Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gerd Michael Straten - Obdachloser auf Koblenzer Hauptfriedhof geköpft

4.007 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Friedhof, 2018, Koblenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gerd Michael Straten - Obdachloser auf Koblenzer Hauptfriedhof geköpft

13.03.2019 um 16:36
@Yogi
alphagena88


melden

Gerd Michael Straten - Obdachloser auf Koblenzer Hauptfriedhof geköpft

13.03.2019 um 16:38
@Inspektor
Ja ich entschuldige mich, ich habe erst falsch gelesen.

Ja deshalb schrieb ich ja es kann ja sein, das er Herrn Straten gesehen hat der da schlief.

Das finde ich auch krass das da zwei Obdachlose waren.

Er hat meinen Respekt. Ich hätte mich da Nachts nicht hingetraut.


melden

Gerd Michael Straten - Obdachloser auf Koblenzer Hauptfriedhof geköpft

13.03.2019 um 16:39
Schreibt denn der Lostplace Fan hier noch mit? Ich hätte nämlich noch ein zwei Fragen an ihn


melden

Gerd Michael Straten - Obdachloser auf Koblenzer Hauptfriedhof geköpft

13.03.2019 um 16:42
@Idrial
Er scheint nur am 02.04.2018 hier geschrieben zu haben.


melden

Gerd Michael Straten - Obdachloser auf Koblenzer Hauptfriedhof geköpft

13.03.2019 um 16:44
Okay danke. Hmhmhm aber bisschen komisch oder das er nur an dem Tag mitgeschrieben hat.

Soll jetzt natürlich kein Vorwurf sein. 😊


1x zitiertmelden

Gerd Michael Straten - Obdachloser auf Koblenzer Hauptfriedhof geköpft

13.03.2019 um 16:46
Zitat von IdrialIdrial schrieb:Hmhmhm aber bisschen komisch oder das er nur an dem Tag mitgeschrieben hat.
Stimmt. Vor allem, wenn man so einen engen Bezug zum Ort des Geschehens hat. Ich finde es immer komisch, wenn ich zufällig schon mal an einem Ort war, wo später etwas passiert. Schon alleine die Vorstellung des genauen Orts lässt mich dann nicht mehr los.


melden

Gerd Michael Straten - Obdachloser auf Koblenzer Hauptfriedhof geköpft

13.03.2019 um 16:50
@Inspektor
Da stimme ich dir zu. Ich finde es deshalb komisch weil er wie du schon sagtest so nah dran war.

Ich würde doch da hier mitdisskutieren.

Ich will ihm auch nix unterstellen aber stimmt die Story überhaupt?

Vielleicht hat er das nur erfunden oder es stimmt nur zum Teil.

Aber wie gesagt ich will ihm nichts unterstellen. Da ich nicht aus Koblenz komme kann ich mir da nicht wirklich ein Bild von machen.


melden

Gerd Michael Straten - Obdachloser auf Koblenzer Hauptfriedhof geköpft

13.03.2019 um 16:57
Könnte mir vorstellen, dass - sollte er wirklich bei der Kripo gewesen sein - diese ihm gesagt haben, er soll sich diesbezüglich hier zurückhalten.

Er war ja vorher auch nur wenig und selten aktiv hier, wie ich es sehe.


1x zitiertmelden

Gerd Michael Straten - Obdachloser auf Koblenzer Hauptfriedhof geköpft

13.03.2019 um 17:00
@PurePu
Das ist auch eine Möglichkeit.
Aber wie will die Polizei das prüfen ob er hier dicht hält?


melden

Gerd Michael Straten - Obdachloser auf Koblenzer Hauptfriedhof geköpft

13.03.2019 um 17:02
Zitat von PurePuPurePu schrieb:sollte er wirklich bei der Kripo gewesen sein
Könnte ich mir vorstellen, weil die Polizei am 08.06.2018 in einer Pressemeldung explizit Leute mit Lost-Place-Affinität anspricht und sucht.


melden

Gerd Michael Straten - Obdachloser auf Koblenzer Hauptfriedhof geköpft

13.03.2019 um 17:02
@Idrial
Gar nicht. Aber wenn ich eine Aussage gemacht hätte und man hätte mir das gesagt, würde ich mich daran halten. Ist aber reine Spekulation meinerseits.


melden

Gerd Michael Straten - Obdachloser auf Koblenzer Hauptfriedhof geköpft

13.03.2019 um 17:02
Die Schilderungen von @alphagena88 waren sehr glaubhaft und auch mit Fotos belegt.
Leider ist er hier im Forum schon fast ein Jahr abwesend, wäre interessant zu wissen ob er bei der Polizei war. Vielleicht hat er aber auch die Weisung erhalten sich nicht weiter öffentlich dazu zu äußern.
Interessant wäre zu wissen, ob man die Liegenden beim Betreten der unteren Halle schon erkennen konnte, oder ob sie komplett hinter der Säule lagen.


melden

Gerd Michael Straten - Obdachloser auf Koblenzer Hauptfriedhof geköpft

13.03.2019 um 17:04
@Yogi
Er schrieb doch, dass sie den Raum ausleuchteten und erst nach einer Minute oder so bemerkten, dass da Leute schlafen. Sie sind dann wohl sehr erschrocken.


melden

Gerd Michael Straten - Obdachloser auf Koblenzer Hauptfriedhof geköpft

13.03.2019 um 17:06
@Yogi
Das würde mich auch interessieren. Klar klang es glaubhaft. Ich meine hat er denn wirklich obdachlose dort gesehen?

Er hätte ja auch bloß Fotos machen können und da waren gar keine Obdachlosen.

Und die Fotos müssen auch nicht von ihm sein.

Haben die Obdachlosen ihn denn nicht bemerkt?

Aber ich war nicht dabei, seine Story kann demnach auch stimmen. Ich möchte ihn nicht als Lügner darstellen.

Deshalb nur vielleicht und könnte.


1x zitiertmelden

Gerd Michael Straten - Obdachloser auf Koblenzer Hauptfriedhof geköpft

13.03.2019 um 17:07
@Inspektor
Schon, aber der Eingang zur Halle befindet sich auf der anderen Seite als die Gittertür vom Treppenhaus, wo alphagena88 war.


melden

Gerd Michael Straten - Obdachloser auf Koblenzer Hauptfriedhof geköpft

13.03.2019 um 17:08
Ich habe leider immer das Problem, soviel Fotos und Beschreibungen es auch gibt, das ich mir die Örtlichkeiten überhaupt nicht vorstellen kann.


melden

Gerd Michael Straten - Obdachloser auf Koblenzer Hauptfriedhof geköpft

13.03.2019 um 17:09
Zitat von IdrialIdrial schrieb:Haben die Obdachlosen ihn denn nicht bemerkt?
Sie haben sich wohl ruhig gestellt, weil sie selbstverständlich auch Angst hatten.


melden

Gerd Michael Straten - Obdachloser auf Koblenzer Hauptfriedhof geköpft

13.03.2019 um 17:10
@Idrial
Er hat auf einem Foto den Liegeort markiert und meines Wissens wurde ganau an dieser Säule die Leiche von Herrn Straten gefunden.


1x zitiertmelden

Gerd Michael Straten - Obdachloser auf Koblenzer Hauptfriedhof geköpft

13.03.2019 um 17:11
@Inspektor
Okay das kann ich mir vorstellen. Vielleicht hat Herr Straten sich auch ruhig gestellt dem Täter gegenüber weil er Angst hatte.

Oder vielleicht hat der Täter sich auch so erschrocken und hat dabei Herrn Straten enthauptet. Ich weiß ziemlicher Nonsens aber ist mir jetzt nur so eingefallen


1x zitiertmelden

Gerd Michael Straten - Obdachloser auf Koblenzer Hauptfriedhof geköpft

13.03.2019 um 17:13
Okay danke @Yogi

Wie gesagt natürlich will ich ihm nichts vorwerfen und deshalb kann seine Story auch komplett wahr sein.


melden