Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

28.02.2019 um 23:20
Zitat von Mrs.SherlockMrs.Sherlock schrieb:Wieso sollte man es nicht anmerken dürfen?
Weil es schon als eine Tatsache dargestellt wurde ohne Beweise zu haben.

Anzeige
melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

28.02.2019 um 23:20
Wenn man sich die Bilder in den Medien anshieht,hat R. in der Letzten Zeit eine Große Veränderung durchgemacht, vom aussehen her wirkte sie zunehmen Reifer, Älter als sie wirklich war.

Angeblich nur ein Snapchat/Instagram/iPhone oder was auch immer Beauty-Filter.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.02.2019 um 23:21
Es wäre natürlich auch möglich, dass ein Streit eskaliert ist. Gerade weil er womöglich stark betrunken war.
Er geht ins Wohnzimmer und will Fernsehen, sie mault ihn an, dass sie noch weiterschlafen will usw...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.02.2019 um 23:21
Zitat von Mrs.SherlockMrs.Sherlock schrieb:Finde das klingt schon plausibel. Wieso sollte man es nicht anmerken dürfen?
Mich stört der "Automatismus. Ist es wirklich so, dass "Alkohol, attraktives Mädl am Sofa, Frau bei der Arbeit" quasi automatisch dazu führt, dass sich der alkoholisierte Mann an das attraktive Mädel heranmacht ?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.02.2019 um 23:21
Zitat von seneca22seneca22 schrieb:Ich möchte anmerken, dass ich diesen "Quasi-Automatismus" (alkoholisierter Typ kommt nach Hause, attraktives Mädchen am Sofa, Frau in der Arbeit, Rest eh klar), der hier von vielen Usern thematisiert wird, etwas eigenartig finde. So ticken ja hoffentlich nicht alle Männer, obwohl sich viele hier anscheinend "einfühlen" können.
Kenne genug die sich absolut null kontrollieren können wenn sie Alk getrunken haben. Und ein hübsches Mädchen attraktiv zu finden, auch wenn sie erst 15 ist, da kann ich mich durchaus rein fühlen.

Bei der Schwägerin einen Versuch zu starten ist natürlich heikel, aber wenn ich mich hier in der Nachbarschaft so umschaue, dann kommt das durchaus vor... nur endet es dann meist als Dorfklatsch und nicht auf der Titelseite der Bild.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.02.2019 um 23:22
Wenn jemand hacke genug ist, im Rausch einen Mord / Totschlag zu begehen, kann der dann in diesem Zustand mit einem Kleinwagen auch einen 175 cm hohen und ca. 60 kg schweren Schrank bei Tageslicht mitten in Berlin verschwinden lassen?

Ick wees ja nisch.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.02.2019 um 23:22
@Mrs.Sherlock

Seh ich anders. R ist kein Kleinkind, nach dem man frühs schauen muss. Die Schwester wusste bestimmt, dass sie später Schule hat und wollte sie schlafen lassen. Wenn bei mir Besuch im Wohnzimmer schläft (und mit geschlossenen Türen kann man das WZ bei mir nicht einsehen) und ich früher raus muss, dann schleiche ich mich raus, um den Besuch nicht zu wecken.
Das ist hier auch geschehen: die Schwester ist frühs aufgestanden, hat das Kind und sich selbst angezogen, möglichst leise, und ist dann weggegangen.
Der Schwester eine Teilschuld zu geben, warum sie nicht nach R geschaut hat, find ich nicht richtig


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Rebecca Reusch?

28.02.2019 um 23:22
Mich stört der "Automatismus. Ist es wirklich so, dass "Alkohol, attraktives Mädl am Sofa, Frau bei der Arbeit" quasi automatisch dazu führt, dass sich der alkoholisierte Mann an das attraktive Mädel heranmacht ?

Kann ich für mich ausschließen. Aber die Menschen sind unterschiedlich. Könnten evtl. auch Drogen im Spiel gewesen sein?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.02.2019 um 23:23
Zitat von EgiEgi schrieb:Angeblich nur ein Snapchat/Instagram/iPhone oder was auch immer Beauty-Filter.
Naja man kann die Veränderungen sehen.. Gewicht, Haare, Figur, Klamotten ect. diese Filter lassen meist die Haut nur schöner wirken.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.02.2019 um 23:24
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Wenn jemand hacke genug ist, im Rausch einen Mord / Totschlag zu begehen
Eher hacke genug um sich vor der Schwägerin etwas erlaubt zu haben was die eigene Frau nicht so toll gefunden hätte. Küssen, grapschen, an sich selbst hantieren,.... und dann Panik zu bekommen....


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.02.2019 um 23:24
Zitat von SpätiSpäti schrieb:ringelnatz schrieb:
Aber wenn das Haus der Tatort ist, darf dann eine Verwandte (von vermeintlichem Opfer UND vermeintlichem Täter!) da rein???
Zitat von SpätiSpäti schrieb:Wenn es bei den Ermittlungen hilft, warum nicht?
Du meinst sie wurde vor Ort befragt?
Und hat dann gleich noch eine Tasche gepackt?
Oder waren das die verbliebenen Sachen von Rebecca?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.02.2019 um 23:24
Angenommen es gab nächtliche Annäherungsversuche (im schlimmsten Fall eine Vergewaltigung) durch den Täter, dann hätte Rebecca sich doch gewehrt und geschrien. Und davon soll die Schwester nichts mitbekommen haben?

Oder denkt ihr, es ist passiert, nachdem die Schwester das Haus verlassen hat? Dann wäre der Schwager aber doch schon wieder einigermaßen ausgenüchtert gewesen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.02.2019 um 23:25
Zitat von DnreBDnreB schrieb:einen 175 cm hohen und ca. 60 kg schweren Schrank bei Tageslicht mitten in Berlin verschwinden lassen?
Was für ein Schrank?? Eine Frau mit den Maßen ist definitiv kein Schrank.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.02.2019 um 23:25
@eXair
Ist das so untypisch, dass sich 15jährige Mädchen verändern? Die ganze Pubertät besteht aus Veränderung und mit Sicherheit einem neuen und anderen Körpergefühl. Ich sehe darin nichts, was merkwürdig ist


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.02.2019 um 23:25
@Needle
Du weißt aber schon, dass jeder in so einer Situation anders reagiert? Viele schreien aus dem Schock heraus nicht sondern verhalten sich komplett ruhig


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.02.2019 um 23:26
Denkt ihr nicht, dass der TV zum Zeitpunkt als seine Frau das Haus verließ, schon wieder so "nüchtern" gewesen ist um abwägen zu können was er macht?
Dass die Tat nachts stattfand als die Schwester noch im Haus war, halte ich persönlich für äußerst unwahrscheinlich.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.02.2019 um 23:26
Gütiger Gott....
Ihr packt jetzt aber auch alles aus....Alkohol -Drogen und Männer die sich im Rausch über junge Mädchen hermachen.

Ich finde ihr driftet langsam ganz schön ab.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.02.2019 um 23:26
Zitat von MalapascuaMalapascua schrieb:Eher hacke genug um sich vor der Schwägerin etwas erlaubt zu haben was die eigene Frau nicht so toll gefunden hätte. Küssen, grapschen, an sich selbst hantieren,.... und dann Panik zu bekommen.
Deine wilden Vermutungen solltest Du mal lieber für Dich behalten..mehr ist das nämlich nicht..wilde Vermutungen weil RTL so tolle Sendungen ausstrahlt ;-)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.02.2019 um 23:26
Zitat von Lena781Lena781 schrieb:Du weißt aber schon, dass jeder in so einer Situation anders reagiert? Viele schreien aus dem Schock heraus nicht sondern verhalten sich komplett ruhig
Dann gäbe es aber nicht wirklich einen Grund, sie im Affekt zu töten.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

28.02.2019 um 23:27
Zitat von tortuga2810tortuga2810 schrieb:Denkt ihr nicht, dass der TV zum Zeitpunkt als seine Frau das Haus verließ, schon wieder so "nüchtern" gewesen ist um abwägen zu können was er macht?
Wer sagt denn das ER Betrunken war? gibt es eine Promille Angabe?


Anzeige

1x zitiertmelden