Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:38
Unabhängig davon, ob ich die Geschichte des Schwagers glaube oder nicht, ist es doch ein sympathischer Zug der Familie, dass sie ihn deswegen nicht gleich fallen läßt.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:38
Zitat von allmystery.deallmystery.de schrieb:Wenn ich es richtig gelesen habe hat der TV nichts gesagt und schweigt weiter. Die Polizei erfuhr es doch von Rebeccas Vater oder irre ich mich?
Ja, du hast Recht. Und sie werden ihn sicher darauf angesprochen haben. Aber nachdem er ja bei der ersten Befragung nachvollziehbar gelogen hat, verweigerte er wohl auch dazu die Aussage. Dem Vater hat man ja auch nicht geglaubt.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:38
Zitat von Chris96Chris96 schrieb:Ein ganz normaler Tag eben. Weshalb ist es denn so merkwürdig wenn er dann gegen 11 Uhr mit dem Auto unterwegs ist für illegale Geschäfte?
Das ist garnichts merkwürdig! Zu dem Zeitpunkt ist noch niemand davon ausgegangen das dieser Tag so große Wellen schlägt.
Richtig. Das finde ich auch genau so.!


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:38
Zitat von applesauceapplesauce schrieb:@Graninas Warum RR entführen?
Mir fehlt jetzt noch die Theorie, dass der Entführer sich vertan hat und ihren Nachnamen mit einer Sportartikelfirma in Zusammenhang gebracht und daher viel Geld in der Familie vermutet hat...

Hatten wir auch schon einen Kugelblitz in der Theorienliste?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:38
Zitat von Chris96Chris96 schrieb:Weshalb ist es denn so merkwürdig wenn er dann gegen 11 Uhr mit dem Auto unterwegs ist für illegale Geschäfte?
Und darum fuhr man dann auch am Folgetag im Dunkeln wieder weg und ließ die Frau mit ihrer Sorge allein ....? ....??


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:39
Zitat von SantanderSantander schrieb:Da der Handel und der Besitz von schon wenigen Gramm ausreicht, um für ein paar Jahre im Knast zu landen, erklärt dann auch das Verhalten von F, sich mit der Info erstmal zurückzuhalten. Jedenfalls wenn man mit dem Verschwinden von R nichts zu tun hat, bzw. sich sicher ist, es einem nicht nachweisen zu können.
Angenommen er hat tatsächlich mit dem verschwinden von R nichts zu tun und will nicht reden wegen einer Drogensache. Es gibt ja zb bei einem Geständnis Strafmilderung.

Glaubt jemand, er könnte auch hier einen Deal machen? „Leute, ich kann ein Alibi bringen, aber würde mich damit wegen einer anderen Sache strafbar machen. Ich möchte dass die Sache unterm Tisch fällt, wenn ich sie auspacke“

Zumindest sowas in der Art ... ?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:39
@Petrovska War da nicht irgendeine Geschichte mit einem K-Pop-Band-Mitglied? Glaube nicht, dass der irgendetwas mit dem Verschwinden zu tun hat.
Das Mädchen ist 15. Da ist man launisch, hat Stimmungsschwankungen und teilweise Probleme in der Schule. Besonders mysteriös ist das nicht. Wer soll sie bitte festhalten? Ihre Schulfreunde? Die hätten sie doch schon längst gehen gelassen oder geplaudert, vor allem, wenn mehrere Personen da mitmachen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:39
Zitat von GraninasGraninas schrieb:WARUM unterstellt man dem Tatverdächtigem LÜGEN??Wenn er schweigt dann hat er auch nichts gesagt und demzufolge auch nicht gelogen.Wer schweigt lügt nicht.
Er hat den Schwiegereltern offenbar als Grund seiner zwei Fahrten gen Frankfurt Oder angegeben, dass er einen Drogendeal abgewickelt hat. Ob diese der Wahrheit entsprechen, kann die Polizei recht schnell ermitteln. Ich halte seinen Drogendeal an beiden Tagen als reine Schutzbehauptung. Es war für ihn in seiner Lage einfach die einzig schlüssige Erklärung, die er den Eltern, die von ihm Antworten haben wollten, geben konnte. Wie abgebrüht muss man sein...

Auch gegenüber den Ermittlern hat er einige Aussagen getätigt, damals noch als Zeuge, die so nicht der Wahrheit entsprechen. Steht aber alles hier im Faden und wurde bereits breit diskutiert.

Verständlich, dass er sich nun zu alldem nicht mehr äußert.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:39
Also an alle Drogentheorieanhänger und Gegner:

Wenn der Schwager zugibt dass er diese Deals gemacht hat, die kleine dadruch gestorben ist drohen Ihm 5-10 Jahre mindestens, in Tateinheit.

Und solange , egal bei welchem öffentlichen Druck auch , er nicht verurteilt werden kann, bleibt er bei seinem Kind, die Frau muss nicht ins Screening zwecks Jugendamt, die Großeltern , mindestens Konsumenten oder Mitwisser kommen auch in keinerlei justiziables Gewässer.

Wir werden das nie erfahren. Er wird frei kommen aus Mangel an Beweisen.
Die Familie wird zu Ihm stehen.

Ich denke nicht das die Leiche jemals gefunden wird.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:39
Zitat von Glitter2.0Glitter2.0 schrieb:Aber bei der Fahrt am 2. Tag war RR Verschwinden bekannt und auch schon bei der Polizei gemeldet und als Mitglied der Familie muss er sich ja dann wenn er unschuldig ist auch mächtig sich um RR Sorgen gemacht haben . Wenn man dann noch eiskalt als Drogen Kurier durch die Gegend fährt kann ja die Sorge nicht allzu groß sein.
Inzwischen ist man sich ja garnicht mehr sicher ob es wirklich 2 Fahrten waren. Die Polizei hat das nicht ausgeschlossen. Also es kann sein das es nur eine Fahrt gab.


4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:39
Zitat von FranconiaFranconia schrieb:auf fahndungsfotos sieht man ja auch den ein oder Pickel auf der Haut des tv
Oh Gott, Pickel. Das muss der Teufel höchstpersönlich sein. Der frisst bestimmt kleine Kinder. Hat das jemand der Polizei gesagt, dass der Pickel hat? Und ne Druckstelle vom Basecap. Wo ist das Basecap? Ach so, auf dem anderen Foto. Was gemacht wurde, als er in einer Gastroküche festgenommen wurde.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:40
Zitat von Lady.SherlockLady.Sherlock schrieb:Und darum fuhr man dann auch am Folgetag im Dunkeln wieder weg und ließ die Frau mit ihrer Sorge allein ....? ....??
Auch für dich nochmal. Hier bitte:
Zitat von Chris96Chris96 schrieb:Inzwischen ist man sich ja garnicht mehr sicher ob es wirklich 2 Fahrten waren. Die Polizei hat das nicht ausgeschlossen. Also es kann sein das es nur eine Fahrt gab.



melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:40
kaum haben die medien das wort drogen ins spiel gebracht sind hier alle drogenspezialisten und können an seinen fotos und verhalten auf die droge schließen... naja bei so vielen falschen fährten und ermittlungsfehlern kann man eigentlich nur noch hoffen, dass es ein entführungsfall war, wo zeit gewonnen werden sollte


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:40
Zitat von Lady.SherlockLady.Sherlock schrieb:Und darum fuhr man dann auch am Folgetag im Dunkeln wieder weg und ließ die Frau mit ihrer Sorge allein ....? ....??
Und verschweigt beide Fahrten. Wahrscheinlich ist es ganz normal das man bei der Polizei keine Angaben macht wenn das Keys System dass doch für einen übernimmt. Das sind fragen die keiner stellt


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:41
Zitat von Chris96Chris96 schrieb:Inzwischen ist man sich ja garnicht mehr sicher ob es wirklich 2 Fahrten waren. Die Polizei hat das nicht ausgeschlossen. Also es kann sein das es nur eine Fahrt gab.
Hast du dazu eine Quelle?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:41
Zitat von Lady.SherlockLady.Sherlock schrieb:Wenn es nämlich zu einem Indizien Prozess kommt. Da gibt man doch nicht (der Gegenseite) alle Beweise an die Hand. (Damit sie schön Zeit haben, Gegenargumente zu finden ....)
Die Zeit haben sie sowieso, da Akteneinsicht gewährt werden muss. Die kann nicht mal eben so verweigert werden.
Dennoch muss eine Veröffentlichung natürlich unterbleiben. Das sind einfach Sachen die nicht in die Öffentlichkeit gehören. Jedenfalls nicht vor einem Prozess.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:41
Koks ist absolut untypisch für Polen. Wenn dann gings dabei um Crystal Meth.

Und als Konsument dieser Droge wäre es auch völlig normal um 6 Uhr Heimzukommen und um 9 Uhr wieder auf der Piste zu sein. Meist schlafen die Konsumenten einige Tage gar nicht.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:41
@Chris96
So sehe ich es auch Chris. Noch ist er nicht überführt und noch hat man keine Leiche.
ich gehe davon aus das Rebecca lebt und es alles einen Verlauf angenommen hat, womit KEINER gerechnet hat !


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:41
Zitat von FranconiaFranconia schrieb:Sehr clever kombiniert, auf fahndungsfotos sieht man ja auch den ein oder Pickel auf der Haut des tv. Somit würde ich auf eine Droge tippen
Anhand von Pickel schließt du auf Drogenkonsum??? Wie viele Menschen haben hin und wieder einen pickel und konsumieren nicht?

Kann mir mal bitte jemand erklären wo die Decke geblieben ist die am Vortag ja noch da war?
Und warum nimmt ein Teenager alles mit, nur sein Handy nicht das sich aus dem Router ja nicht ausgeloggt hat?


Anzeige

melden