Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:45
Bobsinclare
Laut der Welt soll Florian im Verhör gesagt haben " Ohne Leiche könnt ihr mir gar nichts" .

Natürlich gilt die Unschuldsvermutung aber er ist leider dringend Tatverdächtigt. Und durchaus können sich Ermittler irren.
Das wäre ja nicht das 1. Mal.
Ich finde das Alles noch zu unklar, aber so eine Aussage ist für mich schon sehr fragwürdig.

Ich habe keine emotioanle Verbindung zu dem Tatverdächtigen und ich wünschte auch, es wäre alles harmloser und das Mädel würde wieder lebendig und vergnügt auftauchen.

So eine Aussage sollte er sie getätigt haben klingt in meiner Auffassung eher nach der Gewissheit oder vermeintlichen Überlegenheit dass
Rebeccas Leiche wohl nie gefunden wird. Und natülich weiß ich nicht ob er extrem unter Druck gesetzt wurde.
Aber ehrlich gesagt, es kommt bei mir so an.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:45
Solche Drogenkurierfahrten waren vermutlich auch nicht einmalig nach Polen oder ? Das lässt sich alles nachweisen. Meine Güte das ist ein Brett für den TV.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:45
Zitat von Chris96Chris96 schrieb:Lesen ist nicht so deine stärke? Er hat von den Fahrten von anfang an erzählt. Noch bevor die Polizei KESY überprüft hat. Die Familie wusste davon schon viel früher. Und dreimal darfst du raten weshalb er das der Polizei nicht erzählt hat. Mein Gott, schalt halt mal dein Hirn an.
Jetzt wo du's sagst der Typ ist unschuldig mein Gott lass uns auf die Straße gegen und gehen die Polizei demonstrieren. Noch besser wir befreien ihn direkt..
Hat der Sturm hier den Leuten das Hirn vernebelt oder warum glauben auf einmal so viele den Mist den der tv labert. Bis gestern haben noch fast alle gemeint der ist schuldig und die Familie traumatisiert weil die ihm glauben und jetzt wieder ein Haufen fürsprecher


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:45
@Gundela
er kann gar nicht schlafen wenn er Crystal konsumiert hat. Besoffen wird er auch nicht sehr.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:45
Ich sage immernoch das ich glaube das RR nicht unweit vom Haus von JR und FR befindet wenn FR es wirklich gewesen ist ..
Die Fahrten nach FFO hat er jetzt mit seinen Drogendeals bei seinen Schwiegereltern erklärt,aber ich denke er war bei Menschen denen er vertrauen kann(Mutter?) Und da wäre auch eine Fahrt denkbar,aufgrund einer Übernachtung .


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:45
puh, weiss garnicht wie ich anfangen soll, damit der post nicht gelöscht wird -.-

Fangen wir nochmal am anfang an.

Rebecca wird vermisst gemeldet, Bilder werden gesichtet. Hier kann ich sagen, es wurden der Polizei mehrere Bilder, auch ohne Filter vorgelegt ( dies wird auch in anderen medien so berichtet). Die Polizei entscheidet sich für dass Foto, dass am meisten mediales Interesse erweckt.

Die Befragung der Familien beginnt und …… sehr schnell ist ein Täter auf dem Tisch, er verwickelt sich in widersprüche.

Es entsteht (für die Ermittler und presse) eine riesige Show. Ich kann mich jetzt nicht an einen ähnlichen Fall erinnern, der ein so großes mediales Interesse geweckt hat. Die Presse bekommt hinweise zugesteckt, es wird öffentlich über indizien dikutiert. Reaktion der Polizei, ein ganz leises mimimi. Warum ? Sie haben ein bildhübsches Mädchen dass verschwunden ist …. und was haben sie ? Den TV … gleich nach 2-3 tagen. Riesige Chance dass eigene Image aufzupolieren.

TV in haft, in 2-3 tagen haben wir den fall gelöst.

Da der Fall ja bereits gelöst war, wurden Sichtungen von becci ignoriert, eine alibisuche wurde durchgeführt. Andere Theorien wurden ignoriert, obwohl auch diese denkbar waren.

Jedoch der TV erzählte eine ganz andere geschichte und schwieg dann. Ab da spitzte sich der Fall zu.
Der TV sass in Haft und beteuerte seine Unschuld, in der kürze der zeitkonnten lediglich nur ein paar indizien gesammelt werden.

Der heisse Tip hat sich wohl auch in luft aufgelöst.

Die Presse macht nun auch druck auf die Ermittler. (vorallem auf den zwitschervogel)

Die Behörden haben sich zu früh über einen geklärten fall auf der großen bühne gefreut, bin gespannt was sie nun tun


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:46
Zitat von Gameboy01Gameboy01 schrieb:Edelstoff schrieb:
Bislang sehe ich lediglich einen minderschweren Straftatbestand verwirklicht: Drogendealstory (Vortäuschung einer STraftat)

und noch nicht mal das ist 100 pro sicher, daes bei den Vernehmungen nicht durch ihn, sondern vom Schwiegervater kam. Er wird sich dazu nicht einlassen. Er wird gar nichts mehr sagen. Wie wollen sie ihm da die Drogenstory anhängen? Wird schwierig.
Oh natürlich, das habe ich wohl übersehen. Es wird ja nirgens explizit behauptet, der TV selbst hätte die Geschichte gegenüber den Ermittlern produziert?

Ich muss mir die Berichte zu der Drogenstory nochmal genau durchlesen, wer da angeblich was genau gesagt hat.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:46
Zitat von Lady.SherlockLady.Sherlock schrieb:Sie wurde ja Montag Nachmittag vermisst. Ein liebender Ehemann eilt doch dann nach Hause.
Weil jemand seit 7 Stunden verschwunden ist? Das passiert in Deutschland 10000x täglich. Und 99% kommen nach wenigen Stunden oder Tagen wieder unversehrt zurück.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:46
Zitat von Chris96Chris96 schrieb:Weil soviele der Meinung sind, das wäre ein seltsames und merkwürdiges Verhalten vom TV, dass er am Tag des verschwinden von R., mit dem Auto unterwegs war. Leute, das war ein ganz normaler Tag wie jeder andere auch! Versetzt euch doch mal in die Lage des TV. Frau verlässt mit Kind das Haus, die Schwester von ihrer Frau schläft unten, gegen 8 Uhr soll er nachschauen auf anfrage der Schwiegermutter, ob R. schon zur Schule ist ... , R. ist nicht mehr da, ist also schon in der Schule ... . Ein ganz normaler Tag eben. Weshalb ist es denn so merkwürdig wenn er dann gegen 11 Uhr mit dem Auto unterwegs ist für illegale Geschäfte?
Das ist garnichts merkwürdig! Zu dem Zeitpunkt ist noch niemand davon ausgegangen das dieser Tag so große Wellen schlägt.
Er kommt um kurz vor 6 angetrunken von einer Firmenfeier, sagt selber er hätte geschlafen hat aber nachweislich Whatsapp Nachrichten geschickt, sieht dann etwas später nach Anruf der Mutter nach ob RR noch da ist (angeblich) und fährt gegen 10 Uhr los Richtung Polen um einen Drogendeal abzuwickeln und so ganz nebenbei verschwindet RR spurlos. Genau, ein ganz normaler Tag eben ;-)


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:46
Zitat von donniebrasco01donniebrasco01 schrieb:schlafen
Crystal Meth würde dann auch das abnormale Schlafverhalten erklären können, das viele hier nicht nachvollziehen können.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:46
Zitat von BoobSinclarBoobSinclar schrieb:Das mag ja sein, aber das macht einen nicht folgerichtig zu einem fiesen Meuchelmörder.
In jedem Fall macht es die Version des TV sehr unglaubwürdig, ergo ihn vielleicht doch zum Täter.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:47
Denkt bei diesem ganzen Schmierentheater eigentlich auch irgendjemand noch an Rebecca?

Polizei und Justiz haben längst die Kontrolle über diesen Fall verloren und die Presse wird durch diesen Thread immer weiter gefüttert.

Ich bin raus hier.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:47
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:ich denke sie ging früh zum bus (wie es hund auch anzeigte)

traff sich mit jemand oder wollte treffen und dort passierte dann was... spätabends
da ich auch denke das die 3 zeugen die wahrheit sagten das sie sie gesehn hatten
Und wo ist dann die Fleecedecke hin?

Für mich ist die Entfernung der Decke ein DEUTLICHER Hinweis darauf, dass hier eine Gewalttat vorliegt


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:47
die decke hat sie mit ihren zeug mitgehabt


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:47
@missally
genau. Mit Meth braucht er ca 3 Tage nicht schlafen


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:48
Zitat von Glitter2.0Glitter2.0 schrieb:Wenn man dann noch eiskalt als Drogen Kurier durch die Gegend fährt kann ja die Sorge nicht allzu groß sein.
Er wußte ja erst am zweiten Tag von R.`s Verschwinden. Was da möglicherweise bevorstand war ja abzusehen. Dann müssen die Drogen wieder aus dem Haus.


4x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:48
Zitat von MysteriösxxxMysteriösxxx schrieb:So eine Aussage sollte er sie getätigt haben
Sie sagen es. Sollte. Konjunktiv. Hat er sie getätigt oder nicht? Man weiss es nicht. Und wenn man etwas nicht weiss, sollte man vielleicht daraus eher nicht ein ganzes Mordkonstrukt und Psychogram ableiten.

Ganz abgesehen davon, dass es nicht für die Professionalität der Strafverfolgungsbehörden sprechen würde, wenn eine solche Info, sei sie denn wahr, an die Öffentlichkeit gelangt. Das kann unter Umständen einen Prozess zum Platzen bringen. Ich würde also ein bisschen mehr Skepsis der Boulevardpresse gegenüber an den Tag legen wollen.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:48
Zitat von Chris96Chris96 schrieb:Lesen ist nicht so deine stärke? Er hat von den Fahrten von anfang an erzählt. Noch bevor die Polizei KESY überprüft hat. Die Familie wusste davon schon viel früher. Und dreimal darfst du raten weshalb er das der Polizei nicht erzählt hat. Mein Gott, schalt halt mal dein Hirn an.
Das ist nicht richtig. TV wurde damit zunächst von den Ermittlern konfrontiert. Die Mutter hat dieses ErmittlerWissen in den Medien quasi apriori ausgeplaudert und so kam der Stein medial ins Rollen. Der TV hat somit überhaupt nichts vorher freiwillig erzählt, sondern wurde mit Fragen überwältigt und musste Stellung den Schwiegereltern gegenübereits übernehmen...


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:48
Zitat von GraninasGraninas schrieb:Jetzt könnt ihr alle mal staunen diese Version habe ich mir vorgestellt (so nah geht mir der Fall ):
,man wollte Rebecca entführen ,wußte wo sie ist ,klingelt nachts oder frühen Morgen an der Haustüre und Rebecca macht auf ,weil sie spärlich bekleidet ist ,wickelt sie sich in die Decke und macht auf und wird mit dem Mund zugehalten weggeschafft. Zu einer Lösegeldforderung kommt es nicht mehr da man zu diletantisch ist ,nicht genug durchdacht hat und dem nicht mehr gewachsen ist.

Ich glaube es war so wie im Fall Amelie und auch ähnliches primitives Entführungspotential ,der Vater ja auch selbständig etcc...wie bei Amelie der Vater auch in der Baubranche tätig .
Ich staune ehrlich gesagt auch über so viel Fantasie.
Nicht mal die beiden dilettantischen Entführer von Anneli-Marie wären auf so eine riskante Idee gekommen, ihr Opfer direkt aus dem Haus zu entführen.
Wenn, dann hätten irgendwelche Entführer die Rebecca draußen (einsam) genau wie die Anneli-Marie abgefangen und direkt an der Haustür oder gar noch geklingelt. Davon ab, der Vater von Anneli-Marie war Bauunternehmer mit stattlichem Vermögen (Millionär). Denke. nicht, dass sich eine Entführung auch so bei der Rebecca gelohnt hätte, obwohl der Vater auch selbstständig ist.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

10.03.2019 um 22:48
Zitat von Chris96Chris96 schrieb:Leute, das war ein ganz normaler Tag wie jeder andere auch! Versetzt euch doch mal in die Lage des TV.
Ein ganz normaler Tag, an dem der TV am Morgen um 05:45 Uhr von einer Feier nach Hause kommt und um 10:47 Uhr schon auf der A12 Richtung Frankfurt/Oder unterwegs ist?


Anzeige

melden