Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

115.958 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 02:24
Der Fall erinnert an den Film Gone Girl, nur dass hier wirklich so gut wie keine Spuren hinterlassen wurden und im Film bewusst welche gestreut wurden

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 02:24
Zitat von conan007conan007 schrieb:und mit dem Zeitaufwand auch ein höheres Risiko währenddessen gesehen zu werden und zu viele Spuren zu hinterlassen.
Ja kann es mir auch nicht vorstellen, er hat vielleicht 3 Tage nicht geschlafen, da war er wohl eher froh die Leiche loszuwerden, vielleicht im Wasser?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 02:25
@securet
Jaaa, danke für den Link! Sieht nicht eingezäunt aus. Und wieso hältst du diesen Ort für eine schlechte Wahl?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 02:26
@securet
Da man mit dem Auto dahin kommt, finde ich auch, dass es eine ziemlich geeignete Stelle ist.

Ist das Elternhaus wirklich in der Nähe? Hat die Polizei da mal geschaut in der Umgebung des Friedhofes? Weiß man ob da Hubis drüber geflogen sind?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 02:29
ich verstehe nicht wieso sie nicht einen Profiler dazu holen, der müsste sich doch in den TV hineinversetzen können, oder?


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 02:31
Wie hat der TV. R. ungesehen in den Wagen bekommen, um diese Uhrzeit. Morgens. Es fährt doch immer Mal jemand in der Straße durch oder jemand geht mit dem Hund. Die Nachbarn, haben wirklich nichts gesehen?


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 02:31
@Minimalist
Vielleicht hat die Polizei ja einen Profiler.
Ich finde es auch interessant, dass sie so an der Stelle festhalten und suchen.
Zitat von conan007conan007 schrieb:Der Fall erinnert an den Film Gone Girl
Bei Gone Girl hat das vermeintliche Opfer ja alles vorgetäuscht. Glaube kaum, dass das hier der Fall ist. Irgendwie ein blöder Vergleich.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 02:31
Zitat von securetsecuret schrieb:Ja kann es mir auch nicht vorstellen, er hat vielleicht 3 Tage nicht geschlafen, da war er wohl eher froh die Leiche loszuwerden, vielleicht im Wasser?
Im Wasser schon eher vorstellbar, aber ich glaube durch Zeitdruck und körperlicher und geistiger Verfassung wird er einfach so schnell wie möglich einen sehr schwer zugänglichen Ort gewählt haben (vllt. irgendeine Schlucht o.Ä.). Vielleicht kannte er sich auch mit "lost places" aus und musste nicht direkt sonderlich lange suchen und hatte direkt einen Ort im Kopf.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 02:34
Ich gehe davon aus, dass die MoKo recht genau weiss, wo er sich aufgehalten haben muss. Das Gebiet wurde ja schon vor xy und den Zeugenhinweisen von einem Hubschrauber genau abgesucht. Die Polizei hat KESY, vielleicht haben sie auch genauere Daten aus dem Auto auslesen können.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 02:36
Zitat von ThoddeThodde schrieb:Ich gehe davon aus, dass die MoKo recht genau weiss, wo er sich aufgehalten haben muss. Das Gebiet wurde ja schon vor xy und den Zeugenhinweisen von einem Hubschrauber genau abgesucht. Die Polizei hat KESY, vielleicht haben sie auch genauere Daten aus dem Auto auslesen können.
Ich habe die Hoffnung das eine Funkzellen Auswertung der letzten Wochen evtl aufschluß geben könnte,
in welchen Bereichen der sich so rumgetrieben hat.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 02:39
Zitat von ThoddeThodde schrieb:Das Gebiet wurde ja schon vor xy und den Zeugenhinweisen von einem Hubschrauber genau abgesucht
Ehrlich? Wow dann wissen die aber echt mehr. Kann kein Zufall sein.
conan007 schrieb (Beitrag gelöscht):Bleibt ja nur noch Entführung oder geplante Flucht. Wo soll man da ansetzen nach 3 Wochen.
Suizid. Aber davon gehe ich auch nicht aus. Wo man noch ansetzen könnte ist eine gute Frage. Bei den Sichtungen der Zeuginnen an der Bushaltestelle eventuell... aber wie geht es dann weiter? Selbst bei geplanter Flucht hätte doch irgendwer sie mal mittlerweile gesehen haben können. Alles so unwahrscheinlich.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

13.03.2019 um 02:42
Vielleicht hat der TV R. aus irgendeinem Vorwand ins Auto gelockt. "Komm, ich fahre dich zur Schule" Und er ist dann aber mit ihr zum verlassenen Waldplatz gefahren und dort hat er sie vor Ort überwältigt.


Anzeige

melden