Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gerd Michael Straten - Obdachloser auf Koblenzer Hauptfriedhof geköpft

4.740 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Friedhof, 2018, Koblenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gerd Michael Straten - Obdachloser auf Koblenzer Hauptfriedhof geköpft

17.03.2019 um 22:42
@Masine
Darüber kann man unterschiedlicher Meinung sein. Aber dazu muss man fast schon Rechtsmediziner sein, um dass beurteilen zu können. Aber Yogi als Mörder zu verdächtigen, weil er hier eine Aussage tätigt, geht nicht.

Anzeige
melden

Gerd Michael Straten - Obdachloser auf Koblenzer Hauptfriedhof geköpft

17.03.2019 um 22:43
@Masine
Ok danke:-).

Ich habe das nicht so verstanden das er meinte die Tatwaffe wäre ein Messer. Er hat das glaub ich auf meinen Beitrag bezogen das es nicht möglich wäre mit Messer zu entaupten.


Weil hier alle immer sagen Machete oder Schwert. Da meine ich da reicht schon ein Messer aus.

Woher wollen immer alle wissen das es eine Machete oder ein Schwert war?


1x zitiertmelden

Gerd Michael Straten - Obdachloser auf Koblenzer Hauptfriedhof geköpft

17.03.2019 um 22:46
@inspektor

Ich habe ihn nicht als Mörder beschuldigt. Das war @Masine

Das geht auch natürlich nicht.

Mark Benecke ist Rechtsmediziner im Fernsehen. Ein User schrieb dieser Rechtsmediziner sagte es wäre möglich mit einem Messer.


melden

Gerd Michael Straten - Obdachloser auf Koblenzer Hauptfriedhof geköpft

17.03.2019 um 22:46
Zitat von IdrialIdrial schrieb:Ich habe das nicht so verstanden das er meinte die Tatwaffe wäre ein Messer. Er hat das glaub ich auf meinen Beitrag bezogen das es nicht möglich wäre mit Messer zu entaupten.
Genau so hab ich das auch verstanden.


melden

Gerd Michael Straten - Obdachloser auf Koblenzer Hauptfriedhof geköpft

17.03.2019 um 22:49
@inspektor

Da sind wir uns einig :-). Aber es darf natürlich auch jeder seine Meinung haben.

Ich möchte niemandem meine Meinung aufzwingen. Also ich denke auch bloß das es möglich ist und @Yogi nicht.

Da bin ich ihm auch nicht möglich. Aber ich habe bloß auf den Beitrag von @Masine
Geantwortet mit den ausversehen enthaupten durch Kehlschnitt


melden

Gerd Michael Straten - Obdachloser auf Koblenzer Hauptfriedhof geköpft

17.03.2019 um 22:56
@Idrial
@inspektor
@Yogi

Bin jetzt an den PC und
habe mir gerade noch mal alles durchgelesen. Ich hatte mich tatsächlich verlesen und ziehe die Aussage, dass Yogi meinte, es sei ein Messer benutzt worden zurück! Vielmals Sorry!!!

Hab außerdem nur eine provokante Frage gestellt und nicht gleich behauptet, er sei ein Mörder. Nochmals, ich bitte um Entschuldigung.
Besser, ich geh schlafen ehe ich wieder etwas verwurstele. Gute Nacht!


melden

Gerd Michael Straten - Obdachloser auf Koblenzer Hauptfriedhof geköpft

17.03.2019 um 22:57
Vielleicht hängt das ganze auch mit seiner ehemaligen Geschäftspartnerin zusammen sie war ja mit einen bekannten Künstler verheiratet und nach dessen Tod wurden die Gemälde gewinnbringend verschachert.


melden

Gerd Michael Straten - Obdachloser auf Koblenzer Hauptfriedhof geköpft

17.03.2019 um 22:58
Also ich denke auch eher, dass man die Wirbelsäule nur mit einer scharfen und schweren Waffe durchtrennen kann. Aber ich habe, ehrlich gesagt, keine Ahnung was möglich ist.

Mir ging heute noch ein Gedanke durch den Kopf. Es gibt ja auch Menschen, die sehr stark vom Mittelalter fasziniert sind und bestimmt auch die Blutrünstigkeit dieser Zeit anziehend finden. Die ganze Szenerie der Batterie Hübeling hat ja so etwas Mittelalterliches. Vielleicht ist in diesem Kontext der Täter zu suchen. Filme können Phantasien ausgelöst haben, die vom Täter Besitz ergriffen haben.


melden

Gerd Michael Straten - Obdachloser auf Koblenzer Hauptfriedhof geköpft

17.03.2019 um 22:58
Es spaziert jedenfalls kein Täter mit einer Machete oder Schwert oder was auch immer rum und hat das zufällig in seiner Tasche.

Nach dem Motto oh da liegt ein obdachloser ich habe zufällig eine Tatwaffe mit da kann ich ihn ja mal enthaupten.

Und wenn er keinen obdachlosen findet? Was dann?

Och schade die Tatwaffe völlig umsonst mitgeschleppt. Das macht doch keiner.


melden

Gerd Michael Straten - Obdachloser auf Koblenzer Hauptfriedhof geköpft

17.03.2019 um 23:24
Vielleicht ist ja in den Tagen vor der Tat irgendwas auf dem Friedhof passiert. Straten wurde in seiner Nachtruhe gestört und regte sich auf. Die Störer beschlossen ihm eine Quittung zu verpassen, die in eine Gewaltexplosion ausartete.


melden

Gerd Michael Straten - Obdachloser auf Koblenzer Hauptfriedhof geköpft

17.03.2019 um 23:28
Zitat von IdrialIdrial schrieb:Oder kann man auch mit Schwert oder Machete eine Kehle durchschneiden? Weiß das jemand?
Zitat von MasineMasine schrieb:Ja, das geht auch.
Schon mal probiert? (Kleiner Scherz ...) Ich wundere mich nur, dass ihr euch alle so sicher zu sein scheint. Zum Beispiel hier:
Zitat von IdrialIdrial schrieb:Du musst nur zwischen den Halswirbeln durchschneiden.
Hast du dir mal einen Halswirbel angesehen? Das sind ja keine geraden Knochenteile, sondern greifen in gewisser Weise ineinander. Es wird schon möglich sein, mit einiger Mühe und mehrfachem Ansetzen dort durchzukommen. Aber es ging ja gerade um einen Kehlenschnitt, der dann versehentlich mit einer vollständigen Durchtrennung geendet haben soll. Das scheint mir absolut fragwürdig.


Anzeige

melden