Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:55
Zitat von AlexdieersteAlexdieerste schrieb:Man weiss ja nicht ob er selbst konsumiert hat.
Ach komm schon.
Da hat die Bild doch auch schon für gesorgt mit ihrem Pickel und hautunreinheiten Foto letztens.
Das passt für den Zuschauer doch wie Faust aufs Auge :vv: geschickt eingefädelt.

Anzeige
melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:55
Nochmal um sich das klar zu machen: Der Typ kommt um 5.45 betrunken von der Betriebsfeier heim und hat am nächsten Morgen direkt in Polen einen Drogendeal am laufen. Eine noch dreistere Lüge kann ich mir garnicht vorstellen, das stimmt never ever.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:55
Zitat von JebneetJebneet schrieb:"Drogendeal" bedeutet nicht, dass der Schwager mit Drogen dealt, er könnte einfach drogenabhängig sein.
Ach und als kleiner Konsument muss er dafür in die polnische Provinz tuckern? Von Berlin aus?? :D Nee, das ist nicht gemeint.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:56
Zitat von ayahuaskaayahuaska schrieb:Zudem man ja für einen Drogendeal auch Kommunizieren muss, über Handy?, dass hätten die Ermittler doch überprüfen können, mit wem er Kontakt gehabt hatte.
Wenn er Lieferant sein sollte, dann hat man 2 Handys.
Kurierfahrer haben meistens auch 2.

Also ein Handy für Privat
Und das 2. für Deals


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:56
frauzimt schrieb:
Cafuprinter schrieb:
Doch natürlich macht Schweigen Sinn solange Sie keine Beweise für Mord haben.
Zitat von securetsecuret schrieb:schweigen macht für ihn Sinn, wenn er sie ermordet hat.

Aber wenn er sie nicht ermordet hätte, würde es keinen Sinn machen, weil er dann die Ermittlungen zum Vermisstenfall Rebecca Reusch behindern würde.
@securet
So ist es.
Die Anwältin berät ihn und führt derzeit die Regie.
Man muss sich nicht länger fragen, warum das Geheimnis nicht preisgegeben wird.

Der TV verteidigt sich. Die Ermittler müssen ihm die Tat nachweise.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:56
Interessant, dass das Drogendealmärchen und die Vorbestrafung (vorgestern) erst jetzt öffentlich bekannt gegeben werden. Der Polizei ist diese ja angeblich schon über eine Woche bekannt und Vorstrafen wurden garantiert gleich zu Beginn gecheckt. Taktik um den TV weich zu kochen und das Saubermann Image des herzensguten Schwiegersohns, das die Familie so verzweifelt aufrecht zu erhalten versucht, langsam zu zerbrechen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:56
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:War es nicht so, dass es in Richtung Polen noch ein weiteres Kennzeichenerfassungsdings gab, an dem er nachweislich nicht vorbei gekommen ist, also das Auto nicht erfasst wurde, weshalb die Ermittler davon ausgingen, dass er eine vorherige Ausfahrt genommen hat?
Das hatte ich auch so verstanden. Sonst hätten sie nicht in dem Bereich südlich der A12 gesucht. Offenbar ist die Drogen Deal Aussage nicht ernst genommen worden.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:57
Zitat von viperkviperk schrieb:wenn er selber konsumieren würde, hätten die das schon gemerkt? Spätestens ind er U-Haft?
Haben sie ja vielleicht und wir wissen es nicht. Es ändert auch nicht wirklich was, sollte er gelegentlicher oder regelmäßiger Konsument sein, würde nur erklären, warum er scheinbar nach der Betriebsfeier nicht hundemüde ins Bett gefallen ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:57
@Alexdieerste
Aber die hätte er ja auch woanders unterbringen können so lange oder?? Für Drogen lässt er seine Frau und den Rest der Familie alleine während die 15 jährigen Schwägerin vermisst wird..!? Das nenne ich wirklich Herzensgüte..


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:57
Findet man bei einer Hausdurchsuchung evtl Hinweise auf Drogen? Also Ich meine, wenn dort vor kurzem Drogen gelegen haben?

Wird der TV untersucht um festzustellen ob er selbst konsumiert?

Weiss das jemand?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:57
Zitat von ParadiddleParadiddle schrieb:Ich spekulier jetzt auch mal: er hat irgendwann mal Polenböller gekauft / verkauft und möglicherweise raucht er ab und an Gras....das ist natürlich ein gewissenloser Schwerstverbrecher, keine Frage.....
Fährst du für Gras auch immer nach Polen? Falls ja, kleiner Tipp, das gibt's in jedem Park.
So ein Schwachsinn, warum sollte er stundenlang irgendwohin fahren um Gras für sich zu holen?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:57
Zitat von thecrewthecrew schrieb:Daten vom mobilmast. Ist die cell ID
das ist uralt
nochmal dagegen laufen zig klagen und seit 2018 ist 48std gelöscht der kram


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:57
Zitat von Britta160280Britta160280 schrieb:Es wird ja auch in unmittelbarer Nähe irgendwas verlassenes geben..aber am hellichten Tag kilometerweit auf einer Autobahn mit ner Leiche im Kofferraum ist meines Erachtens noch verrückter....
ja zum Beispiel der Eichenpfuhl
https://www.google.com/maps/place/Eichenpfuhl/@52.4243452,13.4460457,19z/data=!3m1!4b1!4m15!1m7!3m6!1s0x47a845becc97b9ef:0xd94bedc7c742c1ce!2sEichenpfuhl!3b1!8m2!3d52.4243804!4d13.4465993!3m6!1s0x47a845becc97b9ef:0xd94bedc7c742c1ce!8m2!3d52.4243804!4d13.4465993!9m1!1b1


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:57
Nach BILD-Informationen behauptet er, am Tag von Rebeccas Verschwinden mit dem Twingo nach Polen gefahren zu sein, um einen Drogen-Deal abzuwickeln! Unklar, ob er Rauschgift verkaufen oder selbst erwerben wollte.
Woher holt die BILD denn die Informationen ?! Kann man dem Glauben schenken ?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:57
Zitat von securetsecuret schrieb:Aber warum schließt du Wasser und Wald aus?
Einfach wegen dem Zeitdruck. Es bedarf viel Gerät dafür. Und hinterlässt deutlich Spuren. Die müssen auch wieder beseitigt werden. Das dauert. Wir haben auch irgendwo im Keller ein Schlauchboot. Bevor ich das verstaut und seetüchtig gemacht hätte.. Das dauert


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:58
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:securet schrieb:
schweigen macht für ihn Sinn, wenn er sie ermordet hat.

Aber wenn er sie nicht ermordet hätte, würde es keinen Sinn machen, weil er dann die Ermittlungen zum Vermisstenfall Rebecca Reusch behindern würde.
Und wenn er schweigt, weil R. sonst etwas passieren würde?


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:58
Ich vermute das FR evtl als Kurrier unterwegs war, es gibt keinen Grund als Berliner für Drogen nach Polen zu fahren.
Umgekehrt allerdings schon, auch in Polen wird konsumiert.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:58
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Der TV verteidigt sich. Die Ermittler müssen ihm die Tat nachweise.
Nachweise muss man es nicht umbedingt, aber es wäre gut.
Letztlich reichen auch Indizien denn anders wie in den USA gilt hier dass es reicht wenn der Richter von der Täterschaft überzeugt ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:59
Und in den Wäldern hat er sein Zwischenlager oder wie? :)


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 18:59
Vielleicht fährt er garnet über die Grenze sondern trifft sich eben in Brandenburg mit jemanden


Anzeige

melden