Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:51
Zitat von DieulligeDieullige schrieb:Echt ist das neu ?
seit 2018

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:51
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:ich tippe auf Speed oder Crystal aber das spielt letzendlich keine Rolle
Wenn der so etwas regelmäßig konsumiert kann aber da was mit der Aussage "herzensguter mensch" nicht hinhauen.
Solche Konsumenten sind ja nicht gerade für ihre ausgegliche Art bekannt. Eher aufbauend und Stressempfindlich.


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:51
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ich glaube nicht, dass der Abbruch erklärt werden muss
Es waren ja auch Einsatzkräfte aus anderen Bundesländern im Einsatz und Spezialhunde aus Österreich.
So etwas kann man nicht durchführen, bis am Tag X endlich der Erfolg eintritt.
Gibt es da Vorgaben? Also, dass z. B. nur 2 oder 3 grosse Suchaktionen genehmigt werden, sofern man dort nicht auf eine Spur stößt?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:51
Cafuprinter schrieb:
Doch natürlich macht Schweigen Sinn solange Sie keine Beweise für Mord haben.
Zitat von mx02584mx02584 schrieb:Nein das Gegenteil ist richtig. Gäbe es Drogendeals, wäre er jetzt schon aus der U-Haft raus.
Vorrausgesetzt wir reden hier nicht von kiloweise Kokain.
Dann gäbe es einen neuen Haftbefehl wegen BTM-Handel, das wäre immer noch besser als Mord.
@mx02584

@Cafuprinter hat recht. Wenn er diese "Sache über die geschwiegen werden muss" nur erfunden haben sollte, ist es besser weiter zu schweigen.
Die Ermittler würden herausfinden, dass er gelogen hat.
Und wenn er in der Sache gelogen haben sollte,- warum ist er dann mit dem Auto dahin gefahren?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:52
Zitat von renyiquosrenyiquos schrieb:Und was wären die Anhaltspunkte, dass sie irgendwo festgehalten wird? Wenn es Beweise gibt, dass sie das Haus nicht lebend verlassen hat?
Ich hatte bereits geschrieben das ich das nicht weiter ausführen möchte, bitte habt dafür Verständniss.
Allenfalls würde ich meine Gedanken dazu mit einer zuständigen Behörde teilen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:52
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wenn der so etwas regelmäßig konsumiert kann aber da was mit der Aussage "herzensguter mensch" nicht hinhauen.
Man weiss ja nicht ob er selbst konsumiert hat.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:52
@babyjon

Ja aber das wegbringen kann ja auch direkt nach der Tat wenn das in der Nacht zb war auch passiert sein innerhalb von diesen 2 Std. Keiner weiss doch was in der Nacht passiert ist .


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:52
Leider gibt es bei vielen bekannten Vermisstenfällen Zeugen, die sich sehr gut erinnern können, den Vermissten irgendwo gesehen zu haben, während er sich in Wirklichkeit schon längst (tot) woanders befand. Beispiel Liam Colgan.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:53
@chuchu87
Wenn FR es wirklich war hat er Sie noch in Berlin in der Nähe irgendwo entsorgt da bin ich fast Sicher...und dann ist er weiter auf die Autobahn Richtung FFO um seinen Drogendeal abzuschließen..
Mit Drogen und ner Leiche im Kofferraum wäre selbst für FR zu heavy würde Ich meinen..
Da hat er aber dann einen Ereignisreichen Morgen gehabt..Und will sich der Familie gegenüber dann nicht verändert haben!?
Und am Dienstag wurde RR ja schon offiziell vermisst von der Familie und da fährt er dann los um noch einen Deal abzuwickeln?
Hut ab..ganz ganz lieber Mensch ist das


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:53
Zitat von EdelstoffEdelstoff schrieb:Das ist leier zum Standard geworden
Das ist doch quatsch.
Es wird eigenartiger weise toleriert und gewünscht, und deshalb regt sich keiner auf.
Das wirkt sehr befremdlich auf mich.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:53
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:was
wenn er selber konsumieren würde, hätten die das schon gemerkt? Spätestens ind er U-Haft?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:53
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Cafuprinter schrieb:
Doch natürlich macht Schweigen Sinn solange Sie keine Beweise für Mord haben.
schweigen macht für ihn Sinn, wenn er sie ermordet hat.

Aber wenn er sie nicht ermordet hätte, würde es keinen Sinn machen, weil er dann die Ermittlungen zum Vermisstenfall Rebecca Reusch behindern würde.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:54
Zitat von JebneetJebneet schrieb:"Drogendeal" bedeutet nicht, dass der Schwager mit Drogen dealt, er könnte einfach drogenabhängig sein.
Theoretisch richtig.
Aber mal im Ernst, er ist Berliner und man kommt hier sicher innerhalb von Minuten an sowas ran oder kennt seine Leute.
Dazu muss man nicht Minimum 2h Autofahrt in Kauf nehmen, nach einer durchzechten Nacht wo die ganze Familie ihre Tochter in der Stadt sucht. Das wäre selbst für einen Abhängigen schwer begreiflich so ein handeln finde ich.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:54
Zitat von SkylarBlueSkylarBlue schrieb:Nicht nur das. Wenn meine Tochter mit einem Drogendealer und Böller Dealer zuletzt im Haus war und jetzt verschwunden ist, da würde ich niemals predigen wie lieb und nett er doch ist und ach er ist ja so ein wundervoller unschuldiger Mensch?!
Er hat wohl keine Probleme damit, das Gesetz zu brechen und hat 0 Verantwortungsbewusstsein.
Mehr noch als der Fall als solches interessiert mich der Wahnsinn der hier abläuft.
Hier wird rund um die Uhr Zeug geschrieben, das ist unfassbar aber okay, das ist auch jedem sein eigenes Ding, gewiss.

Manch jemand schreibt aber wirklich so grauenhaft stupiden Unsinn das es wirklich schon weh tut.

Ich spekulier jetzt auch mal: er hat irgendwann mal Polenböller gekauft / verkauft und möglicherweise raucht er ab und an Gras....das ist natürlich ein gewissenloser Schwerstverbrecher, keine Frage.....

Leute, kommt mal klar.

Ich weiß auch nicht ob es von geistiger Stabilität zeugt wenn man hier am Tropf hängt aber noch weniger wenn man seine Küchenpsychologie absondert.

Nichts für ungut. Auf die nächsten 1000 Seiten. Prost


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:54
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:es geht um die daten vom mobilfunkmast und die werden nach 48 std gelöscht - frag doch bei telekom oder vodafone nach
Hier kannste lesen...
https://www.netzwelt.de/datenschutz/95572_2-vorratsdatenspeicherung-so-lange-daten-deutschland-gespeichert.html#aktueller-stand-januar-2019

Stand 2012.
https://netzpolitik.org/2012/vorratsdatenspeicherung-bundesnetzagentur-veroffentlicht-aktuelle-speicherfristen-will-diese-alleine-regulieren/


Screenshot 20190310-185409Original anzeigen (0,3 MB)


Daten vom mobilmast. Ist die cell ID


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:55
Zitat von Britta160280Britta160280 schrieb:Und am Dienstag wurde RR ja schon offiziell vermisst von der Familie und da fährt er dann los um noch einen Deal abzuwickeln?
Hut ab..ganz ganz lieber Mensch ist das
Ein vorbildlicher christlicher Familienvater. Ich versteh die Eltern von Rebecca echt nicht.. entweder sie sind so gläubig, dass sie die Realität nicht sehen (wollen) oder sie verzeihen auch wirklich alles.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:55
Zitat von Britta160280Britta160280 schrieb:Und am Dienstag wurde RR ja schon offiziell vermisst von der Familie und da fährt er dann los um noch einen Deal abzuwickeln?
Da hat er vielleicht die Drogen weggebracht, da er ja wusste, dass die Polizei wegen R sicher kommt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:55
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:@Cafuprinter hat recht. Wenn er diese "Sache über die geschwiegen werden muss" nur erfunden haben sollte, ist es besser weiter zu schweigen.
Die Ermittler würden herausfinden, dass er gelogen hat.
Und wenn er in der Sache gelogen haben sollte,- warum ist er dann mit dem Auto dahin gefahren?
Ja darauf möchte ich doch hinaus, dass es erfunden ist.
Wenn er schuldig ist, klar schweigen, was soll er sonst tun.

Andererseits wäre die ganze Sache schon aufgeklärt worden, spätestens durch den Anwalt des TV.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:55
Zitat von Lady.SherlockLady.Sherlock schrieb:Wo ist Rebecca Reusch?
heute um 18:47

Ufologie schrieb:
Das Telefon selbst ist nicht wichtig.

Sicher ist das Telefon wichtig! Ich habe noch nie einen Fall gesehen, wo NICHT nach dem Handy gesucht worden wäre. Vor allem, weil es eine sehr enge Verbindung zum Täter herstellt. WO ist das Gerät zum letzten Mal gesehen worden? WO hat man es entsorgt?
Abgesehen von Spuren, die man darauf finden kann (normalerweise gibt man es ja nicht jedem in die Hand) gibt es darauf Fotos, einen Teil der Telefonnummern usw.
Wie gesagt, normalerweise findet man die Fotos auch in der Cloud. Ich gebe dir aber recht, wenn es um die Frage geht, wer das Handy entsorgt hat, dass der Auffindeort interessant wäre. Aber mal ehrlich: Entweder in einem See, dann findet man es nie, oder direkt bei Rebecca. Die, wie ich hoffe, noch lebt. Der Aufruf an die Freundinnen, auszupacken, der Ring an ihrem Finger, das seltsame Verhalten von ihr in den Tagen zuvor, ihre Instamessages, die Fotos dazu … Es könnte wirklich einen Schwarm oder Verehrer geben, mit dem sie aufgebrochen ist. Das mit der Unterwäsche im Bad könnte man erklren, dass sie noch mehr Wäsche dabei hatte und sich spontan für die andere Garnitur entschieden hat. Dann hat sie die, die sie nicht benutzte, eben schnell auf die Heizung gelegt oder auf die Handtücher. Vielleicht war sogar der TV eingeweiht und schweigt deshalb jetzt so eisern.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:55
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:ich tippe auf Speed oder Crystal aber das spielt letzendlich keine Rolle
Wenn der so etwas regelmäßig konsumiert kann aber da was mit der Aussage "herzensguter mensch" nicht hinhauen.
Solche Konsumenten sind ja nicht gerade für ihre ausgegliche Art bekannt. Eher aufbauend und Stressempfindlich.
Ich würde vorsichtig sein, mit der Definition über was für Drogen man hier spricht und mit der Aussage, dass er selbst konsumiert. Viele Leute machen auch sog Kurierfahrten um sich ein paar Euros nebenbei zu verdienen oder anderen einen Gefallen zu machen. Das ist in der Szene sicher nicht ungewöhnlich. Man muss nicht konsumieren, man kann auch nur eine Zwischenperson in der Lieferkette sein.


Anzeige

1x zitiertmelden