Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gerd Michael Straten - Obdachloser auf Koblenzer Hauptfriedhof geköpft

4.740 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Friedhof, 2018, Koblenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gerd Michael Straten - Obdachloser auf Koblenzer Hauptfriedhof geköpft

22.04.2018 um 20:31
@abberline

Das entscheidet die Polizei - und nicht wir. Wie die Ermittlungsbehörden ihre Öffentlichkeitsarbeit gestalten bemisst sich nach Ermittlungsstand und -taktik.

Die sind die Fachleute - und nicht wir. Die haben fallspezifische Kenntnisse - und wir nicht.

Anzeige
melden

Gerd Michael Straten - Obdachloser auf Koblenzer Hauptfriedhof geköpft

22.04.2018 um 20:36
Zitat von monstramonstra schrieb:Und wenn Koblenz diese Geschichte schon wieder vergessen hat - umso besser.
Das ist definitiv nicht der Fall.


melden

Gerd Michael Straten - Obdachloser auf Koblenzer Hauptfriedhof geköpft

22.04.2018 um 20:57
Zitat von monstramonstra schrieb:Dann gibt es noch die Boulevard-Reporter, die befriedigen den Voyeurismus, aber das auch nur, wenn es entsprechende Schauergeschichten, Bildmaterial und Sex zu berichten gibt.
@monstra
Ja, und der Fall wäre ein gefundenes Fressen für die Boulevard-Presse. Die konstruieren auch gerne mal was. Und Leute außerhalb der Polizei, die etwas wissen, gibt es hier auch. Ein Leichtes, hier einige Menschen zum Reden zu bringen, wenn man möchte. Offensichtlich tut das im Moment aber keiner.


melden

Gerd Michael Straten - Obdachloser auf Koblenzer Hauptfriedhof geköpft

22.04.2018 um 21:30
@Misetra
Was ja auch gut ist, wenn es der Aufklärung dient. Nur vergessen werden soll nichts


melden

Gerd Michael Straten - Obdachloser auf Koblenzer Hauptfriedhof geköpft

23.04.2018 um 09:58
Es gab gestern auch einen Beitrag im Maintower Kriminalreport.
https://www.hr-fernsehen.de/sendungen-a-z/maintower-kriminalreport/index.html (Archiv-Version vom 04.03.2018)
Ich habe mir den gerade angeschaut. Es sind weitgehend bekannte Inhalte. Allerdings bemerkenswert finde ich den Hinweis, dass der Todeszeitpunkt wohl immer noch unklar ist.


melden

Gerd Michael Straten - Obdachloser auf Koblenzer Hauptfriedhof geköpft

23.04.2018 um 10:06
Hier der Link, der direkt zu dem Beitrag führt.https://www.hr-fernsehen.de/sendungen-a-z/maintower-kriminalreport/aktuelle-faelle/obdachloser-enthauptet,thema-210.html


Anzeige

melden