Gerd Michael Straten - Obdachloser auf Koblenzer Hauptfriedhof geköpft
06.04.2018 um 13:32hier noch ein Foto vom Inneren der Batterie aka Pulverturm
kenne mich nicht aus in Koblenz, komme von weiter weg. Könnte es sein, dass der Platz grad weil es regnete aufgesucht wurde, oder gibt es in der Nähe noch andere Möglichkeiten zum unterstellen bzw. Schutz vor Regen?Kitri schrieb:Na ja, es soll von abends an die Nacht durch in Strömen geregnet haben. Glaube nicht, dass da einer freiwillig noch spazieren geht.
Das hat/ haben sich der/die Täter schon wirklich geschickt ausgesucht. :(
"Die Anlage ist heute frei zugänglich und ist an Sonn- und Feiertagen frei zugänglich."
@abberlineabberline schrieb:Wie sah es denn mit anderen Besuchern aus
"Inzwischen werden nachts nur noch die Zufahrtstore für den Hauptfriedhof und die Toilettenbereiche geschlossen. Und um den Friedhofsbesuchern ein Gefühl der Sicherheit zu geben, führt der Eigenbetrieb Grünflächen- und Bestattungswesen in unregelmäßigen Abständen Sicherheitskontrollen in den Abendstunden und am Wochenende durch, sagt ....."
Die Figur in der Batterie ist ja recht gross. Geregnez hats auch Vielleicht gar nicht so abwegig der Gedanke. Aber andererseits: Deshalb sich an Obdachlosen Zeugen vergreifen? Da müsste schon was vorgefallen sein.Snayder schrieb:. Mir stellt sich die Frage, ob Metalldiebe auch so weit gehen würden, im Fall einer Entdeckung,...
Photographer73 schrieb:Obdachloser auf Koblenzer Hauptfriedhof geköpft
gestern um 01:37
zumkuckuck schrieb:Ich hatte etwas mich etwas über die Mitteilung in einem hier verlinkten Artikel gewundert, dass der Leichnam des Opfers noch nicht zu Bestattung freigegeben war.Photographer73 schrieb:ss. Obs was mit einem Telefon zu tun hat
Was meinst Du ? Inwiefern soll der Mörder noch etwas abgeben ? :ask:
Aber wie hier mancher schon schrieb, ist es wenig sinnvoll, darüber zu spekulieren, vor diesem unmöglichen Hintergrund macht das ja keinen Sinn. Sie werden ihre Gründe haben warum sie das genauso kommunizieren - es fiel mir einfach auf, und man fragt sich was soll das bedeuten-.