Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:59
Zitat von Mr.KleinMr.Klein schrieb:Ich würde vorsichtig sein, mit der Definition
Was denkst du warum die Bild jetzt zur Flaute diese Behauptung in den Raum wirft.
Sieh dich um.
Alles wird sich jetzt bis zur nächsten Neuigkeit der Bild, um seinen drogenkonsum drehen.

Es ekelt mich an. Dich nicht?

Anzeige
2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:59
RTL hat eben gesagt das die Polizei sich inzwischen sicher ist, das die Leiche nicht mit dem Auto der Schwester weggebracht wurde weil die Hunde da nicht angeschlagen haben bezüglich Leichengeruch.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:59
So in RTL aktuell wurde gerade gesagt das also der Grund der Fahrten laut TV ein Drogendeal gewesen wär. Und das die Leiche wohl nicht mit dem Auto transportiert wurde.da keine Hunde angeschlagen haben


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:59
Aber warum macht er 2 Tage hintereinander einen Drogendeal in Polen? Wenn ich einen Deal in Polen abschliesse tue ich das doch möglichst an einem Tag.. zwei Tage hintereinander erwischt zu werden ist doch viel wahrscheinlicher..


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:59
Zitat von BluelleBluelle schrieb:Und wenn er schweigt, weil R. sonst etwas passieren würde?
@Bluelle
Das könnte ich nicht nachvollziehen.
In dieser Situation würde wohl jeder dankbar die Verantwortung an die Polizei abgeben.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:59
Zitat von Britta160280Britta160280 schrieb:Aber die hätte er ja auch woanders unterbringen können so lange oder?? Für Drogen lässt er seine Frau und den Rest der Familie alleine während die 15 jährigen Schwägerin vermisst wird..!?
Wir wissen ja nicht warum er so weit fuhr. Wir wissen auch nichts über irgendwelche Kontakte von F. Und vor allem was und wieviel er angeblich verstecken wollte.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:59
Ganz kurze Frage an die Leute die sich mit Instagram auskennen ! R s Profil , also R hatte vor einem Tag noch 311 Leute abonniert nun nur noch 309! Wie kann das ? Können doch nur die Profile gelöscht sein oder sie war es selber oder ? Sorry für das OT !


4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:00
@maxcady
Ich kenne mich in Berlin wirklich nicht aus ,aber das wäre jetzt nur meine Vermutung..
In voller Panik einfach nur alles loswerden wollen..egal wo..Hauptsache abgelegen ..ich würde behaupten das er sich nicht mal große Mühe gemacht hat..


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:00
Zitat von Chris96Chris96 schrieb:RTL hat eben gesagt das die Polizei sich inzwischen sicher ist, das die Leiche nicht mit dem Auto der Schwester weggebracht wurde weil die Hunde da nicht angeschlagen haben bezüglich Leichengeruch.
Ich habe es nicht gesehen... Haben die wirklich "Leiche" als Wort benutzt ?????


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:00
Zitat von Chris96Chris96 schrieb:RTL hat eben gesagt das die Polizei sich inzwischen sicher ist, das die Leiche nicht mit dem Auto der Schwester weggebracht wurde weil die Hunde da nicht angeschlagen haben bezüglich Leichengeruch.
aber die Leichenspürhunde riechen das ja nur, wenn der Mensch schon länger als 2 Std. tot war...stand mal irgendwo. Sollte sie also tot verbracht worden sein und sie war noch nicht lange tot, dann macht das Sinn und hat nichts zu bedeuten.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:00
Ein Drogendeal mit diesem Auto? Da ist man der erste, der kontrolliert wird


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:01
@Chris96

RTL hat eben gesagt das die Polizei sich inzwischen sicher ist, das die Leiche nicht mit dem Auto der Schwester weggebracht wurde weil die Hunde da nicht angeschlagen haben bezüglich Leichengeruch.

Habe ich auch gerade gehört. Und nun ist man gefühlt wieder am Anfang. 🤷‍♀️🙄


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:01
@abstraction: wenn R jemanden abonniert, kann es sein, dass die Person ihren Account löscht oder R aus der Liste entfernt. Ds bedeutet nicht, dass R irgendetwas gemacht hat.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:01
Ohje wenn die Polizei sich in dem Fall wirklich verpokert hat? Ich hoffe da rollen viele Köpfe. Die Ermitteln von Anfang an nur in eine Richtung. Nämlich in die Richtung des Schwagers als Täter. Hoffentlich haben die sich am Ende nicht verzockt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:01
Zitat von BiernotBiernot schrieb:Ich vermute das FR evtl als Kurrier unterwegs war, es gibt keinen Grund als Berliner für Drogen nach Polen zu fahren.
Umgekehrt allerdings schon, auch in Polen wird konsumiert.
Abgesehen davon, dass es wahrscheinlich eh gelogen ist denke ich, dass es nicht um Gras ging sondern um größere Mengen chemische Substanzen. Die kommen schließlich recht häufig aus dem östlichen Europa.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:01
@Alexdieerste
Es rechtfertigt gar nichts wenn man seine Ehefrsu,seine Tochter und auch den Rest der Familie in so einer Tragödie alleine lässt...und da hört die Herzensgüte auch auf..


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:02
Aber jetzt mal im Ernst... Wenn er wegen Drogen nach Polen fuhr, wie er ja behauptet hat gegenüber seinem Schwiegervater, warum hat ihn dann nicht ein nächstes KESY System erkannt, was es auf der Strecke ein Stück weiter ja auch noch geben soll??? Ich glaub da nicht so dran.... 🤷‍♀️


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:02
@Frabi
Danke ! Habe ich mir schon gedacht!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:02
Also, dass die Drogendeal-Geschichte nur eine Schutzbehauptung ist, ist doch eindeutig:

- Der TV erzählt den Schwiegereltern, mit Drogen gedealt zu haben, was ihn ja grundsätzlich in ein schlechtes Licht rückt. Dies erhöht in ihren Augen die Glaubhaftigkeit der Aussage, da man sowas ja grundsätzlich nicht erfindet (außer man hat etwas schlimmeres getan, was die Eltern verdrängen)

- Er kommt mit dieser Geschichte vor den Schwiegereltern nicht in Verlegenheit, kein Alibi vorweisen zu können. Denn dass sich der Drogendealer nicht meldet um den angeblichen Deal zu bestätigen, ist für die Schwiegereltern aufgrund der Illegalität eindeutig.

- In der Gegend gibt es tatsächlich ein erhöhtes Aufkommen an Drogen, was der TV weiß und zu seinen Gunsten ausnutzt

Im Ergebnis ist daher die Aussage für die verzweifelten Eltern schlüssig. Für jeden rational denkenden aber aus genannten Gründen nicht.

Außerdem macht der Drogendeal an zwei aufeinander folgenden Tagen zu den unterschiedlichsten Uhrzeiten überhaupt keinen Sinn.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 19:02
Nicht die Polizei hat sich verzockt sondern Florian.


Anzeige

melden