Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

6.494 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2017, Gift ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

14.03.2019 um 21:42
Ja, ich. Ist schon bekannt, was der Plan ist für Montag?

Anzeige
1x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

15.03.2019 um 09:16
Zitat von WinterellaWinterella schrieb:So, bald geht es weiter, die Zeit verging schneller als gedacht. Ich bin gespannt was noch alles ans Licht kommt. Wird jemand von euch anwesend sein?
Zitat von Leserin15Leserin15 schrieb:Ja, ich. Ist schon bekannt, was der Plan ist für Montag?
Ich werde auch hingehen. Weiß auch nicht, was dran kommt, da ich am letzten Tag nicht dort war, eventuell wurde da wieder was dazu gesagt?


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

15.03.2019 um 10:28
@Leserin15
@nmw
Sehr schön, ich (und sicherlich viele andere) würden sich dann wieder über Berichte freuen :) Ich werde in nächster Zeit auch einige Male wieder anwesend sein. Ein Plan wie es weitergeht wurde nach meinen Wissen nicht rausgegeben.


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

15.03.2019 um 13:05
Es wäre sehr hilfreich wenn ihr uns berichten würdet.
Eine Beurteilung von jemandem, der der Verhandlung beigewohnt hat,ist doch etwas völlig anderes als wenn man alles aus der Presse lesen muss.
Danke schonmal im Voraus!


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

16.03.2019 um 16:04
Kleiner Spoiler aus der gestrigen Ausgabe der Süddeutschen Zeitung:
In den Weihnachtsgeschenken (die die Polizei ausgepackt hat) waren ein Herren Schlafanzug, drei Paar Socken Größe 35-38, eine Flasche Parfum, Dosenwurst und ein Essensgutschein.

Werde den Beitrag vssl. heute Nacht scannen bzw. fotografieren und hier einstellen.

Bin aktuell auch im Gespräch mit einem Prozessbeobachter der seine Beobachtungen in einer Schnaittacher Social Media Gruppe veröffentlicht, ggf. darf ich auch seine Beiträge hier posten.

Schönes Wochenende Euch allen


2x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

16.03.2019 um 16:20
@S-Town
Wer wollte denn da wem Dosenwurst zu Weihnachten schenken?


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

16.03.2019 um 16:26
Solche Fragen stelle ich mir gar nicht, da wir sicherlich nie eine Antwort darauf erhalten werden.

Hatte noch die Frage aus der Diskussion im Hinterkopf "was wohl in den Geschenken ist" und war schon etwas irritiert, dass das in der Zeitung steht und überhaupt bekannt wurde.

Später mehr ;-)


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

16.03.2019 um 16:49
Zitat von S-TownS-Town schrieb:drei Paar Socken Größe 35-38
Waren die Socken für S.? Könnte bei E. knapp werden mit der Größe :-).

Moment...alles Geschenke die man doch auch selber gebrauchen könnte! :-=


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

16.03.2019 um 16:53
@Isimaus
Ich weiß ja nicht, aber wer Dosenwurst verpackt, um es zu verschenken, der achtet vielleicht auch nicht so auf die Sockengröße?


1x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

16.03.2019 um 17:03
Mir fällt grade was ein, bißchen OT....schuldigung.

Wisst ihr, dass I. ein Tatoo am Oberarm hat? Das Wappen von Schnaittach. Weiß ich von seiner Mutter. Der Kommentar damals dazu...."der spinnt doch".


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

16.03.2019 um 17:11
@Isimaus
Ich hätte erwartet, dass er sich das Konterfei seiner geliebten Ehefrau stechen lässt.


1x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

16.03.2019 um 17:12
@Jamegumb
Es könnte sein, dass er sie damals, ca. vor 6 Jahren, noch geliebt hat.


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

16.03.2019 um 17:14
@Isimaus
Nach dem, was man so hört, sprühen da immer noch die Funken der Liebe. Aber wohl nur in eine Richtung. Frau P. hat ja wohl einen neuen Mann kennengelernt.


1x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

16.03.2019 um 17:16
Zitat von JamegumbJamegumb schrieb:Ich hätte erwartet, dass er sich das Konterfei seiner geliebten Ehefrau stechen lässt.
Oh sorry, ich habe mich verlesen. Und zwar.....das Konterfei seiner geliebten ELTERN.....sorry.


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

16.03.2019 um 17:32
Zitat von JamegumbJamegumb schrieb:Frau P. hat ja wohl einen neuen Mann kennengelernt.
Was ihr hier nicht so alles wisst. :D


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

16.03.2019 um 17:38
@PurePu
Es ist ein Süven. Quelle
Das Phänomen, dass Mörder von Groupies angeschrieben werden ist ja nicht neu. Nur meistens sind es weibliche Groupies, die sich in brutale Mörder verguckt haben.
Werner Herzog mutmaßte bei dem Fall Robert Fratta, bei dem dieser Effekt wohl sehr stark zum Tragen kommt, dass es damit zusammen hinge, dass die Damen die seit drei Tagen ungewaschenen Socken nicht riechen könnten.
Wie auch immer, verstehen werde ich das nicht. Verurteilte Mörder sind immer bäh.


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

16.03.2019 um 17:43
@Jamegumb
Ist ja interessant. :)

Er habe sie beim Kartenspielen sitzen gelassen? Und woher weiß Ingo das mit Sven überhaupt? Dass sie ihm Herzchen schickt und so. Das verstehe ich nicht. Insgesamt aber ein lesenswerter Artikel. Danke dafür.


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

16.03.2019 um 18:07
Zitat von JamegumbJamegumb schrieb:@Isimaus
Ich weiß ja nicht, aber wer Dosenwurst verpackt, um es zu verschenken, der achtet vielleicht auch nicht so auf die Sockengröße?
Ich denke nicht, dass da extra Dinge gekauft wurden, um sie zu verschenken. Die Beiden haben sicher irgendwas, was sich grad in Reichweite befand, eingepackt, weil es ihnen für ihre Fernsehinszenierung wichtig schien, dass da Geschenke stehen.

Warum sollten sie auch extra Geschenke kaufen, sie wussten ja bereits, dass die Eltern tot sind.


melden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

16.03.2019 um 18:13
@poursoi
Zuzutrauen wäre es Ihnen. Nur zuende gedacht haben die halt nie. Wenn der Herr Kommissar sagt, machen Sie doch Mal das Geschenk auf, und es kommt Dosenwurst zum Vorschein?

@PurePu
Das hat mich auch gewundert, wie der I. von der Brieffreundschaft erfahren hat. Es sie waren ja auch in ganz anderen Gefängnissen. Die Flüsterpost zwischen Männer- und Frauengefängnissen dürfte nicht so toll funktionieren.
Vielleicht hat sie ja aber auch einen Umschlag vertauscht und I. har sich gewundert, warum in dem Herzchen ein anderer Name stand...


1x zitiertmelden

Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden

16.03.2019 um 18:17
@Jamegumb

Ich denke, die Beiden kamen gar nicht auf den Gedanken, sie könnten im Visier der Polizei stehen und damit war es ihnen völlig egal, was sie einpacken.


Anzeige

melden