Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Irina A. - Mord im Frankfurter Park

MR________X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Irina A. - Mord im Frankfurter Park

19.05.2018 um 19:27
Mein Gott... ist das mühsam hier... und nur damit ein jeder Recht behält.
Der Biergarten war geschlossen, Klappe zu. Kann man sich darauf einigen ?
Welchen Anlass gibt es zu denken, der Dienstag wäre aus dem Umstand dass das Lokal geschlossen hat, zum Treffpunkt gewählt worden ?
Es reicht doch dass man weiss dass sich die Beiden um 20 Uhr getroffen haben. Also eine Zeit wo es im Park eh ruhig wird.


melden
Anzeige

Irina A. - Mord im Frankfurter Park

19.05.2018 um 21:14
Wenn der Tatverdächtige angeblich über 600 Wohnungen verfügt (Quellen gibt es zuhauf, er soll ja als Gegenpart zu den anderen großen Investoren gezählt haben bzw. sich selbst gesehen haben), dann ist doch ein fünfstelliger Betrag Schulden aus dem Verkauf der Bar und/oder gestohlener Schmuck kein Grund jemanden zu töten? Auch wenn man komplett „dicht“ ist?
Entweder, er war doch nicht so vermögend und lief Gefahr, aufzufliegen und damit seinen Ruf zu verlieren, oder aber er hatte viel schwerwiegendere Probleme, die drohten durch Irinas aussagen aufzufliegen.


melden

Irina A. - Mord im Frankfurter Park

19.05.2018 um 22:24
eben. Es gibt dafür überhaupt keine Aussagen.
Ich weiß nicht wie das läuft in so einem Verfahren, aber ich könnte mir vorstellen, dass ein Urin- bzw bluttest zum Standardrepertoire gehört, wenn man in u-Haft muss. Schließlich gibt es auch Menschen, die einen kalten Entzug zb die „Abstinenz“ im Gefängnis nur schwer bis überhaupt nicht überstehen.


melden

Irina A. - Mord im Frankfurter Park

19.05.2018 um 22:27
kreuzkuemmel schrieb (Beitrag gelöscht):Oder was ist sonst der Sinn dieser Abteilung hier?
Da fallen mir zwei Punkte ein, die nicht dem Sinn bzw. den Regeln dieser Abteilung entsprechen.
- wilde Spekulationen, sowie Ferndiagnosen, ohne dafür sprechende Indizien und Anhaltspunkte
- Generalverdächtigungen bestimmter Berufsgruppen oder Unternehmen
Dass es im Milieu durchaus Unternehmer gibt, die generell Drogen ober Alkohol ablehnen, mag Diskussion: Walter Klankermeier/Mordfall 1982/Weiden/Mörder unbekannt Walter Klankermeier belegen. Jeder der ihn kannte, wusste, dass er das ablehnte.


melden

Irina A. - Mord im Frankfurter Park

19.05.2018 um 22:33
emz schrieb:Da fallen mir zwei Punkte ein, die nicht dem Sinn bzw. den Regeln dieser Abteilung entsprechen.
- wilde Spekulationen, sowie Ferndiagnosen, ohne dafür sprechende Indizien und Anhaltspunkte
- Generalverdächtigungen bestimmter Berufsgruppen oder Unternehmen
Ich sehe das nicht so. Die Entscheidung darüber, welche Beiträge nicht in Ordnung sind, sollten die Moderatoren treffen.


melden

Irina A. - Mord im Frankfurter Park

19.05.2018 um 22:33
"Was bringt einen dazu, sowas zu tun?" lässt wohl einige Überlegungen zu.

Außerdem, nochmals:

Was kann das hier sonst sein außer Spekulation? :)


melden

Irina A. - Mord im Frankfurter Park

19.05.2018 um 22:52
@Misetra

Das hat die Verwaltung bereits getan! @emz zitiert aus den Regeln der Rubrik - Regeln, nicht Vorschläge!


melden

Irina A. - Mord im Frankfurter Park

20.05.2018 um 00:05
Die Diskussion mit der Gaststätte finde ich sowieso unnötig, denn hätte man sich in einem Lokal treffen wollen, dass zufällig geschlossen wäre, dann wäre man zu einem anderen gefahren, es gibt genug und nicht in den Park gelatscht. Außerdem wird immer wieder vergessen, dass beide Kinder haben, er auch Hunde, die waren also sicher beide schon mal in der Buga und sind womöglich auch dort schon mal eingekehrt, denn auch das machen Menschen, auch wenn sie sonst eher auf der Freßgass rumhängen. Ein Biergarten ist eben nicht unbedingt schickimicki, soll er aber auch gar nicht sein.


melden
Anzeige

Irina A. - Mord im Frankfurter Park

21.05.2018 um 10:05
Keine Spekulationen über Konsum von legalen oder erst recht illegalen Drogen, wenn es keinerlei Hinweise darauf gibt!


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Rombachmord197 Beiträge