s: Eine Fahrstuhltür öffnet sich, Mama und Junge (mit Schwimmhilfe um den Hals ?) verlassen den Fahrstuhl
https://youtu.be/pbi7FH769tU?t=1m6s


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

18.09.2017 um 22:53
Und wenn jetzt noch ein Video auftaucht, wo sie mit ET aussteigt, sind alle endlich zufrieden? Alien Entführung, na klar!? 🤔

Ey ehrlich, das sind paar Suburb Ghetto Kids, die mal richtig fett einen drauf gemacht haben, mit leider tragischem Ausgang...

Jetzt erzähl mir mal einer, warum da wer was vertuschen sollte? Rape wäre bei der Obduktion raus gekommen, fehlende Organe (echt jetzt?!) hätte der Gerichtsmediziner wohl auch noch bemerkt, also was bitte soll hier konstruiert werden?

Das Mädel war zu bis oben hin und hat leider die falsche Tür erwischt... Aber nee, Mord, Totschlag, Thriller und whoohoo Mystery kommen wohl besser an...


melden
Lionel.twain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

18.09.2017 um 23:10
Drosselpart schrieb:Ein Beispiel für die Möglichkeit einer einfachen Videobearbeitung
Wer sollte Interesse an einer Videobearbeitung haben in dem Fall?
Kannst Du das belegen?


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

18.09.2017 um 23:52
Das Mädel ist leider auf tragischer Weise umgekommen aber ich denke auch das es ein Unfall war.

Alles was @E_M geschrieben hat klingt plausibel und nicht alles auf dieser Welt ist mysteriös oder mit Gewalt.
Alkohol und Weed sind auch eine gefährliche Mischung, du verlierst den Orientierungssinn und hast Gedächnislücken (was auch ein Hinweis für die Widersprüche erklären könnten). Zudem wissen wir glaube ich alle was alleine schon Alkohol anrichten kann.


melden
Drosselpart
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

19.09.2017 um 07:43
Was wäre, wenn man zeitnah innerhalb des Hotels, z.B. mit Hilfe der Überwachungsvideos, nach K.J. zielgerichtet gesucht hätte und sie dann ggf. auch gefunden hätte?

Zitat: "...In the news conference, K.J.s' mother and her attorneys were critical of the hotel's response.
T.M., the attorneys said, called the hotel and went there early Saturday to ask them to review surveillance footage to find her daughter.
"They never checked. They never searched," said S.A., one of T.M.'s lawyers. "They never did anything while a young, 19-year-old disoriented girl is sitting in their freezer."




Keine bisher veröffentlichten Video-Schnipsel zeigen den Gefrierraum (weder von innen noch von außen) und das Geschehen was sich dort im näheren Gefrierraum-Umfeld genau abgespielt hat. Die Tür zum Gefrierraum hatte angeblich Türgriffe auf beiden Seiten und ließ sich scheinbar nicht verriegeln.

T.M. and her attorneys said at a news conference Friday they had seen "snippets" of surveillance video, but had not seen all of it.
"I thank everybody for your help, the love and support," T.M. said. "But I also want to know what happened. I want to see all -- I want to see her actually walking into this freezer and closing herself within this freezer and freezing to death."

Zitat: "...A hotel spokesman, G.H., said K.J.  death was "a tragic accident." He added that the freezer had latches on the inside and outside and did not lock..." Q1


melden

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

19.09.2017 um 07:51
Drosselpart schrieb:death was "a tragic accident."
Genau das war es wohl. Keine Verschwörung gegen Schwarze oder die Organmafia...

Eventuell wäre sie am Leben, wenn man sie eher gefunden hätte, aber mal ehrlich - hätte man wirklich so schnell in dem Kühlraum nachgeschaut? Da hätte man sie sicher trotzdem zuletzt vermutet...


melden
Drosselpart
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

19.09.2017 um 07:55
E_M schrieb:hätte man wirklich so schnell in dem Kühlraum nachgeschaut? Da hätte man sie sicher trotzdem zuletzt vermutet...
???
Drosselpart schrieb:Was wäre, wenn man zeitnah innerhalb des Hotels, z.B. mit Hilfe der Überwachungsvideos, nach K.J. zielgerichtet gesucht hätte und sie dann ggf. auch gefunden hätte?

Zitat: "...In the news conference, K.J.s' mother and her attorneys were critical of the hotel's response.
T.M., the attorneys said, called the hotel and went there early Saturday to ask them to review surveillance footage to find her daughter.
"They never checked. They never searched
," said S.A., one of T.M.'s lawyers. "They never did anything while a young, 19-year-old disoriented girl is sitting in their freezer."


melden
Anzeige

Nach Hotelparty Mädchen (19) tot im Kühlraum, Unfall oder Mord?

19.09.2017 um 08:00
@Drosselpart

Du weißt aber schon, dass jemand die zig GB an Material erstmal sichten muss?
Und mal ehrlich, es geht eben nicht, dass da eine hysterische Muddi ins Hotel rein marschiert, weil ihre betrunkene Tochter weg ist und bekommt mir nix dir nix Zugang zu den Überwachungsvideos. Da kann ja jeder kommen... Da braucht es eben erst eine offizielle Vermisstenanzeige und eben die Anordnung der Polizei die Bänder frei zu geben...


melden
225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt